Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Fuji - Touring Car Tournament - Smalltalk » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fuji - Touring Car Tournament - Smalltalk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.662
Nächster Level: 19.059.430

860.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fuji - Touring Car Tournament - Smalltalk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A L L G E M E I N E S

GT Racer GT Racer großes Grinsen So Leute , nach der Nordschleifenchallenge gehts dann flott weiter. großes Grinsen Gas Gas Wer mitmachen möchte, möge bitte einen kurzen Beitrag verfassen und hier posten. Auch Änderungswünschen gegenüber bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt möchte das Rennen aber im Kern gern so machen, wie unten beschrieben.

T E I L N E H M E R L I S T E
Bundo
Mik 23
BineinLandei
Niki_Lauda
...

Bitte postet euren Namen in einem von euch gewünschtem Schreibstil und Farbe. Ich übernehm das dann für die Tabelleneinträge.

Wenn jemand teilnehmen möchte, hinsichtlich des Zeitplans aber Schwierigkeiten hat, weil z.B. noch Autos in der Garage fehlen sage er/sie bitte Bescheid.

R E G E L W E R K

Zitat:
Strecke:
  • Fuji 90er
Fahrzeuge:
T E I L 1 Klasse T4 - DTM T E I L 2 Klasse T5 - DTM 90er nicht klassifiziert Zeitraum:
T E I L 1
  • Start 14.03.2010 18:00
  • Ziel 14.04.2010 21:59
T E I L 2
  • Start 15.04.2010 00:00
  • Ziel 14.05.2010 21:59
Anmeldeschluß:
  • 21.03.2010 23:59 Uhr
GT4 Versionen:
  • PAL
Modus:
  • GT-Modus - Freie Fahrt
Runden pro Auto:
  • 1
Richtzeit pro Run:
  • 03:00,000
Reifen:
  • Rennen mittel
Tuning:
  • keines ausser Ölwechsel Falls ihr Autos in der Garage habt die Tuning enthalten das nicht mehr rückgänig zu machen ist (wie Gewichtsreduktion) dann bitte das Auto neu anschaffen.
Regeln:
  • Es muß immer mindestens 1 Rad auf der Strecke bleiben. Abkürzungen und Wallriding, auch wenn 1 Rad auf der Strecke wäre, sind nicht erlaubt. Asphaltstreifen nach den Curbs gehöhren zur Strecke!
  • Einen Nachweis braucht ihr nicht zu erbringen. Die Rennleitung behält sich aber vor, die Richtigkeit der Zeiten zu hinterfragen. Da es hier um nichts weniger als die Rennfahrerehre geht, sollte jeder ehrlich zu sich selbst sein und nur Zeiten abgeben, die den Regeln entsprechen. Wenn ihr unsicher seid, daß ein Run zählt, dann schaut euch in Ruhe das Replay an. Und im Zweifelsfall fahrt halt nochmal. Generell sind Replays natürlich immer erwünscht, damit die langsameren sehen, wo noch Verbesserungspotenzial besteht. Wegen Replay Support helft euch bitte gegenseitig beim Uploaden etc.
Sonstiges:
Es wird drei threads geben:
  • Zeiten Hier postet jeder Teilnehmer einen Beitrag, wo er seine Zeiten einträgt und bei Bedarf ändert. Des weiteren können hier Setups unter das jeweilige Auto gepostet werden. Die Zeiten bitte im Format 00:00,000 posten, da ich zur Berechnung von Zwischenzeiten etc. eine Excel-Tabelle verwende und das kopieren/einfügen dann wesentlich besser geht. Ansonsten (Farbe, Smileys etc.) sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
  • Zeitenübersicht Hier wird es verschieden Tabellen zur Zeitenübersicht geben.
  • Smalltalk Hier können Fahreindrücke oder Tipps zu Streckenabschnitten gepostet werden.


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 15.04.2010 21:34.

06.03.2010 18:59 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.601
Nächster Level: 4.297.834

610.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mik23 ist mit am start!

auf den A4 freu ich mich riesig,denn bin ich das letzte mal online gefahren 2007.
oh man,da werden tolle erinnerungen wach smile

__________________
Mfg Mike
06.03.2010 19:16 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.662
Nächster Level: 19.059.430

860.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
eine Frage an alle: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch am Überlegen, das Fuji-Rennen evtl. in zwei Abschnitte von je vier Fahrzeugen zu teilen. Dann wäre etwas mehr Zeit, die Runden zu perfektionieren. Wie denkt ihr darüber?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.03.2010 19:44 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.601
Nächster Level: 4.297.834

610.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich gut. denn sonst wird es doch recht eng bei so einer menge an fahrzeugen.

wie wolltest du es denn machen? 1wo. pro auto?

__________________
Mfg Mike
06.03.2010 20:04 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.662
Nächster Level: 19.059.430

860.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
finde ich gut. denn sonst wird es doch recht eng bei so einer menge an fahrzeugen.

wie wolltest du es denn machen? 1wo. pro auto?

zwei mal 4 Wochen mit je vier Autos. Ich finds ganz gut, mehrere Fahrzeuge parallel zu fahren, weil man dadurch Verbesserungspotential findet, daß man den selben Abschnitt nacheinander mit verschiedenen Autos durchfährt. Wie man sich das selbst einteilt, ist mir natürlich egal. Im Prinzip kann man auch pro Woche ein Auto fahren. Das wollte ich aber nicht so vorschreiben.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.03.2010 20:15 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.601.076
Nächster Level: 22.308.442

707.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! bin dabei ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach der tollen erfahrung mit der JGTC-challenge will ich natürlich auch hier mitmachen.
muß mal schauen, wie ich das zeitlich so hinbekomme, aber die FUJI-runde ist ja zum glück nicht so lang wie eine NS-runde.
es muß ja einer das untere ende der tabelle füllen.
großes Grinsen
- obwohl ich ja die hoffnung habe, dieses mal nicht unbedingt mit allen autos auf der letzten position zu enden. sind ja auch mehr autos diesmal !
Augenzwinkern

@Bundo:
die excel-datei bereite ich noch vor !
06.03.2010 20:48 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.307.226
Nächster Level: 22.308.442

3.001.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei, ich hab mir erlaubt die Fahrzeuge (bis auf die beiden Opel's) im Regelwerk mit Links aus der DB zu versehen.

__________________

07.03.2010 08:23 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.662
Nächster Level: 19.059.430

860.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Bin dabei, ich hab mir erlaubt die Fahrzeuge (bis auf die beiden Opel's) im Regelwerk mit Links aus der DB zu versehen.

Gute Idee Niki. Wäre es machbar, in der DB einen Hinweis zu hinterlassen, wo man das Fahrzeug gewinnen kann, wenn es nicht käuflich ist und die Rennklasse aus der GTTRennwagenliste hinzuschreiben, damit man gleich weiß, was die direkten Konkurrenzautos sind?

@all:
Ich hab den Zeitraum des gesamten Rennens auf 8 Wochen verlängert (siehe oben). Wie schon gesagt wird es zwei 4-wöchige Teile geben mit je 4 Autos. Ich bin mir noch unschlüssig über die Aufteilung tendiere im Moment dazu, Teil1 mit den alten DTM + BMW GTR zu fahren und Teil2 die neueren DTM Autos zu nehmen. (Mik, wenn dir die Wartzeit auf den neuen A4 zu lang wird, können wir das ganze auch umdrehen großes Grinsen ) Die drei threads mach ich für den 2.Teil dann neu, das heißt im ersten Beitrag hier in diesem thread stehen dann nur noch die Autos für Teil1.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 07.03.2010 13:46.

07.03.2010 13:02 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.307.226
Nächster Level: 22.308.442

3.001.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Gute Idee Niki. Wäre es machbar, in der DB einen Hinweis zu hinterlassen, wo man das Fahrzeug gewinnen kann, wenn es nicht käuflich ist und die Rennklasse aus der GTTRennwagenliste hinzuschreiben, damit man gleich weiß, was die direkten Konkurrenzautos sind?

Ich werd die Infos dazu fügen, gib mir nur einwenig Zeit. Rennklassen werd ich ebenfalls ergänzen eventuell unter dem Titel "GTT Klasse". Ich werd mir auch etwas überlegen wegen einer Suchfunktion.

__________________

07.03.2010 18:04 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.601.076
Nächster Level: 22.308.442

707.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! gewinnautos in der garage ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zu gewinnenden autos habe ich nun allesamt blitzneu in der garage zu stehen.
großes Grinsen
jetzt fehlen mir nur noch die käuflichen (OPEL Astra, AUDI TT, AUDI A4),
aber die erforderlichen Cr. habe ich auch noch !
großes Grinsen

was haltet ihr von folgender vorgehensweise zum zeitablauf ?
alle 8 fahrzeuge sind von der ersten woche an aufgerufen.
jede woche fällt für einen der wagen die "zielflagge".

soll heißen, am 14.03.2010 geht es wie beschrieben los.

am 28.03.2010 um 22:00h wird der BMW abgeschlossen und ab dann werden für diesen wagen keine neuen zeiten angenommen und sozusagen der "wagensieger" gekürt.
am 04.04.2010 um 22:00h wird der OPEL Calibra geschlossen, etc.
zuletzt am 16.05.2010, wenn meine rechnung stimmt, würde dann für den letzten wagen (AUDI A4?) die flagge fallen.
die zeiten werden dann zusammenaddiert (keine punkte !) und der gesamtsieger kann gefeiert werden.
Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt GT Racer

dies fände witzigerweise am wochenende vom NS-event statt !
großes Grinsen großes Grinsen

aber nächsten sonntag brummen erst einmal die anderen motoren !!!
07.03.2010 19:21 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.662
Nächster Level: 19.059.430

860.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: gewinnautos in der garage ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
was haltet ihr von folgender vorgehensweise zum zeitablauf ?
alle 8 fahrzeuge sind von der ersten woche an aufgerufen.
jede woche fällt für einen der wagen die "zielflagge".

soll heißen, am 14.03.2010 geht es wie beschrieben los.

am 28.03.2010 um 22:00h wird der BMW abgeschlossen und ab dann werden für diesen wagen keine neuen zeiten angenommen und sozusagen der "wagensieger" gekürt...

Ich find das halt etwas eng von der Zeitaufteilung. Sollte ich an einem WE unvorhergesehen mal nicht zum Fahren kommen, hätte ich keine Chance mehr für das Auto, was dann abgeschlossen wird eine Zeit zu posten. Bei einem Gesamtzeitraum von 4 Wochen hat man etwas mehr Puffer. Außerdem ist innerhalb einer Woche kaum Zeit, sich die Sektorzeiten der Gegner anzuschauen und evtl. die eigene Runde zu verbessern. Und das ist es ja gerade, was ich erreichen will, daß die langsamen sich an den Zeiten der schnelleren orientieren können und Zeit haben, sich zu verbessern.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.03.2010 21:37 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.662
Nächster Level: 19.059.430

860.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Hallo @ all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach grad mit BineinLandei die Zwischen- und Sektorenzeitgeschichte fertig und dabei ist mir noch was eingefallen. Bisher lief das ganze ja so, daß alle Teilnehmer ihre Zeiten in den Forumseditor eingetragen haben. Ich hab mir die Zeiten dann in Excel kopiert, (was trotz Formatvorgaben immer noch Anpassungsarbeit mit sich bringt) die Excel-Tabelle etwas angepaßt und bekomme von Excel das Tabellenscript zu 95% fertig dargestellt.

Jetzt mal folgende Frage an alle:

Könnt ihr eure Zeiten zu Hause in eine Excel-Vorlage, die ihr von mir per mail bekommt, eintragen (einfach von oben nach unten von der ersten Zwischenzeit bis zur Zielzeit) und mir die Excel-sheets dann per PN schicken. Für eure Zeitenbeiträge könnt ihr die Zellen direkt in den Editor kopieren müßt also die Zeiten nach wie vor nur einmal manuell eintragen.

Wer diese Möglichkeit nicht hat, kann nach wie vor die Zeiten ausschließlich in einen Beitrag setzen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.03.2010 22:32 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.601
Nächster Level: 4.297.834

610.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallo @ all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Jetzt mal folgende Frage an alle:

Könnt ihr eure Zeiten zu Hause in eine Excel-Vorlage, die ihr von mir per mail bekommt, eintragen (einfach von oben nach unten von der ersten Zwischenzeit bis zur Zielzeit) und mir die Excel-sheets dann per PN schicken.
.


geht klar Daumen rauf



ed: mal ne frage an die verantwortlichen,..was dagegen wenn ich meine zeiten heute abend schon poste?
muss sonst bis nächste wo. warten und das wird dann echt eng bei mir!

wollte mich gleich mal an ein paar zeiten setzen.
wenn es nicht ok ist dann können die zeiten gelöscht werden



ed2: sooo,bin dann mal alle gefahren! bis auf den GTR (1:23,1xx) hab ich alle in den 22er unterbringen können.
werde die zw zeiten heute abend posten.

ups, grade gesehen,den TT bin ich noch nicht gefahren. mach ich nach F1 dann.

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 14.03.2010 12:23.

08.03.2010 17:27 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.662
Nächster Level: 19.059.430

860.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: Hallo @ all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
ed: mal ne frage an die verantwortlichen,..was dagegen wenn ich meine zeiten heute abend schon poste?
muss sonst bis nächste wo. warten und das wird dann echt eng bei mir!

Das würde ich demokratisch entscheiden. Solange also keiner von den anderen was dagegen hat, kannst du von mir aus die zeiten posten.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.03.2010 16:19 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.601
Nächster Level: 4.297.834

610.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu spät,hab die playse jetzt abgebaut unglücklich

lag aber mit allen autos in den 22er Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike
14.03.2010 18:48 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.662
Nächster Level: 19.059.430

860.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
zu spät,hab die playse jetzt abgebaut unglücklich

lag aber mit allen autos in den 22er Augenzwinkern

Hey Mik - hab da wohl etwas spät geantwortet. Wäre schön, wenn du deine Zeiten trotzdem noch irgendwie posten könntest. Wann läuft denn die PS2 wieder?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.03.2010 19:00 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.601
Nächster Level: 4.297.834

610.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die PS3 Augenzwinkern ist am we wieder aufgebaut. hab hier kein platz unter der wo. unglücklich
ganz bis aufs 1/1000 bekomme ich sie nicht zusammen. da müsst ihr euch bis zum we. gedulden.


Audi A4 DTM-1:22,7xx


Mercedes Benz DTM-1:22,1xx


Opel Astra DTM-1:22,3xx


Audi TT DTM-1:22,8xx


bin mit allen OHNE ölwechsel gefahren.
bei allen geht also hier und da nochwas Augenzwinkern
das der A4 der schwerste ist merkt man richtig beim anbremsen an der schikane. bin da doch sehr häufig über dem limit gewesen.
alles in allem hat es nicht wirklich lange gedauert und ich war wieder voll drin großes Grinsen

__________________
Mfg Mike
14.03.2010 20:01 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.662
Nächster Level: 19.059.430

860.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
ganz bis aufs 1/1000 bekomme ich sie nicht zusammen. da müsst ihr euch bis zum we. gedulden.

Na das ist doch kein Thema. Ich dachte schon, du schaffst es gar nicht mehr in der gültigen Zeit, Zeiten zu posten. großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.03.2010 21:09 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.601.076
Nächster Level: 22.308.442

707.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine panik MIK !
es sind doch noch vier wochen zeit !

ich sepp, habe heute natürlich mit den falschen vier autos begonnen !
verwirrt
- wer lesen kann ist klar im vorteil.

allerdings sind meine zeiten um die 1:27,xxx
geschockt
da muß ich wohl noch feste üben um Mik´s zeiten zu erreichen.
GT Racer
14.03.2010 21:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.662
Nächster Level: 19.059.430

860.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
ich sepp, habe heute natürlich mit den falschen vier autos begonnen !
GT Racer

Na daran war ich wohl nicht ganz unschuldig - hab glaub ich von den alten DTM-Fahrzeugen in Teil1 erzählt aber die challenge-beiträge nicht geändert. rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.03.2010 21:46 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Fuji - Touring Car Tournament - Smalltalk » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1