Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Fuji - Touring Car Tournament - Smalltalk » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fuji - Touring Car Tournament - Smalltalk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.037
Nächster Level: 22.308.442

654.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge RACING Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Bundo, daß du schon einmal zeiten in die tabellen eingetragen hast.
Daumen rauf
mein beigefügtes excel-blatt (ganz nach administrativen vorgaben) hast du aber ignoriert ?
habe ich extra (für dich) neben dem screenshot rangehängt.
unglücklich
war dir meine TT-zeit zu gut ?
großes Grinsen
hast sie besser weggelassen ?
und wo ist eigentlich deine Opel-zeit ?
in der shout-box gestern abend habe ich doch schon was gelesen ?

um mal eine (kurze) zwischenbilanz zu ziehen:
das rennen macht mir spaß !
FUJI ist auch wesentlich einfacher hinzubekommen als die NS.
außerdem wirft ein (kleiner) fehler nicht immer gleich eine 7-minütige anstrengung in den müll.
großes Grinsen
wenn ich die heutige tabelle richtig lese, habe ich es sogar geschafft, die beiden AUDI´s schneller um den kurs zu treiben als Bundo. doch da wird aber sicherlich noch was von ihm kommen !
auch meine zeiten könnten sich noch etwas verbessern, da ich auch noch ein bißchen rumprobieren möchte. man kann ja in FUJI ganz gut an der abstimmung rumarbeiten und probieren.

allerdings muß ich zum abend immer noch eine kleine nordschleifenrunde drehen.
ist halt doch irgendwie die beste strecke !
GT Racer
18.03.2010 07:42 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.577
Nächster Level: 19.059.430

824.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: RACING Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
mein beigefügtes excel-blatt (ganz nach administrativen vorgaben) hast du aber ignoriert ?
habe ich extra (für dich) neben dem screenshot rangehängt.
unglücklich
war dir meine TT-zeit zu gut ?
großes Grinsen
hast sie besser weggelassen ?

ups - wird gleich eingetragen...
Zitat:

und wo ist eigentlich deine Opel-zeit ?
in der shout-box gestern abend habe ich doch schon was gelesen ?

Da hatte ich das replay nicht gespeicher und wußte nur noch die Zielzeit...werd da aber gleich noch mal mit fahren

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.03.2010 21:13 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.577
Nächster Level: 19.059.430

824.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
*reserviert* großes Grinsen

moin zusammen,werde gleich auch nochmal fahren. habt ja schon verdammt schnelle zeiten. geschockt

mal ne frage,seit ihr alle mit ölwechsel gefahren? und warum hat der clk vom landei 449pS verwirrt

also wir haben alle Ölwechsel gemacht. Die 449PS für den CLK sind bestimmt ein Schreibfehler. Oder Landei hat beim Benz den Ölwechsel vergessen, was ich aber nicht glaube angesichts der Zeiten... Ich glaub der CLK hat die gleiche Leistung wie der Astra.
Zitat:

ed: ach,und das system was landei da postet verstehe ich auch nicht. 484 PS(garage+einstellung) verwirrt 470PS (replay) verwirrt

könntest du mir das mal erklären,bin noch nicht ganz fit Augen rollen

GT4 zeigt im Einstellmenü für das Rennen und in der Garage die Leistung inklusive Veränderung durch Ölwechsel an.
Wenn man sich das Replay anschaut, wird diese Veränderung NICHT angezeigt.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.03.2010 13:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.963
Nächster Level: 4.297.834

602.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,ist also nich wirklich wichtig großes Grinsen Zunge raus dachte schon ich hätte da irgendwas falsch verstanden Augenzwinkern

danke

__________________
Mfg Mike
20.03.2010 13:14 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.037
Nächster Level: 22.308.442

654.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hatte das auch nur aufgeschrieben, weil es mich verwirrt hat.
in der garage und im einstellungsmenü hat die karre 484 PS und wenn man sich das replay ansieht werden zu beginn 470PS angezeigt.
verwirrt
das fand ich komisch also habe ich das einmal aufgeschrieben und nun durch Bundos antwort erklärt bekommen.
ansonsten habe ich alle autos geölwechselt, aber sonst keinerlei tuning-veränderungen vorgenommen.
rennreifen mittel waren bei allen autos "serienmäßig" dabei.

am wochenende werde ich versuchen mit den audis noch bessere zeiten zu fahren, nachdem der Bundo mich gestern offensichtlich "abgeledert" hat.
20.03.2010 13:50 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.577
Nächster Level: 19.059.430

824.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
am wochenende werde ich versuchen mit den audis noch bessere zeiten zu fahren, nachdem der Bundo mich gestern offensichtlich "abgeledert" hat.

Na dann warts mal ab, wenn ich die 200kg Zusatzgewicht wieder auslade geschockt großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.03.2010 13:53 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.037
Nächster Level: 22.308.442

654.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nehme ich NOS !
Zunge raus
- und kürze durch die schikane ab !
GT Racer

wenn ich dann immer noch langsamer bin schmeiße ich meine PS2 aus dem fenster !
großes Grinsen

spaß beiseite:
habe gestern ganz intesiv mit dem astra gearbeitet, aber deine zeit würde ich nur schaffen, wenn ich meine besten passagen in eine runde bekäme.
allerdings bräuchte ich dann auch noch windschatten auf der geraden.
großes Grinsen
aber ich bin schon ganz glücklich und stolz so "nah" an Bundo´s zeiten zu kommen.
ein paar stunden lag ich mit den audis sogar vorne !
aber dann hat Bundo meine bestzeit(en) atomisiert !
traurig
ich befürchte allerdings, das der MIK mich mit seinen geölwechselten autos noch komplett demoralisiert.

werde nachher an die PS2 gehen und auch noch einmal an meinen zeiten feilen.
da es regnet fallen sämtliche garten-arbeits-pläne sowieso ins wasser !
Zunge raus
schönes wochenende euch allen !

p.s.:
wo bleiben eigentlich die ersten zeiten von Niki ?
20.03.2010 14:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.963
Nächster Level: 4.297.834

602.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo,bin dann mal die audis gefahren. habe allerdings mein A4 replay von der 1:22,724 überspielt Augen rollen
kann euch daher nur die aktuellen zwischenzeiten von dem A4 anbieten.
die runden sind nicht optimal gelaufen,geht hier und da noch was. speziell in der letzten schikane liegt sowhl beim A4 als auch beim TT noch etwas zeit.
werde jetzt erstma chillen und nachher nochmal fahren Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike
20.03.2010 15:14 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.037
Nächster Level: 22.308.442

654.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meister Bundo !

deine Audi A4-zeit ist pulverisiert !
großes Grinsen

also SSD rauszunehmen bringt einiges an zeit und giftigkeit !
großes Grinsen
was habe ich mich gefreut, daß ich es tatsächlich geschafft habe, beim A4 meine sektorenbestzeiten zusammenzubekommen; -und das immer häufiger.
dann kann man auch ein bißchen etwas am set-up "entwickeln".
letzlich hat mir eine erhöhung der bremswerte noch einiges gebracht.
insbesondere das anbremsen an die erste kurve läßt sich dadurch sichtbar verkürzen.
GT Racer
alle zeiten sind sauber, d.h. regelkonform (auch vor start+ziel Augenzwinkern )

jetzt bin ich wirklich einmal auf die zeiten von Niki gespannt.
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 20.03.2010 17:41.

20.03.2010 17:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.963
Nächster Level: 4.297.834

602.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe dann fertig Freude
natürlich geht hier und da nochwas......aber nicht mehr heute.
der benz hat mir heute echt schwierigkeiten gemacht. hab es bis zum schluss nicht geschafft dem auto das untersteuern abzugewöhnen unglücklich
mit den 20 mehr ps ist das auto doch ein wenig anders zu fahren. war mir heute jedenfalls nicht möglich. sonst wäre ne 20er zeit schon drin gewesen.
an den einstellungen hab ich bis auf das getriebe,aero und bei dem einen oder anderen die balance,nicht viel eingestellt. ich finde das die autos eigentlich schon recht gut liegen.
aber falls gewünscht würde ich sie dann nachtragen. Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike
20.03.2010 18:43 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.577
Nächster Level: 19.059.430

824.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
...an den einstellungen hab ich bis auf das getriebe,aero und bei dem einen oder anderen die balance,nicht viel eingestellt. ich finde das die autos eigentlich schon recht gut liegen.
aber falls gewünscht würde ich sie dann nachtragen. Augenzwinkern

Hey Mik, kannst du vielleicht doch deine SETUPS posten? Reicht vollkommen, wenn du die Einstellungen beschreibst, wo du was verändert hast...Merci.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
22.03.2010 18:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.963
Nächster Level: 4.297.834

602.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein thema,kommt am we. Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike
23.03.2010 16:04 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.037
Nächster Level: 22.308.442

654.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schickes avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mik !

schickes avatar, hast du da.
wo ist dein raikkonen-helm geblieben ?
Augenzwinkern
23.03.2010 16:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.963
Nächster Level: 4.297.834

602.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht der helm vom raikkönen,sondern von Hülkenberg Augenzwinkern


ed: moin, wollte mal bescheid geben das ich die datei von bundo nicht öffnen kann unglücklich
deswegen hab ich meine zeiten im fred gepostet. hatte ich vergessen hier rein zuschreiben großes Grinsen
wie/wo krich ich jetzt so ein prog. her?
ich will das auch so schöön großes Grinsen

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 24.03.2010 21:19.

23.03.2010 17:18 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.037
Nächster Level: 22.308.442

654.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder ein neues avatar !?
- nun bist du A4-infiziert ?

also die datei von Bundo ist eine gezippte excel-datei.
entpacken mit winzip oder winrar, anschließend hat man die excel-datei.
die man auch mit einem free-programm öffnen kann, aber sicherlich nur mit microsoft excel (teil vom office-paket) bearbeiten kann.

- kennst du das nicht ?
verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 24.03.2010 22:10.

24.03.2010 22:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.963
Nächster Level: 4.297.834

602.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isn schönes auto! oder nich?

ach ja ms office,nö hab ich nicht großes Grinsen
hmm,muss ich mal schauen wo ich das her krich.

danke cool

__________________
Mfg Mike
24.03.2010 23:21 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.577
Nächster Level: 19.059.430

824.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
ach ja ms office,nö hab ich nicht großes Grinsen
hmm,muss ich mal schauen wo ich das her krich.

entpacken geht mit winzip, winrar oder mit peazip (ist ein Entpacker, der unter LINUX läuft, ich hab nämlich LINUX als Betriebssystem).
Die entpackte Datei kannst du mit MS-Office Excel oder mit OpenOffice Tabellenkalkulation bearbeiten.
Ist aber nicht weiter schlimm, wenn du die Zeiten wie bisher als Text schreibst.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
25.03.2010 18:46 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.037
Nächster Level: 22.308.442

654.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole zeit mit dem A4, Bundo !
Daumen rauf
ich befürchte ja, das du auch mit den anderen autos noch eine schippe drauflegen kannst.

die zeiten von MIK schaue ich mir gar nicht mehr an; -das frustet mich zu doll !
traurig
das ich hier und dort noch ein paar hunderstel herausholen kann, kann ich mir gerade noch vorstellen.
aber wo ich z.b. die drei zehntel im sektor 3 mit dem CLK finden kann ist mir total schleierhaft.

da muß ich wohl noch lange üben, oder mir auch endlich ein richtiges lenkrad zulegen ?
großes Grinsen

na, der wettkampf I dauert ja noch ein paar tage.
da werde ich schon noch ein paar mal kräftig ins pad greifen !
GT Racer
aufgeben ist nicht !

wenn das alles nix bringt und ich immer noch hoffnungslos am ende des zeitentableaus auftauche, würde ich mir wünschen bei euerem nächsten rennen das pace-car fahren zu dürfen !
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
jetzt schaue mir jetzt erst einmal F1 an !
mal schauen, was heute so in melbourne los war !
Augenzwinkern
26.03.2010 19:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.577
Nächster Level: 19.059.430

824.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
das ich hier und dort noch ein paar hunderstel herausholen kann, kann ich mir gerade noch vorstellen.
aber wo ich z.b. die drei zehntel im sektor 3 mit dem CLK finden kann ist mir total schleierhaft.
da muß ich wohl noch lange üben, oder mir auch endlich ein richtiges lenkrad zulegen ?
großes Grinsen
Augenzwinkern

Grundsätzlich finde ich, bist du schon ganz schön schnell geworden Daumen rauf

Also mal ganz ehrlich - Mik war schon immer einer unserer schnellsten und bei mir isses ne Sache der Übung. Du hast halt das Pech, daß derzeit keine anderen User dabei sind, aber ich hoff mal, das wirst du schon verkraften.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
26.03.2010 19:33 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.963
Nächster Level: 4.297.834

602.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin liebe renngemeinde,
lange habe ich mit mir gehadert,lange habe ich gewartet,jetzt ist für mich die zeit gekommen umzusteigen.
habe mir vor 2wo. nen neuen pc zugelegt(ne rennmaschine großes Grinsen ) dazu habe ich mir auch rFactor gekauft und spiele seit do. pc-simus.
ich werde bis GT5 endlich mal drausen ist die Playse wohl nicht wieder an werfen(zumindest nicht solange ich noch hier in bremen bin).
allerdings möchte ich mic auch nicht so aus dem event verabschieden,deshalb werde ich die zweite session (alten DTM) noch zu ende fahren.
bei der jetztigen combo werd ich nicht mehr fahren(glaubt mir das ist echt nicht einfach,vor allem wo der bundo jetzt die 21 geknackt hat böse Augenzwinkern ) denn rFactor ist genau das was ich mir von dem 5 teil von GT wünsche, VIELFALT in jeglicher hinsicht. deswegen kann ich mich im mom nicht motivieren nochmal zu fahren.

sorry jungs aber schuld allein hat nur der kazu,wenn der das game nicht bald auf den markt bringt werde ich nicht der einzige sein der GT (vorläufig) den rücken kehrt.

also jungs sorry!

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 03.04.2010 09:45.

03.04.2010 09:23 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Fuji - Touring Car Tournament - Smalltalk » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1