Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Fuji - Touring Car Tournament - Smalltalk » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fuji - Touring Car Tournament - Smalltalk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.854
Nächster Level: 19.059.430

823.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Hey Mik, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das ist natürlich schade, aber schön, daß du die alten DTM noch mit fährst. Ich hoff natürlich auch,daß das mit GT5 nicht mehr so lange dauert. Auf PC-Racing werd ich allerdings nicht umsteigen, hab doch viel in die PS3+Peripherie reingesteckt und ich zock mit der Playsie sonst fast nix anderes.
Die 1:20,8.. mit dem Astra kam aus heiterem Himmel, ich war selbst völlig baff, in der Rechts nach ZZ1 hab ich mir 5mal das Replay angeschaut aus allen Kameraperspektiven, weil es doch seeeehr knapp war aber ich bin mit den äußeren Rädern grad so noch auf dem Randstein.
Mit den beiden Audi gehn bestimmt auch noch 3 Zehntel.

Wenn du Replays haben möchtest, sag Bescheid.

Gruß Bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.04.2010 10:29 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.695.224
Nächster Level: 4.297.834

602.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hey Mik, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Wenn du Replays haben möchtest, sag Bescheid.

Gruß Bundo.



tsss,soweit kommt es noch!

bei mir würde auch überall noch 3-4/10 gehen mit dem nötigen einsatz.



ed:deutsche sprache schwere sprache Augen rollen

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 03.04.2010 10:44.

03.04.2010 10:42 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.919
Nächster Level: 22.308.442

652.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ MIK:
schade, daß du dein GT4 einmottest.
unglücklich
aber klasse, daß du den FUJI-event noch mit zu ende fährst.
Daumen rauf
kann das nur bedingt verstehen, da ich die PS2 mehrere jahre im schrank "vergessen" habe und nun (wieder) ganz begeistert von GT4 bin.
da kann ich noch etliche kurzweilige stunden mit verbringen.

insofern ist das mir mit dem GT5 auch nicht so eilig.
würde mich natürlich freuen, wenn es vor dem winter 2010/2011 rauskommt.
allerdings muß ich mir spätestens dann auch eine PS3 zulegen.
verwirrt -die kostet ja immer noch richtig geld !
na mal schauen, ob man nicht sogar schon die PS4 braucht um GT5 zu spielen !?
Augenzwinkern

@Bundo:
deine replays würde ich mir wirklich gerne mal anschauen.
nicht, weil ich denke daß sie gefakt sind, sondern weil ich hoffe dadurch noch ein bißchen zu lernen.
also ich besitze inzwischen die max replay und könnte wohl entsprechende zugemailte replays anschauen.
dann entfällt das doch etwas unzeitgemäße post-verschicken-und-briefkasten-gesuche und das porto.
also das wäre richtig klasse, wenn wir das wieder hinbekämen das ich mir deine replays anschauen kann.
bei der NS hat es mir auch geholfen.


ich bin vorgestern noch mal in FUJI gefahren und habe meine astra-zeit ein klein wenig verbessert.
dabei bin ich echt ins grübeln gekommen, wie ich die erforderlichen zehntel zu eueren zeiten "finden" könnte.
und ich bin echt ratlos gewesen !?
verwirrt
und habe echt keine idee mehr wo oder wie ich mich auf den runden noch so verbessern kann, das ich (wieder) an euere zeiten rankomme.
selbst beim set-up vermute ich keine wesentlichen steigerungsmöglichkeiten.
hast du da noch was gefunden Bundo ?

in der links-rechts nach ZZ1 habe ich auch bei einigen meiner fahrten scharf nachschauen müssen, inwieweit dort noch ein rad auf der strecke ist.
glücklicherweise ist meist das linke vordere rad bereits wieder auf dem curb/asphalt, wenn das linke hintere rad ins "braune" kommt.
insofern hift hier die 1-rad-regel, die ja auch diesmal gilt; -habe extra nachgelesen Augenzwinkern

dem gehardt berger (ex-F1-fahrer aus A) müssen wir ja nun einmal kräftig wiedersprechen:
er hatte nämlich einst (irgendwann in den 90ern glaube ich) behauptet, daß rennfahrer wenn sie papa sind, im rennen langsamer werden.
er sprach glaube ich von einer sekunde pro kind !
na Bundo ist der echte gegenbeweis !
vor allem wundert es mich, daß du trotz florentine-streß noch die zeit findest deine runden dermaßen zu verbessern.
Respekt
03.04.2010 13:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.854
Nächster Level: 19.059.430

823.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
@Bundo:
deine replays würde ich mir wirklich gerne mal anschauen.
nicht, weil ich denke daß sie gefakt sind, sondern weil ich hoffe dadurch noch ein bißchen zu lernen.

Also Replays kannst du selbstverständlich gern haben.
Ich hab allerdings (noch) kein MaxDrive hier. Mal schaun, vielleicht fahr ich heut noch mal kurz zu MediaMarkt. Ansonsten kriegst du halt noch mal Post.
Zitat:

ich bin vorgestern noch mal in FUJI gefahren und habe meine astra-zeit ein klein wenig verbessert.
dabei bin ich echt ins grübeln gekommen...

Also ich hab 3 wesentliche Punkte, wodurch meine Zeiten so gut geworden sind:
1 SETUP

  • Ich hatte die Autos auf Bodenfreiheit 65 wegen der Curbs. Bin probeweise 55 gefahren und hab festgestellt, daß ich über die flachen Curbs fast genauso drüberfahre wie vorher, die Höchstgeschwindigkeit auf der Geraden allerdings um 5 - 7km/h steigt !!!

  • Sturzwinkel vorn von 3,5° auf 3° - besseres Anbremsen, kaum Verlust bei Kurvengeschwindigkeit.

  • Ballastgewicht 50 Heck Bis auf den CLK gar kein Untersteuern mehr und wenn es doch auftritt, nehm ich minimal Gas weg und schon lenkt er wunderbar neutral ein.

2 FAHRWEISE

  • Ich versuche rund und weich zu fahren, was mit einem guten Lenkrad auch zu Erfolgen führt. Heißt langsamer Einlenken, sanfter Bremsen, mehr mit dem Gas spielen

3 Meine Kleine

  • Ist eigentlich ganz einfach: Ich verbring den ganzen Tag mit meiner Familie und wir haben bisher keine Schwierigkeiten mit unserer Kleinen. Die Hebamme war da, alles ist super nur meine Frau soll sich etwas mehr schonen. Abends schläft sie sowieso in ihrem Zimmer und meine Frau ist meist bei ihr, da hab ich genauso viel Zeit zum Fahren wie vorher. Und weil wir uns keine Sorgen mehr machen, ob nun alles gut geht oder nicht, kann ich viel entspannter fahren und mich besser konzentrieren. Klingt ulkig, funktioniert aber. Ich mach zwar zur Zeit den Haushalt zum größten Teil aber das kostet mich weniger Zeit als die Arbeit Augenzwinkern


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.04.2010 15:44 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.919
Nächster Level: 22.308.442

652.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Orginal von Bundo
Ich hatte die Autos auf Bodenfreiheit 65 wegen der Curbs. Bin probeweise 55 gefahren und hab festgestellt, daß ich über die flachen Curbs fast genauso drüberfahre wie vorher, die Höchstgeschwindigkeit auf der Geraden allerdings um 5 - 7km/h steigt !!!



wie meinst du das jetzt ?
steigt bei dir die höchstgeschwindigkeit, bei gesenkter bodenfreihet (55) ?
ich fahre ohnehin ja schon mit niedrigeren autos als du und war damit eigentlich recht zufrieden.

thema höchstgeschwindigkeit:
welche übersetzungen fahrt ihr, bzw. wie ist der 6.gang bei euch eingestellt ?
03.04.2010 18:34 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.854
Nächster Level: 19.059.430

823.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
steigt bei dir die höchstgeschwindigkeit, bei gesenkter bodenfreihet (55) ?

Ja
Zitat:

thema höchstgeschwindigkeit:
welche übersetzungen fahrt ihr, bzw. wie ist der 6.gang bei euch eingestellt ?

Ich aktualisier gleich mal mein SETUP im Zeitenbeitrag...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.04.2010 18:46 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.919
Nächster Level: 22.308.442

652.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bundo:
so wie du (jetzt) dein set-up eingestellt hast fahre ich prinzipiell auch.
bei einigen fahrzeugen (den leichteren) habe ich die federn noch ein bißchen weicher als du.
mit dem front-heck-ausgleich habe ich bislang die besten erfahrungen mit werten zwischen +20 und +30 gemacht.
deine extrem-lösung mit +50 werde ich nachher mal testen.
die schalt-gänge werde ich dann (an der PS2) auch überprüfen.
das hast du ja wirklich ganz vorbildlich aus der PS2 "rausgepopelt" und dann noch so übersichtlich dargestellt.Daumen rauf
das mit zettel und stift glaube ich dir immer weniger ! Augenzwinkern
in wirklichkeit mußt du es geschafft haben, eine verbindung zwischen PS2 und PC herzustellen. großes Grinsen
so erklären sich eventuell auch die zeitensprünge ? Augenzwinkern
kleinen AMD-boost reingepackt ???
großes Grinsen
oder cheatest du über das baby-fon ?
großes Grinsen

spaß beiseite, eine frage habe ich noch an dich:
wie hoch hast du eigentlich dein eingangsdrehmoment (im SSD) eingestellt ?
ich variiere dort, bei den einzelnen wagen und je nach tagesform, mit einstellungen so zwischen 10 und 15.

allen mit-racern an dieser stelle noch einmal:
FROHE OSTERN !

Dateianhang:
gif zocken.gif (14,41 KB, 94 mal heruntergeladen)
04.04.2010 19:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.854
Nächster Level: 19.059.430

823.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
das mit zettel und stift glaube ich dir immer weniger ! Augenzwinkern
...
wie hoch hast du eigentlich dein eingangsdrehmoment (im SSD) eingestellt ?
...
allen mit-racern an dieser stelle noch einmal:
FROHE OSTERN !

Ich kann dir den Originalzettel per Post schicken, wo ich mit Bleistift die Getriebeeinstellungen aufgeschrieben hab großes Grinsen
...
Das Eingangsdrehmoment hab ich auf 25 eingestellt. Ein höherer Wert heißt ja, daß das SSD sozusagen später eingreift, als bei einem niedrigerem Wert. Da Fuji eine relativ griffige Fahrbahn hat, kann man hier eher höhere Werte einstellen. Werd noch mal mit noch höheren Werten rumspielen.
...
Frohe Ostern auch von mir smile

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.04.2010 20:44 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.919
Nächster Level: 22.308.442

652.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Orginal von Bundo:
Das Eingangsdrehmoment hab ich auf 25 eingestellt. Ein höherer Wert heißt ja, daß das SSD sozusagen später eingreift, als bei einem niedrigerem Wert.

ich dachte, es ist genau anders herum !?
verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 05.04.2010 05:52.

05.04.2010 05:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.854
Nächster Level: 19.059.430

823.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
Zitat:

Orginal von Bundo:
Das Eingangsdrehmoment hab ich auf 25 eingestellt. Ein höherer Wert heißt ja, daß das SSD sozusagen später eingreift, als bei einem niedrigerem Wert.

ich dachte, es ist genau anders herum !?
verwirrt

Guckst Du hier Sperrdifferential
Lies dir mal den ganzen thread durch, bzw. insbesondere den dritten beitrag.

Das Eingangsdrehmoment ist der Wert, der mindestens am Eingang des Sperrdifferentials anliegen muß, um die Sperrwirkung zu aktivieren. Unverständlicherweise hat man hier eine fiktive Einheit genommen und nicht Newtonmeter, dann wäre das ganze etwas verständlicher.

Beispiel Kurvenfahrt, Heckantrieb:
Wenn du das Eingangsdrehmoment zu niedrig eingestellt hast, wird die Sperre aktiv, obwohl aufgrund der Gripverhältnisse das kurveninnere Hinterrad noch gar nicht durchdrehen würde. Aufgrund der Sperrwirkung wird die Drehzahldifferenz zwischen kurveninneren und kurvenäußeren Hinterrad je nach eingestellter Sperrwirkung mehr oder weniger verringert (bei 100% Sperre ist die Drehzahldifferenz 0), das Fahrzeug folgt nicht mehr dem vorgegebenem Radius des Lenkeinschlags, sondern fährt einen größeren Bogen. Das fühlt sich an wie Untersteuern, ist aber nicht ganz das gleiche. Besonders gut merkt man das in langgezogenen Kurven, die unter Vollgas durchfahren werden, also auf Fuji der Rechtsbogen nach der Links nach ZZ1 und der ewig lange Rechtsbogen vor Start-Ziel.

Ist das Eingangsdrehmoment zu hoch eingestellt, dreht das kurveninnere Antriebsrad durch (kann man sehr schön im Replay beobachten). Bei Heckantrieb hat man etwas Verlust an Vortrieb und durch den Verlust an Seitenführung bricht evtl. das Heck etwas aus.

Besonders kompliziert wird das ganze bei Fronttrieblern. Hier führt nämlich sowohl zu wenig als auch zu viel Sperrwirkung, dazu, daß das Fahrzeug einen größeren Bogen durch die Kurve fährt, also gefühlt untersteuert.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
05.04.2010 15:05 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.919
Nächster Level: 22.308.442

652.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

letzte zeiten für teil I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heute wohl meine letzte zeitenverbesserung (beim ASTRA) für teil I eingetragen.
also euere 1:21,3xx mit dem Astra schaffe ich nicht !
so wie ich das sehe, habe ich bei jedem auto um die halbe sekunde rückstand auf euch.
schumi wäre froh, wenn er so nahe dran wäre !
großes Grinsen
ich werde wohl keine zeitverbesserung mehr bringen, da ich auch derzeit etwas knapp mit (freier) zeit bin. und die PS3 hilft auch nicht gerade die PS2 anzuwerfen !
Augenzwinkern

die runden mit den DTM-oldies werde ich aber auf jeden fall drehen.
GT Racer

sorry bundo, daß ich die sache mit dem excel-pimp-up nicht mehr geschafft habe, aber wegen rechnertod und servereinrichtung habe ich in den letzten tagen/ wochen zwar viel zeit an den kisten verbracht, aber leider die excel-sache vergessen.
unglücklich
14.04.2010 08:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.854
Nächster Level: 19.059.430

823.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: letzte zeiten für teil I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem Landei. Soll ja nicht in Streß ausarten sondern ein Hobby bleiben.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.04.2010 17:16 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.919
Nächster Level: 22.308.442

652.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo bundo !
ist zwar keine atemberaubend superzeit, aber beim ASTRA habe ich zuletzt noch eine bessere runde nachgetragen.
könntest du die bitte noch einpflegen.
Augenzwinkern
THX !

so kurz vor ende der competition I stelle ich mit riesenfreude fest,
daß ich gar nicht letzter bin !
großes Grinsen
danke niki, daß du einem neuling das gefühl gönnst, mit einem "alten hasen" mithalten zu können.
großes Grinsen
14.04.2010 19:09 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.854
Nächster Level: 19.059.430

823.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Astra-Zeit Landei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon erledigt.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.04.2010 20:25 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.854
Nächster Level: 19.059.430

823.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Zieleinlauf Teil1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an alle, die mitgefahren sind, vielen Dank für die Teilnahme.

@ Landei: - Besonderes Kompliment an dich, der letzte Platz in diesem Umfeld ist definitiv keine Schande, schon gar nicht bei dem kleinen Rückstand. Du hast dich echt gut gesteigert hier.

@ niki - schön, daß dus noch geschafft hast

@ Mik - Auch an dich ein merci für die guten Referenzzeiten gleich zu Beginn der Challenge Daumen rauf

Ich freu mich auf Teil 2 großes Grinsen

Den Smalltalkthread werden wir einfach weiterführen, für die zeiten und die zeitenübersicht mach ich neue.
Ich hab den ganzen zeitenthread von Teil1 kopiert und die Beiträge von denen, die schon dabei waren, drin gelassen und nur den Inhalt "geleert". Hoffe, dann habt ihr nicht so viel Arbeit. großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 14.04.2010 23:40.

14.04.2010 23:06 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.919
Nächster Level: 22.308.442

652.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

teil 1 ist vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teil 1 der FUJI-comp ist vorbei und ich habe mich mittlerweile fast davon erholt, daß der Niki mich so unverhofft "aus dem off" noch überholt hat.
Augenzwinkern
also bundo das hast du super hinbekommen.
Daumen rauf
Sekt GRATULATION !!! Bundo the champ_teil 1 !!!

anfangs habe ich mich ja an deinen zeiten orientiert und war schon ganz stolz das ich mich so an die herangerobbt habe.
aber nochdem dann deine tochter, die turbo-valentine, zur welt kam, warst du ja gar nicht mehr zu halten.
verwirrt
eigentlich heißt es ja, daß ein rennfahrer pro kind eine sekunde langsamer wird.
der herr berger hat das mal in die welt gesetzt , glaube ich.
aber da kann der Niki seinem landsmann ja mal eines besseren belehren.
vielleicht gilt die these ja auch einfach nicht für PS-racer.
-ist ja doch ein wenig ungefährlicher, als "echtes" racing.
Augenzwinkern
auf jeden fall bist du ja sowas von weggeract, das ich schon meinen stromanbieter wechseln wollte.
großes Grinsen
aber die von ewe konnten mir auch nicht zusichern, daß ihr strom mir die fehlende sekunde auf Bundo in FUJI beschert.
großes Grinsen
also behalte ich meinen grünen strom und lebe damit, daß mir da wohl echt eine volle sekunde auf dich fehlt. lediglich mit dem audi A4 habe ich den abstand auf eine halbe sekunde beschränkt.
liegt wohl weniger daran, daß ich den audi ganz gerne mag, sondern das du mit dem ein wenig "geschwächelt" hast.
großes Grinsen

gratulation natürlich auch an MIK !
zwar mit zwei autos schneller als der gesamtsieger, aber dafür mit dem CLK und dem ASTRA doch auch fast eine halbe sekunde hinter Bundo.
du magst halt die AUDI´s !

dem Niki gartulier´ ich jetzt mal nicht !
großes Grinsen
erst wochenlang nix rausrücken und mir dann mit einer lauen A4-zeit noch kurz hoffnung gelassen.
- um dann 5minuten vor schluß mir doch noch die rote laterne anzuhängen !
traurig

in der formel 1 ist ja üblich, das die looser anfangs die piste sauberputzen.
also habe ich mir gedacht, das es wohl auch meine aufgabe hier im tempel ist, mal die ersten zeiten vorzulegen.
Augenzwinkern
los jungs, atomisiert sie !
zeigt´s mir !
großes Grinsen
15.04.2010 21:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.854
Nächster Level: 19.059.430

823.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: teil 1 ist vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
dem Niki gartulier´ ich jetzt mal nicht !
großes Grinsen
erst wochenlang nix rausrücken und mir dann mit einer lauen A4-zeit noch kurz hoffnung gelassen.
- um dann 5minuten vor schluß mir doch noch die rote laterne anzuhängen !
traurig
großes Grinsen

Ja da mußt aufpassen bei unserm chef. Der ist nicht langsam tut aber manchmal so großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.04.2010 22:35 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.346.677
Nächster Level: 22.308.442

2.961.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: teil 1 ist vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von BineinLandei
dem Niki gartulier´ ich jetzt mal nicht !
großes Grinsen
erst wochenlang nix rausrücken und mir dann mit einer lauen A4-zeit noch kurz hoffnung gelassen.
- um dann 5minuten vor schluß mir doch noch die rote laterne anzuhängen !
traurig
großes Grinsen

Ja da mußt aufpassen bei unserm chef. Der ist nicht langsam tut aber manchmal so großes Grinsen

Ja ich wart schon mal gern bis zum Schluss, da ist der Druck dann am grössten. Dabei wäre ich gestern gar nicht mehr zum fahren gekommen. Da Sohnemann meinte er müsse nun das Steuer übernehmen. Doch 20 Minuten vor 10 hat er das Cockpit dann doch noch geräumt. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Leon1.jpg (60,35 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Leon2.jpg (69,10 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________

15.04.2010 23:06 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.695.224
Nächster Level: 4.297.834

602.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool,früh übt sich smile


tja,was soll ich sagen,...herzlichen glückwunsch zum sieg bundo Daumen rauf
hast du dir redlich verdient. schade,ich hätte dir auf jeden fall das leben zur hölle gemacht großes Grinsen wenn mein PC und rfactor nicht dazwischen gekommen wäre aber was solls,einen haben wir ja noch. Augenzwinkern

schön auch das der niki sich mal wieder hat blicken lassen,dacht schon der will garnicht mehr.Daumen rauf

landei,soo langsam bist du ja auch nicht.wird zeit die rote laterne mal abzugeben Augenzwinkern

freu mich ebenfalls auf den 2 teil smile


ed: entweder ich hab es verlernt oder die einstellungen stimmen nicht verwirrt
2 sec. mit dem calibra und benz verwirrt oder das landei hat uns an der nase herum geführt. böse Zunge raus

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 17.04.2010 13:22.

15.04.2010 23:57 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.854
Nächster Level: 19.059.430

823.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
ed: entweder ich hab es verlernt oder die einstellungen stimmen nicht verwirrt
2 sec. mit dem calibra und benz verwirrt oder das landei hat uns an der nase herum geführt. böse Zunge raus

na wenn, dann wars bestimmt ein versehen smile 1:24 mit dem benz kommt mir auch etwas schnell vor...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.04.2010 14:02 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Fuji - Touring Car Tournament - Smalltalk » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1