Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » 3-Jähriges Mädchen verwechselt Wii Gun mit Pistole und erschießt sich selbst » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3-Jähriges Mädchen verwechselt Wii Gun mit Pistole und erschießt sich selbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
majokaese majokaese ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 45

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.148
Nächster Level: 300.073

46.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung 3-Jähriges Mädchen verwechselt Wii Gun mit Pistole und erschießt sich selbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den USA hat ein 3-jähriges Mädchen eine Pistole mit einem Wii-Controller verwechselt und sich erschossen.



Tragisches Unglück: Im US-Bundesstaat Tennessee wurde am Sonntag Abend ein 3-jähriges Mädchen tödlich verletzt als es eine echte Pistole mit einem Wii Gun Controller verwechselte und sich damit selbst erschoss.

Es soll sich bei der Waffe um eine halbautomatische Pistole gehandelt haben. Einem Nachrichtenbericht zufolge schlief der Stiefvater während des Vorfalls, während die Mutter sich zusammen mit dem Mädchen im Wohnzimmer befand. Die Frau gab zu Protokoll, dass das Kind die Waffe mit einem Wii-Controller verwechselt haben könnte, mit dem das Mädchen regelmäßig spielt. Die Dreijährige schoss sich mit der echten Waffe selbst in den Bauch. Nach dem Vorfall eilte die Mutter mit der Tochter ins Krankenhaus, dort konnte aber nur noch der Tod des Mädchens festgestellt werden.

Nach Angaben des Stiefvaters lag die Pistole deshalb im Wohnzimmer, weil er zuvor einen Herumtreiber gehört und die Waffe herausgeholt hatte. Dann ließ er die Pistole im Wohnzimmer liegen.

Quelle: Cynamite

Das ist krass! Tut mir echt Leid für das Mädchen, aber wieso lässt der scheißblöde Kerl auch die Waffe dort liegen böse
08.03.2010 19:22 majokaese ist offline E-Mail an majokaese senden Beiträge von majokaese suchen Nehmen Sie majokaese in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.658
Nächster Level: 22.308.442

585.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 3-Jähriges Mädchen verwechselt Wii Gun mit Pistole und erschießt sich selbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso spielt ein 3-jähriges mädchen mit einer knarre ?

selbst an einer Wii ist das ein ungeeignetes spielzeug für ein 3-jähriges KIND !
- wie man hört !
08.03.2010 19:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.703.774
Nächster Level: 4.297.834

594.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich wette jetzt kommt die diskusion,"SPIELEKONSOLEN UND ZUBEHÖR SIND GEWALT VERHERRLICHEND"


ich sehe die schlagzeilen schon großes Grinsen

traurig mit der kleinen,aber die amis wollen es ja nicht anders Augen rollen

__________________
Mfg Mike
08.03.2010 20:30 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.517
Nächster Level: 2.111.327

346.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
und ich wette jetzt kommt die diskusion,"SPIELEKONSOLEN UND ZUBEHÖR SIND GEWALT VERHERRLICHEND"


ich sehe die schlagzeilen schon großes Grinsen

traurig mit der kleinen,aber die amis wollen es ja nicht anders Augen rollen


Genau das war auch das erste was mir gleich durch denn Kopf ging.

Ist zwar traurig aber als Vater laß ich keine Knarre mitten im Wohnzimmer liegen.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
10.03.2010 14:01 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » 3-Jähriges Mädchen verwechselt Wii Gun mit Pistole und erschießt sich selbst » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1