hallo ! mittlerweile habe ich einen spielfortschritt von ca. 90% und mache mich gerade daran, die letzten lücken zu schließen. ;) zum beispiel das ausdauerrennen 24h LeMans II (ohne schikanen) ich finde dafür aber einfach nicht den richtigen wagen, um auch mit meinem B-Spec (9000punkte) vorne fahren zu können. ?( die gegner sind ja auch keine langeweiler: zuletzt hatte ich als gegner den MB Sauber C9, den NISSAN R92CP, PEUGEOT 905, etc. selber habe ich meinen schwarzen NISSAN R92CP an den start gebracht, musste aber feststellen, daß ich z.b. gegen den MB Sauber ziemlich schlecht aussehe. der speed ist zwar fast ähnlich, aber mein reifenverbrauch war so hoch, daß ich nach 7 runden zur box musste, aber der MB Sauber noch locker draußen bleiben konnte. also habe ich den versuch abgebrochen, denn bei einem 24h-rennen, will ich nicht am ende (knapp) unterlegen sein. wenn ich mir die rundenzeiten der europaliga-rekorde für circuit de sarthe II so ansehe, scheint der PESCAROLO PlayStation C60 RaceCar 2004 die beste wahl zu sein. allerdings kostet der auch ein vermögen und läßt sich nicht gewinnen. der MB Sauber C9 läßt sich zwar (theoretisch) gewinnen, aber die Formel GT-weltmeisterschaft schaffe ich NIE ! X( also wollte ich hier mal fragen, ob einer von euch einen tipp für mich hat ? :D :D :D -bevor ich mich in riesige unkosten stürze und womöglich nicht mehr genug kohle für die FUJI-challenge-DTM-autos habe.