Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Rennen » Auto für LeMans II, 24h » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto für LeMans II, 24h
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.622.504
Nächster Level: 22.308.442

685.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auto für LeMans II, 24h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo !
mittlerweile habe ich einen spielfortschritt von ca. 90% und mache mich gerade daran, die letzten lücken zu schließen.
Augenzwinkern

zum beispiel das ausdauerrennen 24h LeMans II (ohne schikanen)
ich finde dafür aber einfach nicht den richtigen wagen, um auch mit meinem B-Spec (9000punkte) vorne fahren zu können.
verwirrt
die gegner sind ja auch keine langeweiler:
zuletzt hatte ich als gegner den MB Sauber C9, den NISSAN R92CP, PEUGEOT 905, etc.
selber habe ich meinen schwarzen NISSAN R92CP an den start gebracht,
musste aber feststellen, daß ich z.b. gegen den MB Sauber ziemlich schlecht aussehe.

der speed ist zwar fast ähnlich, aber mein reifenverbrauch war so hoch, daß ich nach 7 runden zur box musste, aber der MB Sauber noch locker draußen bleiben konnte.
also habe ich den versuch abgebrochen, denn bei einem 24h-rennen, will ich nicht am ende (knapp) unterlegen sein.
wenn ich mir die rundenzeiten der europaliga-rekorde für circuit de sarthe II so ansehe, scheint der PESCAROLO PlayStation C60 RaceCar 2004 die beste wahl zu sein.
allerdings kostet der auch ein vermögen und läßt sich nicht gewinnen.
der MB Sauber C9 läßt sich zwar (theoretisch) gewinnen, aber die Formel GT-weltmeisterschaft schaffe ich NIE !

böse

also wollte ich hier mal fragen, ob einer von euch einen tipp für mich hat ?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-bevor ich mich in riesige unkosten stürze und womöglich nicht mehr genug kohle für die FUJI-challenge-DTM-autos habe.
11.03.2010 15:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.194
Nächster Level: 19.059.430

846.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Auto für LeMans II, 24h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
zum beispiel das ausdauerrennen 24h LeMans II (ohne schikanen)

Na dann viel Spaß großes Grinsen
Zitat:

ich finde dafür aber einfach nicht den richtigen wagen, um auch mit meinem B-Spec (9000punkte) vorne fahren zu können. verwirrt
die gegner sind ja auch keine langeweiler:
zuletzt hatte ich als gegner den MB Sauber C9, den NISSAN R92CP, PEUGEOT 905, etc.
selber habe ich meinen schwarzen NISSAN R92CP an den start gebracht,
musste aber feststellen, daß ich z.b. gegen den MB Sauber ziemlich schlecht aussehe.

Na das wundert mich jetzt allerdings. Der Nissan ist von den technischen Möglichkeiten dem Sauber absolut ebenbürtig. Wenn dein Specci es mit dem Nissan nicht schafft, würde ich sagen, daß er auch mit dem Pescarolo keine Chance hat. Also die Millionen kannsr du dir sparen. Und 9000 Punkte sind eigentlich genug für den Specci.
Guckst Du hier Ich bin ein Link

Hier findest du ein paar Tips speziell zu Le Mans sowie ein grobes Setup. Probier das mal aus.Irgendwelche Europa-Liga-Rekorde sind nicht relevant, da liegt die KI Lichtjahre zurück. Für den Reifenverschleiß probiere verschieden TKS-Einstellungen aus. Außerdem kannst du vorn eine Stufe weichere Reifen nehmen als hinten, dann ist der Verschleiß etwa gleich, das Auto hat ne bessere Balance. Zum Ausgleich der Bodenhaftung reduzierst du den Abtrieb vorn so um 5-10 Punkte.

Um aussagefähige Zeiten zu bekommen, solltest du den Specci schon mal 3 Stunden fahren lassen und dann schaun, wo er liegt. Du kannst dir im B-Spec-Modus das Rennen zwischen den Boxenstopps ja in dreifacher Geschwindigkeit anschaun. Also mußt du 'ne Stunde vor der Konsole investieren.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.03.2010 17:13 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.275
Nächster Level: 1.460.206

190.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal wieder reichlich spät dran. Wahrscheinlich hast du das Rennen längst gewonnen, was mich trotzdem nicht davon abhält auch noch etwas Senf dazuzugeben.

Paar richtige Tipps hat ja Bundo schon abgegeben, es gibt aber noch etwas viel einfacheres, was zu einem ganz sicheren Sieg führen wird:

Nimm einfach irgendeins deiner Oberklasse-Fahrzeuge und bau den grössten Turbo ein. Dann hast du einige Pferdchen mehr als die komplette Gegnerschaft und ein 9000 Punkte Specci fährt ein Rennen mit überlegenem Material auf jedenfall sicher heim.
(Selbiges gilt auch für die GT-WM, die dadurch zum Kinderspiel wird).

Ist zwar nicht besonders reizvoll ein Rennen mit überlegenem Material zu gewinnen, aber gerade bei so nem 24 Std Ding legitim, wenn man auf Nummer sicher gehen will.

Den Pescarolo brauchst du, wie Bundo schon sagte, nicht unbedingt. Andererseits, irgendwann musste dir den eh kaufen, weil er einfach super ist.
Ist der LMP mit dem ich am besten zurechtkomme und sogar schon saubere Nordschleifenrunden geschafft hab (wenn auch selten).
11.04.2010 20:44 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Rennen » Auto für LeMans II, 24h » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1