Quelle: SPEEDMANIACS.DE Racing bei Tag und Nacht; in Gran Turismo 5 wird das möglich. Einen Vorgeschmack darauf geben jetzt nicht nur neue Screenshots, sondern auch ein ausführliches Video. Außerdem gibt es frische Neuigkeiten zu den jüngsten Spekulationen hinsichtlich des Releasetermins. In den letzten Tagen kursierten wieder verschiedene Meldungen durch das Internet die sich mit dem inzwischen sagenumwobenen Releasetermin von Gran Turismo 5 beschäftigten und angeblich auf offiziellen Informationen direkt von der Game Developers Conference basierten. So hieß es, dass der PS3-Rennsimulator "im Oktober" erscheinen soll. Zeitlich würde das irgendwie Sinn machen, weil es einerseits passend zum Weihnachtsgeschäft wäre, andererseits bis dahin auch Sonys mit 3D-Technik ausgestatteten LCDs erhältlich sein dürften, was den Verkaufszahlen von GT 5 noch einmal zuträglich sein sollte, schließlich munkelt man auch, dass das Vorzeigerennspiel in 3D noch beeindruckender ist. Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=4499