Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Videos » Fuji - Touring Car Tournament Videos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuji - Touring Car Tournament Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.306.248
Nächster Level: 22.308.442

3.002.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fuji - Touring Car Tournament Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Videos zum TC Tournament auf You Tube.







__________________

25.04.2010 20:33 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.599.717
Nächster Level: 22.308.442

708.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fuji - Touring Car Tournament Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow !
das ist ja mal was !
ich hatte von unserem NS-event auch videos gemacht (über dazzle DVDrec), die waren allerdings riesig (200MB - 400MB) und nur als *.vob dateien vorhanden.
ich nehme mal an, daß dies ein unkomprimiertes video-fomat ist, das wohl auch bei DVD´s verwendet wird.

wie machst du das ?
denn solche riesendateien kann man ja eigentlich nicht hochladen ?
oder wandelst du die um, oder hast du gleich was besseres zum recorden ?
26.04.2010 08:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.841.944
Nächster Level: 4.297.834

455.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch ein kosenlosen Konventierungsprogramm laden, so hab ich es gemacht und die Videos unter 50 MB bekommen, meist weniger. Ich schau mal welches Programm ich habe und such es mal raus.
@ Niki: Ich habe eine kleine Videosammlung erstellt und wenn du willst kann ich diese dir geben für den GTTempel auf youtube.
Es sind keine Zeitenjagt Runden sondern Cleanlaps mit sauberer schneller fahrweise ohne ausritte ins Grüne großes Grinsen

__________________


meine Garage
26.04.2010 15:55 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.599.717
Nächster Level: 22.308.442

708.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BLADE085:
das wäre cool, wenn du mir da etwas gutes, möglichst schlankes konvertierungsprogramm (für win7) nennen könntest; -idealerweise freeware
Daumen rauf

momentan habe ich aber leider keine möglichkeit ein video aus der PS2 zu zeihen, da mein laptop streikt.
- und zum PC ist es zu weit fürs dazzle !
verwirrt
26.04.2010 16:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.306.248
Nächster Level: 22.308.442

3.002.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BineinLandei
Ein Video hat schon so seine 140MB, obwohl sie komprimiert (HuffYUV) sind. Ich nehme zum capturen VirtualDub mit einer niedrigen Auflösung (muss noch nachsehen welche).
VOB Dateien auf AVI müsste ohne Probleme gehen, so wie Blade es auch beschrieben hat.

@BLADE085
Gerne, müssten nur eine Art finden wie ich zu den Videos komme. Da werde ich mir noch etwas überelegen.

__________________

28.04.2010 19:08 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.412
Nächster Level: 4.297.834

610.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hattest wohl keine zeit dein wheel aufzubauen,wa? großes Grinsen
tolles feature,wenn ich kann werde ich meine replays zur verfügung stellen!

smile

__________________
Mfg Mike
28.04.2010 19:32 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Videos » Fuji - Touring Car Tournament Videos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung