Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Autos » Favoriten Autos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Favoriten Autos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T16-Fan T16-Fan ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.117
Nächster Level: 79.247

2.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Favoriten Autos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure Fovoriten bei GT4??

Meine sind:

zum rumgasen und zum rallye fahren naturlich der 205 T16 Evo2 großes Grinsen
Eine Waffe!!!

Für längere Fahrten find ich den M3 GTR RaceCar, Mercedes 190EVO und den McLaren perfekt.

Für Bestzeiten den Pescarolo und Mazda 787B.

Unter den Sportwagen ist der 3000GT VR-4 Turbo mein Favorit.

Wie schauts bei euch aus???
25.09.2006 23:09 T16-Fan ist offline E-Mail an T16-Fan senden Beiträge von T16-Fan suchen Nehmen Sie T16-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T16-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von T16-Fan anzeigen
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.703
Nächster Level: 1.460.206

235.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind, für Nürburg. der Opel Astra und McLaren.

Ansonsten fahr ich den Mercedes 190 Evo, BMW M3 GT und beide Audi's gerne.

Nicht zurecht komme ich mit dem F1 und BMW M5.

__________________

26.09.2006 14:45 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.324.543
Nächster Level: 22.308.442

2.983.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [RPM]Gunell_1
Nicht zurecht komme ich mit dem F1 und BMW M5.

Der M5 ist aber neu dazu gekommen!? großes Grinsen

__________________

26.09.2006 14:54 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.401
Nächster Level: 1.460.206

190.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von [RPM]Gunell_1
Nicht zurecht komme ich mit dem F1 und BMW M5.

Der M5 ist aber neu dazu gekommen!? großes Grinsen



M5? böse . Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn.
Der F1 ist in den Grundeinstellungen tödlich, hab aber irgendwo mal ein gutes Set-Up gelesen und so fährt er sich dann ganz o.k., auf einigen Strecken macht er sogar Spass. Auf der Nordschleife geht er halt leider gar nicht.

Ansonsten Lieblingsautos, da gehts mir gleich wie euch, M3 Race Car, 190er Evo und die ganzen DTM Wagen, die liegen einfach wie ein Brett auf der NS. Dazu kommt noch, traditionsgemäß bei mir, der Subaru Imprezza. War der erste Neuwagen den ich mir bei GT 4 geleistet hab und der hat mir viele Rennen gewonnen.
Welchen Mc Laren meint ihr eigentlich? Mercedes oder BMW?
Ich tippe mal auf BMW, wenn das so ist, muss ich den wohl auch mal ausgiebiger testen. Der steht zwar in der Garage, aber ich bin nur einmal kurz gefahren.
Ganz anders natürlich der Mc Laren Mercedes SLR, mit dem hatte ich auf der NS die grössten Probleme, bis ich den M5( böse ) kennengelernt habe. Mit Rennreifen fährt er sich allerdings super und hat sich zu einem meiner Lieblinge entwickelt.
Der Renault Clio und der HPA Golf sind auch keine schlechten. Vor allem der zweite hat auch ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Ach, mir fallen immer mehr ein, BMW M3 usw., hör ich lieber mal auf jetzt.
27.09.2006 14:51 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.443
Nächster Level: 1.460.206

141.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,möchte meinen Senf dazugeben:

Meine Lieblingsautos sind:
1) Alle Varanten vom FORD GT und Corvette
2)Chapparal,Jaguar E,Mercedes 300 SL u.fast alle Oldies(besonders die Rallyfahrzeuge-Lancia,,Nissan etc.)
aber auch modernere wie
3)Pescarollo,Renncorvette
4)die oft verpönten Skyline`s und ihre Tuningableger

Alles nicht unbedingt der Bringer auf der Nordschleife böse
29.09.2006 13:42 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.752.429
Nächster Level: 6.058.010

305.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ein wenig unter die Sammler gegangen und verfolge alle zu bekommenden FIAT Puch 500 R od. L.
Mein persönliches Ziel bei GT 4 (Part One -> zu 100% fertig) sind alle Autos in der Garage zu haben. Bis jetzt 450 großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

15.10.2006 16:12 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.401
Nächster Level: 1.460.206

190.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
Bin ein wenig unter die Sammler gegangen und verfolge alle zu bekommenden FIAT Puch 500 R od. L.
Mein persönliches Ziel bei GT 4 (Part One -> zu 100% fertig) sind alle Autos in der Garage zu haben. Bis jetzt 450 großes Grinsen



Das Ziel hab ich mir auch gesteckt, das wird aber noch dauern. Das Problem sind die drei Goldpreisautos für IB, IA und S-Lizenz.
Hätte auch gern mal, dass Ford T-Modell in der Garage, aber da fehlen noch 8 oder 9 Gold für und die sind teilweise alles andere als einfach.
15.10.2006 16:27 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.752.429
Nächster Level: 6.058.010

305.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
Zitat:
Original von Josch
Bin ein wenig unter die Sammler gegangen und verfolge alle zu bekommenden FIAT Puch 500 R od. L.
Mein persönliches Ziel bei GT 4 (Part One -> zu 100% fertig) sind alle Autos in der Garage zu haben. Bis jetzt 450 großes Grinsen



Das Ziel hab ich mir auch gesteckt, das wird aber noch dauern. Das Problem sind die drei Goldpreisautos für IB, IA und S-Lizenz.
Hätte auch gern mal, dass Ford T-Modell in der Garage, aber da fehlen noch 8 oder 9 Gold für und die sind teilweise alles andere als einfach.


Ja, selbst fehlt mir noch der Goldpreis für S-Lizenz, weis nicht, wann ich den schaff. Bisher alles auf Silber und 3 Gold. Wird noch dauern. Aber werde meine Fortschritte melden.

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

16.10.2006 21:15 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
fex3k fex3k ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.939
Nächster Level: 157.092

5.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutchen!
also meine lieblingsautos:
der m3 gtr
mazda 787b
das formel 1 auto
und das pace car großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fex3k: 05.09.2007 18:36.

05.09.2007 18:36 fex3k ist offline E-Mail an fex3k senden Beiträge von fex3k suchen Nehmen Sie fex3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fex3k in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Autos » Favoriten Autos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1