Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » GTM III - Anmeldung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTM III - Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.399
Nächster Level: 22.308.442

2.982.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTM III - Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte hier kurz posten wer bei der GTM Season III, Start am 3.9.2010, mitmacht.

Teilnehmer (9):
  • Bundo (6)
  • Niki_Lauda (4)
  • Staffi (8)
  • Berndie_VTEC (1)
  • CleanMan
  • BLADE085 (5)
  • BineinLandei
  • Richy69 (3)
  • R___R


In Klammer die Platzierung der letzten GTM Season.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 26.07.2010 21:36.

25.07.2010 17:39 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.162.115
Nächster Level: 11.777.899

615.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anmeldung GTM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Anmeldung Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

26.07.2010 15:57 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.580
Nächster Level: 1.757.916

336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch wieder mit. fröhlich

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
26.07.2010 20:37 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.150
Nächster Level: 1.460.206

2.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

Hab aber nur Nachtschicht, werde aber versuchen, die Zeiten zu liefern.
1 Woche pro Rennen dürfte okay sein für mich...

GTM ist doch GranTurismoMobile oder? großes Grinsen

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 27.07.2010 04:20.

27.07.2010 04:19 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.399
Nächster Level: 22.308.442

2.982.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
GTM ist doch GranTurismoMobile oder? großes Grinsen

Jepp hast recht war ursprünglich der Titel dafür, letztendlich haben sie sich für GT PSP entschieden. Augenzwinkern
Aber wer weis vielleicht gibts ja mal eine GT Version fürs Handy? großes Grinsen

__________________

27.07.2010 13:28 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.993
Nächster Level: 4.297.834

451.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei großes Grinsen

__________________


meine Garage
01.08.2010 11:37 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.150
Nächster Level: 1.460.206

2.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laß uns doch mal ein Testrennen machen (bis zum Start), so zum warm werden! großes Grinsen
Muß ja nicht in die Wertung...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
11.08.2010 00:24 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.737
Nächster Level: 19.059.430

842.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Laß uns doch mal ein Testrennen machen (bis zum Start), so zum warm werden! großes Grinsen
Muß ja nicht in die Wertung...


OK - schlägst du was vor?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.08.2010 18:25 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.627.729
Nächster Level: 22.308.442

680.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi GTM´ler !

bis wann muß ich mich zur GTM III anmelden ?
ich würde ja schon ganz gerne mitmachen, weiß aber nicht ob ich in der nächsten zeit (2-3 wochen) immer genügend zeit finde, um meinem PS-hobby zu frönen.
unglücklich
ich verstehe leider auch die regeln der GTM noch nicht so ganz !?
verwirrt
vielleicht könnt ihr mir ja noch ein wenig regelnachhilfe geben ?
Augenzwinkern
wird das rennen auf der PS3 mit GT5prolog gefahren, oder auf der PSP-version ?
wieviele rennen gibt es und welche konsequenzen hat es, wenn man mal ein rennen nicht hinbekommt ?
wielange dauert die meisterschaft ? - bis zum jahresende ?

mal schauen, ob ich es heute noch an die PS schaffe, um mir mal einen überblick zu verschaffen, wie das mit den arcaderennen so ist.
- die habe ich noch nie gespielt, glaube ich.

endlich mal wieder mit einem schnellen auto zu fahren, darauf hätte ich schon echt bock !
GT Racer großes Grinsen
- im wahren leben bin ich ja diesbezüglich eher bescheiden unterwegs und habe nur 57 flotte dieselpferde die 1,5to + mein gewicht vor sich herschieben müssen.
unsere andere karre hat gerade ihren geist/TÜV aufgegeben und muß ganz dringend ersetzt werden.
- aber das ganze thema gehört wohl in einen anderen thread.
Lowrider
keep racing !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 12.08.2010 21:52.

12.08.2010 21:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.150
Nächster Level: 1.460.206

2.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von CleanMan
Laß uns doch mal ein Testrennen machen (bis zum Start), so zum warm werden! großes Grinsen
Muß ja nicht in die Wertung...


OK - schlägst du was vor?


Klar doch: Ich würde ne Klassiker STrecke nehmen, die auch schon in GT1 drin war: Trail Mountain

Dann dazu einen schönen DTM Wagen, die mögen eigentlich alle: Opel Astra

Wir könnten auch frei wählen lassen, aber wenn schon, dann alle gleich,
damit wir wissen, mit was für Gegner wir es hier zu tun haben...

großes Grinsen

Zitat:
Original von BineinLandei
hi GTM´ler !

bis wann muß ich mich zur GTM III anmelden ?


Steht oben im Post 1: 03.09.2010

Zitat:
vielleicht könnt ihr mir ja noch ein wenig regelnachhilfe geben ?


Kurz und knapp:
- Keine Wand oder STreckenberührungen, nichtmal ne Pylone!
- immer 2 gleichzeitig Räder auf der Strecke
- Randsteine, Gehwege, Curbs gehören zur Strecke
- Kein Wallriding

Zitat:
wird das rennen auf der PS3 mit GT5prolog gefahren, oder auf der PSP-version ?


PSP

Zitat:
wieviele rennen gibt es


sicher so um die 10

Zitat:
und welche konsequenzen hat es, wenn man mal ein rennen nicht hinbekommt ?


0 Punkte für dieses Rennen

Zitat:
wielange dauert die meisterschaft ? - bis zum jahresende ?


denke schon, denn am 02.11.2010 kommt GT5 raus...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
13.08.2010 00:46 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.627.729
Nächster Level: 22.308.442

680.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

danke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke cleanman für prompte die nachhilfe.
leider hat es sichfür mich erledigt, weil ich gar keine PSP habe.

good racing !
GT Racer
13.08.2010 07:42 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.737
Nächster Level: 19.059.430

842.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
hi GTM´ler !

bis wann muß ich mich zur GTM III anmelden ?
ich würde ja schon ganz gerne mitmachen, weiß aber nicht ob ich in der nächsten zeit (2-3 wochen) immer genügend zeit finde, um meinem PS-hobby zu frönen.


Die GTM (Gran Turismo Meisterschaft) beginnt am 03.09.2010. Das Vorabrennen muß nicht unbedingt mitgefahren werden, also ist es kein Problem, wenn du in den nächsten 3 Wochen keine Zeit hast

Zitat:

wird das rennen auf der PS3 mit GT5prolog gefahren, oder auf der PSP-version ?


Meines Wissens nach fahren wir auf der PS3 mit GT5P.

GTM I und II fanden auf der PS3 mit GT5P statt, würde mich also sehr wundern, warum daß bei GTM III nicht der Fall sein sollte.

@CleanMan:
Von daher müßte man schon eine Kombo nehmen, die es bei GT5P gibt.
Ich hätte Bock auf bißchen Ferrari fahren - Strecke ist mir egal außer Daytona Oval.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
13.08.2010 16:22 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.399
Nächster Level: 22.308.442

2.982.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BineinLandei
Ich hab Dich auf die Meldeliste gesetzt, und wenn Du nicht fährst ist es auch kein Problem. Augenzwinkern
GTM fahren wir mit GT5P, sonst so wie es CleanMan sagte. Das wichtigste ist man hat 2 Reifen auf der Strecke. großes Grinsen

@CleanMan, Bundo
Zum Einfahren eine ganz einfache Combo mit dem 430er auf HighSpeed?

__________________

14.08.2010 09:46 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.627.729
Nächster Level: 22.308.442

680.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heute nacht einmal den arcade-modus zeitrennen ausprobiert.
verwirrt

das enstsprechende auto, mit dem man fahren will braucht man offensichtlich in der garage und muß ihn auch aktiviert haben ?
- könnt ihr mir einmal veraten mit welchen autos die rennen vorraussichtlich gefahren werden ?
ich befürchte, daß ich mir da noch einige talerchen zusammenfahren muß, damit ich mir die autos (für die GTM-rennen) kaufen kann.

im arcade modus läßt sich das schnelltuning gar nicht einstellen ?
- oder bin ich nur zu blöd dazu ?
ich schaffe es lediglich, die reifen zu wechseln und die TK, ASK, fahrphysik und aktivlenkung umzustellen.

kann man der besten-runden-wiederholung-speicherung auch einen namen geben, um diese ggfs. auch irgendwie wiederfinden zu können ?
kann man sich auch nur seine beste runde in der wiederholung ansehen, oder muß man dann jedesmal erst seine ganzen looser-runden mit den diversen fehlern wieder mitansehen.
ich muß gestehen, daß ich ein echter null-wisser bin, was speicherung von wdh. und übertrag auf PC bei PS 2+3 angeht. habe mein bisheriges wissen eigentlich vollständig vom GTT.
den USB- übertrag werde ich testen, sobal ich mal wieder einen USB-stick in den händen halte.
- bin mal gespannt wie ich die richtige aus all den wiederholungen rausfinden kann.
das fand ich schon bei der PS2 "very tricky"
Augenzwinkern

- danke für die anmeldung niki !

werde wohl euer starterfeld nach unten abrunden.
gestern habe ich es mit dem benz SL55auf dem high-speed-ring gerade ml auf modell-rang 495 geschafft !?
habe aber auch unter den ersten hundert (in der online rangliste) gar keinen namen entdecken können, den ich aus dem GTT kennen könnte ?
GT Racer
dann werde ich mall ein bißchen üben gehen !
14.08.2010 10:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.399
Nächster Level: 22.308.442

2.982.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefahren wird im Arcade-Modus, daher sind nur Fahrhilfen und Reifenwahl möglich.

Wegen Replay Down-, Upload, hab ich ein Todo geschrieben. Ist zwar noch von GTHD gilt aber genauso für GT5P. Replays uploaden

Wegen den Autos solltest Dir keinen Kopf machen, den Turnierplan werde ich rechtzeitig bekanntgeben dort sind dann alle Autos enthalten die gefahren werden. Augenzwinkern

__________________

14.08.2010 15:42 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.737
Nächster Level: 19.059.430

842.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
habe heute nacht einmal den arcade-modus zeitrennen ausprobiert.
das enstsprechende auto, mit dem man fahren will braucht man offensichtlich in der garage und muß ihn auch aktiviert haben ?

Du mußt das Auto in der Garage haben und ausgewählt haben.
Zitat:

...ich befürchte, daß ich mir da noch einige talerchen zusammenfahren muß, damit ich mir die autos (für die GTM-rennen) kaufen kann.

Notfalls treffen wir uns mal zu ner Online-session, da verdient man sich relativ schnell was zusammen
Zitat:

im arcade modus läßt sich das schnelltuning gar nicht einstellen ?
- oder bin ich nur zu blöd dazu ?
ich schaffe es lediglich, die reifen zu wechseln und die TK, ASK, fahrphysik und aktivlenkung umzustellen.

Das ist leider so.
Zitat:

kann man sich auch nur seine beste runde in der wiederholung ansehen, oder muß man dann jedesmal erst seine ganzen looser-runden mit den diversen fehlern wieder mitansehen.

wenn du eine schnellste Runde speicherst, wird nur die schnellste Runde gespeichert. Mußt aufpassen, daß du nicht die normale Speicherfunktion verwendest (die buttons sind nebeneinander). Schaut man sich die schnellste Runde im Wiederholungskino an, bekommt man nur die eine Runde gezeigt.
Zitat:

ich muß gestehen, daß ich ein echter null-wisser bin, was speicherung von wdh. und übertrag auf PC bei PS 2+3 angeht. habe mein bisheriges wissen eigentlich vollständig vom GTT.
den USB- übertrag werde ich testen, sobal ich mal wieder einen USB-stick in den händen halte.
- bin mal gespannt wie ich die richtige aus all den wiederholungen rausfinden kann.
das fand ich schon bei der PS2 "very tricky"
Augenzwinkern

also PS3 Replays auf den PC zu übertragen bzw. vom PC auf die PS3 zu bekommen ist einfacher als bei der PS2.
Zitat:

...habe aber auch unter den ersten hundert (in der online rangliste) gar keinen namen entdecken können, den ich aus dem GTT kennen könnte ?

Ja im intern. Vergleich gibts halt ein paar, die noch etwas schneller sind als wir... großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.08.2010 18:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.399
Nächster Level: 22.308.442

2.982.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, eine kleine Hotlap zum aufwärmen:

Ferrari F430 - High Speed Vorwärts

__________________

14.08.2010 20:19 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.150
Nächster Level: 1.460.206

2.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, wir spielen GTM (Gran Turismo Mobile) ???

Nun, da meine PS3 das YLoD hat (te), kann ich nur mit PSP spielen, das wäre dann GT PSP!

Hab zwar mit der Heißluftföhn Variante meine PS3 "repariert", doch möchte ich ungern wegen
GTP das letzte bissel Leben meiner geliebten PS3 auslöschen...

Daher kann ich Eure Meisterschaft wohl nicht mitfahren! unglücklich

Tja, da hab ich extra gefragt, was Ihr mit GTM meintet!!! Naja, schade...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
16.08.2010 22:33 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.399
Nächster Level: 22.308.442

2.982.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Tja, da hab ich extra gefragt, was Ihr mit GTM meintet!!! Naja, schade...

Zitat:
Original von CleanMan
GTM ist doch GranTurismoMobile oder? großes Grinsen

Ah Sorry da dürft ich was falsch verstanden haben, ich dachte das war nur eine Feststellung von Dir. rotes Gesicht

__________________

17.08.2010 20:38 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.150
Nächster Level: 1.460.206

2.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTM III - Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Bitte hier kurz posten wer bei der GTM Season III, Start am 3.9.2010, mitmacht.


verwirrt

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
18.08.2010 23:56 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » GTM III - Anmeldung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung