Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » GTM III - Anmeldung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTM III - Anmeldung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: GTM III - Anmeldung CleanMan 16.08.2010 22:33
 RE: GTM III - Anmeldung Niki_Lauda 17.08.2010 20:38
 Anmeldung R___R R___R 29.08.2010 11:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.354
Nächster Level: 1.757.916

294.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, wir spielen GTM (Gran Turismo Mobile) ???

Nun, da meine PS3 das YLoD hat (te), kann ich nur mit PSP spielen, das wäre dann GT PSP!

Hab zwar mit der Heißluftföhn Variante meine PS3 "repariert", doch möchte ich ungern wegen
GTP das letzte bissel Leben meiner geliebten PS3 auslöschen...

Daher kann ich Eure Meisterschaft wohl nicht mitfahren! unglücklich

Tja, da hab ich extra gefragt, was Ihr mit GTM meintet!!! Naja, schade...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
16.08.2010 22:33 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.550
Nächster Level: 22.308.442

2.913.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Tja, da hab ich extra gefragt, was Ihr mit GTM meintet!!! Naja, schade...

Zitat:
Original von CleanMan
GTM ist doch GranTurismoMobile oder? großes Grinsen

Ah Sorry da dürft ich was falsch verstanden haben, ich dachte das war nur eine Feststellung von Dir. rotes Gesicht

__________________

17.08.2010 20:38 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
R___R R___R ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 32
PSN Online-ID: R___R

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.904
Nächster Level: 195.661

15.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anmeldung R___R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo...nachdem ich morgen meine neue PS3 bekomm bin ich nun FIX mit von der Partie Freude *freu*

Admin: Anmeldefrist vorbei, closed.

__________________
"DIE GRÖßTE MOTIVATION IST KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG"  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 02.09.2010 23:41.

29.08.2010 11:31 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » GTM III - Anmeldung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung