Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Hotlaps » GT5P GTM III Testlap » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTM III Testlap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.339.209
Nächster Level: 22.308.442

2.969.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTM III Testlap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Einfahren zur GTM III eine ganz formlose Hotlap.

Auto: Ferrari F430
Strecke: High Speed - Vorwärts

Es brauchen keine Replays hochgeladen werden, einfach Zeit posten. Augenzwinkern

__________________

14.08.2010 20:12 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.645.538
Nächster Level: 22.308.442

662.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:13,332 -> 1:13,083 NEW -> 1:12,890 NEW NEW !

somit rang 1484 ! -> 1083 NEW -> 846 NEW NEW !

verwirrt Freude

ist auf jeden fall eine zeit unter 1:13 drin, sogar für mich.
hatte bei sektor 2 (vor der s-kurve) auch schon mal einen vorsprung von über 4 zehnteln auf meine eigene bestzeit, habe es aber dann in der langen links vor start-ziel versemmelt.

edit:
nun habe ich endlich die 1:13 geknackt.
leider hat es nicht ganz für die zeit von blade gereicht, aber die zehnelsekunde ist auf jeden fall noch im pad. über meine zwischenzeiten kann ich sehen, daß noch rund 4 zehntel drin sind, dann muß aber alles klappen auf dieser runde.
ich habe übrigens die TKS auf 1 gestellt, dann geht es doch etwas einfacher.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 19.08.2010 22:11.

14.08.2010 22:16 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.848.567
Nächster Level: 4.297.834

449.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:12,800
ja die letzte Kurve ist schwer, bekomm die selten perfekt hin und wenn's mal passt, ist der rest der Runde net besonders gut.

__________________


meine Garage
18.08.2010 15:25 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.228.814
Nächster Level: 19.059.430

830.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Physikmodus
  • Profi: 1:13,820
  • Amateur: 1:12,945

Ich hab mir mal das Profi-Replay von der schnellsten Runde in der Online-Rangliste
  • 1:11,745, Physikmodus Profi
  • 1:10,8.., Physikmodus Profi

runtergeladen und als Geist genommen. Habs mir paar mal angeschaut, aber ich kriegs einfach nicht hin von den Kurvengeschwindigkeiten. Schauts euch mal an. Das komische ist, das sich die Schaltvorgänge ganz anders anhören, als bei mir. Das klingt ganz verschliffen, wie z.B. beim Nissan GTR (Doppelkupplungsgetriebe), bei mir ist eine richtige Kupplungspause zu hören.
Interessant ist die Linie in der letzten Kurve, die geht komplett von der eingeblendeten Ideallinie weg weit nach außen, dann wieder ganz nach innen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 21.08.2010 20:47.

21.08.2010 14:31 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.339.209
Nächster Level: 22.308.442

2.969.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:12,469

Die reinste Driftchallange. großes Grinsen

Zitat:
Original von Bundo
Das komische ist, das sich die Schaltvorgänge ganz anders anhören, als bei mir. Das klingt ganz verschliffen, wie z.B. beim Nissan GTR (Doppelkupplungsgetriebe), bei mir ist eine richtige Kupplungspause zu hören.

Könnte sein, dass die Lenkradfahrer in den Kurven nicht vom Gas gehen um die Drehzahl zu halten, war in GT4 schon so.

__________________

22.08.2010 22:40 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.228.814
Nächster Level: 19.059.430

830.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
1:12,469

Die reinste Driftchallange. großes Grinsen

Zitat:
Original von Bundo
Das komische ist, das sich die Schaltvorgänge ganz anders anhören, als bei mir. Das klingt ganz verschliffen, wie z.B. beim Nissan GTR (Doppelkupplungsgetriebe), bei mir ist eine richtige Kupplungspause zu hören.

Könnte sein, dass die Lenkradfahrer in den Kurven nicht vom Gas gehen um die Drehzahl zu halten, war in GT4 schon so.

hmm - muß ich mal probieren. Den akkustischen Unterschied gibts aber auch beim Hochschalten und da steh ich sowieso ununterbrochen auf dem Gas...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
22.08.2010 23:21 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.128
Nächster Level: 1.460.206

1.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "schnellen" dort schummeln beim schalten! Augenzwinkern

Diese Zeiten könnt Ihr getrost vergessen!!!!

Die fahren mit der H-Schaltung, aber kuppeln nicht... ist ein Fehler im Spiel!

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
25.08.2010 04:28 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.228.814
Nächster Level: 19.059.430

830.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Die "schnellen" dort schummeln beim schalten! Augenzwinkern

Diese Zeiten könnt Ihr getrost vergessen!!!!

Die fahren mit der H-Schaltung, aber kuppeln nicht... ist ein Fehler im Spiel!

Danke für den Hinweis.

Das Problem ist nur, genau das hab ich ja auch mit meinem G25 probiert. H-Schaltung ohne Kupplung fahr ich übrigens sowieso in GT5P, weil die Kupplung ja eh nicht funzt. Aber egal ob ich mit meinem G25 sequentiell oder klassisch schalte, die akkustischen Schaltpausen sind immer die gleichen. Ich werd dann mal noch etwas üben... großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.08.2010 13:22 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.958
Nächster Level: 2.111.327

352.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild ich mir das jetzt nur ein, oder muss man nicht bei der G25 irgent eine Taste drücken und die Kupplung funktioniert?????
Ich bilde mir ein das ich mal so schön mit zwischengas gefahren bis.

Probiert es mal wenn das Rennen anfängt alle Tasten mal durch zu probieren.
Geht glaub ich schon.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
27.08.2010 19:40 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.128
Nächster Level: 1.460.206

1.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert... meine alte PS3 machts noch! (hatte das YLoD) großes Grinsen
Im Oktober kauf ich mir ne aktuelle Version von meinem Lohn... *freu*

Aber mein G27 schaltet nicht per Hand, also die Wippen funzen net!!!
Muß also mit Automatik fahren, was bei mir ne 1:13.4xx macht...

Ist der Unterschied echt so groß, oder fahre ich mitm falschen Auto?
Vielleicht bin ich ja auch so schlecht geworden (glaub ich aber net)!

Kann mir einer sagen, wie ich es genau schaffe, daß mein G27 (ist der
Nachfolger von G25) auch die Schaltwippen annimmt?????????

Ich steck das USB Kabel in Slot 1, der Schaltknüppel ist angeschlossen,
das Pad ist off (oder in Slot 2)...

In den Einstellungen hab ich auch Hoch und Runterschalten auf L1/R1

Was mach ich falsch? Könnte mal jemand seine Konfiguration posten?
Oder wenigstens schreiben, wo mein Fehler liegt?

Beim G25 hatte ich damals den Controller (Schaltung) rausgestöpselt und
bin nur mit Lenkrad und Pad (wegen Einstellungen und Menü) gefahren!

verwirrt

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 31.08.2010 04:56.

31.08.2010 04:52 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.781
Nächster Level: 4.297.834

604.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann mir einer sagen, wie ich es genau schaffe, daß mein G27 (ist der Nachfolger von G25) auch die Schaltwippen annimmt?????????



man wat trägst du DICKauf heute geschockt als wenn wir nicht wüßten daß das G27 das nachfolger model ist großes Grinsen Zunge raus

zu deinem problem kann ich dir leider nix sagen da ich NOCH mitm DFP unterwegs bin( mit dicken FETTEN VPP`s großes Grinsen ) aber das ändere ich noch dieses jahr.

__________________
Mfg Mike
31.08.2010 18:47 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.128
Nächster Level: 1.460.206

1.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
Zitat:
Kann mir einer sagen, wie ich es genau schaffe, daß mein G27 (ist der Nachfolger von G25) auch die Schaltwippen annimmt?????????
man wat trägst du DICKauf heute geschockt als wenn wir nicht wüßten daß das G27 das nachfolger model ist großes Grinsen Zunge raus

Witzbold! Gibt noch einige, die das nicht wissen! Was ist daran dick aufgetragen? Das scheiß Teil hab ich schon 6 Monate! Aber wenns bei GT5P nicht richtig funzt, warum soll ich dann nicht einfach mal fragen...
Zitat:
zu deinem problem kann ich dir leider nix sagen da ich NOCH mitm DFP unterwegs bin( mit dicken FETTEN VPP`s großes Grinsen ) aber das ändere ich noch dieses jahr.
Sorry, aber wenn Du keine Antwort weißt, dann schreib nicht, daß Du nix weißt...
Das hilft mir echt kein STück weiter!

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
31.08.2010 20:20 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.781
Nächster Level: 4.297.834

604.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was gehtn ab!! schlecht gepennt,or what?
schick doch mal die russen von google los! die bringen dir die info das GT5P dasG27 nicht voll unterstützt!!!

und wenn du das schon nicht weißt!

Augen rollen

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 31.08.2010 20:59.

31.08.2010 20:58 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.339.209
Nächster Level: 22.308.442

2.969.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs ganz ruhig, wir werden uns doch nicht gleich in die Haare kriegen. Augenzwinkern

Es gibt einen Thread unseres Partners Speedmaniacs, dort gibts einen ausführlichen Bericht.
Guckst Du hier Logitech: G27 Racing Wheel angekündigt, Preis und Infos

Dort steht, dass das Logitech G27 das Nachfolgermodell vom G25 ist. Es steht aber auch das es zu GT5P kompatibel ist, was anscheinend nicht zu 100 % gegeben ist. Ist nur zu hoffen das GT5 dann wirklich alle Funktionen des G27 unterstützt, den es werden sich einige überlegen sich das Teil zuzulegen.

Hier noch ein Link aus einem anderen Forum zu Cleani's Problem.
http://www.play3.de/forum/gran-turismo/3...eren-nicht.html

__________________

31.08.2010 22:37 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.228.814
Nächster Level: 19.059.430

830.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berndie_VTEC
Bild ich mir das jetzt nur ein, oder muss man nicht bei der G25 irgent eine Taste drücken und die Kupplung funktioniert?????
Ich bilde mir ein das ich mal so schön mit zwischengas gefahren bis.

Probiert es mal wenn das Rennen anfängt alle Tasten mal durch zu probieren.
Geht glaub ich schon.

LG
Berndie

Hab alle Tasten durchprobiert aber die Kupplung gibt keinen Mucks von sich verwirrt

Meine PS3 ist von April 2008 (40GB; 399,- im Bundle mit GT5P) und ich hab das G25 im USB-SLOT 1;

wenn ich den Schalthebel auf sequentiell gestellt habe, kann ich mit dem Schalthebel sequentiell schalten oder per Wippen;

wenn der Schalthebel auf H-Schaltung gestellt ist, kann ich NUR den Schalthebel verwenden (die Wippen sind inaktiv);

Zitat:
Original von niki Lauda
Der rechte Lenkradknopf hat gar keine Funktion, mit dem linken schau ich nach hinten.

Hier noch ein Link aus einem anderen Forum zu Cleani's Problem.
http://www.play3.de/forum/gran-turismo/3...eren-nicht.html

Hab mir grad mal die Einträge auf play3.de durchgelesen, stimmt das tatsächlich, daß das G27 keinen sequentiellen Schaltknüppelmodus mehr hat ?!? Da bin ich ja froh, daß ich noch das gute alte G25 hab...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.09.2010 11:33 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.128
Nächster Level: 1.460.206

1.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BundoHab alle Tasten durchprobiert aber die Kupplung gibt keinen Mucks von sich verwirrt

Kurz nach dem Start bitte Taste "DREIECK" gedrückt halten! Und das bei JEDEM Rennen!
Danach MUSST Du die Kupplung nutzen, sonst würgst Du die Karre ab...

Ich glaub, wenn die Karre aus ist, dann 1. Gang einlegen und Gas geben!

Zitat:
Original von niki LaudaHier noch ein Link aus einem anderen Forum zu Cleani's Problem.
http://www.play3.de/forum/gran-turismo/3...eren-nicht.html

Zitat:
Original von BundoHab mir grad mal die Einträge auf play3.de durchgelesen, stimmt das tatsächlich, daß das G27 keinen sequentiellen Schaltknüppelmodus mehr hat ?!? Da bin ich ja froh, daß ich noch das gute alte G25 hab...

G27 geht nur mit Wippen oder H-Schaltung! Diese sequentielle Schaltung mit Knüppel fiel der präziseren H-Schaltung zum Opfer!
Danke Dir aber für den Link... großes Grinsen

@Mik23: Ich bin nicht Gott, und Google HABE ich durchsucht! Dann habe ich die 32 Seiten im GTRP Board durchgelesen! Dort steht drin, daß GT5P nicht G27 softwaremäßig unterstützt... wer bitte schön soll sowas wissen, wenn das G25 doch geht???? Hättest nur schreiben brauchen, dass GT5P nicht das G27 voll unterstützt, das hätte meine Frage ausreichend beantwortet!

Da aber die Demo von GT5 das G27 VOLL unterstützt, mach ich mir da wegen GT5 keine Gedanken! Zunge raus

GT5P ist eben ein Opa, denn alle anderen Spiele (zum Beispiel NfS Shift) unterstützen das G27! Augenzwinkern

--------------------------------------------------------

Edit: Hab mal mit Automatik paar Runden gedreht: 1:12.750 großes Grinsen

Ist nicht sonderlich gut, aber mit Schaltwippen bin ich sicher noch schneller! Augenzwinkern

Fazit: Ich kanns noch! cool

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 04.09.2010 02:51.

01.09.2010 16:56 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Hotlaps » GT5P GTM III Testlap » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1