Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Suche ein D-Sub Verlängerungskabel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein D-Sub Verlängerungskabel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.165
Nächster Level: 824.290

1.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche ein D-Sub Verlängerungskabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Kabel hier wird der eine oder andere sicher kennen, is ist das von den G25 Pedalen, ich bräuchte dafür eine Verlängerung, möglichst kurz und nicht so dick so das es noch in die Nuten des Lenkradgehäuses geht. Und der Stecker sollte auch nicht so globig sein, is ja nicht viel Platz an der Stelle wo es angesteckt wird.

Hintergrund dafür ist, ich habe eine neue Vorrichtung für mein Lenkrad gebaut und an diesem Brett möchte ich 3 Steckverbindungen haben damit ich das Lenkrad samt Brett ab und anbauen kann, USB und 220V sind kein Problem aber die Padale und deshalb will ich die Steckbuchse einfach nur nach draussen verlagern.

Beim Conrad hab ich sowas nicht gefunden da gibts nur diese globigen Stecker und ewig dickes Kabel, zur Not selber löten aber n fertiges Kabel wär mir lieber.

Gruss Eric





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richy69: 12.09.2010 12:07.

12.09.2010 11:57 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.584
Nächster Level: 19.059.430

785.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche ein D-Sub Verlängerungskabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib mal dem chipwelt ne mail oder geh auf seine Homepage - der hat doch ein Geschäft für Elektrosachen, kennt sich auf jeden Fall damit aus...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.09.2010 21:02 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.165
Nächster Level: 824.290

1.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Richy69
RE: Suche ein D-Sub Verlängerungskabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habs mittlerweile gelöst, hatte ja hier so ein Kabel nur eben son klobiger Stecker dran, den habe ich aber mit nen Teppichmesser zurecht "geschnitzt". Is schön weich das Material.
Jetzt geht der prima rein.
Nun kann GT5 kommen,ich bin breit großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Eric

__________________

12.09.2010 21:50 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Suche ein D-Sub Verlängerungskabel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung