Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Racer's Intro » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Racer's Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.953
Nächster Level: 1.460.206

186.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Wegen GT3 bitte hier weiter diskutieren 1. GT3 Rennen im Forum
Bin euch aufjedenfall behilflich beim Rennen austragen.

//Back to Topic
Wir machen jetzt mal das DTM Rennen dann kommt der Skyline Cup und danach die Combo mit Serien-, Tuning- und Rennwagen.

Regeln sind so wie beim 30 KM Sprintrennen. Neuer Rennthread kommt am Freitag von mir. Was für mich jetzt noch offen ist ob wir mit allen drei Autos auf der Nordschleife fahren oder jeweils eine andere Strecke? Z.B.: Astra-Nordschleife/CLK-LeMans/TT oder A4-Laguna

@keilwitz
TT und A4 sind Neuwagen und müssen daher gekauft werden und sollten daher auch im Arcade Modus verfügbar sein. Vielleicht kann das aber noch wer bestätigen ich hab die beiden noch nicht gekauft. Sollte das aber ein Problem für die meisten sein dann nehmen wir den M3 GTR Race Car dazu.



Ich bin dafür mit allen 3 Autos auf der Nordschleife zu fahren.

Zu dem Problem mit den Audis. Mir würde es ganz gut gefallen, wenn die Wagenwahl offen wäre. D.h. man kann folgende Autos einsetzen:

Mercedes CLK
die beiden DTM Opels
die beiden DTM Audis
das M3 Race Car
das Alfa Romeo DTM Auto

Damit keiner benachteiligt wird, wäre es doch ne Idee Limits zu nehmen, also praktisch nicht mehr als 500 PS und nicht weniger als 1080 kg oder so ähnlich.
Die schnellsten 3 Zeiten mit verschiedenen Autos innerhalb dieser Limits können dann gemeldet werden.
Hätte für mich den Vorteil, dass das dann auch gleichzeitig noch ein ganz interessanter Autovergleich wäre.
Ausserdem finde ich, machen die DTM Wagen am meisten Spass wie sie sind. Muss also nicht sein, dass das tolle Fahrgefühl mit vollem Quicktuning verschandelt wird.
05.10.2006 01:42 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.547
Nächster Level: 22.308.442

2.914.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir die Wagenwahl offen lassen werden die Topzeiten sicher nur vom Astra kommen aber von mir aus können wir das so machen.

Von Limits halte ich nicht so viel. Da kanns schon mal passieren das jemand vergisst die Limits einzuhalten. Augenzwinkern
Jedoch können wir ohne Leistungs- und Gewichtstuning fahren.

__________________

05.10.2006 09:29 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.050
Nächster Level: 1.460.206

131.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Competition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,der BMW passt irgendwie nicht so zu DTM (oder?)-würde daher vorschlagen die DTM nur mit DTM Fahrzeugen,dafür aber freie Wahl-die sind auch im GT Modus zur Not schnell zu gewinnen ( Alfa 3 Rennen,Benz Evolution 5 glaub ich und der moderne Benz im Herstellerrennen auch 5)-die Audi musste glaub ich sowieso kaufen.Zwecks mehr Realismus würd ich persönlich Arcade bevorzugen,NOS gibts auch im Reallife in der DTM nich und ich denk wir wollen fahren,nicht fliegen.
War nur so ne Anmerkung-bin dabei egal womit gefahren wird großes Grinsen

grüsse,dejay46
05.10.2006 10:24 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.953
Nächster Level: 1.460.206

186.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Wenn wir die Wagenwahl offen lassen werden die Topzeiten sicher nur vom Astra kommen aber von mir aus können wir das so machen.

Von Limits halte ich nicht so viel. Da kanns schon mal passieren das jemand vergisst die Limits einzuhalten. Augenzwinkern
Jedoch können wir ohne Leistungs- und Gewichtstuning fahren.



Ja o.k., haste auch wieder Recht. Ich dachte nur wegen des Problems mit den Audis.

Dejay hat aber natürlich auch Recht, ist ja nun wirklich nicht das grosse Problem an die entsprechenden Autos zu kommen.

Legen wir vielleicht doch 3 fest, ist vielleicht besser.

Ohne Leistungs- und Gewichtstuning, wäre schon ne gute Sache, die gehen schnell genug, finde ich. Tunen gehört ja dann eh wieder bei den Skylines dazu.
05.10.2006 13:21 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.547
Nächster Level: 22.308.442

2.914.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich jetzt richtig entsinne gibt es 7 echte DTM Fahrzeuge.

Alfa Romeo 155
Audi A4
Audi TT
Mercedes-Benz 190E
Mercedes-Benz CLK
Opel Astra
Opel Calibra

Ich denke mal das alle in Arcade vorhanden sind.
Das jetzt niemand auf seinen Lieblingswagen verzichten muss fahren wir mit allen sieben! Das ganze in zwei Durchgängen.

1. Durchgang:
2 Wochen
4 Autos --> 155, A4, 190E und Calibra.
Die Gesamtzeit oder der Durchschnittswert wird in den zweiten Durchgang mitgenommen

2. Durchgang:
2 Wochen
3 Autos --> TT, CLK und Astra
Die Gesamtzeit oder der Durchschnittswert aus dem ersten Durchgang mit der Gesamtzeit aus dem 2. Durchgang ergeben die Endzeit.

Möge am ersten Blick kompliziert sein, ist es aber meiner Meinung nicht.

__________________

05.10.2006 13:43 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.050
Nächster Level: 1.460.206

131.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Competition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem BMW könnte man doch mal ne eigene Session starten:Nur BMW, Strecken:natürlich NS (übe daran Augenzwinkern ),Deep Forest,NewYork,HongKong,Apricot Hill und Highspeed Ring.
Alternativ Vergleich amerik.Race Cars gegen deutsche Race Cars.

Falls es in der beginnenden DTM Probs wg. Fahrzeuge gibt,ist der BMW logischerweise ok.-den hat wohl jeder großes Grinsen

Gruss dejay

PS: toller Vorschlag!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dejay46: 05.10.2006 15:51.

05.10.2006 13:48 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.953
Nächster Level: 1.460.206

186.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Wenn ich mich jetzt richtig entsinne gibt es 7 echte DTM Fahrzeuge.

Alfa Romeo 155
Audi A4
Audi TT
Mercedes-Benz 190E
Mercedes-Benz CLK
Opel Astra
Opel Calibra

Ich denke mal das alle in Arcade vorhanden sind.
Das jetzt niemand auf seinen Lieblingswagen verzichten muss fahren wir mit allen sieben! Das ganze in zwei Durchgängen.

1. Durchgang:
2 Wochen
4 Autos --> 155, A4, 190E und Calibra.
Die Gesamtzeit oder der Durchschnittswert wird in den zweiten Durchgang mitgenommen

2. Durchgang:
2 Wochen
3 Autos --> TT, CLK und Astra
Die Gesamtzeit oder der Durchschnittswert aus dem ersten Durchgang mit der Gesamtzeit aus dem 2. Durchgang ergeben die Endzeit.

Möge am ersten Blick kompliziert sein, ist es aber meiner Meinung nicht.



Ja, super Idee. Da bin ich voll dafür. So machen wirs.

Fehlen nur noch die Regeln. Tuning, Getriebe, Reifen?
05.10.2006 13:49 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.547
Nächster Level: 22.308.442

2.914.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
Fehlen nur noch die Regeln. Tuning, Getriebe, Reifen?

Würde sagen wir nehmen die selben Regeln wie beim M5 Rennen nur ohne Leistungstuning und ohne Gewichtsreduktion.

__________________

05.10.2006 15:58 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.050
Nächster Level: 1.460.206

131.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von daniel76
Fehlen nur noch die Regeln. Tuning, Getriebe, Reifen?

Würde sagen wir nehmen die selben Regeln wie beim M5 Rennen nur ohne Leistungstuning und ohne Gewichtsreduktion.


Aha-würde bedeuten Arcade,Zeitfahren,Reifenwahl frei aber keine Veränderung an Leistung u. Gewicht,alle Autos fahren (oder eins aussuchen?)Bestzeiten aller Einzelfahrzeuge=Gesamtzeit,richtig verstanden?Wenn nicht,klär mich bitte auf großes Grinsen

Gruss dejay
05.10.2006 16:51 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.547
Nächster Level: 22.308.442

2.914.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von daniel76
Fehlen nur noch die Regeln. Tuning, Getriebe, Reifen?

Würde sagen wir nehmen die selben Regeln wie beim M5 Rennen nur ohne Leistungstuning und ohne Gewichtsreduktion.


Aha-würde bedeuten Arcade,Zeitfahren,Reifenwahl frei aber keine Veränderung an Leistung u. Gewicht,alle Autos fahren (oder eins aussuchen?)Bestzeiten aller Einzelfahrzeuge=Gesamtzeit,richtig verstanden?Wenn nicht,klär mich bitte auf großes Grinsen

Gruss dejay

Wir fahren alle Autos! Im 1. Durchgang 4 Autos und im 2. 3 Autos.

__________________

05.10.2006 17:34 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.050
Nächster Level: 1.460.206

131.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Competition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,das hab selbst ich jetzt verstanden großes Grinsen
Freu mich schon auf die Session.

So Long,dejay
05.10.2006 19:35 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.953
Nächster Level: 1.460.206

186.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von daniel76
Fehlen nur noch die Regeln. Tuning, Getriebe, Reifen?

Würde sagen wir nehmen die selben Regeln wie beim M5 Rennen nur ohne Leistungstuning und ohne Gewichtsreduktion.



Ja, bin ich auch dafür.
Bleibt noch die letzte Frage, darf man am Getriebe rumschrauben, d.h. im Arcade ist das ja diese Höchstgeschwindigkeitsanzeige da.
06.10.2006 02:14 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.547
Nächster Level: 22.308.442

2.914.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
Bleibt noch die letzte Frage, darf man am Getriebe rumschrauben, d.h. im Arcade ist das ja diese Höchstgeschwindigkeitsanzeige da.

Ja ist natürlich erlaubt. Die Beschränkung betrifft nur Leistung und Gewicht.

__________________

06.10.2006 08:46 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.953
Nächster Level: 1.460.206

186.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von daniel76
Bleibt noch die letzte Frage, darf man am Getriebe rumschrauben, d.h. im Arcade ist das ja diese Höchstgeschwindigkeitsanzeige da.

Ja ist natürlich erlaubt. Die Beschränkung betrifft nur Leistung und Gewicht.


O.k. alles klar dann. Das wird ne ganz schöne Arbeit werden, bei 7 Autos auszuprobieren, welche Getriebeeinstellung am schnellsten ist. Kenn mich da nämlich bisher überhaupt nicht aus. Naja lern ich wieder was dazu.
Machst du noch nen eigenen Thread für das Rennen auf, Nicki?
06.10.2006 12:16 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.547
Nächster Level: 22.308.442

2.914.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
O.k. alles klar dann. Das wird ne ganz schöne Arbeit werden, bei 7 Autos auszuprobieren, welche Getriebeeinstellung am schnellsten ist. Kenn mich da nämlich bisher überhaupt nicht aus. Naja lern ich wieder was dazu.
Machst du noch nen eigenen Thread für das Rennen auf, Nicki?

Thread mach ich Heute am Abend auf.

Wegen der Getriebeeinstellung. Ich mach es immer so das ich mir den Punkt der Strecke aussuche wo ich den Topspeed erreiche. Wenn ich dort mit dem höchsten Gang das Drehzahllimit ankratze ist es ok. Wenn nicht muss ich dementsprechend justieren.

__________________

06.10.2006 12:30 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.229.094
Nächster Level: 1.460.206

231.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit den Opel Vauxhall? richtig geschrieben egal,darf der auch mitfahren?

__________________

06.10.2006 16:42 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.547
Nächster Level: 22.308.442

2.914.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [RPM]Gunell_1
Was ist mit den Opel Vauxhall? richtig geschrieben egal,darf der auch mitfahren?

Ich glaub die sind im Arcade Modus nicht verfügbar!? Wenn doch würd ich sie weglassen da sie nie in der DTM gefahren sind.

__________________

06.10.2006 17:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.953
Nächster Level: 1.460.206

186.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von [RPM]Gunell_1
Was ist mit den Opel Vauxhall? richtig geschrieben egal,darf der auch mitfahren?

Ich glaub die sind im Arcade Modus nicht verfügbar!? Wenn doch würd ich sie weglassen da sie nie in der DTM gefahren sind.



Wenn wir gerade dabei sind, das hab ich mich eh schon oft gefragt.
Die sind natürlich nie in der DTM gefahren, die Frage ist aber, sind die überhaupt schonmal irgendwo gefahren.
Das Auto gibts doch überhaupt gar nicht in Wirklichkeit, oder?

Die Programmierer sind da, glaube ich, einfach seltsamerweise davon ausgegangen, dass alles, was es bei Opel gibt, auch bei Vauxhall existiert. Oder kann mich einer eines besseren belehren und das Ding gibts wirklich?

Auf jeden Fall reichen 7 Autos und ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Zeiten. Ich hab schon eine bisher.
06.10.2006 19:27 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.547
Nächster Level: 22.308.442

2.914.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute ab Mitternacht geht es los!

Hier der Thread dazu --> DTM 1. Durchgang

Sollten noch Fragen offen sein werden sie dort behandelt. Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich die Zeitentabelle im Portal zu aktualisieren. Um es zu Beschleunigen könnt ihr mir auch eine PN oder Mail schicken.

Dann haut rein! Gas

__________________

06.10.2006 21:27 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Racer's Intro » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1