Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » YLoD » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YLoD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.860
Nächster Level: 1.757.916

295.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gute hat das YLoD! Geht also gar nicht erst AN!

Ich laß sie jetzt in Frieden ruhen... großes Grinsen

Damals hatte ich vergessen ein Backup zu machen. Okay, dann eben hoffen, daß
ich es nochmal downloaden kann... das ist schon okay...

Muß eh wohl erstmal ein Update online machen, dann kann ich das auch gleich
mal probieren, was ich alles mal runtergeladen hatte! Sollte ja alles noch in
meinem PSN Account verfügbar sein!

Danke aber trotzdem für Deine Antwort! smile

Freu mich schon druff, wenn ich die NEUE endlich anshcließenn kann...
Nach Feierabend setz ich mich gleich mal ran und hau wieder alles druff,
was ich so hatte! (inclusive GTHD)

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
15.09.2010 02:42 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.211
Nächster Level: 2.111.327

347.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Die gute hat das YLoD! Geht also gar nicht erst AN!


Wieso Reparierst die nicht? Wennst ein bisschen Handwerklich geschickt bist ist das nicht so ein problem. Hab jetzt auch eine PS3 60GB Version von meinen Cousin geschenkt bekommen weils denn Ylod hat, aber ich versuch es mal. Da gibts auch Videoanleitungen im Youtube die hilfreich sein könnten. Das einzige was ich scheuche ist das man da einige Sekunden mit einen Heisluftföhn auf die Chips draufballern muss, aber der Rest wie z.b.: die Wärmeleitpaste zu verstreichen seh ich kein problem.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berndie_VTEC: 16.09.2010 07:22.

16.09.2010 07:21 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.388.080
Nächster Level: 22.308.442

2.920.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs klärt mich mal auf, was ist eigentlich ein YLoD? Und warum kann man es nur mit einem Heissluftfön reparieren?
Meine ist nun schon 3 Jahre alt, und da macht man sich so seine gedanken. Wie schauts da eigentlich mit einem Tauschgerät aus?

__________________

16.09.2010 08:28 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.942
Nächster Level: 11.777.899

105.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim YLoD lösen sich Lötstellen unter dem RSX Grafik Chip
Die PS3 geht an, Piept und geht nochmal aus

Per Hotair kann man das Fixen, ist aber eine 50:50 Chance das die PS3 wieder auf dauer läuft.
Wenn sie wieder an geht hat es den Vorteil, dass man eine Sicherung der Internen
HDD Erstellen und die PS3 im PSN deaktivieren kann, damit man sein Port für
die Zukunft noch zur Verfügung hat.
1 Account hat max. 5 Ports zur Verfügung. Sind die weg, kann man seine
gekauften Sachen nicht mehr Downloaden.

__________________


16.09.2010 11:08 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.388.080
Nächster Level: 22.308.442

2.920.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
Per Hotair kann man das Fixen, ist aber eine 50:50 Chance das die PS3 wieder auf dauer läuft.

Gibts da eigentlich keine andere Möglichkeit oder kommt man an den Chip nich gut ran?

__________________

16.09.2010 11:29 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.942
Nächster Level: 11.777.899

105.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, mit sowas



das Teil kostet aber richtig Geld, ab 5000€ ist man dabei


schau mal...der grosse in der Mitte ist der RSX



__________________


16.09.2010 15:42 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.387
Nächster Level: 4.297.834

439.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Gibts da eigentlich keine andere Möglichkeit oder kommt man an den Chip nich gut ran?

Da kommt man gut ran, das Ding sitzt auf der Hauptplatine unter dem Lüfter(habs gesehen als ich mein Laufwerk repariert hab und bissl entschtaubt hab um YLOD vorzubeugen)
Es wäre doch besser eine Lupe zu nehmen und die Verbindungen nachzulöten, weil das mit dem Heißluftfön is bissl gefährlich, zu nah oder etwas länger draufgehalten und man kann das ding in die Tonne kloppen, weil der Chip kaputgeht.
Falls es jemand braucht, im der Chip Ausgabe 09/2010 ist eine Reparaturanleitung drin.

__________________


meine Garage
16.09.2010 15:42 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.030
Nächster Level: 1.460.206

44.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt

Wenn sie wieder an geht hat es den Vorteil, dass man eine Sicherung der Internen
HDD Erstellen und die PS3 im PSN deaktivieren kann, damit man sein Port für
die Zukunft noch zur Verfügung hat.
1 Account hat max. 5 Ports zur Verfügung. Sind die weg, kann man seine
gekauften Sachen nicht mehr Downloaden.


gibts nicht die möglichkeit den account komplett reseten zu lassen ??
dann wäre der zählerstand wieder 0, kann ja keiner was dafür wenn ihm seine playsis kaputt gehn.
gibt ja schon leute die die zweite oder dritte austauschkonsole haben mittlerweile großes Grinsen
nach dem nullen müsste man nur neu sharen mit den leuten mit denen man das evetuell gemacht hat damit die auch wieder die gesharten spiele spielen können.

EDIT:
noch ne frage dazu, wenn ich mir jetzt ne slim hole und meine daten von der 60GB PS3 zur slim übertrage habe ich dann meine PSN games 2x installiert, ist der zähler dann auf 2 ? obwohl ich auf beiden konsolen im prinziep ja den selben account habe, nähmlich meinen eigenen ?
damit würde sony ja jeden bestrafen der sich eine neue PS3 kauft verwirrt
da muss es doch irgend ne möglichkeit geben das anders zu regeln verwirrt
oder gibts die möglichkeit die PSN games auf der 60GB Konsole dann irgendwie zu deaktivieren ??
den account deaktivieren möchte ich ja nicht, könnte die 60GB PS3 dann in anderes Zimmer stellen zwecks GT5, also Playseat, Lenkrad, LCD, PS3 nur für GT5.
und im Wohnzimmer alles andere auf der Slim großes Grinsen

fragen über fragen, sorry, aber das thema ist echt leicht verwirrend großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 16.09.2010 17:14.

16.09.2010 17:05 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.942
Nächster Level: 11.777.899

105.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Deaktivierung der PS3 im PSN hat nichts mit dem Account selber zu tun.
Nur mit den Sachen die im Store gekauft wurden.
Wird die PS3 im PSN deaktiviert, funktionieren die PSN Spiele nicht mehr.
Man kann aber weiterhin seinen PSN Account ganz normal nutzen.

Beim Datentransfer von einer PS3 auf die andere, werden alle
Kopiergeschützen Daten auf die andere PS3 Übertragen und sind auf
der alten PS3 nicht mehr Verfügbar. Betrifft aber nur Spielstände.

Die PSN Games musst du immer neu Downloaden. Diese werden NICHT Übertragen.


Sollten alle 5 Ports verbraucht sein, gibts nur diese Möglichkeit
Du musst dich an die Sony Playstation Hotline wenden.
Die verlangen aber einen Nachweis.

Den dafür notwendigen Nachweis bekommst du NUR von TVS, indem du
deine defekte PS3 einschickst um den Nachweis zu erhalten, die PS3 kann ohne Umtausch zurückverlangt werden.
(Hier fallen eventuell Versandkosten an.)

In der Fehlerbeschreibung im Abholformular von TVS schreibst du das du
nur den Nachweis benötigst und das sie dir die PS3 unrepariert
zurückschicken sollen.

TVS: www.tvs-repair.de
Telefon: 07031-2851 100

Mit dem Nachweis wendest du dich dann an die Sony PlayStation Hotline
um die PS3 deaktivieren zu lassen.

PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

__________________


16.09.2010 19:23 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.030
Nächster Level: 1.460.206

44.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok thx chipy Freude
17.09.2010 01:32 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.860
Nächster Level: 1.757.916

295.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von CleanMan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das war meine alte PS3 während meiner Reperatur! Beim LYoD kann man nicht bzw. sollte man nicht online gehen, denn beim Update kann man die PS3 komplett zerstören. Ich hab auch die 10 Sekunden Prozedur gemacht, auf beide Chips mit je 400 °C! Und das auf beiden Seiten.

Es gibt auch so viele Videos als Anleitung, aber wenn man das Ding einfach auseinander schraubt, dann sieht man schon selber, wie das Teil wieder zusammen geht, habs auch ohne Video hnbekommen. Ich wußte ja, daß ich nichts mehr zu verlieren hatte! Also einfach Harakiri und gut is!

Ich glaube auch nicht, daß es ne 50:50 Chance gibt, daß es danach wieder geht, denn ich habe Foren im Netz gefunden, wo die Member in ihrer Signatur stehen hatten "YLoD Reperaturen: 13"! Wahnsinn!!!

Wozu also nochmal reperieren, wenn ich eh ne neue wollte, und auch ONLINE gehen will!!!

Klar kann man das Teil austauschen lassen bei TVS, kostet 160 €! Und irgendwann haben die auch nicht mehr die Fat PS3 und MÜSSEN dann ne neue Slim liefern, aber wer will schon seine PS3 alle paar Monate (wenn man viel zockt) für 160 € umtauschen lassen...

Für 419 € bekommt man ne Slim mit 4 - 5 Jahren Garantie! Augenzwinkern

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 17.09.2010 05:40.

17.09.2010 05:39 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.211
Nächster Level: 2.111.327

347.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Garantieverlängerung ist nie schlecht bei solchen Geräten.
Hab bei meiner XBOX eine Verlängerung dazu genommen und siehe da: Ist schon 2 mal wegen dem Ring of Death ausgetausch worden, und ohne Garantieverlängerung hätte ich mir ne neue kaufen müssen, da die normale Garantie schon abgelaufen wäre.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
17.09.2010 09:49 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.942
Nächster Level: 11.777.899

105.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den Ring of Death bei der X360 hast du immer 3 Jahre Werksgarantie Augenzwinkern
Der Austausch bei Microsoft kostet in dieser Zeit nichts.


Warum man einen YLoD bei der PS3 repariert, ganz einfach.
1. Um die PS3 im PSN zu deaktivieren, damit man den Port nochmal nutzen kann
2. Um seine Trophies im PSN zu Syncronisieren (Trophies werden nur Online bei Sony gespeichert)
3. Um eine Datensicherung zu machen, damit man seine Daten (z.B. Savegames) später weiter nutzen kann.


zu den Foren, da haben die meisten selber Hand angelegt und daher den Defekt nicht richtig Behoben.
So wie du auch, weil am Cell zu 100% nie ein Fehler liegt. Augenzwinkern
Wenn, ist NUR der RSX selber betroffen.


Was zu 99,9% Sicher ist, nach meiner YLoD Reparatur geht die PS3 auf jeden Fall wieder an.
Somit hat man die Möglichkeit Punkt 1 bis 3 Auszuführen und seine Daten usw. gerettet.

Dafür ist diese Reparatur auch gedacht.
Wem die Daten / Trophies usw. egal sind, brauch auch nichts zuReparieren

__________________


17.09.2010 11:41 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.388.080
Nächster Level: 22.308.442

2.920.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist alles sehr interessant, gibts eigentlich Vorzeichen von der Playsie oder führt der YLoD zum plötzlichen Konsolentod?
Sollts mich mal erwischen schick ich sie Dir Chipy. großes Grinsen

__________________

17.09.2010 12:25 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.942
Nächster Level: 11.777.899

105.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Defekt kommt fast immer plötzlich, mitten im Spiel oder Film.

Manchmal bemerkt man Vorher Grafikfehler, dann dauerts auch nicht mehr
lange bis der YLoD kommt

__________________


17.09.2010 14:40 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.703.225
Nächster Level: 4.297.834

594.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ylod die zweite unglücklich

werde die ps3 jetzt ein letztes mal zusammen flicken und dann kommt sie weg.

hab die schnauze voll,werd mir ne slim zulegen.

verdammte axt!!

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 20.02.2011 09:28.

20.02.2011 09:27 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.780
Nächster Level: 3.609.430

381.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl meine slim erst ein jahr alt wird, hab ich trotzdem angst das sie auch den ylod bekommt unglücklich

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
20.02.2011 10:02 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.703.225
Nächster Level: 4.297.834

594.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die chancen stehen nicht schlecht großes Grinsen


*scherz*

__________________
Mfg Mike
20.02.2011 10:04 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.200.867
Nächster Level: 11.777.899

577.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Obwohl meine slim erst ein jahr alt wird, hab ich trotzdem angst das sie auch den ylod bekommt unglücklich


Die Slim hat eine sehr niedrige Wahrscheinlichkeit für einen YLOD, liegt unter 1%. Da war die Fat noch viel anfälliger.

__________________


noch mehr Fotos von mir

20.02.2011 10:17 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 841.853
Nächster Level: 1.000.000

158.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss, der Thread ist schon älter, aber für diejenigen, die noch die Fat besitzen, würde ich kühlen!


__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
08.08.2011 10:48 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » YLoD » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung