Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » GT5 vorbestellen... aber wo? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT5 vorbestellen... aber wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.199.074
Nächster Level: 11.777.899

578.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem das Game jetzt installiert werd ich hier mal meine 1. Eindrücke zum Besten geben.

Fangen wir mal bei der Verpackung an, also soviel Schachteln und Plastikfolien musste ich noch nie aufmachen wie bei diesem Game.
Aber dafür ist die Metallbox nicht zerkratz. Der 1. Eindruck von der Box war sehr gut, sehr stabil, so stabil das ich den ersten Kampf schon hatte, nämlich den Deckel auf zu bekommen.

Der Inhalt ist ja schon sehr lange bekannt, also sag ich da mal nicht viel dazu und sprich nur die Qualität an.

Die beiden Bücher sind Top, das Apex Buch ist eine Rennfahrerbibel und kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Das 2. ist eine Sammlung wirklich sehr sehr schöner Bilder aus dem Photomodus.

Was mich sehr positiv überrascht hat war die ausgezeichnete Verarbeitung des SLS Models. Also ich kann keine Macken feststellen obwohl ich als Modelsammler sehr verwöhnt bin, sag nur kyosho.

Die Brieftasche hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht was das Material angeht, billiges Lederimitat imo.

ABER was ich nicht wußte ist dass eine extra Tasche dabei ist, für Kreditkarte, Bankomatkarte oder Vistenkarten, da ist auch die Karte fürs SE Event drinnen.

Der USB-Stick ist ein 4GB Stick hätte ich nicht erwartet.

Alles in allem kann ich nur sagen das ich von der Verarbeitungsqualität der SE sehr überrascht bin.

249€ war zwar wirklich teuer aber wenn ich das jetzt auf die Zeit aufrechne wo ich mir jetzt kein anderes Game mehr kaufen werde weil ich mit GT5 beschäftigt bin, dann ist es das Geld alle mal wert.



__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 22.11.2010 09:27.

22.11.2010 09:26 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.763.904
Nächster Level: 2.111.327

347.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch schon. großes Grinsen

Werds dann auch installieren und denn rest des Tages......... naja ihr wisst schon.

Erste Eindrücke geb ich auch bescheid.



Uploaded with ImageShack.us

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
22.11.2010 12:48 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.738
Nächster Level: 22.308.442

593.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi berndie !

ist das die CE ?
22.11.2010 12:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.763.904
Nächster Level: 2.111.327

347.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BineinLandei: Ja ist die CE.

Mir ist es nur um das Büchlein gegangen, und sieht schon mal sehr umfangreich aus. Stehen sicher gute Tipps und so drinnen. Das wird was zum Lesen, kurz bevor ich Schlafen gehe.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
22.11.2010 13:26 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.272.195
Nächster Level: 19.059.430

787.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SE ist bei Spielegrotte bestellt...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
22.11.2010 14:10 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.229.386
Nächster Level: 2.530.022

300.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das bild bei jedem shop dabei ??? smile

sag ma bitte bescheid fröhlich

__________________

22.11.2010 19:04 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.763.904
Nächster Level: 2.111.327

347.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind mehr Bilder die bei der CE dabei sind. Das eine Bild ist nur ein Beispiel.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
22.11.2010 19:48 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 421.900
Nächster Level: 453.790

31.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein TRAUM wird wahr!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Ewigkeit kann meine PS3 nun endlich GT5 in ihr Herz schließen!!!

JETZT WIRD GESPIELT !!!!

Weihnachtsbaum Weihnachtssmilies Sekt Silvester





__________________

23.11.2010 18:57 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.124
Nächster Level: 11.777.899

107.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal Zusammengefügt

is ja nicht wirklich eine NEWS großes Grinsen

__________________


23.11.2010 19:02 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.385.226
Nächster Level: 22.308.442

2.923.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist der 24.11., für uns GT Freaks ist Weihnachten. Endlich Release von GT5. großes Grinsen

Ich werd Heute dem M-Markt einen Besuch abstatten und schauen ob sie auch die CE haben, wenn nicht machts vorläufig auch mal die normale Version.

__________________

24.11.2010 08:40 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.738
Nächster Level: 22.308.442

593.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist die CE denn irgendwo zu haben ?

.... und kann mir einer verraten ob dieses A-pec buch (in der CE) auf deutsch ist ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 24.11.2010 09:00.

24.11.2010 08:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.763.904
Nächster Level: 2.111.327

347.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BineinLandei: Das APEX Buch ist auf Deutsch. Es sei denn du kaufst eine andere Version z.B.: von einem anderen Land. (Außer Deutschland natürlich)

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
24.11.2010 12:26 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.229.386
Nächster Level: 2.530.022

300.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es auch aber was für autos sind das diese chrome line autos

bitte um liste smile

bin grad am patchen Freude

melde mich später noch ma nach der erste runde Freude

__________________

24.11.2010 17:43 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.385.226
Nächster Level: 22.308.442

2.923.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt auch, die normale Scheibe.

M-Markt hatte ca 40 Stück von der CE, diese waren im nu weg. Aber wurscht, jetzt gehts mal ans Zocken. Bin schon gespannt auf den Streckeneditor.

__________________

24.11.2010 20:14 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.385.226
Nächster Level: 22.308.442

2.923.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo-Fans, start your PlayStation 3: GT5 ab sofort erhältlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Lange hat es gedauert, doch nun ist die Wartezeit endgültig vorbei. Mit Gran Turismo 5 für PlayStation 3 ist eines der umfassendsten Rennspiele aller Zeiten jetzt erhältlich - Überblick über alle Highlights und Features.

Die Frage, wann erscheint Gran Turismo 5, müssen sich PlayStation 3-Besitzer seit heute nicht mehr stellen. Stattdessen heißt es "Gran Turismo-Fans, start your PlayStation 3", denn seit dem 24. November 2010 ist das Rennspiel im Handel erhältlich.

Die Fortsetzung der weltweit bereits millionenfach verkauften Rennsimulations-Reihe von Polyphony Digital soll mit detailgetreuer Grafik und der wohl authentischsten Fahrphysik neue Maßstäbe setzen und bietet die Welt des Motorsports auf einer Disc.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=4966

__________________

24.11.2010 21:18 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.702
Nächster Level: 453.790

41.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern ist meine CE gekommen, kann es kaum erwarten sie abzuholen, mega stress in der arbeit und keine zeit zum zocken !! WEIHNACHNTEN muss warten !!
nächste woche wirds zum übersiedeln und renovieren (aber dann gibts eins büro=spielezimmer mit playseat, beamer, soundanlage,... was das rennherz begehrt, man gönnt sich ja sonst nichts)
lese jeden tag eure erfahrungen und freu mich um so mehr

gruss
axel

__________________

24.11.2010 22:57 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » GT5 vorbestellen... aber wo? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1