Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » GT5 vorbestellen... aber wo? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT5 vorbestellen... aber wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.740
Nächster Level: 1.757.916

295.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT5 vorbestellen... aber wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GT Freunde! großes Grinsen

Viele von Euch fragen sich sicherlich, wo sie ihr GT5 bekommen...

Ich selbst habe es bei der SpieleGrotte vorbestellt!

Gewählt habe ich die Option "Vorkasse", bezahlt ist es auch schon! So kann ich jetzt
ganz in Ruhe am 03.11. in ein Geschäft gehen und das normale Spiel kaufen...
Und wenn meine SE später kommt, ist das auch okay.

GT5 NE: http://www.spielegrotte.de/index.php?sub...&anr=45982&hb=6 (62 €)
GT5 CE: http://www.spielegrotte.de/index.php?sub...&anr=45988&hb=6 (73 €)
GT5 SE: http://www.spielegrotte.de/index.php?sub...&anr=45987&hb=6 (180 €)

NE = Normal Edition ---> BILD
CE = Collectors Edition ---> BILD
SE = Signatur Edition ---> BILD

Viel Spaß dabei! GT Racer

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 19.09.2010 17:17.

19.09.2010 17:03 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.510
Nächster Level: 22.308.442

2.921.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT5 vorbestellen... aber wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht noch die Beiträge aus der Shoutbox hier festhalten. Augenzwinkern

Zitat:
Berndie_VTEC
War heute auch mal bei meinen Games Vertrieb und hab mal gefragt ob die schon einen Release haben, Antwort: Es ist der Releasetermin immer noch nich zu denn Vertrieben gegangen und mal sehen ob das Datum überhaupt stimmt da die Hersteller auf Messen immer große Töne spucken. Fazit: Es glaubt noch keiner das der Release stimmt. Ich glaube daran


Zitat:
atze s
nochmal verschieben wäre ja ein echtes armutszeugnis für Sony


Zitat:
Chipwelt
ich hab meins am 14.01.08 vorbestellt, liefertermin ist jetzt der 3.11.2010


Zitat:
atze s
ist eigentlich schon bekannt ob- oder was man aus gt5p mitnemen kann zu gt5 ?
na dann hoffen wir mal das wir ab 3.11. endlich gemeinsam online in privaten räumen racen können


Zitat:
BineinLandei
bei amazon ist die sig-edition sogar schon auf lager!
was willst du denn von GT5P mitnehmen ?-ein paar autos vielleicht ?


Zitat:
atze s
na geld will ich mitnehmen, könnte durchaus sein das man 1 oder 2 Millionen mitnehmen kann


__________________

19.09.2010 21:22 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.740
Nächster Level: 1.757.916

295.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von CleanMan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Inhalt der Signatur Edition:

  • Das Spiel selbst
  • Metallbox mit der Lackfarbe SLS AMG Obsidian Black
  • Exklusives "SLS AMG"-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo
  • GT-Ledergeldbörse mit einer Eintrittskarte für den "GT5-Signature-Edition"-Wettbewerb
  • USB-Schlüssel mit Polyphony/Mercedes-Benz-Trailer und Logo
  • Schlüsselanhänger aus Metall mit GT-Logo
  • GT5-Signature-Edition-Bildband mit den faszinierenden Fahrzeugen und Schauplätzen von Gran Turismo 5
  • Apex-Fahrerheft mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
  • Zusätzlich dazu gibt es 5 "ChromeLine"-Autos der Collector's Edition und sechs "Stealth"-Fahrzeuge. Diese zeichnen sich durch verbesserte Leistung und Lackierungen aus. Darüber hinaus gibt es ein exklusives dynamisches Design.


Was den Wettbewerb betrifft, so können nur Besitzer der Signature Edition daran teilnehmen. Der Wettbewerb ist eine Mischung aus realen Fahrherausforderungen und Rennspielherausforderungen, wo am Ende ein echter Mercedes-Benz SLS AMG als Preis winkt.

Dabei gilt es einige Aufgaben innerhalb von Gran Turismo 5 zu erfüllen, um sich anschließend dann in der “AMG GT5-Signature-Edition”-Fahrschule ins Zeug zu legen.


Für mich war nicht der Inhalt an sich ausschlaggebend für den Kauf der GT5 SE, sondern der Wunsch nach einem komplett Fanpaket, denn nach so langer Zeit des Wartens wollte ich mir einfach mal selbst für die lange Wartezeit was gönnen und mir das größte Paket sichern, was PD/Sony/Kaz zu bieten hat! Ich freu mich schon auf die ersten Duelle mit Euch!

Was einige Onlineverkäufer betrifft, die dort schreiben, daß sie bereits GT5 auf Lager hätten, das sind Betrüger, die nur schnelles Geld mit der Leichtbläubigkeit der Kunden machen wollen... laßt Euch nicht darauf ein, denn KEIN Händler hat das Spiel bereits auf Lager, es kommt erst 1 - 2 Tage vor dem Erscheinungsthermin bei denen an!!!

Ihr könnt denen mal ne Mail schicken, damit sie Euch sagen, wieviel GT5 Spiele sie tatsächlich auf Lager haben! Augenzwinkern

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 19.09.2010 22:11.

19.09.2010 22:08 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.510
Nächster Level: 22.308.442

2.921.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
R___R
I hoff die kriegen genug Exemplare damit sie die Nachfrage decken können

Ich denke schon, und falls GT5 wirklich ausverkauft sein sollte kann man sich's sicher über den PS Store ziehen, falls dann die Server nicht überlastet sind. Augenzwinkern

__________________

20.09.2010 08:05 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.415.902
Nächster Level: 1.460.206

44.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei amazon frankreich kann man alle editionen und sogar das ps3 gt bundle vorbestellen, warum nur bei amazon.de nicht verwirrt
20.09.2010 14:57 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.740
Nächster Level: 1.757.916

295.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von CleanMan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
R___R
I hoff die kriegen genug Exemplare damit sie die Nachfrage decken können

Ich denke schon, und falls GT5 wirklich ausverkauft sein sollte kann man sich's sicher über den PS Store ziehen, falls dann die Server nicht überlastet sind. Augenzwinkern
Nicht jeder hat ne Kreditkarte... ich zum Beispiel! unglücklich

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
20.09.2010 16:49 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.523
Nächster Level: 22.308.442

591.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei
http://www.world-of-video.de
kann man bereits alle 3 versionen bestellen und auch schon bezahlen.
großes Grinsen
irgendwie gibt es dann wohl skonto (3% ?) wegen vorkasse und scheinbar noch 2€ erstbestellerrabatt zzgl. versand (3€ ?).
aber ganz durchgestiegen bin ich noch nicht und das volle vertrauen hat sich bei mir deshalb nicht aufgebaut.
als verfügbarkeitsdatum ist der 3.11.2020 angegeben.
die preise sind soweit ok: 65€, 75€ und 175€

detailseite, falls die (noch) funzt:
http://www.world-of-video.de/index.php?id=2006&tx_shopengine_pi1[startlimit]=4&cHash=d0ee0fd10d

kennt jemand den shop ?
verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 22.09.2010 18:48.

22.09.2010 18:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.071
Nächster Level: 4.297.834

439.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei World of Video hab ich mal ein Spiel gekauft, ist eigentlich gut gelaufen. Hatte das Spiel vorbestellt und am release Tag im Shop abgeholt und bar bezahlt.
Weiß jemand wo ich die us Version der CE bekomme? Hab ein Angebot bei ebay.com gefunden für 105 euro ikl. Versand, aber da werd ich 100%ig Zoll und MWsT. draufzahlen müssen.

__________________


meine Garage
27.09.2010 16:12 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.405
Nächster Level: 19.059.430

786.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da es mir auf einen Tag und zwei, drei Euro nicht ankommt, werd ich ganz old-schooled beim netten Gams-Stop-Händler anrufen, die SE vorbestellen, wenn's da ist hinlatschen und das Game kaufen.

Hab heute angerufen, die SE konnte man aber noch nicht vorbestellen, der Händler hatte noch keine zugesicherten Lieferstückzahlen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
28.09.2010 17:30 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.510
Nächster Level: 22.308.442

2.921.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gerade am stöbern was GT5 kostet und da bin ich doch glatt über einen neuen Releasetermin gestolpert.
Entweder hab ich etwas versäumt oder sie haben den Termin still und heimlich nachhinten geschoben, aber es sind ja nur 2 Tage. Lt. Amazon.at oder Games2Games.at ist das Erscheinungsdatum für GT5 der 5.11.

__________________

01.10.2010 13:15 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.042
Nächster Level: 2.111.327

347.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre für mich auch neu und hab auch vor ein paar Tage noch überall 3. Dezember gelesen.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
01.10.2010 22:22 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.740
Nächster Level: 1.757.916

295.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von CleanMan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grotte schreibt 03.11.

Gran Turismo 5 (Signature Edition)

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 01.10.2010 22:29.

01.10.2010 22:27 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.415.902
Nächster Level: 1.460.206

44.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Amazon gibts die einfache version auch erst zum 5.

AMAZON

naja egal, 2 tage mehr oder weniger großes Grinsen
darauf kommts jetz auch nimmer an Augen rollen
01.10.2010 23:17 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.510
Nächster Level: 22.308.442

2.921.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in Wikipedia nachgesehen, EU = 3.11. und UK = 5.11.

__________________

02.10.2010 22:24 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
R___R R___R ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 32
PSN Online-ID: R___R

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.818
Nächster Level: 195.661

15.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo...hab jetzt endlich meine Collector's Edition vorbestellt. Bei Amazon ist das Release auch mit 5.11. angegeben, aber wie schon meine Vorposter erwähnten...die 2 Tage machen des Kraut auch nicht mehr Fett großes Grinsen

Ich hab lang gezweifelt ob ich die CE oder die SE nehmen sollte, bin aber zu dem Schluss gekommen dass mir die SE doch zu teuer is. Aber wer das geld dazu hat sollte sie doch nehmen, ist ne feine Sache. Das wichtigste für mich war ehrlich gesagt das - hoffentlich hochqualitative - Buch zum Spiel Augenzwinkern

Wie habts ihr euch entschieden? NE, CE oder SE?

__________________
"DIE GRÖßTE MOTIVATION IST KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG"  

04.10.2010 15:15 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.523
Nächster Level: 22.308.442

591.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir keinesfalls die SE kaufen !

wer es braucht und das geld (über) hat, soll da gerne zuschlagen.
ich finde das überteuert und sehe für mich darin nicht den ausreichenden nutzwert.
ich hoffe darüberhinaus, daß man die "fehlenden" autos irgendwann/ irgendwie nachbekommt.

ob ich mir am ende die NE oder die CE kaufe, werde ich dann sehen.
momentan tendiere ich zur CE vor allem wegen des buches und der neugierde bezüglich der extra-autos.
Zunge raus
die 10€ mehr machen dann schon auch nichts mehr aus.
das wird ohnehin das teuerste spiel werden, was ich mir jemals zugelegt habe.
alle bisherigen PS3 spiele habe ich entweder beim second-hand höcker oder als platinum gekauft.
Augenzwinkern
aber bei GT mache ich dafür natürlich eine ausnahme !
da will ich auch von anfang an dabei sein !
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- bestellt habe ich aber noch nicht !
04.10.2010 15:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.510
Nächster Level: 22.308.442

2.921.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hätte es mich fast vom Bürostuhl geschmissen, bei Amazon gibts die SE um fast 350 Euro. LOL
Da werd ich wohl auch die CE nehmen, und die Bonusautos der SE wird sicher im PSN Store zum nachkaufen geben um 5 Euro oder so.

__________________

04.10.2010 15:47 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.415.902
Nächster Level: 1.460.206

44.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die SE soll jetzt wohl 230€ kosten Augen rollen

SE

einfach mal 50€ draufgeschlagen, find ich nett, $ony hats wohl nötig Zunge raus

ich geh in den MM und kauf mir das Game für 60€ und gut ist.
auf zusätzliche Autos kann ich verzichten !
meiner Meinung nach ist das mit den zusätzlichen Autos nur abzocke.

da hat $ony wohl von EA gelernt großes Grinsen
ich sag nur Fifa 11, ein paar Tage aufm Markt und schon gibts nen Liga Update für 10€ lol, konnte man wohl nicht mit auf die Blu-Ray packen, war etwa nicht genügend Platz auf der Blu-Ray großes Grinsen großes Grinsen
diese abzocke geht mir langsam echt auf die nerven !

hab ja nix gegen DLC aber wenn man DLC nur zu krasser abzocke nutzt bekomm ich echt die kriese.

naja muss ja jeder selber wissen was er runterläd und bezahlt.

PLAYSTATION+ ist der selbe mist, da hat $ony schön bei M$ abgeschaut, Aktuelle Demos wie Castlevania - Lords of Shadow gibts erst mal nur für +
User und 2-3 Wochen später für arme normalos wie mich.
falls $ony mal auf die idee kommt auch noch fürs online spielen abzukassieren ala M$ spiele ich dann lieber auf PC weiter, den kann ich auch an meinen LCD anschliessen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 04.10.2010 17:11.

04.10.2010 16:57 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.740
Nächster Level: 1.757.916

295.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von CleanMan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

230€... ja, ist ziemlich teuer! Aber ich möchte das Teil haben!
EINMAL IN MEINEM LEBEN WILL ICH WAS GUTES HABEN...

Dann überweise ich eben nochmal die 50€ extra! großes Grinsen

Hätte ich keine Arbeit, wäre für mich auch die CE zuviel...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
05.10.2010 02:31 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.942
Nächster Level: 11.777.899

106.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis Firmware 3.15 hätte ich alles Bezahlt was Sony für das Spiel verlangt hätte

Aber jetzt, ständig werden Funktionen weggenommen
und bei Sony Herrscht nur noch die GIER

ich hab mir damals das normale Spiel Vorbestellt und dabei bleibts,
mehr Kohle gebe ich dafür nicht mehr aus.

__________________


08.10.2010 11:21 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » GT5 vorbestellen... aber wo? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung