Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » GT5 vorbestellen... aber wo? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT5 vorbestellen... aber wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.415.847
Nächster Level: 1.460.206

44.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
Aber jetzt, ständig werden Funktionen weggenommen
und bei Sony Herrscht nur noch die GIER


man kann nur hoffen das es nicht noch so schlimm kommt wie bei M$, ich sag nur XBOX Live Augen rollen

ich spiele schon seid Februar White Knight Chronicles Online im PSN, bei M$ hätte ich dafür schon locker 25€ gelöhnt nur fürs Online zocken großes Grinsen
ist ja im PSN "noch" kostenlos, hoffentlich bleibts dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 08.10.2010 16:56.

08.10.2010 16:54 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.229.456
Nächster Level: 2.530.022

300.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute hab mir grad die vorbestellt =D

bei game shop großes Grinsen

und laut gameshop bekomm ich sie schon am 18ten ich meld mich dann schon Freude


wenn es jemand auch bestellt hat sagt mir mal wenn ihr es bekommt fröhlich

__________________

15.11.2010 18:52 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.763.970
Nächster Level: 2.111.327

347.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie es am 18ten schon rausgeben dürfen?!?!?!?!?!?!? Sonst musst dich beeilen mitn Need for Speed. großes Grinsen (Hab dich schon gesehen das du ein Level gefahren bist)

Bei meinen Games Shop werd ich es zum Releasetag bekommen, da die glauben das da wahrscheinlich noch eine eMail kommen wird wo das drinnen steht. Dann müssen sich alle daran halten.

Das kenn ich zumindest bei DVD's da ich die mal Verkauft habe, und da war es genau so. Das wird sehr Streng genommen.
LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berndie_VTEC: 15.11.2010 19:49.

15.11.2010 19:48 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.229.456
Nächster Level: 2.530.022

300.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie need for speed ??

ich hab nur die demo auf der ps3

wenn ich es bekomme meld ich mich fröhlich Freude also gt5

__________________

15.11.2010 20:19 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.763.970
Nächster Level: 2.111.327

347.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs heute bekommen und beim ersten Rennen sah ich deine ID. Dann hats das von der Demo mitgenommen. Augenzwinkern

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
15.11.2010 20:32 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.702.791
Nächster Level: 4.297.834

595.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du hast es schon bekommen?? GT5???

__________________
Mfg Mike
16.11.2010 09:53 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.511
Nächster Level: 11.777.899

107.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er meint, need for speed großes Grinsen

__________________


16.11.2010 11:18 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.702.791
Nächster Level: 4.297.834

595.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar,dann, weitermachen großes Grinsen

__________________
Mfg Mike
16.11.2010 14:35 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.415.847
Nächster Level: 1.460.206

44.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bestells morgen im gamestop, nfs shift und litle big planet müssen dran glauben großes Grinsen
bei shift hab ich platin und lbp bekommt man in uk wieder für 10-15 € Augen rollen
lbp hol ich auf jeden fall nochmal in uk, ist einfach ein genialer multiplayer spass.

und vom geld was ich da "spare" kauf ich mir noch two worlds 2, sieht geil aus das game, ist was für nen rpg fan wie mich.

wird dann nur sau schwer seine knappe zeit aufzuteilen auf two worlds und gt5 unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 16.11.2010 15:58.

16.11.2010 15:56 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.229.456
Nächster Level: 2.530.022

300.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute noch ma nachgefragt und ich bekomm sie doch leider erst am 24 unglücklich unglücklich

welche versionen habt ihr euch bestellt ??? smile

__________________

16.11.2010 20:56 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.763.970
Nächster Level: 2.111.327

347.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Collector's Edition bestellt. Mir ist es nicht Wert für für die Signature € 249,- hinzulegen.

Ich werde es auch pünktlich bekommen, da ich von meinen Händler die immer sagen sie glauben es erst wenn es herausen ist, wenn er sie es sehen. Und gestern hat er auf Facebook schon einen eintrag gemacht das es pünklich um 24. Verkauft wird. Entweder die haben eine fixe zusage oder sogar schon auf Lager, sag ich mal so.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berndie_VTEC: 17.11.2010 09:34.

17.11.2010 09:33 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.415.847
Nächster Level: 1.460.206

44.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gt4man

welche versionen habt ihr euch bestellt ??? smile


die billigste großes Grinsen mehr ist mir GT5 nach der ganzen wartezeit nicht wert !
die jungs haben glück das White Knight Chronicles 2 noch nicht drausen ist, wenns das schon gäbe hätte ich auf GT5 erst mal ganz verzichtet.
White Knight Chronicles 2 kommt aber auch von Sony leider, das wird wohl ähnlich lange dauern wie bei GT5 böse
die Japaner zocken WKC2 schon seit Sommer und für USA und EU gibts noch nicht mal nen Releasetermin.
17.11.2010 15:44 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.582
Nächster Level: 22.308.442

592.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine momentane meinung zu GT5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von gt4man

welche versionen habt ihr euch bestellt ???

vorab:
ich habe noch gar nix vorbestellt und werde es auch nicht tun.
einmal (kurz nach dem start des ersten count-downs hier im tempel) war ich kurz davor die bestellung loszuschicken, aber ich habe es glücklicherweise gelassen.

eigentlich wollte ich die CE und werde mir nun, wenn es soweit ist die ganz normale fassung zulegen.

den preis für die SE finde ich dermaßen überzogen, daß es für mich völlig indiskutabel ist/ war/ sein wird über den kauf dieses zuzusätzlichen schnick-schnacks nachzudenken.
das büchlein und die zusätzlichen (exklusiven böse ) autos haben mich soweit gereizt, daß ich eigentlich die CE bestellen wollte.
dann aber das ganze geschisse um release-termin, CE-verknappung, apollo-programm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und die letztendliche enttäuschung über das was bisher tatsächlich feststeht (car-, track, und trophy-list) !?!
großes Grinsen smile verwirrt unglücklich traurig böse rotes Gesicht

obgleich ich total-GT-begeisterter bin, ich habe sogar eigens DAFÜR eine PS3, reicht meine neugierde nicht aus, daß ich so tief in die tasche greife.

ich will GT5 spielen, dafür brauche ich diese DVD oder blue-ray und die ist mir keine 65€ (mehr) wert.
mal abwarten wie sich das alles so mit GT5 entwickelt !?!

F1 2010 kostet inzwischen auch nur noch 40€ und das klingt für mich doch schon viel vernünftiger.
die ersten bugs, über die sich die beta-tester (release-user) noch ärgern mussten sind auch schon ausgebügelt. - na also !
Augenzwinkern
auf GT5 habe ich gefühlt sooooo...... lange gewartet, da kommt es mir auf ein paar tage/ wochen auch nicht mehr an.

sorry, das ich in dieser (ersten) zeit von GT5 nicht bei euch im tempel mitmischen kann unglücklich ,
aber ich bin ja auch bei GT4 viel später dazugekommen und fahre trotzdem immer noch hoffnungslos hinterher großes Grinsen .
ich bin auch schon gespannt auf die ersten geschichten/ posts von euch über das spiel.
meine bisherigen infos zum gameplay stammen von irgendwelchen leuten die das spiel (angeblich) schon haben und deren meinung (-mache) für mich oft nicht einschätzbar ist.
Augenzwinkern


der post ist zwar jetzt etwas länger geworden, aber das wollte ich mir doch einmal von der seele schreiben/ reden. - und das am liebsten unter gleichgesinnten mitleidenden.
cool

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 17.11.2010 20:06.

17.11.2010 20:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.199.455
Nächster Level: 11.777.899

578.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gt4man
welche versionen habt ihr euch bestellt ??? smile


hab die SE bestellt und werd sie mit 24h Express noch am Di bekommen.

__________________


noch mehr Fotos von mir

17.11.2010 20:40 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.445
Nächster Level: 1.460.206

186.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: meine momentane meinung zu GT5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
vorab:
ich habe noch gar nix vorbestellt und werde es auch nicht tun.
einmal (kurz nach dem start des ersten count-downs hier im tempel) war ich kurz davor die bestellung loszuschicken, aber ich habe es glücklicherweise gelassen.

eigentlich wollte ich die CE und werde mir nun, wenn es soweit ist die ganz normale fassung zulegen.

den preis für die SE finde ich dermaßen überzogen, daß es für mich völlig indiskutabel ist/ war/ sein wird über den kauf dieses zuzusätzlichen schnick-schnacks nachzudenken.
das büchlein und die zusätzlichen (exklusiven böse ) autos haben mich soweit gereizt, daß ich eigentlich die CE bestellen wollte.
dann aber das ganze geschisse um release-termin, CE-verknappung, apollo-programm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und die letztendliche enttäuschung über das was bisher tatsächlich feststeht (car-, track, und trophy-list) !?!
großes Grinsen smile verwirrt unglücklich traurig böse rotes Gesicht

obgleich ich total-GT-begeisterter bin, ich habe sogar eigens DAFÜR eine PS3, reicht meine neugierde nicht aus, daß ich so tief in die tasche greife.

ich will GT5 spielen, dafür brauche ich diese DVD oder blue-ray und die ist mir keine 65€ (mehr) wert.
mal abwarten wie sich das alles so mit GT5 entwickelt !?!



Und hier redest du mir jetzt aus der Seele. Genau gleich ist es bei mir auch.

Erstmal diese SE, ich seh gerade bei Amazon, dass man da 270 € für hinlegt. Es kommt bei mir nicht mehr allzuoft vor, dass ich Europreise in DM-Preise umrechne, aber hier hab ich mir schon spontan gedacht, "mensch, das sind 540 Mark (die österreichischen Freunde rechnen bitte selber in ÖS um, das ist mir gerade zu schwieirig ;-)), für ein Videospiel und bisschen Krimskrams dazu." Verrückt irgendwie.
Da hätte ich als Sony den Release auch nochmal verschoben, wenn ich spitz gekriegt hätte, wieviele Vorbestellungen dafür reinlaufen (haben ja dann auch nochmal im Nachhinein schön an der Preisschraube gedreht). Diese Gimmicks die da dabei sind, sind sicher ganz nett aber im Leben keine 200 € wert.

Ich hatte mir dann auch diese CE ausgeschaut, weil ich das Buch gern gehabt hätte, aber auch hier tut sich auf Amazon wunderliches. Amazon selber bietets gar nicht an, wenn ich das richtig sehe, dafür andere Händler dort für günstigstenfalls 117 €. Die UVP ist doch ne ganz andere? Ist das eigentlich noch ein Spiel oder ne Aktie deren Kurs täglich schwankend nach oben schiesst?

Lange Rede kurzer Sinn, ich werd mich am 24. in einen Media Markt begeben und mir dort das ganz normale Spiel holen. Sollte es dann ausverkauft sein, wenn ich aus der täglichen Tretmühle rauskomme, schlag ich den ganzen Laden kurz und klein ;-).

Ich hab meine PS3 eigentlich auch fast ausschliesslich für GT. Hab sie mir in einer Kurzschlusshandlung wegen GT5P gekauft Dieser Fehler wird sich bei einer PS4 garantiert nicht wiederholen. So ein Teil kommt mir nur ins Haus wenn es einen fertigen GT-Teil dafür gibt, der Spitzenkritiken bekommt und offline vernünftig spielbar ist.

Alles irgendwie nervig und ich weiss auch ganz genau, warums nervt.
Man wartet 6 Jahre auf ein Videospiel und irgendwie kann man sich des Gefühls nicht erwehren, dass man da leicht verarscht wird. Nebenbei sieht man vor dem geistigen Auge ein paar Japaner die feixend in ihren Chefsesseln lümmeln und sich sagen, "egal wie der Mob jetzt schreit, egal wie sie uns kritisieren und wenn wir auch für unser nächstes GT bis zum Jahr 2020 brauchen, die Konsumidioten kaufen uns sowieso alles, aber auch gar alles, ab, was wir auf den Markt schmeissen.
Das dumme ist, sie haben völlig recht damit.

Dass ich mir selber eingestehen muss, dass mich diese Japanerbande völlig in der Hand hat, das, ja das, geht mir tierisch auf den Senkel.

Mein persönlicher Rachefeldzug besteht darin, dass ich denen keinen Cent zuviel zukommen lasse und mir deswegen das ganz normale Spiel hole. Das wird die hart treffen, aber ganz hart ;-).

6 Tage noch.
18.11.2010 14:07 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.511
Nächster Level: 11.777.899

107.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann gehts ja noch...ich hab mir die PS3 extra wegen GT5 gekauft großes Grinsen
und spiel Heute immer noch kein GT5 Augen rollen

Sony merkt schon das sich die Leute nicht verarschen lassen, siehe PSJB.
Wäre die Verarsche über die Jahre nicht gewesen, würde es Heute auch kein PSJB geben.

Strafe muss nun mal sein.

Ich hätte, wäre GT5 vor 3 Jahren gekommen alles dafür Bezahlt, auch 300€ für eine CE
aber so kauf ich mir jetzt auch nur die ganz normale Version

__________________


18.11.2010 14:48 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.702.791
Nächster Level: 4.297.834

595.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chipwelt:
da sprichst du mir aus der seele.
habe mir auch die PS3 zugelegt kurz bevor der prolog teil raus kam und ich habe noch stolze 700€ für die kiste bezahlt und spiele wie oben erwähnt auch noch kein GT5.
und die se version gibbet in 3-6monaten eh günstiger da gebe ich euch brief und siegel drauf.
bleibe auch nur bei der normalen GT5 version,weil ich nur heizen möchte mehr nicht.
für die kohle pimp ich lieber mein wheel großes Grinsen

__________________
Mfg Mike
18.11.2010 15:16 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.272.768
Nächster Level: 19.059.430

786.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja eine SE fürs Forum kaufen - die geht dann unter allen Usern einmal rum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen LOL

Was mir auch grad spontan einfällt, wäre, die Gimmicks die bei der SE dabei sind, als Wanderpokal für zukünftige GTT-Veranstaltungen zu verwenden. Dann hat der Kleinkram für uns GTT-user doch gleich einen viel höheren Wert...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.11.2010 17:45 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.511
Nächster Level: 11.777.899

107.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Beweis das sie schon bei den Händlern liegen großes Grinsen






__________________


19.11.2010 11:13 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.702.791
Nächster Level: 4.297.834

595.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt bitte für morgen eine nach Hildesheim senden.

dankegroßes Grinsen


ed:auch wenn sie in nem karton liegen,finde ich sehen sie verdammt gut aus Augen rollen großes Grinsen

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 19.11.2010 17:21.

19.11.2010 17:12 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » GT5 vorbestellen... aber wo? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1