Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » Sony Sperrt nicht lizenzierte Produkte!!! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sony Sperrt nicht lizenzierte Produkte!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.868
Nächster Level: 11.777.899

106.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Sony Sperrt nicht lizenzierte Produkte!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Unternehmen gibt bekannt, dass gefälschte und nicht lizenzierte Produkte in Zukunft nicht mehr unterstützt werden.
Der Ausschluss erfolgt über Software-Updates, wie beispielsweise der kürzlich veröffentlichten FW 3.50.


http://us.playstation.com/news/consumeralerts/

__________________


23.09.2010 10:17 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.020
Nächster Level: 1.460.206

44.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gehts ja jetzt wie es aussieht erst mal nur um den controller.

mir egal, hab nichts was nicht lizenziert wäre, ausser meiner usb funk tastatur und die wird das wohl nicht betreffen großes Grinsen
headsets betriffts wohl auch nicht hoffe ich doch zumindest Augen rollen

und was solls bei M$ läuft das schon seid jahren so großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 23.09.2010 16:49.

23.09.2010 16:46 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.387.963
Nächster Level: 22.308.442

2.920.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich absolut OK, sind da eigentlich auch so billig Produkte wie von BigBen ect. betroffen?

__________________

23.09.2010 19:56 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.868
Nächster Level: 11.777.899

106.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BigBen, Madgatz usw.

Controller, Gitarren, Lenkräder...
ach ja...und Original Sony Controller (Fälschungen)

Seltsamer weise funktionieren noch Hama Controller Augen rollen

__________________


23.09.2010 21:26 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.718.544
Nächster Level: 22.308.442

589.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wundere mich immer wieder über die schier maßlose gier von sony (und consorten)
geschockt
die lassen auch schon gar keine lücke und wollen noch den letzten cent aus ihren markenrechten herauskitzeln.
was stört es die, das es da noch ein paar andere als ihre controller (lenkräder, gitarren,....) auf dem markt gibt. die aus welchem grund auch immer von dem einen oder anderen zocker bevorzugt werden und deshalb auch gewünscht werden.
es bliebe immer noch ein riesengroßer markt für ihre zum teil überteuerten produkte.
verwirrt

sollen sie an ihrer kohle ersticken.
ist sowieso nur bunt bedrucktes papier ! großes Grinsen
23.09.2010 22:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.387.963
Nächster Level: 22.308.442

2.920.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer das BigBen ect. die Genehmigung von Sony haben solche Controller auf den Markt zu bringen.

Achja ich hab noch einen PS3 Controller von BigBen, Original Verpackt, günstig abzugeben! großes Grinsen

__________________

24.09.2010 07:49 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.200.794
Nächster Level: 11.777.899

577.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geht es ja nur um den USB Donggle, weil man damit die PS3 hacken konnte und die Nachbau Controller eben so einen brauchen.

__________________


noch mehr Fotos von mir

24.09.2010 11:13 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.868
Nächster Level: 11.777.899

106.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha...

Problem dabei ist, es sind nicht nur diese Betroffen

Zitat:
Im Laufe des gestrigen Tages gab Sony bekannt, dass man mit der Firmware 3.50 nicht lizenziertes Zubehör ausschließen wird, um möglichen Verletzungen oder Schäden am Gerät vorzubeugen. Wie mittlerweile durchsickerte, sind von dieser Maßnahme allerdings nicht nur die illegalen Dual Shock 3-Kopien und ähnliche Plagiate betroffen.

Stattdessen mehren sich in den Foren die Stimmen, dass nach dem Update auf die Version 3.50 auch lizenziertes und somit von Sony zugelassenes Zubehör nicht mehr genutzt werden kann.


__________________


24.09.2010 19:45 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.851
Nächster Level: 1.757.916

295.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nur Originale von Sony kaufe (Controller, MC Adapter, Cam ...), kann ich damit leben.
Ich finds gut, daß sie diesen Schritt gehen, denn die billigen Imitate (mehr kann man
bei einigen nicht dazu sagen) haben bei weitem nicht die Qualität der Originale!

Ich kann mich an kein einziges nicht-von-sony-Teil erinnern, welches länger gehalten
hat, besonders damals die MemCards waren grauenhaft... die von Sony haben
auch nach Jahren die alten Spielstände von PS1 draufgehabt! Und die
anderen dagegen waren defekt...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
07.10.2010 02:18 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
majokaese majokaese ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 45

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.103
Nächster Level: 300.073

46.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's eigentlich 'ne Sauerei. Ich hab z.B. noch nie gehört, dass ein 3rd-Party Controller explodiert ist Augen rollen
07.10.2010 19:45 majokaese ist offline E-Mail an majokaese senden Beiträge von majokaese suchen Nehmen Sie majokaese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » Sony Sperrt nicht lizenzierte Produkte!!! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1