Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo Allgemein » Zeigt eure GT Sammlung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt eure GT Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.327.265
Nächster Level: 22.308.442

2.981.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zeigt eure GT Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Foto meiner GT Sammlung gemacht, wobei in ca. 32 Tagen da noch ein Teil dazu kommen wird. Augenzwinkern
Neben den Spielen hab ich auch das Lösungsbuch von GT3+4.
Also wie sieht eure Sammlung aus?

Dateianhang:
jpg GT_Sammlung.jpg (206 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________

01.10.2010 12:58 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.216
Nächster Level: 1.460.206

1.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schade, all meine GTs habe ich verkauft, wegen der nichtvorhandenen Abwärtskompatibilität!

Aber ich hatte folgende Titel:

GT1
GT2
Tokyo Geneva
GT3
Concept 2002
GT4
GTPSP
GT5P

Die Reihenfolge wird wohl nicht ganz stimmen...

GT5 werd ich gleich 2x haben, denn wir haben daran jahrelang unseren Spaß, und nach so langer Zeit braucht man eine Austausch BR! *gg*

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
01.10.2010 17:45 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo Allgemein » Zeigt eure GT Sammlung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung