Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » OFFIZIELL - GT5 Release erneut verschoben » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OFFIZIELL - GT5 Release erneut verschoben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.060
Nächster Level: 453.790

31.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OFFIZIELL - GT5 Release erneut verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen leider bestätigen, dass Gran Turismo 5 nicht, wie geplant, am 5. November erscheinen wird. Es wird aber noch vor Weihnachten erscheinen.

Wir entschuldigen uns bei allen GT-Fans für die Verspätung aber Erschaffer Kazunori Yamauchi und sein Team bei Polyphony Digital wollen wirklich sicher gehen, dass sie die perfekte Renn-Erfahrung erschaffen und wir sind sicher, dass dieses ambitionierte Spiel sämtliche Erwartungen übertreffen wird wenn es dann erscheint.
Wir haben bald weitere Informationen für euch.



Quelle : Playstation.Blog

__________________

13.10.2010 16:47 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.233
Nächster Level: 22.308.442

584.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt
http://www.spielegrotte.de/index.php?sub...&anr=45982&hb=6

inzwischen muß man es ja schon fast glauben, daß der releasetermin für GT5 schon wieder einmal verschoben wurde. die spielegrotte ist ja scheinbar eine recht seriöse quelle.

ES REICHT MIR JETZT !
verwirrt
die spinnen doch komplett !?
wenn ich bei meiner arbeit die termintreue so ernst nehmen würde wie sony/polyph. wäre ich schon längst erledigt !

dann hätte ich wohl ganz viel zeit für GT5, wenn es denn mal zu haben wäre.

aber letztendlich fühle ich mich nur vera***** !
..... und bin echt stinksauer.
böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 13.10.2010 16:48.

13.10.2010 16:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.353
Nächster Level: 1.460.206

43.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GT5 wohl ende November

naja wer weiß wanns kommt ?? großes Grinsen
noch 2010 ? oder doch erst mit der PS4 irgendwann in ferner Zukunft ??
naja ich sag nur Herbstupdate Zunge raus

lächerlich was Sony da abzieht Augen rollen
ich könnte mir vorstellen das es erst mitte Dezember passend zum Weihnachtsgeschäft kommt, maximaler Profit dann innerhalb kürzester Zeit.

wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe hat $ony es wohl echt unglaublich nötig, stehen die kurz vor der Insolvenz oder was soll das Theater ??
echt ganz armseelig sowas !!

ich würde mir schon fast für $ony wünschen das GT5 ein misserfolg wird, naja wirds aber wohl eher nicht, die Fans kaufen sobald es kaufbar ist.
13.10.2010 17:41 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.639
Nächster Level: 2.111.327

346.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider auch schon ein paar mal im Internet drüber gestolpert, und das wäre gar nicht gut, denn am 25.11.2010 kommt auch das neue Driver und das werd ich mir auch kaufen. Ich glaub da brauch ich ne Woche Urlaub. Es sei denn es wird wieder verschoben!

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
13.10.2010 17:44 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.055
Nächster Level: 22.308.442

2.916.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Wikipedia hat den Releastermin auf Q4 2010 geändert. Dabei hätte ich die erste November Woche frei gehabt. traurig

Im Prinzip stört mich die ganze Warterei eigentlich gar nicht, einzig, dass sie einen Releastermin festlegen und dann nicht halten. Wenn sie gesagt hätten GT5 kommt vorausssichtlich Anfang November, gut das ist man gewohnt. Doch das ist echt unprofessionell.
Trotzdem teile ich die Meinung von atze zu 100 % "die Fans kaufen sobald es kaufbar ist."

EDIT: Ich hab die Beiträge zu diesem Thema aus dem Vorbestellungsthread hier her verschoben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 13.10.2010 18:48.

13.10.2010 18:27 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.060
Nächster Level: 453.790

31.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch die 1. Woche im November Urlaub gehabt! großes Grinsen

Shit happens!

__________________

13.10.2010 19:08 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.353
Nächster Level: 1.460.206

43.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: OFFIZIELL - GT5 Release erneut verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smartsteph

...Kazunori Yamauchi und sein Team bei Polyphony Digital wollen wirklich sicher gehen, dass sie die perfekte Renn-Erfahrung erschaffen und wir sind sicher, dass dieses ambitionierte Spiel sämtliche Erwartungen übertreffen wird wenn es dann erscheint...

[/URL]


looool

was machen 2 oder 3 wochen in der entwicklung ?? wem wollen die das erzählen ?? mir mit sicherheit nicht !!
wird jetzt bis 1 Tag vor Release programmiert neuerdings ?
wer wirklich denkt das GT aus entwicklungstechnischen Gründen verschoben wurde dem kann ich auch nicht mehr helfen großes Grinsen

das muss andere gründe haben, meiner meinung nach ist GT5 schon länger fertig und mittlerweile wohl auch auslieferungsbereit, warum $ony das so hinauszögert mag verstehen wer will, ich auf jeden fall nicht böse

ich denke "WIRTSCHAFTLICHE GRÜNDE" spielen bei der ganzen sache wohl die hauptrolle wie auch immer.
ist die Werbekampagne noch nicht fertig ??? wartet man aufs Weihnachtsgeschäft ???

naja abwarten und tee trinken großes Grinsen oder besser Bier
14.10.2010 00:00 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.364
Nächster Level: 11.777.899

574.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke sie wollen den CoD Release umgehen.

__________________


noch mehr Fotos von mir

14.10.2010 00:20 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.163
Nächster Level: 1.757.916

294.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:

Nach so vielen Jahren sind die Fans ausgehungert, geben nun auch etwas MEHR Geld für GT5 aus!
Und weil ZU VIELE Kunden die SE bestellt haben, aber SONY nicht genug davon hat, werden
sie jetzt solange den Preis anheben, bis genug abgesprungen sind, das gilt dann auch
für die CE, wo aber sicher viel mehr davon eingeplant wurden...

Im gtrp habe ich was von 4.000 SE gelesen, und nun ist auch der Preis der SE auf 229 € gestiegen!!!

Das alles paßt zusammen...

Also gehts ums Geld, wie immer! unglücklich

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
14.10.2010 02:38 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.233
Nächster Level: 22.308.442

584.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und weil ZU VIELE Kunden die SE bestellt haben, aber SONY nicht genug davon hat, werden
sie jetzt solange den Preis anheben, bis genug abgesprungen sind, das gilt dann auch
für die CE, wo aber sicher viel mehr davon eingeplant wurden...

also leute :
bestellt euere SE´s ab, damit das endlich was wird mit GT5 !
Augenzwinkern

die ganze SE-nummer halte ich sowieso für absolute geldschneiderei !
14.10.2010 07:25 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.055
Nächster Level: 22.308.442

2.916.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde auch der Grund interessieren warums nun wieder verschoben wurde. Wenn sie es wirklich künstlich hinauszögern wäre es wirklich ein Frechheit gegenüber die (noch) treuen GT Fans.
Sollte es jedoch noch nicht fertig sein wird Polyphony auch noch keine DVD's und Hüllen angefertigt haben, dass dauert dann auch noch ne Weile. Könnte mir daher gut vorstellen (da sie den Releastermin nicht weiter definiert haben), dass GT5 erst Q1-2/2011 erscheint.

__________________

14.10.2010 09:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.639
Nächster Level: 2.111.327

346.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Mich würde auch der Grund interessieren warums nun wieder verschoben wurde. Wenn sie es wirklich künstlich hinauszögern wäre es wirklich ein Frechheit gegenüber die (noch) treuen GT Fans.
Sollte es jedoch noch nicht fertig sein wird Polyphony auch noch keine DVD's und Hüllen angefertigt haben, dass dauert dann auch noch ne Weile. Könnte mir daher gut vorstellen (da sie den Releastermin nicht weiter definiert haben), dass GT5 erst Q1-2/2011 erscheint.


Diese befürchtung hab ich auch das, das erst nächstes Jahr geben wird.
Ich habe einfach das mulmige gefühl das die dann noch mal verschieben.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
14.10.2010 10:58 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.474
Nächster Level: 11.777.899

103.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir reichts, ich hab meins Abbestellt

Hab kein Bock mehr auf die Sony Verarsche!

__________________


14.10.2010 11:37 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.055
Nächster Level: 22.308.442

2.916.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 5: Release verschoben, neuer Termin "noch vor Weihnachten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Sony Computer Entertainment hat nun offiziell bestätigt, dass Gran Turismo 5 nicht mehr länger Anfang November für die PS3 veröffentlicht, verspricht aber, dass das Spiel noch 2010 erscheint.

Kein schlechter Scherz, sondern nun traurige Gewissheit sind die in den letzten Tagen kursierenden Spekulationen hinsichtlich einer nochmaligen Verzögerung von Gran Turismo 5. Sony Computer Entertainment hat dies offiziell bestätigt und mitgeteilt, "dass Gran Turismo 5 nicht, wie geplant, am 5. November erscheinen wird."

Allerdings gibt es auch einen kleinen Lichtblick. So heißt es, dass der PlayStation 3-Titel "noch vor Weihnachten" erältlich sein soll. Das neue Erscheinungsdatum hofft man Ende Oktober mitteilen zu können.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=4868

__________________

14.10.2010 12:56 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.353
Nächster Level: 1.460.206

43.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gran Turismo 5: Release verschoben, neuer Termin "noch vor Weihnachten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
l"noch vor Weihnachten" erältlich sein soll....


lol

vielleicht hat EA auch ein paar € an $ony überwiesen damit GT5 später kommt, denen hätte sicherlich nicht gefallen wenn GT5 vor NFS auf den Markt kommen würde großes Grinsen

NFS

so kann EA hoffen das die GT Fans NFS zur überbrückung der neuerlichen wartezeit kaufen Augen rollen

was wirklich hinter der verschiebung steckt werden wir wohl nie erfahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 14.10.2010 13:44.

14.10.2010 13:44 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.364
Nächster Level: 11.777.899

574.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gran Turismo 5: Release verschoben, neuer Termin "noch vor Weihnachten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atze s
was wirklich hinter der verschiebung steckt werden wir wohl nie erfahren.



Doch


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$




Augen rollen

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 14.10.2010 14:14.

14.10.2010 14:14 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.233
Nächster Level: 22.308.442

584.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt können wir nur hoffen, daß die $€$€$€$-gier von sony/ poly ausreichend groß ist, daß GT5 zum weihnachtsgeschäft 2010 eintrifft.
großes Grinsen
aber das hat man vor einem jahr auch schon gehofft.......
böse
14.10.2010 18:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.353
Nächster Level: 1.460.206

43.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GT5 erst 2011 ??!

geschockt das wird ja immer besser böse
15.10.2010 18:57 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.055
Nächster Level: 22.308.442

2.916.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweilen glaub ich, dass sie wirklich noch nicht 100 % fertig sind. Keine Firma der Welt würde freiwillig den Termin eines Produkts verzögern.
Das Weihnachtsgeschäft hätten sie mit kräftig TV-Werbung sicher noch angeheizt wenn der 5.11. gehalten hätte.
Wie auch so mancher Vorredener schon sagte, wenns da ist wirds weg gehen wie warme Semmeln egal ob Q4/2010 oder Q1-2/2011.
Unterm Strich ist es sicherlich ärgerlich, aber sind wir sowas nicht schon von GT4 gewohnt gewesen? Augenzwinkern

__________________

15.10.2010 19:21 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.353
Nächster Level: 1.460.206

43.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Mittlerweilen glaub ich, dass sie wirklich noch nicht 100 % fertig sind. Keine Firma der Welt würde freiwillig den Termin eines Produkts verzögern.


naja musste mal so sehen, es werden ständig weiter konsolen verkauft und jeder konsolen käufer ist potenzieller kunde auch für GT5.
also je später GT5 kommt umso besser für $ony.
15.10.2010 22:37 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » OFFIZIELL - GT5 Release erneut verschoben » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung