Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » OFFIZIELL - GT5 Release erneut verschoben » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OFFIZIELL - GT5 Release erneut verschoben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.729
Nächster Level: 22.308.442

583.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile befürchte ich, daß GT5 sogar eine "kröte" werden könnte ?!?
irgendwie scheinen die ja etwas nicht in den griff zu bekommen.
bzw. die haben sich in irgendetwas verrannt !?!
verwirrt
und die ganzen auto-interieurs interessieren mich einen sch****dreck !
können sie sich ja einer handvoll innenausstattungen aufgeilen, die taugen dann auch schön für demos und so.
ich fahre höchstens mal aus gag mit innenkamera.

also diesen ganzen premium-schnick-schnack hätten sie von mir aus weglassen können, dafür das spiel endlich rausbringen !

die hätten einfach mal ein anständiges GT für die PS3 rausbringen sollen (GT5prol ist ja wohl eher müde) und aus dem was sie sich für GT5 vorgenommen haben hätten sie meinetwegen ein GT6 kreieren können.

ich bin so genervt, daß ich keinesfalls irgendetwas von GT5 vorbestelle !
wenn es dann mal rauskommt, werde ich sehen was los ist und welche preise da für was aufgerufen werden, bzw. was die release-käufer so von sich geben.
eventuell warte ich sogar noch eine weile, bis es etwas günstiger wird, auch wenn das vermutlich ein paar wochen/ monate dauern wird.
da kommt es dann auch nicht mehr drauf an, dann snd wenigstens die ersten bugs beseitigt und man muß sich weniger ärgern.
Augenzwinkern
16.10.2010 18:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.969
Nächster Level: 19.059.430

780.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das seh ich genau so - ich werd mich nicht am vorbestellungshype beteiligen, und wenns dann da ist, einfach kaufen. Einerseits nervt es natürlich schon, daß GT5 x-mal verschoben wird, andererseits lass ich mich davon nicht ärgern. Also mein Motto ist: Immer cool bleiben.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.10.2010 21:21 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.382
Nächster Level: 1.460.206

43.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine sache haben wir bei der diskussion noch nicht berücksichtigt bisher:



möglicherweise sind es diese kleinen USB Dongles die Sony dazu veranlast haben den GT5 Release Termin zu verschieben !
Firmware seitig geht Sony ja schon gegen die "Chips" vor, ich könnte mir vorstellen das man bei Sony auch an einem neuen Kopierschutzverfahren für die Blu-Ray Discs arbeitet.
für GT5 erwartet Sony nicht zu unrecht Astronomisch hohe Verkaufszahlen, das einzige was diese erwartungen trüben könnte wären natürlich die "Raubkopierer", man könnte da mit sicherheit von "Verlusten" bzw. Mindereinnahmen im 2 Stelligen Millionen Bereich ausgehn.
also nach reichlicher überlegung gehe ich mal davon aus das GT5 mit neuem Kopierschutz kommt der die Hacker erst mal eine ganze weile beschäftigen wird und somit fürs "Raubkopieren" unintersant wird.

selbst wenn man nicht an einem neuen Kopierschutz arbeitet so muss GT5 zumindest dahin gehend geändert werden das es nur noch unter Firmware Version 3.50 läuft, wäre GT5 zum 05.11. gekommen wäre es auch unter Version 3.41 gelaufen und somit zum leichten Opfer der "Raubkopierer" geworden.

naja in Zukunft gibt es zwischen Hackern und Sony wohl ein ähnliches Katz und Maus Spiel wie es momentan schon bei der XBOX360 der Fall ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 21.10.2010 20:22.

21.10.2010 20:13 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.729
Nächster Level: 22.308.442

583.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon hatte ich auch schon gehört, bzw. gelesen.
verwirrt
hinter dem punkt mit der firmware version vermute ich persönlich ebenfalls den wahren grund für die release verschiebung.
-wobei ich es von sony/ poly für ganz schön schäbig halte, die vielen treuen fans so zu verprellen um ein paar mehr sammel-freak-kids vom raubkopieren abzuhalten.
Daumen runter
denn letztendlich wird es IMMER wege geben den kopierschutz zu umgehen, die dann auch von einem mehr oder weniger großen kreis genutzt werden.großes Grinsen
allerdings hält sich der kreis der kopierschutzumgeher bei den PS-produkten nach meiner beobachtung hier in deutschland sehr in grenzen.
21.10.2010 20:54 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.190
Nächster Level: 1.757.916

294.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, daß die auf der Disk bereits die neue FW drauf haben! großes Grinsen
Sonst könnten die Spieler ohne Internet garnicht das GT5 spielen...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
22.10.2010 03:57 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.701
Nächster Level: 11.777.899

103.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei

-wobei ich es von sony/ poly für ganz schön schäbig halte, die vielen treuen fans so zu verprellen um ein paar mehr sammel-freak-kids vom raubkopieren abzuhalten.



schäbig ist dafür nicht der Richtige Ausdruck, laut Sony sind ja alle PS3 Besitzer potenzielle Raubkopierer Augenzwinkern , nicht nur die die die Sticks nutzen.

Ich nutze Übrigens auch so ein Stick und ich kann euch Garantieren das ich
kein Spiel auf Platte habe , dass ich nicht auch im Schrank liegen habe.

Gibt auch Leute die einfach nur ihr Laufwerk schonen wollen und mit
Illegalen Kopien nix am Hut haben Augenzwinkern

Wenn ich Online zocken will muss ich halt meine andere PS3 mit Disk nutzen, da ich aber selten Online zocke, wird die auch nicht so Arg Belastet.

Ich bin mir auch Sicher das das Update 3.50 schon auf der GT5 Disk mit drauf war...die Veschiebung hat einen anderen Grund...und die nennt sich Preistreiberei

__________________


22.10.2010 11:31 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
R___R R___R ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 32
PSN Online-ID: R___R

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.882
Nächster Level: 195.661

15.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh das so: SONY & POLYPHONY können gar nicht verlieren. Klar sind viele jetzt verärgert dass GT5 zum x-ten Mal verschoben wird, ABER: alle werden GT5 kaufen und die, die jetzt sagen sie haben die Schnauze voll und lassen sich das nicht gefallen...auch die werden es kaufen weil sie einfach wissen wollen wie gut dieses Spiel einfach ist.

Ich behaupte mal GT5 wird eines der besten Spiele wenn nicht qualitativ sogar das beste Spiel der PS3 werden. Und das lässt sich sicher kein GT-Fan entgehen. Und wenn das Spiel auf Sommer 2011 verschoben wird, wird es immer noch ein Millionenerfolg werden. Die einzige Gefahr, dass dies nicht so sein wird, wäre meiner Meinung nach das Release einer neuen Konsole, aber diese Gefahr besteht natürlich nicht.

__________________
"DIE GRÖßTE MOTIVATION IST KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG"  

25.10.2010 18:37 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.190
Nächster Level: 1.757.916

294.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich der Kazunori hinstellt und der Öffentlichkeit sagt, daß GT5 für ihn noch nicht perfekt genug ist, werden es am Ende NOCH MEHR kaufen, denn GT5 bleibt in den Schlagzeilen und alle reden darüber, daß das beste Spiel der PS3 nun NOCH besser werden soll...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
25.10.2010 21:09 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.437
Nächster Level: 2.111.327

345.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir GT5 vom Weihnachtsmann gewünscht und hoffe, dass er es mir unter den Weihnachtsbaum legt smile

Hoffentlich kommt es nicht wirklich erst zusammen mit "Duke Nukem" heraus

__________________

26.10.2010 17:45 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.382
Nächster Level: 1.460.206

43.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EFS Roadstar
Ich habe mir GT5 vom Weihnachtsmann gewünscht und hoffe, dass er es mir unter den Weihnachtsbaum legt smile


2011 vielleicht unterm Weihnachtsbaum Augen rollen

no comment

böse traurig unglücklich
02.11.2010 18:20 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.677
Nächster Level: 2.111.327

346.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso täte das mich nicht Wundern.

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
02.11.2010 20:05 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.069
Nächster Level: 453.790

31.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Yamauchi bestätigt: GT5 ist fertig, Blu-ray-Produktion hat begonnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während der Pressekonferenz der SEMA hat sich Kazunori kurz zum Release von GT5 geäußert. In seiner gewohnt knappen Art sagte er: “The discs are being stamped as we speak.” Die Pressen für die Blurays laufen also und das Spiel wird produziert. ENDLICH. Das bedeutet das GT5 noch dieses Jahr erscheinen wird. Definitiv.

Ob Yamauchi selbst Hand anlegt ist allerdings unbekannt.
Dieses Bild beweißt GARNICHTS.



Kazunori Yamauchi bestätigt, dass Polyphony Digital die Goldmasterversion von Gran Turismo 5 zur Massenherstellung abgeliefert hat.

Eigentlich hatte Sony Computer Entertainment noch Ende Oktober einen neuen Releasetermin für Gran Turismo 5 bekannt geben wollen. Die Ankündigung ist bislang aber ausgeblieben. Dafür gibt es nun von "Mr. Gran Turismo" persönlich gute Neuigkeiten....

Gesamter Beitrag:

Quelle: gtplanet.net/speedmaniacs.com

PS:

Wenn es "Far Cry 2" innerhalb von 9 Tagen vom Goldstatus ( 15.10.08 ) zur Veröffentlichung ( 24.10.08 ) in Europa geschafft hat, kann doch GT5 nicht mehr lange auf sich warten lassen, oder?

Quelle

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Smartsteph: 03.11.2010 01:32.

02.11.2010 23:45 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.411
Nächster Level: 22.308.442

2.916.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Yamauchi bestätigt: GT5 ist fertig, Blu-ray-Produktion hat begonnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Kazunori Yamauchi bestätigt, dass Polyphony Digital die Goldmasterversion von Gran Turismo 5 zur Massenherstellung abgeliefert hat.

Eigentlich hatte Sony Computer Entertainment noch Ende Oktober einen neuen Releasetermin für Gran Turismo 5 bekannt geben wollen. Die Ankündigung ist bislang aber ausgeblieben. Dafür gibt es nun von "Mr. Gran Turismo" persönlich gute Neuigkeiten.

Wie Kazunori Yamauchi auf der SEMA-Autoshow gegenüber Pressevertretern bestätigte, haben die Entwickler von Polyphony Digital inzwischen die für die industrielle Massenherstellung benötigte Goldmasterversion an Sony abgeliefert.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=4912

__________________

03.11.2010 07:53 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.069
Nächster Level: 453.790

31.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt großes Grinsen großes Grinsen verwirrt Doppelt hält besser? großes Grinsen

__________________

03.11.2010 12:05 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.729
Nächster Level: 22.308.442

583.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir total sch****egal, wer die aufkleber draufmacht.

hauptsache das spiel gibt es endlich zu kaufen !
großes Grinsen
03.11.2010 12:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.069
Nächster Level: 453.790

31.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 5: Kommt das Spiel Anfang Dezember in den Handel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gibt es einen neuen Hinweis, der vermuten lässt, dass die Rennsimulation ab Anfang Dezember in den Regalen der Händler stehen wird. Grund für diese Vermutung ist ein Gewinnspiel, das Sony in Australien abhält. Hier können Teilnehmer ein Exemplar der exklusiven Gran Turismo 5 Signature Edition gewinnen. Ursprünglich sollte das Gewinnspiel am 4. November enden, was aber durch die Verschiebung nicht mehr möglich war. Still und heimlich hat Sony nun die Teilnahmebedingungen angepasst und als neues Datum den 9. Dezember vermerkt.

Warten auf eine offizielle Bestätigung

Bei der Änderung des Datums handelt es sich natürlich noch nicht um eine offizielle Bestätigung des neuen Termins, jedoch lässt es Fans der Rennsimulation hoffen. Sollte sich der 9. Dezember als Releasetermin für Australien wirklich bestätigen, wäre hierzulande wohl schon am 8. Dezember und in den USA am 7. Dezember mit der Veröffentlichung von Gran Turismo 5 zu rechnen. Sony hatte im Rahmen der Verschiebung mitgeteilt, dass der PS3-exklusive Titel noch vor Weihnachten in den Handel kommen soll. Sobald Sony neue Informationen zum Releasedatum bekannt gibt, halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden. (ok)

Quelle: hddaily.de

Und auch Gamestop.de hat das Release-Datum auf den 15.12.2010 gesetzt.

__________________

03.11.2010 15:58 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.257
Nächster Level: 4.297.834

438.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich ist es. Hab bei Speedmaniacs gelesen dass das Game fertig ist und die Massenproduktion gestartet wurde, also hängt es jetzt von Sony ab, wann es kommt.

__________________


meine Garage
03.11.2010 16:10 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.069
Nächster Level: 453.790

31.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut offiziellem PS-Store soll GT5 am 30.11.2010 erscheinen!

Quelle: Offizieller PlayStation-Store

http://gran-turismo-5.playnation.de/2713...ermin-enthuellt
http://www.ps3-talk.de/gran-turismo/6190...in-bekannt.html
http://playfront.de/gran-turismo-5-sony-...er-als-release/

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Smartsteph: 04.11.2010 14:46.

04.11.2010 14:10 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.382
Nächster Level: 1.460.206

43.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaun ma mal
04.11.2010 18:17 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.677
Nächster Level: 2.111.327

346.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich auch gespannt. Ich glaubs erst wenn ich es in denn Händen halte das es GT5 gibt.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
04.11.2010 19:36 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » OFFIZIELL - GT5 Release erneut verschoben » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1