Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Need fo Speed Hot pursuit » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Need fo Speed Hot pursuit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.363
Nächster Level: 19.059.430

847.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Need fo Speed Hot pursuit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Link
Zitat:

Electronic Arts hat die Entwicklung des neuesten Teils von Need For Speed bekanntgegeben. Das im November 2010 erscheinende NFS: Hot Pursuit führt die Serie mit intensiven Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu ihren Wurzeln zurück. Endlich...

...Unser Fazit:

Wir hoffen, dass die Entwickler, die auch für Top-Spiele wie z.B. Burnout Paradise stehen, diesmal den unglücklichen Kreislauf noch unglücklicherer Experimente beenden können und die NFS-Reihe dorthin zurückführen, wo sie einst so erfolgreich begonnen hat. Egal ob NFS: Shift, NFS: Pro Street oder NFS: Undercover - nie wurden die Erwartungen der treuen Fangemeinde auch nur ansatzweise erfüllt, nachdem es nach NFS: Most Wanted kontinuierlich abwärts ging. Wir warten deshalb zusammen mit den Millionen Fans gespannt auf das, was uns EA im November präsentieren wird. Denn wenn diesmal erneut ein Tiefpunkt erreicht werden sollte, würde dies gleichwohl das Ende dieser anfangs so beliebten und erfolgreichen Serie bedeuten. Und das wiederum wäre jammerschade.


Das klingt echt interessant. Most Wanted war auch für mich der absolute Höhepunkt aller bisherigen NfS-Games. Werd mir auf jeden Fall die Demo runterladen und das mal genauer in Augenschein nehmen.

Bin auch ein Link

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
24.10.2010 21:05 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.633
Nächster Level: 1.460.206

49.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Need fo Speed Hot Pursuit war eigentlich immer gut ob auf PSX oder PS2.
am besten fand ich damals die PSX Version, mal sehen ob man daran anschliessen kann.
Shift war zwar auch gut (das beste NFS auf Next Gen Konsole) aber von Hot Pursuit erwarte ich etwas mehr, NFS Back to the Roots sozusagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 25.10.2010 13:09.

25.10.2010 13:08 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.061
Nächster Level: 4.297.834

452.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern auch die Demo getestet und es kommt bei weitem nicht an NFS 3 Hot Pursuit ran. Die Fahrphysik ist sehr gewöhnungsbedürftig, wenn ich bissl anbremse, bricht der Wagen aus und driftet. Von Grafik her gibts nichts zu meckern, sieht einfach super aus. 60 70 € werd ich dafür nicht zahlen, hab ich bei ps3 Games nie gemacht (England / Hong Kong import, max. 45€ inkl. Versand). In diesem Fall werde ich die Aktion von Gamestop nutzen, bei abgabe von 2 alten Games und zuzahlung von 9,99€ bekomme ich das Game.

__________________


meine Garage
28.10.2010 14:42 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.082
Nächster Level: 1.757.916

834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch die Demo angespielt. Wegen der Fahrphysik muss ich zustimmen, ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Man sieht eben das Criterion Games bei der Entwicklung mitgeholfen hat und es mit Driften schon an Burnout ähnlich ist. Dafür find ich die Grafik schon super, z.b.: Wie das blaulicht die Wände in Tunnels oder Strasse ableuchtet. Oder macht man einen Drift kommt schöner Qualm aus denn Hinterreifen. Ich muss sagen es ist sicher nicht das beste NFS, aber ich glaub das das mal besser ist als die letzten Teile. Ich werd auch ein paar alte Spiele eintauschen und mir es kaufen.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
29.10.2010 07:53 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.633
Nächster Level: 1.460.206

49.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft dia aktion überhaupt noch ?

Gamestop Aktion

wenn man nach dem geht was auf der Homepage steht ist die Aktion schon längst Geschichte.


Die "Messe-Knaller"-Aktion gilt nur vom 19. bis 22. August 2010. Das Angebot gilt nur bei Inzahlungnahme von zwei gebrauchten Xbox 360, PS3 oder Nintendo Wii Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei identischen Titeln ist nicht möglich. Wir kaufen nur Spiele mit einer USK Auszeichnng an. Ankauf nur in haushaltsüblichen Mengen. Das Angebot gilt nur in unseren Filialen und ist nicht in unserem Online-Shop erhältlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 29.10.2010 15:51.

29.10.2010 15:49 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.363
Nächster Level: 19.059.430

847.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Hmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt schwierig...Die Demo läßt natürlich nicht wirklich tief blicken. Das NFS-typische Fahrverhalten ist für mich nicht das Problem, ist schließlich keine Simulation. Spaß gemacht hats auf jeden Fall. Angesichts von 14 Tagen Umtauschrecht werd ichs wohl riskieren...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
29.10.2010 22:40 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.082
Nächster Level: 1.757.916

834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich riskiers genau so und hoffe das es zumindest ein bisschen was kann und sonst hab ich halt ein Spiel zum Eintausch für die Restzahlung zu GT5 :-D.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
29.10.2010 23:44 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.061
Nächster Level: 4.297.834

452.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atze s
läuft dia aktion überhaupt noch ?

Gamestop Aktion

wenn man nach dem geht was auf der Homepage steht ist die Aktion schon längst Geschichte.


Die "Messe-Knaller"-Aktion gilt nur vom 19. bis 22. August 2010. Das Angebot gilt nur bei Inzahlungnahme von zwei gebrauchten Xbox 360, PS3 oder Nintendo Wii Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei identischen Titeln ist nicht möglich. Wir kaufen nur Spiele mit einer USK Auszeichnng an. Ankauf nur in haushaltsüblichen Mengen. Das Angebot gilt nur in unseren Filialen und ist nicht in unserem Online-Shop erhältlich.


Die Aktion läuft noch, das ist diese "Voll auf die 9 Aktion", momentan steht da nichts über NFS (war letzte Woche drin), aber ich habe im anderen Forum gelesen das es kommt. Die Aktionen gelten sowieso nur ab der Releasewoche und NFS kommt ja erst am 18.11. Musst halt beobachten. Ich geh am Freitag dort vorbei und werd fragen ob ich vorbestellen kann, oder ob die Aktion für NFS gilt.

__________________


meine Garage
02.11.2010 14:49 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.633
Nächster Level: 1.460.206

49.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085

Ich geh am Freitag dort vorbei und werd fragen ob ich vorbestellen kann, oder ob die Aktion für NFS gilt.


jop kannst ja dann mal fragen ob das auch bundesweit geht und hier dann bescheid sagen.
02.11.2010 16:27 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.280
Nächster Level: 22.308.442

687.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

NFS HP, na ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die NFS HP demo begeistert mich ja nicht so sehr.
unglücklich
lustig finde ich allerdings, daß man gleich die bestzeiten seiner freunde angezeigt bekommt.
großes Grinsen
komplett geblickt habe ich das ganze auch nicht. vor allem die cop-sache verstehe ich nicht so recht.
die geschwindigkeit der gegner / verfolgten ist scheinbar primär abhängig von der eigenen geschwindigkeit.
grafik ist ja wie erwartet ganz nett, die dunkelheitsfahrt überzeugt mich nicht wirklich, das auto-ansprechverhalten ist racermäßig.
großes Grinsen
darüberhinaus finde ich die möglichkeit der routenwahl nicht sehr gelungen.
entweder habe ich eine vorgegebene rennpiste, wie z.b. bei GT und kann dort die ideallinie einer rennstrecke mit dem einen oder anderem auto "austüfteln"; -idealerweise (wie bei GT) mit möglichst realem feedback.
oder aber ich kann in einer möglichst freien welt auch zum fun herumfahren, wie zum beispiel bei burnout paradise. -von diesem spiel bin ich derzeit recht begeistert.
Augenzwinkern

bei NFS HP kann ich mir dann anhand der wahl von "abkürzungen" die zu meinem auto vielleicht ganz gut passen die jeweilige ideallinie herausfahren.
was aber letztlich kaum einfluß auf den herausgefahrenen abstand zu den gegnern hat.
die zeiteinblendungen beim rennen taugen ja auch nicht wirklich.
verwirrt

fazit:
nö, da suche ich mir doch lieber die ideallinie auf einer virtuellen rennstrecke mit anständigen zeiteinblendungen und replaymöglichkeiten und stimme mir den wagen anständig ab, als mir den schnellsten weg durch die büsche zu suchen. = warten auf GT5
oder ich race noch so ein bißchen mit anderen durch die gegend und kann dabei auch noch "internationale" unterhaltungen führen und gemeinsam challenges erledigen. = weiter burnout zocken, bis GT5 rauskommt.
großes Grinsen -gruß nach graz ! großes Grinsen

vielleicht hole ich mir ja auch noch GTA 4. das spiel scheint ja einigen hier im tempel ja auch mächtig spaß zu machen.
02.11.2010 19:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.061
Nächster Level: 4.297.834

452.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Games kann man nicht vergleichen Landei, das eine ist eine Simulation das andere Arcade. Bei NFS ging es nie um Ideallinien oder Setup (außer bei Shift) das ist einfach nur ein Funracer. Wenn man da anfängt zu vergleichen, dann kann man das Game gleich in die Tonne kloppen. großes Grinsen
Und GTA 4 würd ich dir auch empfehlen, am besten die Complete Edition mit den zusatz inhalten.

__________________


meine Garage
03.11.2010 16:18 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.412
Nächster Level: 453.790

33.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Demo auch mal reingezogen. Umgehauen hat es mich bisher noch nicht, aber da GT5 noch immer nicht da ist, wird NFS und CoD wohl als Übergang dienen!

Einkaufsliste:

09.11.2010 - Call of Duty: Black Ops
18.11.2010 - Need for Speed: Hot Pursuit
??.??.???? - Gran Turismo 5

__________________

03.11.2010 20:30 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.280
Nächster Level: 22.308.442

687.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von BLADE085: Die Games kann man nicht vergleichen Landei, das eine ist eine Simulation das andere Arcade. Bei NFS ging es nie um Ideallinien oder Setup (außer bei Shift) das ist einfach nur ein Funracer. Wenn man da anfängt zu vergleichen, dann kann man das Game gleich in die Tonne kloppen.

das ist mir schon klar mit dem unterschied zwischen den genres.
ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen, daß wenn schon arcade, dann finde ich burnout (mit "freier" welt) irgendwie cooler.
sogar das vielgescholtene NFS undercover (auch arcade) fand ich da irgendwie interessanter und habe das auch eine weile ganz gern gespielt.

kurz und gut: mir ist das spiel die viele kohle, die hierfür (NFS HP) derzeit aufgerufen wird, einfach zu schade.
wenn es mal für ca. 30€ zu bekommen ist, dann schlage ich wohl zu !
großes Grinsen
03.11.2010 21:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.061
Nächster Level: 4.297.834

452.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BineinLandei:
Bei HP ist es auch Open World, hab ich gelesen, nur die Rennen sind abgesperrt damit du keine falsche Ausfahrt nimmst falls mal in eine reinrutschen solltest.

War heute bei Gamestop und wie immer keine eindeutige Antwort. Angeblich gibt es keine 9,99€ Aktion dafür, muss aber auf der Homepage beobachten, falls eine kommt weil die nur ab Release, eine Woche gehen. Die Liste mit den Games die man abgeben kann wurde auch aktualisiert, demnach werde ich meine Games nicht abgeben können (werd mich bestimmt nicht freiwillig von Battlefield Bad Company 2 trennen, und die anderen sind nicht drauf bzw. weil us oder engl. Version).

__________________


meine Garage
05.11.2010 15:40 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.633
Nächster Level: 1.460.206

49.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja falls GT5 wirklich am 30.11. kommen sollte wer braucht dann noch NFS ? großes Grinsen
05.11.2010 19:10 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.280
Nächster Level: 22.308.442

687.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von atze s :

naja falls GT5 wirklich am 30.11. kommen sollte wer braucht dann noch NFS ?

Daumen rauf exakt !
sehe ich genauso.
irgendwann gibt es NFS HP für 25€ und dann taugt es auch noch.
Augenzwinkern
05.11.2010 20:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.213.121
Nächster Level: 3.609.430

396.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in NFSHP gesehen, das hier einige auch das neueste NFSHP haben. Da dachte ich mir mal, einen netten NFSHP Abend zu veranstalten. Ich hab mir so die Freitage und Samstage ausgeguckt. Hat wäre Interesse daran, mal was nicht simulationslastiges zu Zocken?

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
02.03.2011 15:17 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.159.200
Nächster Level: 11.777.899

618.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne, brauch ein paar Onlinetrophies auch noch. großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 02.03.2011 15:19.

02.03.2011 15:19 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.293.748
Nächster Level: 1.460.206

166.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei muss auch noch ein Paar Level auf Polizei holen ;D
02.03.2011 16:33 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Need fo Speed Hot pursuit » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1