Ich bin ein Link
Zitat:
Electronic Arts hat die Entwicklung des neuesten Teils von Need For Speed bekanntgegeben. Das im November 2010 erscheinende NFS: Hot Pursuit führt die Serie mit intensiven Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu ihren Wurzeln zurück. Endlich... ...Unser Fazit: Wir hoffen, dass die Entwickler, die auch für Top-Spiele wie z.B. Burnout Paradise stehen, diesmal den unglücklichen Kreislauf noch unglücklicherer Experimente beenden können und die NFS-Reihe dorthin zurückführen, wo sie einst so erfolgreich begonnen hat. Egal ob NFS: Shift, NFS: Pro Street oder NFS: Undercover - nie wurden die Erwartungen der treuen Fangemeinde auch nur ansatzweise erfüllt, nachdem es nach NFS: Most Wanted kontinuierlich abwärts ging. Wir warten deshalb zusammen mit den Millionen Fans gespannt auf das, was uns EA im November präsentieren wird. Denn wenn diesmal erneut ein Tiefpunkt erreicht werden sollte, würde dies gleichwohl das Ende dieser anfangs so beliebten und erfolgreichen Serie bedeuten. Und das wiederum wäre jammerschade.
Das klingt echt interessant. Most Wanted war auch für mich der absolute Höhepunkt aller bisherigen NfS-Games. Werd mir auf jeden Fall die Demo runterladen und das mal genauer in Augenschein nehmen. Bin auch ein Link