Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » CleanMan neuer GT Tempel Meister » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CleanMan neuer GT Tempel Meister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.803
Nächster Level: 22.308.442

2.981.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! CleanMan neuer GT Tempel Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CleanMan hat sich im Finale der GTM III um eine 1/2 Sekunde gegnüber R___R durchgesetzt. Beide Replays findet ihr im Anhang, sind beide sehr sehenswert!
Auf dem 3. Platz folgt der Meister der Season II Berndie_VTEC der sich wiederrum im kleinen Finale gegenüber Bundo knapp durchsetzten konnte.

Im Namen des ganzen GTT Teams Gratulieren wird den Gewinnern!

Dateianhänge:
zip CleanMan_Finale_GTMIII.zip (124,37 KB, 2 mal heruntergeladen)
zip R__R_Finale_GTMIII.zip (122,49 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________

04.11.2010 08:27 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.181
Nächster Level: 1.460.206

2.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte jetzt so schön fahren können während meines Urlaubs! GT Racer

Aber auch wenn ich nur die ersten paar Tage fahren konnte, war es ne geile (und fiese) Kombo! großes Grinsen
Wer hat sich das nur ausgedacht... *gg*

Sich extra fürs Finale auf Schaltknüppel umzugewöhnen hat sich bezahlt gemacht, denke ich!
Dadurch hab ich nochmal gut nachlegen können...

Wer sich diese Kombo mal antut, der weiß, wie schwer es ist solche Zeiten zu fahren,
die wir beide hier hingelegt hatten! Ist nicht so leicht wie es aussieht!

Freu mich schon auf GT5!!!!

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
04.11.2010 19:09 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.624
Nächster Level: 1.757.916

292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab nächste Woche könnte ich auch so schön fahren, da mein WheelStandPro kommt. Die ersten 2 Rennen waren für mich eine Katastophe da ich das Lenkrad nie gut besfestigen konnte und da gesessen bin wie ein Hampelman, und im 3. rennen bin ich mit Kontroller gefahren.

Aber bei GT5 geht alles wieder schön mit Lenkrad. großes Grinsen

Glückwunsch Cleanman.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
04.11.2010 19:34 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.291
Nächster Level: 22.308.442

680.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRATULATION CleanMan !
Sekt Daumen rauf Sekt

werde mir nacher mal dein replay reinziehen.
lerne ich bestimmt was dabei.
großes Grinsen

GRATULATION R___R !
Sekt Daumen rauf

ich schätze mal von deinem replay lerne ich genausoviel !
Augenzwinkern
04.11.2010 20:17 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.181
Nächster Level: 1.460.206

2.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berndie_VTEC...und da gesessen bin wie ein
Das hätte ich gern gesehen! großes Grinsen

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
04.11.2010 20:43 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.624
Nächster Level: 1.757.916

292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Zitat:
Original von Berndie_VTEC...und da gesessen bin wie ein
Das hätte ich gern gesehen! großes Grinsen


Stelle es dir einfach vor: Lenken zwischen beiden Knieen, und die Füße irgentwie abgewinkelt an denn Pedalen. rotes Gesicht

Bei der letzten GTM war ich noch bei meinen Vater da hatte ich Platz und einen Tisch der ganz gut war, aber das passt leider nicht mehr in eine Wohnung. Deshalb WheelStandPro.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
04.11.2010 22:02 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.846.074
Nächster Level: 4.297.834

451.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Gratulation an die Sieger Sekt
Hab mit dem Mine's R34 keine gescheite Runde hinbekommen, deswegen keine Zeit gepostet und so musste Niki ein einsames Rennen fahren. Aber die Karre ist echt das aller letzte Dreck (sorry, das muss sein) hab mich tierisch darüber aufgeregt. In langgezogenen Kurven bricht das ding aus, wenn man gas gibt, in engen Kurven schiebt über die Vorderachse. In GT5 werde ich diesem Biest manieren beibringen, hoffentlich kann man eigenes Setup online bzw. in GTM benutzen (Niki denk bitte darüber nach) dann wäre ich glücklich. großes Grinsen

__________________


meine Garage
05.11.2010 15:15 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.217.117
Nächster Level: 19.059.430

842.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zunächst GRATULATION an die ersten drei. Da war ich wohl etwas leichtsinnig, nicht noch mal nachzulegen in PhaseIII rotes Gesicht
Zitat:
Original von BLADE085
...hoffentlich kann man eigenes Setup online bzw. in GTM benutzen (Niki denk bitte darüber nach) dann wäre ich glücklich. großes Grinsen

*ZUSTIMM*

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
05.11.2010 18:12 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.803
Nächster Level: 22.308.442

2.981.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
Aber die Karre ist echt das aller letzte Dreck (sorry, das muss sein) hab mich tierisch darüber aufgeregt. In langgezogenen Kurven bricht das ding aus, wenn man gas gibt, in engen Kurven schiebt über die Vorderachse.

Das musste ich auch feststellen. Gleichzeitig über- und untersteuern ist schon selten.

__________________

05.11.2010 23:10 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » CleanMan neuer GT Tempel Meister » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung