Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Alle PS3-Trophies auf einen Blick » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 5: Alle PS3-Trophies auf einen Blick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.306.654
Nächster Level: 22.308.442

3.001.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 5: Alle PS3-Trophies auf einen Blick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Lest hier, welche PS3-Trophies sich Polyphony Digital für Gran Turismo 5 ausgedacht hat und für welche fahrerischen Leistungen man diese erhält.

Noch ist Gran Turismo 5 nicht im Handel erhältlich. Allerdings scheint es nur noch eine Frage von wenigen Tagen oder Wochen zu sein.

Was tut man also, während man auf die Bekanntgabe des finalen Releasetermins durch Publisher Sony wartet? Wie wäre es damit die Belohnungen zu studieren die sich das Team von Polyphony Digital für GT5-Gamer ausgedacht hat?


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=4934

__________________

11.11.2010 21:29 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.123
Nächster Level: 19.059.430

861.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gran Turismo 5: Alle PS3-Trophies auf einen Blick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey niki - könnte man diese Trophys nicht irgendwie hübsch dargestellt im GTTempel posten?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.11.2010 21:57 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.306.654
Nächster Level: 22.308.442

3.001.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: Gran Turismo 5: Alle PS3-Trophies auf einen Blick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Hey niki - könnte man diese Trophys nicht irgendwie hübsch dargestellt im GTTempel posten?

Können wir gerne machen, in welcher Form schwebt Dir vor?

__________________

11.11.2010 22:19 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.123
Nächster Level: 19.059.430

861.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie als stylischen Textblockturm, -pyramide oder Treppe übereinander mit evtl. passenden Bildern/Graphiken dazu. Schau dir mal das Hauptmenü von RaceDriver Grid an. So in etwa.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.11.2010 22:31 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.456.642
Nächster Level: 1.460.206

3.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gran Turismo 5: Alle PS3-Trophies auf einen Blick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von Bundo
Hey niki - könnte man diese Trophys nicht irgendwie hübsch dargestellt im GTTempel posten?

Können wir gerne machen, in welcher Form schwebt Dir vor?


Wie wäre es mit einer einfachen aber übersichtlichen Tabelle? großes Grinsen
Fänd ich echt geil, wenn es sowas hier gäbe...

Gibt aber auch einige Trophys, die sind ein wenig... naja, bescheuert! *gg*
Haben nix mit Racing zu tun. Aber spielt ja keine Rolle, denn wer
die Dinger mag, der macht das trotzdem! Diese Freaks!

GT Racer

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
11.11.2010 22:38 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.123
Nächster Level: 19.059.430

861.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Grid-Menü ist ja im Prinzip wie ne Tabelle - nur in 3D. Man könnte die Trophys irgendwie unterteilen in funny, heavy, usw. Da passen dann auch die rein, die nix mit racing zu tun haben.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.11.2010 22:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.842.025
Nächster Level: 4.297.834

455.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gran Turismo 5: Alle PS3-Trophies auf einen Blick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Gibt aber auch einige Trophys, die sind ein wenig... naja, bescheuert! *gg*
Haben nix mit Racing zu tun. Aber spielt ja keine Rolle, denn wer
die Dinger mag, der macht das trotzdem! Diese Freaks!

GT Racer


Bei meiner Trophyanzahl fühle ich mich nicht angesprochen, aber trotzdem find ich es "nicht nett" freak genannt zu werden, nur weil man versucht alle Trophies im Spiel zu holen.

__________________


meine Garage
12.11.2010 16:10 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.123
Nächster Level: 19.059.430

861.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gran Turismo 5: Alle PS3-Trophies auf einen Blick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
...Bei meiner Trophyanzahl fühle ich mich nicht angesprochen, aber trotzdem find ich es "nicht nett" freak genannt zu werden, nur weil man versucht alle Trophies im Spiel zu holen.

Ach BLADE - das darfst du nicht so eng sehn. Ich glaub in jedem von uns steckt ein bißchen von einem Freak. Und Cleanman hats bestimmt nicht böse gemeint. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.11.2010 16:41 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.456.642
Nächster Level: 1.460.206

3.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gran Turismo 5: Alle PS3-Trophies auf einen Blick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BundoUnd Cleanman hats bestimmt nicht böse gemeint. Augenzwinkern


Jup! smile

Ich bin vielleicht auch manchmal noch bissel emotional, aber ein schlechter Mensch (böse) bin ich NICHT! Freude

Ich bin doch auch ein Freak, ist doch klar!!! Schau Dir nur mal die DB Rangliste an: * KLICK *
Sowas kann man nicht einfach mal nebenbei machen, da muß man schon ein kleiner Freak sein...
Da hab ich monatelang 8 - 12 Stunden am Tag an der PS gesessen! Ganz klar irre!!! *gg*

Und wer 240 € für ein Spiel ausgibt (meine Wenigkeit), der ist auch nicht ganz dicht! großes Grinsen

Heißt das alles, daß es böse gemeint ist? NEIN! Ganz im Gegenteil! Die Jugend heutzutage sagt sich
auch alles (auf gut deutsch) voll in die Fresse... das ist normal heute!

Wenn ich sage: "Du hast doch ein Knall, wenn Du 230 € für GT5 ausgibst"
oder "Du spinnst doch, die Throphys sind doch bekloppt"...

...dann heißt das nur übersetzt "würde ich niemals machen"

ALLES IST GUT! Ich bin doch eigentlich ein ganz lieber! smile

(das Leben bringt es aber leider manchmal mit sich, daß man empfindlich ist, aber das ist okay und normal.
da sollte man sich hier einfach mal ein wenig vertrauen, wir sind doch unter uns und kennen uns *grins*)

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 12.11.2010 18:14.

12.11.2010 18:12 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.221
Nächster Level: 1.460.206

191.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gefallen mir ein paar dieser komischen Trophies gar nicht. Vor allem Punkt 25 z.B..
13.11.2010 01:26 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.456.642
Nächster Level: 1.460.206

3.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist Hidden Trophy ? verwirrt

Edit:

Hab mal (in meinem Forum) eine HTML Tabelle gemacht und das dann als Bild gespeichert:



Vielleicht hilft Euch das ja weiter...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 13.11.2010 08:02.

13.11.2010 06:43 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.458
Nächster Level: 1.757.916

2.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Was ist Hidden Trophy ? verwirrt


Geheime Trophäe genk ich mal so. Augenzwinkern

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
13.11.2010 09:01 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.306.654
Nächster Level: 22.308.442

3.001.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CleanMan coole Tablle werd sie als Link ins Portal einbauen.

Sagt mal wie ist das eigentlich mit den Trophies gemeint? Vergleichbar mit den Missionen in GT4?

__________________

13.11.2010 10:20 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.456.642
Nächster Level: 1.460.206

3.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Missionen sind was anderes: zum Beispiel "überhole innerhalb von 1 Runde"!

Trophys sind zum Beispiel sowas: "Du hast Dein 120stes Auto gekauft, Du bekommst ´nen Pokal"! großes Grinsen

Also nicht ganz Racing, sondern eher Ausdauer und Fortschritte im Spiel...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
13.11.2010 17:04 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.306.654
Nächster Level: 22.308.442

3.001.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Missionen sind was anderes: zum Beispiel "überhole innerhalb von 1 Runde"!

Trophys sind zum Beispiel sowas: "Du hast Dein 120stes Auto gekauft, Du bekommst ´nen Pokal"!

Ah versteh, die Trophies werden dann auch auf der PSN Card angezeigt. Danke Cleani für die Aufklärung. Augenzwinkern

__________________

14.11.2010 12:26 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.842.025
Nächster Level: 4.297.834

455.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ CleanMan:
hättest nen Smiley dahinter gesetzt, statt "!" , hatte auch nen schlechten Tag gehabt und da kam sowas dabei raus, aber Schwamm drüber. großes Grinsen

Ich bin mal auf die versteckten Trophies gespannt, bestimmt sowas wie "du hast 24 Std. von Le Mans gewonnen" , wird bestimmt interessant. Aber eine Bronze Trophy für alle Autos kaufen ist bissl mager, ist in etwa so wie wenn man bei Maraton gewinnt und dafür eine Bronze Medallie bekommt.

__________________


meine Garage
18.11.2010 18:15 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.456.642
Nächster Level: 1.460.206

3.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, das staffelt sich @BLADE

Zum Beispiel "kaufe mehr als 1.000 Fahrzeuge" oder "habe mehr als 1.000 Fahrzeuge in Deiner Garage", dann bekommt man eine Bronce Trophy! Kauft Du aber 1.034 Autos oder hast sie in Deiner Garage, dann erhält man SILBER, und wenn Du ALLE Autos hat, die es im Spiel gibt, dann bekommt man GOLD... so kann ich mir das denken!

Und ich weiß zwar nicht, was Du mit dem "!" meinst, aber ich hatte nix böses im Sinn!
Bin vielleicht nicht immer verbal perfekt drauf, aber im Herzen ein guter Mensch...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
18.11.2010 21:14 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.620.076
Nächster Level: 11.777.899

157.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trophäen von Gran Turismo 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal unsere von PS3-Tools.de


Gran Turismo 5

Trophies Insgesamt: 59

Bronze: 53
Silber: 4
Gold: 1
Platin: 1

Komplette Extremserie
Schließen Sie die Extremserie der Rennveranstaltungen ab.
Komplette Expertenserie
Schließen Sie die Expertenserie der Rennveranstaltungen ab.
Komplette Profiserie
Schließen Sie die Profiserie der Rennveranstaltungen ab.
Komplette Amateurserie
Schließen Sie die Amateurserie der Rennveranstaltungen ab.
Komplette Anfängerserie
Schließen Sie die Anfängerserie der Rennveranstaltungen ab.
Superlizenz
Schließen Sie die Superlizenz ab.
Internationale A-Lizenz
Schließen Sie die internationale A-Lizenz ab.
Internationale B-Lizenz
Schließen Sie die internationale B-Lizenz ab.
Internationale C-Lizenz
Schließen Sie die internationale C-Lizenz ab.
Nationale A-Lizenz
Schließen Sie die A-Lizenz ab.
Nationale B-Lizenz
Schließen Sie die B-Lizenz ab.
Sébastien Loebs Rallye-Herausforderung
Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Sébastien Loebs Rallye-Herausforderung" erfolgreich ab.
Grand Tour
Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Grand Tour" erfolgreich ab.
Rallye Gran Turismo
Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Rallye Gran Turismo" erfolgreich ab.
AMG-Fahrschule
Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "AMG-Fahrschule" erfolgreich ab.
Top Gear Test Track
Schließen Sie folgende Spezial-Veranstaltung erfolgreich ab: "Top Gear Test Track"
Jeff Gordons NASCAR-Schule
Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Jeff Gordons NASCAR-Schule" erfolgreich ab.
Kart-Erlebnis Gran Turismo
Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Kart-Erlebnis Gran Turismo" erfolgreich ab.
Der erste Sieg
Gewinnen Sie Ihr erstes A-Spec-Rennen.
Die richtige Richtung
Gewinnen Sie Ihr erstes B-Spec-Rennen.
Stolzer Besitzer
Schießen Sie ein Foto und teilen Sie es mit anderen.
Streckenersteller
Erstellen Sie eine Strecke und teilen Sie sie mit anderen.
Verrückt nach Tuning
Geben Sie für das Tuning eines Autos eine verrückte Menge Geld aus.
Bereit zum Rennen
Führen Sie an einem Ihrer Autos Rennmodifikationen durch.
Traum-Drifter
Erreichen Sie in einem Drift-Rennen im Sektormodus mindestens 10.000 Punkte.
Datenfreund
Analysieren Sie Ihre Leistung mit dem Datenlogger.
Autoradio
Verwenden Sie die Funktion "Hintergrundmusik (Benutzer)" und machen Sie eine Spritztour, während Sie sich Ihre Lieblingssongs anhören.
Über die Autobahn
Fahren Sie insgesamt 12.718 Kilometer – die kombinierte Gesamtlänge aller Autobahnen in Deutschland.
Autosammler
Füllen Sie Ihre Garage mit 1.000 Fahrzeugen.
Multimillionär
Sparen Sie eine unglaubliche Summe Geld zusammen.
Oldtimer
Erwerben Sie ein Auto, das 1959 oder früher hergestellt wurde.
Ein halbes Jahrhundert Autos
Besitzen Sie jeweils mindestens ein Auto aus den 1960ern, 1970ern, 1980ern, 1990ern und dem ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts.
Hoher Kilometerstand
Kaufen Sie einen Gebrauchtwagen, der schon mindestens 300.000 Kilometer gefahren wurde.
Prasserei
Kaufen Sie ein richtig teures Auto.
Super-Prasserei
Kaufen Sie ein unglaublich teures Auto.
Tempokönig
Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 300 km/h.
111 Meter pro Sekunde
Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h.
Innerhalb eines Hundertstels
Gewinnen Sie ein Rennen mit höchstens 0,01 Sekunden Vorsprung.
Erzrivalen
Erreichen Sie in einem Mitsubishi Lancer Evolution X und einem Subaru IMPREZA WRX STI den ersten und zweiten Platz.
Es muss der Lancer Evolution X GSR P.P. 2007 und entweder der IMPREZA WRX STI 2007 oder der IMPREZA Sedan WRX STI 2010 sein.)
Traumrennen
Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car.
Offizieller GT-R-Rekord
Erreichen Sie in einem Nissan GT-R '07 auf der Nordschleife des Nürburgrings eine Zeit von 7:29:03.
Der Rekord muss in einem Zeitrennen mit der Arcade-Version des Wagens mit Reifen der Kategorie Sport/Hart oder niedriger erreicht werden.
Menschliche Stoppuhr
Fahren Sie drei Runden in Folge, deren Zeiten nicht mehr als 0,2 Sekunden von der besten Rundenzeit abweichen.
Neuer Stern am Himmel
Trainieren Sie einen B-Spec-Fahrer, bis er mindestens Klasse 30 erreicht hat.
Die große Erfahrung
Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere.
Farbenfroh
Sammeln Sie 256 Farblackierungen.
Völlig pleite
Geben Sie all Ihre Credits aus.
Exzellenter Fahrer
Erreichen Sie A-Spec-Level 40.
Expertencoach
Erreichen Sie B-Spec-Level 40.
Finale
Schaffen Sie es bis zum Abschlussfilm.
Goldstandard
Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe.
Gran Turismo-Platin-Trophäe
Verdienen Sie alle "Gran Turismo 5"-Trophäen.


Versteckte Trophies

Komplette Langstreckenserie
Schließen Sie die Langstreckenserie der Rennveranstaltungen ab.
Red Bull X1-Herausforderung
Schließen Sie die folgende Spezial-Veranstaltung erfolgreich ab: "Red Bull X1"-Herausforderung.
Vorsicht vor herabfallenden Teilen
Lassen Sie während der Fahrt ein Teil Ihres Autos abfallen.
Überschlag
Sorgen Sie mit einem Überschlag bei einem Auto für einen Totalschaden.
Zu Hause bei Honda
Fotografieren Sie einen Honda, wenn er an der Honda-Zentrale auf der "Tokyo R246"-Strecke vorbeifährt.
Exklusivfoto
Fotografieren Sie einen bestimmten geheimnisvollen Mann, während er durch den Stadtteil Gion in Kyoto bummelt.
Porträt-Künstler
Schießen Sie ein Foto von einer einsamen Dame, die in der Marktgasse von Bern zu finden ist.
Großes Finale
Schaffen Sie es bis zur Langfassung des Abschlussfilms.


__________________


21.11.2010 11:51 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.456.642
Nächster Level: 1.460.206

3.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Liste! geschockt

Ich find die Trophys schonmal genial und will sie alle haben! großes Grinsen

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
22.11.2010 01:12 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.409.403
Nächster Level: 1.460.206

50.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sammeln Sie 256 Farblackierungen.

naja Augen rollen
22.11.2010 14:12 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Alle PS3-Trophies auf einen Blick » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung