Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Alle PS3-Trophies auf einen Blick » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 5: Alle PS3-Trophies auf einen Blick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deltafan Deltafan ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 18.03.2012
Beiträge: 97
PSN Online-ID: Deltafan
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 429.627
Nächster Level: 453.790

24.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Selumicon

Mit der Prüfung hat ich auch so meine Schwierigkeiten Augen rollen

Ich hab sie so hinbekommen....

Achte mal in der Vorführdemo auf den Bremspunkt (weiße Mittelstreifen nach nem riesen X) Diesen Bremspunkt (Anfang des weißen Streifen) versuchen zu treffen. Ganz wichtig hierbei... die Bremse nicht voll durchtreten! Diese mußt du sehr gefühlvoll einsetzen und langsam verstärken. Ein sehr guter Indikator für den Druck aufs Bremspedal ist hier der Reifensound. Sofern das "quietschen" einsetzt muß du die Bremse wieder leicht lösen. Der GT-R verzögert so extrem gut!

Ist natürlich rheine Übungssache Augenzwinkern Nach 3 Versuchen mit dieser Bremstechnik stand ich bei 14.7xx Augenzwinkern

Der Start spielt eine nicht ganz so gravierende Rolle. Habs mit verschiedenen Drehzahlen versucht (4000/4500/5000/Vollgas) und hab letztendlich die Bestzeit mit Vollgas im Automatik-Modus geschafft Augenzwinkern

Viel Glück Augenzwinkern

__________________

GT5 Gamercards

08.08.2012 19:02 Deltafan ist offline E-Mail an Deltafan senden Beiträge von Deltafan suchen Nehmen Sie Deltafan in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 839.330
Nächster Level: 1.000.000

160.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich mal einen Tip! Besten Dank Deltafan Daumen rauf

Tante Edit meint:

Ein, nach wievor tolles Forum, und ein Forum besteht aus Mitgliedern, kurzum:
Eine bessere community, als in diesem Forum, habe ich noch nie erlebt!
Ein spezielles Hellau auf Landei: Hilfsbereiter geht es nicht mehr!!!
Respekt
Ganz liebe Gr. aus Berlin, Axel

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selumicon: 11.08.2012 01:36.

09.08.2012 12:15 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.763.474
Nächster Level: 5.107.448

343.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, um der Platiumauszeichnung näher zu kommen muss ja auch ein
B-spec Fahrer in Rente geschickt werden.
Das zieht sich bei mir ganz schön hin.

Jetzt habe ich eine Technik entwickelt, bei der wenigstens nicht immer auf das Renngeschehen geglotzt werden muss.

Ich habe mir für´s Iphone die kostenlose App. "Interval Timer" geladen und mir dort eine Routine eingerichtet.
Darin einen Hauptinterval von 3 Min.15sek und eine Ruhepause von 20 sek programmiert. Dann noch die Wiederholungsfunktion aktiviert und fertig.
Das war einfach und in 1min. erledigt.

Jetzt mit dem Vettel auf Sunday Cup / Gran Valley.
Den Timer aktivieren und das Rennen starten.
Nach dem ersten Alarm drückt ich

5 mal X (ca. 1sek. interval)
1 mal O (auf keinen Fall 2mal!!!)
2 mal X

bis zum zweiten Alarm soll das abgeschlossen sein, ein bisschen Pufferzeit ist aber einberechnet.
Jetzt schau ich nebenbei TV, maile oder mach irgend ein anderen Blödsinn (wie diesen Post schreiben z.B.) großes Grinsen

Also, falls noch einer auf Platinjagt ist, teilt Eure Tricks für die
langwierigsten Trophäen mit!

__________________
better than cool -- cool & fast


01.12.2012 00:04 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Alle PS3-Trophies auf einen Blick » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung