Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Die komplette Fahrzeug- und Streckenliste zum PS3-Rennspiel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 5: Die komplette Fahrzeug- und Streckenliste zum PS3-Rennspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.726.900
Nächster Level: 22.308.442

581.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ daniel76:

da kann ich dir voll zustimmen, du sprichst mir aus dem herzen !
Daumen rauf
17.11.2010 18:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.509
Nächster Level: 1.460.206

43.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
@ daniel76:

da kann ich dir voll zustimmen, du sprichst mir aus dem herzen !
Daumen rauf


dito
17.11.2010 18:05 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.571
Nächster Level: 4.297.834

438.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fahrzeugliste überrascht mich nicht, sowas hab ich irgendwie erwartet großes Grinsen
Aber, welcher DEPP bei PD kommt auf die Idee Mid Field rauszunehmen, wo soll ich jetzt meine Autos testen. Hoffentlich kommts per DLC, sonst werd ich versuchen es mit dem Editor nachzubauen.

__________________


meine Garage
18.11.2010 17:42 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.509
Nächster Level: 1.460.206

43.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
Hoffentlich kommts per DLC, sonst werd ich versuchen es mit dem Editor nachzubauen.


davon kannste ausgehen, ist dann nur ne geldfrage großes Grinsen

da kommt sicherlich einiges an Autos, Strecken und vielleicht sogar Rennveranstaltungen als DLC.
$ony wird die GT5 Fans dahingehend noch ziemlich ZAHLEN lassen Augen rollen
naja muss ja keiner DLC kaufen, hoffe ich doch zumindest Augen rollen
18.11.2010 19:36 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Die komplette Fahrzeug- und Streckenliste zum PS3-Rennspiel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung