Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Videospiel - Beziehungskiller ? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videospiel - Beziehungskiller ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.276.827
Nächster Level: 19.059.430

782.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Videospiel - Beziehungskiller ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gt4man hats in der shoutbox angesprochen und ich finde, das ist doch mal ein interessantes Thema für ein GT-Forum.

Zitat:
http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Call_of_Duty/26028/Call_of_Duty
_-_Kriegsspiel_als_Beziehungskiller/M%C3%A4nner_verlieren_Freundinnen_durch
_exzessives_Spielen.html


Mein Statement dazu:

Von solchen Statistiken halte ich gar nichts. -

Der achte Platz von 5% von 1500 Befragten, wie aussagekräftig ist das denn?

Ich führe seit 5 Jahren eine erfolgreiche Ehe mit gegenseitiger Achtung und Rücksichtnahme und einem Playseat im WoZi. Ich behaupte, wenn eine Beziehung durch ein Videospiel kaputt geht, wäre sie mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso an irgend etwas kaputt gegangen. Denn das Videospiel ist nicht der Auslöser (genausowenig wie Alkohol oder ein sonstiges zeitintensives Hobby) sondern lediglich das Mittel zum Zweck.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.11.2010 22:29 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.433
Nächster Level: 2.111.327

346.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat mich schon so vor 3 Jahren kennen gelernt, und aktzeptiert es auch. Sie wollte nur einmal mich dazu bringen das aufzugeben, doch leider hatte sie da keine Chance und sind heute noch glücklich miteinander.

Und Bundo da hast schon recht wenn die Beziehung durch ein Videospiel kaputt geht, wäre es aus einen anderen Grund sowieso irgentwann kaputt gegangen.

Bei uns ist es einfach so wenn ich alleine zuhause bin kann ich Spielen bis mir die Augen rausfallen, und Abends ist sie unter der Woche immer schon bald müde und legt sich um spätestens 21 Uhr hin. Da kann ich auch Spielen. Manchmal fragt Sie sogar ob ich möchte obwohl sie munter ist und auch nicht fort ist.
Aber auch manchmal will ich und sie will Fernsehen, oder noch was unternehmen, damit hab ich auch kein problem.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
17.11.2010 09:42 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.703.623
Nächster Level: 4.297.834

594.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine frau kennt meine leidenschaft.sie hat mich ebenfalls so kennen gelernt,suchen uns grade ne gemütliche 3zi. whg.

und der 3 raum ist nicht für zukünftige kinder gedacht großes Grinsen

__________________
Mfg Mike
17.11.2010 13:03 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.140
Nächster Level: 22.308.442

2.918.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das umgekehrt, Beziehungen sind Videospielkiller.

Ist bei mir so, ich kann nicht mehr so viel und intensiv zocken wie früher als Single. Die Zeit die ich hab wird ins Forum gesteckt, mal sehen wie das bei GT5 wird.

__________________

17.11.2010 23:39 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.017
Nächster Level: 1.757.916

294.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine starke Beziehung mit echter Liebe hält alles aus! Augenzwinkern

Wenn jemand (wir zum Beispiel) seinen Partner wirklich lieb hat, wird er selbst schon seine eigenen Grenzen
setzen und nicht so lange Spielen. Denn wenn der Partner traurig ist und wir bekommen es nicht
mit oder es ist uns egal, dann ist die Beziehung eh schon kaputt!

Frauen haben eben andere Hobbys als wir, die auch viel Zeit verschlingen, und wenn die Freundin für unser
Hobby absolut kein Verständnis hat, dann ist eben die falsche Frau...

Ich kenn mich da aus, denn meine Ex hatte IMMER was zu meckern, das ging mir tierisch auf den Nerv!!!

Sowas geht einfach nicht, man muß Kompromisse schließen, das Leben besteht NUR daraus!
Wer das nicht versteht, der ist nicht Beziehungsfähig. Wir haben die Autos, und unsere
Frauen shoppen stundenlang oder schauen ihre Frauensendungen oder gehen
mit ihren Freundinnen aus oder... weiß der Geier, es gibt so viele Beispiele!!!

Wer 10 Stunden am Tag zockt und in einer Beziehung lebt, der kann sich gleich ne neue
Wohnung suchen. Man muß es schon auf ein gesundes Maß reduzieren...

Meine Meinung dazu, ein wenig davon aus eigenen Erfahrungen!!! unglücklich

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
18.11.2010 01:31 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.703.623
Nächster Level: 4.297.834

594.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das trifft es auf den punkt.

__________________
Mfg Mike
18.11.2010 08:05 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.276.827
Nächster Level: 19.059.430

782.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ZUSTIMM*

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.11.2010 17:40 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Videospiel - Beziehungskiller ? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1