Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 3 A-Spec » Bonus » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.315.652
Nächster Level: 1.460.206

144.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Bonus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,kann mir jemand sagen,ob es evtl.Sonderfahrzeuge gibt wenn man alle 3 Arcadelevel durchgespielt hat?Bin für jeden Hinweis dankbarT

Gruss dejay
09.10.2006 19:38 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.306.389
Nächster Level: 22.308.442

3.002.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bonus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ist schon ein weilchen her das ich GT3 durch gezockt habe. Meine Erinnerung sagt mir das ich irgendwo Autos gewonnen habe. Ist aber ohne Gewähr.
Aufjedenfall zählt der Arcade Modus zum Spielfortschritt!

__________________

09.10.2006 20:44 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.315.652
Nächster Level: 1.460.206

144.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
RE: Bonus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse,dann spiel ich Arcade nebenbei mal durch großes Grinsen !!!

Gruss,dejay
09.10.2006 21:17 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 3 A-Spec » Bonus » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung