Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.024
Nächster Level: 19.059.430

843.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Analog zur Brabbelkiste im GTRP hab ich einfach mal eine Laberecke eingerichtet. Hier kann nach Herzenslust über GT5 diskutiert werden was nicht in die spezifischen Unterforen paßt. Wie schon gesagt, weil der Thread "Der erste Eindruck" ja kein Diskussionsthread werden soll, werd ich mir mal die Freiheit nehmen, einige Beiträge oder Textteile evtl. zu verschieben. Es wird garantiert nix gelöscht.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
26.11.2010 18:16 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.024
Nächster Level: 19.059.430

843.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile bin ich an einer Stelle doch etwas ratlos - es gibt zwar eine Liste mit den 200 noch was Premium-Autos - aber wo bekommt man die alle?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.11.2010 00:21 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.632.172
Nächster Level: 11.777.899

145.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Gewinnst du mit der Zeit

Ich hab jetzt ca. 15 Premium-Autos

__________________


27.11.2010 10:35 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.221
Nächster Level: 824.290

4.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

na dann laber ich mal...

...jetzt hab ich mich gefreut auf heute morgen, schön ein paar Rennen fahren, 3 öde Rennen gefahren da hatte ich schon kein Bock mehr, ok mach ich halt die A-Lizenz, hab ich dann auch und dann mal den B-Spec getestet und konnte es kaum glauben, da kann man nur zukucken und Anweisungen geben, mal ehrlich findet das einer gut hier??
Schnell beendet und A-Spec gewählt, nur was fahr ich, hmm vielleicht ein Pickup Rennen oder eins von den unmengen Classic Oldtimer Rennen, welch eine schwere Wahl, ich entschied mich für den Ausschalter und fahr lieber ne Runde mit meinen neu erworbenen Ford Focus.... großes Grinsen

Komisch finde ich auch wenn ich ein Level1 Rennen fahren will und ein Fahrzeug aus der Liste der Teilnahmebedingung kaufen will, das gibts aber beim Händler nicht...hä, ich habe Level 13 und kann kein Level1 Rennen fahren weils das passende Fahrzeug nicht gibt.

Achja mal interessehalber WO kann man Nascar fahren ich finde nur die Schule, hat das schon jemand gefunden oder muss man das freispielen?

Habe gleich mal Forza3 ausm Verkauf zurückgezogen, man weiss ja nie...vielleicht doch wieder ne xBox....wenn das Lenkrad Problem nicht wär...
Bin auf das Endergebnis von dem Test bei 4Players gespannt...nicht das ich viel auf solche Tests gebe aber der scheint mir realistisch, da ich Forza3 den ganzen Sommer über gezockt habe und das Spiel in und auswendig kenne.

Gruss Eric

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Richy69: 27.11.2010 11:15.

27.11.2010 11:10 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.632.172
Nächster Level: 11.777.899

145.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Spiel ist ja auf die Masse ausgelegt.
Stell dir vor du würdest das erste Mal GT fahren

die Hersteller gehen ja davon aus das du Kämpfen musst um weiter zu kommen.

Also schaft man gerade so die Lizens, kauft sich ein Auto und fährt das nächste usw.

Für Leute die GT schon immer zocken dürfte es den Anfänger Mode gar nicht geben.

Deshalb am besten Augen zu und durch damit man es hinter sich hat.
Später wirds dann schon Interessanter

Online find ich es gut gemacht, bin Gestern mit einem Freund paar Std. gefahren großes Grinsen


Ich Glaub, die meisten Sachen müssen Freigeschaltet werden.
Schäden usw. hab ich auch noch keine Bemerkt...
Hab mich 5 x Überschlagen und die Karre sah aus wie neu.. Augen rollen


B-Spec gabs auch schon bei GT4
ist halt eine Art Manager (so wie der Fussball Manager, da schauste auch nur zu)
Du musst deinen Schüler hochpowern indem du ihm gute Anweisungen
gibst. Am Anfang is das noch nicht so Wchtig, aber Später..da musst du
ihm in Fast jeder Kurfe enen Befehl geben um zu gewinnen.
Bei GT5 haben sie es aber etwas Übertrieben, da kannste später bis zu
6 Faher gleichzeitig anlernen.

__________________


27.11.2010 13:46 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.626.679
Nächster Level: 22.308.442

681.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles was ich bislang von GT5 gehört habe, hatte mich nicht sonderlich motiviert.
wollte also warten, bis es zu einem (für mich) akzeptablen preis verkauft wird.

na was soll ich sagen ?
meine frau hat mich heute überrascht und mir ein GT5 geschenkt !
großes Grinsen

also:
ich bin jetzt auch dabei !
großes Grinsen

habe die DVD gerade reingeschoben und werde dann wohl in einer stunde mal testen können, ob es wirklich ein so inhomogenes spiel ist, wie man überall liest.
Augenzwinkern
27.11.2010 13:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.221
Nächster Level: 824.290

4.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn viel Spass vielleicht sieht man sich auf der Piste. Übrigens nette Frau...
Muss ich gleich mal meiner sagen LOL

Gruss Eric

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richy69: 27.11.2010 14:02.

27.11.2010 14:01 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.499
Nächster Level: 1.757.916

417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Richey69: Das bringt nix.

Ich hätte das schon ein paar mal meiner Freundin gesagt das andere immer so tolle Geschenke bekommen, aber gebracht hats bis heute noch nix. LOL

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
27.11.2010 16:23 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.949
Nächster Level: 1.460.206

49.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop der B-Spec Modus lol, PLATIN nein danke ! großes Grinsen
wer will schon einen B-Spec Fahrer auf Level 40 bringen ?
völlig sinnlose Zeitverschwendung.

ich hab das Spiel seit Dienstag und konnte wegen Zeitmangel gerade mal 10 Stunden zocken, und da soll ich auch noch diesen Sinnlos Modus machen nur für Platin ? ne ne ne, muss echt nicht sein.
27.11.2010 17:01 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.024
Nächster Level: 19.059.430

843.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richy69
...Übrigens nette Frau...
Muss ich gleich mal meiner sagen LOL

Gruss Eric

Hehe, meine hat mir gleich am Anfang klipp und klar gesagt, daß sie mir niemals ein Konsolen- oder PC-Spiel schenken wird. Die 229,- Tacken für die SE hat sie allerdings widerspruchslos akzeptiert. Muß mir da mal was gleichwertiges für sie ausdenken... großes Grinsen

Zitat:
Original von Richy69
Achja mal interessehalber WO kann man Nascar fahren ich finde nur die Schule, hat das schon jemand gefunden oder muss man das freispielen?

Hmm, kann sein bzw. hoffe ich das, daß es im Experten- oder Extremmodus NASCAR-Rennen gibt. Da kann man ja erst reinschaun, wenn man das entsprechende Level hat.

Mein Tip, macht erst mal alle Lizenzen und die unteren Special-Missionen. Für die Missionen gibts richtig fett Levelpunkte, besonders wenn man erster wird. Bin jetzt auf Level15. Was den Spaß an den Lizenzen allerdings nachhaltig trübt, ist die Integration von Überholmissionen. Total bescheuert.

Was richtig Spaß macht, ist die AMG-Fahrschule bei den Specials. Das ist sind im Prinzip Zeitfahr- und Überholaufgaben auf der NS. Die erste Kategorie mit dem 300SL, die zweite mit dem AMGSLS (weiter bin ich noch nicht, da brauch ich Level 19 oder so)...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.11.2010 18:31 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.691.160
Nächster Level: 4.297.834

606.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist gestern das laufwerk abgeraucht unglücklich
das fängt ja gut an mit GT5 böse

__________________
Mfg Mike
28.11.2010 09:24 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.325.643
Nächster Level: 22.308.442

2.982.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
mir ist gestern das laufwerk abgeraucht unglücklich
das fängt ja gut an mit GT5 böse

Ui, hoffe die Scheibe ist nicht geschmolzen?

__________________

28.11.2010 09:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.221
Nächster Level: 824.290

4.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]

Ich Glaub, die meisten Sachen müssen Freigeschaltet werden.
Schäden usw. hab ich auch noch keine Bemerkt...
Hab mich 5 x Überschlagen und die Karre sah aus wie neu.. Augen rollen



ich habe gelesen das es Schäden erst ab Level 20 gibt....

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turism...urismo-5-a.html ------ ACHTUNG Trophäen Spoiler geschockt

bei der Trophäe: Vorsicht vor herabfallenden Teilen steht das dabei.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Richy69: 28.11.2010 09:42.

28.11.2010 09:41 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.632.172
Nächster Level: 11.777.899

145.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Level 20 ???

die Spinnen doch

__________________


28.11.2010 10:42 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.691.160
Nächster Level: 4.297.834

606.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niki,neee,ich meinte damit das sich mein LW verabschiedet hat,liest keine disks mehr. unglücklich

__________________
Mfg Mike
28.11.2010 16:27 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.325.643
Nächster Level: 22.308.442

2.982.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah alles klar, hat aber nicht unmittelbar was mit GT5 zu tun? Oder weis man da etwas von Problemen?

__________________

28.11.2010 16:37 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.691.160
Nächster Level: 4.297.834

606.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sagt das GT die PS ganz schön fordert. allerdings muss ich dazu sagen das ich die der ersten gen. habe und die wohl alle mit so einem problem zu kämpfen hatten.
ich habe meine mehr o. weniger "geschont",daher tauchte das problem wohl erst jetzt auf.

neues LW ist bestellt. Daumen rauf

__________________
Mfg Mike
28.11.2010 17:48 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.325.643
Nächster Level: 22.308.442

2.982.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
allerdings muss ich dazu sagen das ich die der ersten gen. habe und die wohl alle mit so einem problem zu kämpfen hatten.

Ich hab auch eine ältere 40Gig Version, mal sehen wie lange mein Laufwerk hält.

__________________

28.11.2010 18:03 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.221
Nächster Level: 824.290

4.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts doch Porsche?
Porsche is doch eigentlich ned dabei aber bei den Gegnern hab ich jetzt schon 2x nen Porsche überholt, auch komisch oder?

verwirrt verwirrt

__________________

28.11.2010 21:02 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.325.643
Nächster Level: 22.308.442

2.982.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richy69
Gibts doch Porsche?

Werden die RUF's sein oder stand bei den Gegner echt Porsche?

__________________

28.11.2010 21:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1