Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.684
Nächster Level: 824.290

3.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von Richy69
Gibts doch Porsche?

Werden die RUF's sein oder stand bei den Gegner echt Porsche?


Stimmt , das könnte sein, ne Porsche stand so direkt nicht drauf, wunderte mich nur, dachte - hää das war doch gerade ne 911er geschockt

__________________

28.11.2010 21:40 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.107
Nächster Level: 1.460.206

190.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war dann wohl der Yellowbird von Ruf. Der ist mir heute auch schon in 3 Rennen begegnet.

Ruf baut Porsches so um, dass sie danach als eigenständige Fahrzeuge gelten und nicht mehr als Porsche. So konnte PD die Lizenzschwierigkeiten mit Porsche einfach umgehen. Gibts schon seit GT2

Bei GT6 kann man mit den Teilen dann die Oldtimerrennen bestreiten ;-).
28.11.2010 22:45 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.847.771
Nächster Level: 4.297.834

450.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das sind die schönen RUF's, hatte gestern das Vergnügen einen Himmelblauen BTR mit nem sensiblen Miura zu jagen großes Grinsen
Die meisten Autos sind iwie bei den Gebrauchtwagenhändler gelandet, hab dort schon den R8 LMP gesehen für 4 millionen, Ford GT race car und viele andere.
Was ich schade finde, die Lizenzen sind eigentlich für'n arsch, die muss man nur wegen Platin machen, (zumindest hab ich keine Lizenzvorgabe bei Rennen gesehen) es wurde alles durch dieses Levelsysem ersezt.

@ Mik
Es ist ein generelles Problem bei den heutigen Geräten, das nach 2 Jahren (oder mehr, je nach dem wie oft genutzt) der Laser kaputt geht. Das war bei meinem CD player, Autoradio und PS3. Weil meine PS1 und 2 funzen bis heute ohne probleme, sind auch 1. Generationen.

__________________


meine Garage
29.11.2010 16:18 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.107
Nächster Level: 1.460.206

190.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
Die meisten Autos sind iwie bei den Gebrauchtwagenhändler gelandet, hab dort schon den R8 LMP gesehen für 4 millionen, Ford GT race car und viele andere.
Was ich schade finde, die Lizenzen sind eigentlich für'n arsch, die muss man nur wegen Platin machen, (zumindest hab ich keine Lizenzvorgabe bei Rennen gesehen) es wurde alles durch dieses Levelsysem ersezt.

.


Ja find ich auch, das leveln ist doch total bekloppt. Keiner braucht das bei GT, weil man den Anfängern immer über Credits oder Lizenzen den schnellen Weg zum Supercar bzw. hochklassigen Rennen verbaut hat.

Das war auch gut so, den so konnte jeder sich sein Spiel so machen wie er es wollte. Ich habs schon in einem anderen Thread geschrieben, wenn einer 100x Sunday Cup für nen Ferrari fahren will, dann soltte er das tun können.

Klar sind die meisten Autos beim Gebrauchtwagenhändler gelandet, sind ja schliesslich alle "Nicht-Premium-Fahrzeuge" dort.
Das ist auch mein mit Abstand grösster Kritikpunkt am Spiel. Das diese Standardautos graphisch relativ schwach sind ist mir relativ wurscht, fahre eh mit Stossstangenansicht und seh nicht viel davon, dass aber gut 800 Fahrzeuge beim Gebrauchtwagendealer stehen und nur immer mal wieder verfügbar sind, das nervt doch tierisch. Da sieht man dann mal nen R8 LMP stehen, aber hat natürlich bei weitem nicht die erforderlichen 4 Mio. Credits und dann geht er wieder für lange Zeit an einem vorbei.

Ich wäre momentan schon froh wenn ich endlich mal so nen blöden Pickup für die gleichnamige Veranstaltung bekommen würde, bei den Händlern gibts nix und im Gebrauchtmarkt taucht schon seit mehreren Spielstunden keiner auf.

Das schränkt die Freude über die gewaltige Anzahl an spielbaren Autos dann doch wieder gewaltig ein.
Ausserdem kommts mir so vor als wärs ganz schön schwer die nötigen Credits einzufahren. Da ernährt man sich ganz schön mühsam, wenn man die irren Preise mancher Wagen sieht (bis zu 20 000 000 Credits).


Ansonsten muss ich nach ziemlich viel Kritik auch mal ein Lob an GT5 aussprechen. Die Fahrphysik ist wirklich genial. Es spielt sich total präzise und man bekommt ein tolles Gefühl für die Fahrzeuge. GT4 hatte desöfteren noch eine leicht nervige Tendenz zum untersteuern, was jetzt irgendwie viel besser gelöst ist. Das macht wirklich Spass.

Zum Schluss noch eine Frage an Clean Man der ja schon sehr weit ist.
Du bist ja schon bei den Ausdauerrennen und wie ich zu meinem Entsetzen erfahren habe ist wieder nix mit zwischenspeichern. Unfassbar für mich, dass man schon wieder ein 24 Std. Rennen nicht abspeichern kann. Was denken die sich eigentlich?
Jetzt die Frage, man kann sich aber schon mit dem B-Spec abwechseln oder? Oder bleibt A- und B-Spec auch in den Ausdauerrennen getrennt?
29.11.2010 17:04 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.684
Nächster Level: 824.290

3.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Ich wäre momentan schon froh wenn ich endlich mal so nen blöden Pickup für die gleichnamige Veranstaltung bekommen würde, bei den Händlern gibts nix und im Gebrauchtmarkt taucht schon seit mehreren Spielstunden keiner auf.



Hallo für das Pickup Rennen gibts den Dodge Ram, den musste aber tunen sonst siehst du kein Land, was mir fehlt ist ein Oldtimer für diese Anfänger Rennen. Is doch bekloppt da bin ich Level 15 und schon bei den Experten Rennen hab aber kein Auto um die Anfänger Rennen zu fahren. Na ja bis auf die Ente aber damit brauch ned anfangen das is denk genauso fahd wie dieses Samba Bus Rennen...

__________________

29.11.2010 17:13 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.107
Nächster Level: 1.460.206

190.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richy69
Zitat:


Ich wäre momentan schon froh wenn ich endlich mal so nen blöden Pickup für die gleichnamige Veranstaltung bekommen würde, bei den Händlern gibts nix und im Gebrauchtmarkt taucht schon seit mehreren Spielstunden keiner auf.



Hallo für das Pickup Rennen gibts den Dodge Ram, den musste aber tunen sonst siehst du kein Land, was mir fehlt ist ein Oldtimer für diese Anfänger Rennen. Is doch bekloppt da bin ich Level 15 und schon bei den Experten Rennen hab aber kein Auto um die Anfänger Rennen zu fahren. Na ja bis auf die Ente aber damit brauch ned anfangen das is denk genauso fahd wie dieses Samba Bus Rennen...


Was es da für Fahrzeuge gibt ist mir schon durchaus klar, aber die sind doch alle im Gebrauchtmarkt und da gibts bei mir zur Zeit keins zu kaufen. Da liegt der Hund begraben sozusagen.

Welches Oldtimerrennen denn genau, für das europäische kannste dir z.B. den Ferrari 512 BB direkt vom Händler holen.
29.11.2010 17:34 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.079
Nächster Level: 19.059.430

834.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
...Was es da für Fahrzeuge gibt ist mir schon durchaus klar, aber die sind doch alle im Gebrauchtmarkt und da gibts bei mir zur Zeit keins zu kaufen. Da liegt der Hund begraben sozusagen.

den dodge hab ich irgendwo gewonnen...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
29.11.2010 17:48 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.684
Nächster Level: 824.290

3.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso du willst einen gebraucht, wie funktioniert das eigentlich mir dem Gebrauchtwagen Markt bzw wo kommen die Autos her, is das n Zufallsgenerator von Sony oder sind die von anderen Usern? Ich kenn das von Forza da gabs dafür so ne Art ebay....
Ich bräuchte nämlich noch einen mit 300.000km aufm Tacho für ne Trophy großes Grinsen

den 512er, hmm mal kucken ob ich mir den leisten kann... hab gestern die "Völlig Pleite" Trophy gemacht, könnt also eng werden finanziell großes Grinsen großes Grinsen geschockt

__________________

29.11.2010 17:51 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.107
Nächster Level: 1.460.206

190.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von daniel76
...Was es da für Fahrzeuge gibt ist mir schon durchaus klar, aber die sind doch alle im Gebrauchtmarkt und da gibts bei mir zur Zeit keins zu kaufen. Da liegt der Hund begraben sozusagen.

den dodge hab ich irgendwo gewonnen...


Wo, wo, wo?
29.11.2010 17:53 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.079
Nächster Level: 19.059.430

834.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von daniel76
...Was es da für Fahrzeuge gibt ist mir schon durchaus klar, aber die sind doch alle im Gebrauchtmarkt und da gibts bei mir zur Zeit keins zu kaufen. Da liegt der Hund begraben sozusagen.

den dodge hab ich irgendwo gewonnen...


Wo, wo, wo?

kann ich dir nicht mehr sagen, so viel hab ich aber noch nicht. Alle Lizenzen bunt gemixt, 7 Anfängerrennen, die specials zu etwa 2/3. das wars.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
29.11.2010 18:22 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.532
Nächster Level: 2.111.327

352.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von daniel76
Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von daniel76
...Was es da für Fahrzeuge gibt ist mir schon durchaus klar, aber die sind doch alle im Gebrauchtmarkt und da gibts bei mir zur Zeit keins zu kaufen. Da liegt der Hund begraben sozusagen.

den dodge hab ich irgendwo gewonnen...


Wo, wo, wo?

kann ich dir nicht mehr sagen, so viel hab ich aber noch nicht. Alle Lizenzen bunt gemixt, 7 Anfängerrennen, die specials zu etwa 2/3. das wars.


Ja denn Dodge hab ich auch irgentwo gewonnen. Bin aber das Pick-up Rennen ungetuned gefahren und hab gewonnen (Mit 250KM/H auf Daytona geschockt ).

Das Oldtimerrennen im Anfängermodus hab ich auch noch nicht, such auch schon seit anfang einen Toyota 2000GT beim Händler aber der kommt nicht.

Naja muss ich woll mal nach ganz oben arbeiten und wenn mal einer dabei ist, unten weitermachen.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
29.11.2010 18:37 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.684
Nächster Level: 824.290

3.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, sagt mal was habt ihr denn bei den Speicherdaten bzw. beim Savegame für ne Spielzeit stehen? Bei mir steht 137 Tage, das is doch Humbug.
Steht bei euch auch son Mist drin?
Echt happig das man das nich sichern kann, die PS3 is ja nicht gerade die Haltbarste...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richy69: 29.11.2010 20:18.

29.11.2010 20:18 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.826
Nächster Level: 1.460.206

1.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich noch 3 Tage mehr Urlaub gehabt, wäre ich komplett durch! verwirrt
Zur Zeit Level 29 nur, mir fehlen aber noch 11 weitere Level für die 24h NS!

Die Trophys hab ich zu 64 % fertig, fehlen nur noch ein paar.
Im GTRP findet man zu den Trophys ganz gute Tips...

Ich kann Euch auch sagen wo man das schnellste Geld und Punkte machen kann! großes Grinsen

http://www.gtrp.de/showthread.php?36410-...l=1#post1391762

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
29.11.2010 22:44 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.847.771
Nächster Level: 4.297.834

450.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Dodge Ram gibt es für die I-A Lizenz auf Bronze.

300.000km Fahrzeug hab ich auch gefunden, war ein Toyota 800 '65 oder so hieß es.
Hab über 170.00 Cr. und hab ein Supra JGTC gefunden, durfte den aber nicht kaufen, weil ich lvl.15 bin und das Auto lvl.21, das ist doch scheiße.

__________________


meine Garage
30.11.2010 14:11 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.107
Nächster Level: 1.460.206

190.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
Den Dodge Ram gibt es für die I-A Lizenz auf Bronze.



Ja, hab ich gesehen.

Trotzdem Danke.
01.12.2010 00:05 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.760.211
Nächster Level: 2.111.327

351.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich eigentlich das Leaderboard in GT5?

Gibt es keins?

Ich will Zeiten vergleichen mit Freunden und weltweit, bin der Meinung, dass es das beit GT5P gab?!

__________________

02.12.2010 17:24 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.167.675
Nächster Level: 11.777.899

610.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind absolut nicht aussagekräftig wenn du Leute beginnen mit dem X1 zu fahren, ergo hat man keine ins Spiel getan.

__________________


noch mehr Fotos von mir

02.12.2010 18:11 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.290
Nächster Level: 11.777.899

139.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auto auf Auto

das muss man erst mal hinbekommen großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=uL4acUz4n...player_embedded

__________________


07.12.2010 10:55 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.248
Nächster Level: 22.308.442

2.973.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
Auto auf Auto

das muss man erst mal hinbekommen großes Grinsen

LOL Net schlecht.

__________________

07.12.2010 10:57 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.532
Nächster Level: 2.111.327

352.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von Chipwelt
Auto auf Auto

das muss man erst mal hinbekommen großes Grinsen

LOL Net schlecht.


großes Grinsen Tiefergelegt. Das muss man wirklich erst mal hinbekommen.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
08.12.2010 09:41 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung