Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.498
Nächster Level: 1.460.206

186.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
@Daniel:
Also diese 24h-Regen-Horror-Story ist echt BILD-reif und macht direkt Appetit, es selbst mal zu probieren...genial geschrieben...
Zitat:
...Le Mans fahr ich doch mit nem Bier in der einen Hand, ner Kippe in der anderen und verbundenen Augen. Da kenn ich mich doch bestens aus
LOL LOL LOL
Vielen Dank für den Tip mit den Begrenzungspfosten - ich werd die Dinger jedenfalls stehen lassen, da wäre ich ja nie drauf gekommen, daß die auch zu was gut sind...

Also mein Problem ist auch die Langeweile, wenn ich zu weit vorn bin. Daher wird mein größtes Problem, mein Auto so zu tunen, daß ich halt knapp gewinne.


Oh ja, die Begrenzungspfosten taugen schon was.

Bei mir steht noch genau einer und zwar in der ersten der beiden Schikanen direkt vor dem Ziel. Der ist mittlerweile mein besonderes Baby geworden und wird von mir gehegt und gepflegt. Lieber eiere ich durch den Sand, wenn ich mich da mal verbremse, als das ich dem Pfosten auch nur zu irgendwie zu Nahe komme.
Sollte ich da irgendwann vorbeikommen und müsste feststellen, dass einer der dummen KI-Brüder meinem Pfosten was getan hat, da würd ich aber mächtig böse werden.

Also du siehst, man kann eine ziemlich innige Beziehung zu solch einem Pfosten aufbauen und deshalb, anfangs des Rennen, schön drauf aufpassen.

Da sind wir dann auch schon bei der von dir angesprochenen Langeweile bei zu grosser Führung.
Ist halt immer schwierig punktgenau das richtige Auto zu finden, bei einem 24 Std. Rennen wohl sogar völlig unmöglich.
Mein Sauber ist vollkommen ungetuned, ausser eben den weichen Slicks und ist natürlich etwas zu schnell (was natürlich auch an astreinem pilotieren liegt). Ich könnte mir vorstellen, dass man mit dem Diesel-Audi R10 schon ziemlich ranklotzen müsste, weil der ja einige PS weniger hat. Das könnte ein ziemlich interessantes Auto für das Rennen sein.

Andererseits muss ich auch sagen, dass mir jetzt nicht übertrieben langweilig ist, während des Fahrens. Ich habe mir die Spannung auch so ein bisschen aufgehoben, weil ich nie meinem B-Spec zugeschaut habe, wie er nachts fährt und so ist jetzt alles neu für mich, wie z.B. die Lichtwechsel so dargestellt werden. Ich bin gespannnt drauf, wanns langsam wieder hell wird und wie das aussieht, wanns endlich aufhört zu regnen und wie schnell die Strasse dann abtrocknet. Diese Sachen sind schon Teil der Motivation und so macht mir das Ganze 100x mehr Spass, als das völlig öde 9 Std. Tsukuba Rennen, das ich mit Sicherheit nie wieder fahren werde.

Auch nach 12 Std. Spielzeit freu ich mich schon drauf, dass ich heute Abend vielleicht wieder einen 2 Std. Stint hinkriege.

Wenn ich dann mal gut 3 Std. dran sitz, dann wirds, naja, langweilig ist ein so negativ besetztes Wort, es wird medidativ, würd ich mal sagen Augenzwinkern .

P.S. Was heisst den hier "BILD-reif?"
Wenn du damit andeuten möchtest, dass ich einen ähnlichen Schreibstil wie die "Journalisten" von der Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben pflege, dann hacke ich mir beide Hände ab Augenzwinkern .

@landei
Ich muss gerade lachen, bei deinem Satz "nix ist nerviger, als dann nach ca. 20h feststellen zu müssen, dass man die 24h nochmal fahren muss, wenn man gewinnen will."
Einerseits ist das natürlich richtig, andererseits versuche ich mir gerade vorzustellen, was man wohl für eine taube Dachlatte sein müsste, um geschlagene 20 Std. zu brauchen dafür, zu realisieren, dass gerade etwas mächtig schief läuft Augenzwinkern .

Gegner einbremsen fürs Zielfoto ist übrigens echt nicht schlecht smile .
Ich hätte da noch eine kleine Steigerung für dich. Es gibt doch irgend so ne Throphy wo es darum geht, ein Rennen mit weniger als einer Hunderstel (?, Tausendstel?) zu gewinnen.
Wenn du die bei einem Ausdauerrennen holst, so durch einbremsen und Gegner wieder rankommen lassen, am besten noch bei einem 24 Std. Rennen, dann steigst auf jedenfall zur coolsten GT-Sau weltweit auf großes Grinsen .

Und bloss nicht mit dem X1 die 24 Std. fahren, denk immer daran, du hast noch 100 Jahre Zeit bis GT6 kommt.
14.04.2011 14:34 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.097
Nächster Level: 4.297.834

439.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schon auf 908 für Le Mans und 787B für Nordschleife festgelegt, nix da mit X1.
Das wäre ein guter Test mit dem guten alten Gruppe C Wagen gegen den weichgespülten LMP. Ich meine damals gabs bei Nissan glaub ich, einen Qualifikationsmotor mit über 800 kW und der aktuelle R18 bekommt grad mal ein V6 Diesel. Drecks Ökofritzen, verunstalten den ganzen Motorsport.

__________________


meine Garage
14.04.2011 15:18 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.299.549
Nächster Level: 1.460.206

160.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
Ich hab mich schon auf 908 für Le Mans und 787B für Nordschleife festgelegt, nix da mit X1.
Das wäre ein guter Test mit dem guten alten Gruppe C Wagen gegen den weichgespülten LMP. Ich meine damals gabs bei Nissan glaub ich, einen Qualifikationsmotor mit über 800 kW und der aktuelle R18 bekommt grad mal ein V6 Diesel. Drecks Ökofritzen, verunstalten den ganzen Motorsport.


Der R18 sieht mir sehr stark vom Peugeot 908 kopiert aus ich mein das Auto sieht fast gleich aus wie der 908. Aber Audi wird nicht nochmal gewinnen dafür sorgt Peugeot schon Augenzwinkern
14.04.2011 16:11 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.461
Nächster Level: 3.609.430

381.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur das alle Wagen so aussehen wie der Peugeot. Und solang Peugeot nicht Motoren bauen, die nicht 24H lang halten, werden die nix mehr reißen!
Und ich weiß noch, das bei einem 24H Rennen ein Vogel mit dem Peugeot zusammenbrallte, und der Peugeot ausfiel. 1:0 für den Vogel!! Zunge raus

Bzw will ich die 24h von LM mit dem 787B bestreiten, alte Legenden wieder zu fahren und wieder einen Historischen Moment zu vollbringen Daumen rauf

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
14.04.2011 16:18 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.097
Nächster Level: 4.297.834

439.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taiga911
Der R18 sieht mir sehr stark vom Peugeot 908 kopiert aus ich mein das Auto sieht fast gleich aus wie der 908. Aber Audi wird nicht nochmal gewinnen dafür sorgt Peugeot schon Augenzwinkern


Wo siehste da ähnlichkeiten (werd mal keine Fotos posten, nicht dass niki copyright probleme bekommt). Ich meine der sieht vorn wie leicht modifizierter R15 aus. Außerdem ist so eine bauweise pflicht, wenn man Erfolg haben will. Das Design ist aerodynamisch bestimmt und nicht wie man es gerne hätte.

@Tasta
Ich würde glaub ich, lieber den xj13 nehmen, weil das ding nur ein Prototyp blieb und die La Sarthe nie unter die Räder nahm. Da wird es mal wenigstens virtuell ein Le Mans sieger. großes Grinsen

__________________


meine Garage
15.04.2011 16:09 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.498
Nächster Level: 1.460.206

186.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jungs, hier kommt Teil 2 des Rennberichts aus der Regenhölle von Le Mans.

12 Std. 50 min. sind gefahren und es wird ein kleines bisschen hell am Horizont. Korrekterweise nicht überall, sondern zuerst so über den Haupttribünen und den ersten Metern der Strecken.Ich folgere daraus, alle Geographiekenntnisse zusammenkratzend, dass die Haupttribünen somit im Osten der Strecke liegen müssten und werde irgendwann mal vorort schauen, ob das von PD auc wirklich richtig umgesetzt ist.
Es dauet dann noch so ca. eine halbe Stunde und endlich ist es wieder richtig hell.

Nach 13 Std, 2 min. poppt die wichtige Nachricht auf, dass die Wiederholungsaufnahme nun beendet ist.
Entäuschend, wo ich doch fest vor hatte, direkt nach dem Rennen, die ganzen 24 Std. nochmal im Replay anzuschauen. Man muss ja schliesslich sehen, ob man mal nen Fahrfehler gemacht hat, oder eher nicht.

Regnen tuts natürlich, Tageslicht hin oder her, weiter.

Danach passiert nicht viel und ich denke über Landeis Aussage nach, dass es nervig ist, wenn man nur die Fahrernamen im Klassement angezeigt bekommt und nicht die Automarken. Da kann ich ihm nur recht geben. Ich würde schon gerne wissen, welches von den Autos, die ich so überrunde, wo liegt, wenigstens die ersten 4-5.
Da ich genug Zeit habe, gehe ich wissenschaftlich an das Problem heran.

Eine Konstante habe ich. Als vor dem Rennen, die Teilnehmerliste so durchlief, stellte sich bei mir ein lichter Moment des Erkennens ein, als ich den Namen Giannini laß. Als alter Fußballer verbinde ich damit sofort den ehemaligen Roma-Spieler, der Ende seiner Karriere auch noch ein Jahr bei Sturm Graz war (die Österreicher hier, wissens vielleicht, wenn sie alt und fußballinteressiert genug sind)
Nun ja egal, jedenfalls kann ich mir bei dem merken, dass er einen Bentley Speed 8 fährt

Giannini mit seinem Bentley ist Vierter und auch den Zeitplatzierten kann ich leicht zuordnen, der heisst Langley und fährt logischerweise einen R8, weil ich jedesmal eine Runde gutgeschrieben bekomm, wenn ich diesen R8 überhole.

Erstplatzierter ist ein Sauber Mercedes, Fahrername "Benutzer1". Ja ich weiss, schön blöd, wenn man bei der Erstinstallierung der PS3 nur wirr auf die x-Taste kloppt anstatt einen sinvollen Namen einzutragen. So laufe ich eben seither, bei jedem meiner PS3 Spiele, mit dem Kampfnamen "Benutzer 1" auf.

3 Namen sind also klar, aber mich würde brennend interessieren was dür ein Fahrzeug der drittplazierte namens Pacheco pilotiert.
Ist bestimmt ein Mexikaner oder sowas, was mir aber auch nicht gross weiterhilft.
Ich versuche nun ein Ausschlussverfahren und nach ca. 2 Std. bin ich sicher 7 Fahrzeuge garantiert ausschliessen zu können. Die überrunde ich öfter als die anderen und folglich können die nicht Dritter sein. Es bleiben ein Oreca R8 und ein Pescarolo übrig. Näher eingrenzen kann ichs nicht mehr und ich tippe den Pacheco mal in den Pescarolo rein.

Irgendwann, so nach 15 Std. fält mir etwas verwunderliches auf Ich bin gerade dabei eine kurze Toilettenpause von langer Hand vorzubereiten. Dazu fahre ich in die Box und lasse nicht nachtanken, so dass beim nächsten Stopp ca. 94 Liter nachgetankt werden müssen, was mir dann den Sprint ins Bad ermöglicht.
Jedenfalls sehe ich da, wie mein Tankmann, obwohl ich 0 Liter angegeben habe, sein Tankgerät kurz ansetzt um es dann recht schnell wieder rauszuziehen.
"Gibts doch nicht", denke ich mir und beschliesse das bei den nächsten Stopps genauer zu überprüfen.

Beim übernächsten Stopp achte ich darauf, dass ich wirklich 0 Liter eingebe und nicht 1 Liter oder sowas. Es ist tatsächlich so, wieder steckt der Typ seinen Tankrüssel rein. Wie sinnlos ist denn das?

Nach einiger Überlegung wird mir alles klar. Bodybuildertypen die sich 100-Liter-Sprit-Fässer aufschultern und damit lässig in der Box rumspazieren sind eben keine grossen Leuchten. So erfüllt der Typ eben seine Befehle: Ansetzen, 0 Liter einfüllen, absetzen. Normal.

Nach 17 Std. sehe ich, dass der Regen langsam schwächer wird und nach genau 17:36 werden mir das erstemal wieder Intermediates vorgeschlagen. 5 Runden später zieh ich endlich wieder Slicks auf.

Anfangs ist es mehr als seltsam mit den Slicks. Der Regen hat aufgehört und Nässe auf der Piste sieht man ja nicht. Die Strecke sieht immer gleich aus, obs regnet oder nicht, keine Pfützen nix.
So verschätze ich mich einige Runden lang ganz schön böse in den Bremspunkten. Lustigerweise gehts der KI ganz genauso und man sieht in jeder Runde bestimmt 3-4 KI-Wagen die abfliegen

Ich habe nach dem ganzen Regen und der Abtrocknungsphase jetzt 16 Runden Vorsprung auf den Zweiten.

Dann plätscherts wieder so dahin, keine besonderen Vorkommnisse und ich frage mich, wann wohl die Öllampe zu leuchten beginnt und warum mein Sauber einen Tacho hat der nur bis 320 geht, obwohl ich fast 370 fahre. Bei 370 fummelt die Nadel irgendwo im Nirvana rum. Mysteriöse Sache.

So ab 20:30 mach ich mal ein Päuschen um bisschen was vom hart erarbeiteten Vorsprung abzugeben. Ca. 50 min nehme ich Parkposition ein, danach sind dann noch 5 Runden Vorsprung über.

Nach 21 Std. und 45 min. passiert die Katastrophe. Ich träume so vor mich hin und verbremse mich in der vorletzten Schikane vor dem Ziel.
Als ich das realisisere sehe ich schätzungsweise so blöd aus, wie ein Reh im Fernlicht eines Kieslasters, während der heissgeliebte, letzte, grüne Pfosten der noch steht, immer grösser wird, in meinem Bild.
Ich überlege noch panisch, ob ichs Steuer nach links oder nach rechts reissen soll, als mir ein leises "ploonck" unmissverständlich anzeigt, dass ich mir weitere Überlegungen getrost schenken kann.
So ist er dann gefallen, der letzte Pfosten, der mich durch die lange, nasse Nacht geleuchtet hat.

Nach 22 Std. 30 min geschieht nochmal unfassbares. Es fängt schon wieder zu tröpfeln an. Ist dieses Rennen eigentlich Mitte Juni in Frankreich oder Anfang November in Schotland?
Ist doch total unrealistisch der ganze Regen da, wär das in Echt so, würden da wohl nicht soviele offene Fahrzeuge unterwegs sein, aber ist schon klar, wenn PD schon Wetterwechsel programmiert, dann wollen sies halt auch zeigen.
Dass der Regen bis Rennende anhält versteht sich von selbst.

In Runde 355 angekommen, denke ich mir, dass 355 eine schöne Zahl ist und beschliesse, dass das die letzte Runde sein soll. Ich fahr bis kurz vor dem Zielstrich, 16 Minuten sinds noch, um die 24 Std. vollzumachen, mittlerweile hab ich wieder 6 Runden Vorsprung.

Nach den 16 Minuten ist es noch eine Runde Vorsprung und weil Landei gesagt hat, dass man ein schönes Finish für die Zuschauer machen muss, will ich mit dem Zweitplazierten gemeinsam über die Ziellinie fahren (der natürlich mit einer Runde Rückstand).
Ich rechne mir also schon schön aus, wann der ankommen wird und was passiert?
Nur um nochmal ganz klar zu machen wie belämmert die KI ist, fährt der 5 Sekunden vor Rennende in die Box.
Naja fahr ich eben doch alleine über die Linie, dafür natürlich schön mit Handbremse und einem 360. Ob die Zuschauer das gutieren, kann ich nicht erkennen, gehe aber schwer davon aus.

Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!

Das kotzen bekomme ich dann noch, als ich meinen Siegerscheck sehe. 722 000 Credits, das darf nicht wahr sein. Denen von PD haben sie doch echt ins Hirn geschis.... Immerhin gibts ein brauchbares Pricecar, was mich ein bisschen besänftigt.

Übrigens ist die Ölleuchte nie angegangen und der Pacheco war auf dem Oreca R8, hab mich also verschätzt.

Gewonnen habe ich mit einer Runde Vorsprung auf den Zeiten und 32 Runden auf den Letzten. Ca. 20 Runden auf den Zweiten wären möglich gewesen, bei vollem durchfahren.
Meine schnellste Rennrunde war eine 3:11,323 bei der ich die allerletzte Schikane vorm Ziel geradeaus überfahren habe und ich hatte insgesamt ca. 16 Std. Regen.

Alles in allem hat das Rennen durchaus Spass gemacht und ich kann mir gut vorstellen es nochmal zu fahren.
Eine Zwischenspeicherfunktion wäre dringend nötig gewesen, die PS3 hält das durchaus aus (bei mir hats jetzt 11 Tage gedauert), aber der Energieverbrauch ist eigentlich ein NoGo (wobei ich jetzt zur Kompensation einfach 4 Monate nicht mehr staubsauge, dann passt das wieder).

Ich trinke jetzt mein verdientes Siegerbier und verabschiede mich bis zum Rennbericht der 24 Std. Nordschleife im Jahr 2017 (wenn ich dann Level 40 erreicht habe).
19.04.2011 18:12 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.097
Nächster Level: 4.297.834

439.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zum Sieg "Benutzer 1" großes Grinsen ein super Bericht hast du da zusammengestellt.
Und jetzt legen wir eine Schweigeminute ein, für deinen geliebten Pfosten, den du kaltblütig über den Haufen gefahren hast. großes Grinsen

__________________


meine Garage
19.04.2011 18:44 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.056
Nächster Level: 2.111.327

347.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Geschichte. Das mit dem 2 platzierten KI Gegner find ich zum Hammer das der noch in die Box fahrt.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
19.04.2011 19:16 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.397
Nächster Level: 1.000.000

89.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein neuer Name > Pfostenmörder < :-)

aber im ernst , geile story und hochachtung für dein durchhalten , ich könnte das nicht
19.04.2011 19:49 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.700
Nächster Level: 22.308.442

591.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse erzählte geschichte daniel !
Daumen rauf
ich habe mich wieder schlappgelacht und hoffe, daß du bald level 40 bist,
damit wir die story vom 24h NS-event bekommen.

super dein durchhaltevermögen und sportliche ergeiz !
Respekt

GRATULATION ZU DEINEM SIEG !
Sekt
19.04.2011 20:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.525
Nächster Level: 19.059.430

785.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreib ja auch viel und manchmal krieg ichs auch etwas lustig hin - aber was du hier postest, das hat echt Stil, schwarzen Humor, Ausdruck. ... Macht Spaß das zu lesen, du Pfostenmörder Huhaha...

Allein dein Beitrag macht echt Motivation, das 24h-Rennen in Angriff zu nehmen.

Deine Gegnerrechnerei is ja echt cool. Bin vor meinem Studium 10Monate LKW gefahren und mir war so langweilig, daß ich mir irgendwann mal beim Fahren ausgerechnet hab, daß mein 7,5 -Tonner etwa 280PS bräuchte, um die steilsten Stellen der Kasseler Berge (8%) mit 80 km/h hochzufahren...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.04.2011 22:50 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.366.559
Nächster Level: 6.058.010

691.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bericht!
Ich kann mich auch schon mal bedanken , da ich nun weiss, was auf mich zukommt. Ich finde es auch eine riesige Schweinerei mit den niedrigen Preisen.
Bei einer übereinfachen Nascar Veranstaltung auf der Nordschleife bekam man 1 MIo!!!

__________________

20.04.2011 09:59 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.199.960
Nächster Level: 11.777.899

577.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es nun endlich geschaft, deinen Bericht fertig zu lesen,einfach nur genial geschrieben. Da bekomm ich selber auch Lust endlich die 24h Rennen zu fahren.

Übrigens, der Gianinni ist mir noch sehr gut in Erinnerung großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

20.04.2011 10:39 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.461
Nächster Level: 3.609.430

381.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war eine FIAGT und eine DTM Serie geplant!

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
20.04.2011 15:02 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.777.008
Nächster Level: 5.107.448

330.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Ich frag mich, wie du im 2. Bild den McLaren scharf bekommen hast, ich bekomm bei solchen Fotos nur den Mittelpunkt des Fotos scharf ?


Du hast neben dem Autofocus auch noch die Blenden und Zeiteinstellungen zur Verfügung.
Nimmst Du eine kleine Blendenzahl (1-4 zb.), hast Du eine kleine Tiefenschärfe. Grössere Abstände vom fokusiertem Objekt werden unscharf.
Mit einer grosse Blendenzahl (kleines Loch) gibt es dann eine grosse Tiefenschärfe.

Bei der Zeiteistellung lohnt es sich zu experementieren.
Möchtest Du ein Bild "Einfrieren", dann Zeiten ab 2000tel wählen.
Sollen aber die Räder zb. eine Dynamik zeigen(die Radspeichen kommen dann als Fläche zur Geltung) muss die Verschlusszeit länger (so um 125tel-250tel) sein.

Check das mal aus, die Bilder bekommen eine neue Dramatik.

Grüsse

__________________
better than cool -- cool & fast


20.04.2011 19:23 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.097
Nächster Level: 4.297.834

439.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hier auf eine interessante Aufgabe in meinen Physikheft gestossen und nach längerer Zeit endlich gelöst, da es aber keine Antworten mitgedruckt wurden, weiß ich nicht ob es richtig ist. Da frag ich mal in die Runde ob jemand das bestätigen kann.
Zitat:
Zur Bestimmung der Geschwindigkeit eines Projektils wird dieses durch 2 Scheiben geschossen, die im Abstand von 80 cm auf einer gemeinsamen Welle mit der Drehzahl n= 1500/min rotieren. (Die Schussrichtung ist parallel zur Welle.) Welche Geschwindigkeit ergibt sich, wenn die beiden Durchschussstellen um 12° gegeneinander versetzt sind? Ist die Antwort eindeutig? Und was ist zutun, wenn nicht?


Ich hab die Zeit ausgerechnet, die die Scheibe für die 12° braucht und diese mit dem Abstand verrechnet. Da kam dann 597,43 m/s raus.
Ich nehme an, dass die Antwort eindeutig ist, da z. B. ein Kaliber 50 Projektil bis zu 928 m/s schnell sein kann.

EDIT by bundo:
Beitrag wurde in den Off-Topic-Bereich kopiert...bitte dort alles weitere posten. Danke.

__________________


meine Garage
10.05.2011 15:03 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Keule_GT5 Keule_GT5 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 08.05.2011
Beiträge: 5
PSN Online-ID: GER_Keule
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.789
Nächster Level: 29.658

5.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich am Ring !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Daumen rauf
12.05.2011 23:47 Keule_GT5 ist offline E-Mail an Keule_GT5 senden Beiträge von Keule_GT5 suchen Nehmen Sie Keule_GT5 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.684
Nächster Level: 1.757.916

51.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@keule team schrick???

geht ja garnicht!!!!!!!!!

wohne 10km vom Firmensitz entfernt und habemich ne zeitlang dafür interessiert.....

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


12.05.2011 23:56 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Keule_GT5 Keule_GT5 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 08.05.2011
Beiträge: 5
PSN Online-ID: GER_Keule
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.789
Nächster Level: 29.658

5.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Team Schrick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo aber er fährt ja nicht mehr da er fährt ja jetzt mit Smudo (4 Motors) heist das Team glaub ich ?!
13.05.2011 00:03 Keule_GT5 ist offline E-Mail an Keule_GT5 senden Beiträge von Keule_GT5 suchen Nehmen Sie Keule_GT5 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.684
Nächster Level: 1.757.916

51.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, Tim Schrick fährt am Samstag mit Smudo auf nem Biodiesel Scirocco.

Das Team nennt sich jetzt 3D Flowtec Racing. Aber die kriegen den Wagen nicht mehr ans laufen. Fehlt wohl die nötige Kohle??

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


13.05.2011 06:55 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1