Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.199.355
Nächster Level: 11.777.899

578.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richy69
Hallo, kennt ihr das schon? Hier kann am PC sein Zuhause Bildschirm aufrufen und glaube sogar agieren/chatten..., zum Teil.

https://eu.gran-turismo.com/de/gt5

Gruss Eric



wenn man darüber noch seinen B-Spacko fahren lassen kann bin ich glücklich großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

16.01.2011 10:40 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.676
Nächster Level: 1.757.916

295.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ab Februar möglich sein... dann bin ich aber schon bei Level 40 und rühr den Typen so gut wie nicht mehr an! großes Grinsen

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
17.01.2011 03:07 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.248
Nächster Level: 3.609.430

382.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaubst aber nur du das du LV 40 bist, denn das grinden dauert ja ewig großes Grinsen

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
17.01.2011 13:07 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.676
Nächster Level: 1.757.916

295.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Das glaubst aber nur du das du LV 40 bist, denn das grinden dauert ja ewig großes Grinsen


Mein A-Spec-Level: 40
Mein B-Spec-Level: 39

Wenn Du es nicht glaubst, dann brauchst mir nur ne Buddyanfrage zu senden, dann kannste
mein Profil einsehen.

Ich bin das 24 STunden Rennen LM insgesamt 5 (!) mal gefahren, um auf Level 40 zu kommen
und Zugang zum 24h Nordschleife zu bekommen...

Ich bin alle 6 Rennen (5x 24h LM / 1x 24h NS) mit dem X1 gefahren! Augenzwinkern

Dabei bin ich 16 Stunden gefahren, und dann habe ich den X1 8 Stunden lang vor die Ziellinie
gestellt, die Handbremse angezogen (die bleibt drin, wenn man 1 Sek Kreis drückt)!
Während dieser Zeit habe ich geschlafen... der Vorsprung mit dem X1 war eben gigantisch!

Da hatte ich noch Urlaub, die letzten 2 Rennen habe ich innerhalb von 2 Wochen gemacht, die
PS3 Slim war die ganze Zeit an... kannste glauben, ich bin so verrückt!

In ca 1 Woche habe ich auch die Platin Trophy im Sack! großes Grinsen

PS: Level 40 bin ich schon seit Wochen... Zunge raus

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 18.01.2011 20:37.

18.01.2011 20:35 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.248
Nächster Level: 3.609.430

382.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, dauert ewig bis LV 40 kommt, 1-2 Wochen kommen da schon hin mit dauer 24h fahren am Stück, also ohne pause taste großes Grinsen Daher werd ich soweit nie kommen, außer ich lasse die ganzen 24h Events aus und grinde bei den Saison Events smile Zunge raus

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
18.01.2011 20:43 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.676
Nächster Level: 1.757.916

295.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Zeitaufwand her ist das 24h LM einfach die beste Wahl, ansonsten die 9h Tsukuba unglücklich

Was denkst Du wieso ich so oft das 24h LM gefahren bin... wollte eben schnell hochleveln!

Ach, du meinst diese Online Events... naja, okay, aber gibt nicht so viele Punkte wie 1 x 24h Race!

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 18.01.2011 20:48.

18.01.2011 20:47 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.763.953
Nächster Level: 2.111.327

347.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cleanman: Wahnsinn das du schon so weit bist, also hut ab. geschockt

Ich weis bis heute noch nicht wie ich die Zeit finden soll um die 24 Stunden Rennen zu fahren. Hab schon überlegt ein paar Freunde einladen und dann pack ma des. Jetzt aber nur zu dem problem wann soll ich das machen.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
18.01.2011 21:47 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.272.617
Nächster Level: 19.059.430

786.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
...
Ich bin alle 6 Rennen (5x 24h LM / 1x 24h NS) mit dem X1 gefahren! Augenzwinkern

Dabei bin ich 16 Stunden gefahren, und dann habe ich den X1 8 Stunden lang vor die Ziellinie
gestellt, die Handbremse angezogen (die bleibt drin, wenn man 1 Sek Kreis drückt)!
Während dieser Zeit habe ich geschlafen... der Vorsprung mit dem X1 war eben gigantisch!...

Auf die Idee muß man erst mal kommen...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.01.2011 22:06 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.763.953
Nächster Level: 2.111.327

347.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich recht geben. Auf das wäre ich mir nie im Leben gekommen. großes Grinsen

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
18.01.2011 22:13 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.248
Nächster Level: 3.609.430

382.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grad eine Idee gekommen wie man das "tauschen" besser machen könnte:

Wieso nicht bei seinen Freunden einkaufen gehen? Man geht auf das Profil seines Freundes, geht auf seine Garage und holt sich das Auto was er will. Natürlich muss er was bezahlen, und der Verkäufer bekommt sogar die Kohle! Der Wagen bleibt natürlich beim Verkäufer, und der Käufer hat ihn auch.

Its a great profit guys!!

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
20.01.2011 18:17 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.299.463
Nächster Level: 1.460.206

160.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tasta du solltest echt mal Spieleentwickler werden xD
20.01.2011 19:02 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.676
Nächster Level: 1.757.916

295.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jagt nach PLATIN im GTRP sieht schonmal gut aus, aber ich hab nen Problem:

Ich krieg nicht so schnell meine 1.000 Autos zusammen (Geld)! unglücklich

Der Spacewalker aus GTRP hat nen Controller mit Dauerfeuer belegt und läßt AUTOMATISCH seine
PS3 die Rennen fahren um Geld zu machen, das finde ich unfair...

Ich bin meine Rennen ALLE selbst gefahren GT Racer

Morgen kan ich aber schonmal das letzte Rennen des B-Spec starten, danach muß ich nur noch
meinen Fahrer ans Ende seiner Karriere bringen mit vielen kleinen Rennen.

...und natürlich noch die 1.000 Autos!

Wenn also einer von Euch eine alte Möhre übrig hat, würde ich mich darüber freuen! großes Grinsen

Ich geh jetzt zwar auf Arbeit (Taxi), bin aber mit Lappi nochmal online...

Will auf jeden Fall die Wette gewinnen, als erster PLATIN zu haben! großes Grinsen

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
20.01.2011 19:19 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.361
Nächster Level: 22.308.442

593.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo cleanman !

finde ich ja scharf, daß du schon so weit bist ! Zunge raus
aber so ein GT Meister vom tempel hat es halt drauf !
Augenzwinkern

natürlich schicke ich dir eine freundschaftsanfrage und anschließend 1 auto/tag, sobald meine PS3 von chipwelt wieder hier ist.
er hat mir heute schon die freudige mitteilung gemacht, daß nach entschmutzung des lasers+periherie GT5 wieder funzt !
jetzt noch probelaufen und dann postweg zu mir.
wenn alles superbestens klappt könnte es am samstag wieder losgehen mit GT5.
über die web-oberfläche kann man die autos leider nicht verschenken.
unglücklich

ich hoffe es ist dann nicht zu spät, bzw. ich würde mich sehr für dich freuen, wenn es am samstag doch schon zu spät ist.
großes Grinsen
... dann hat du deine platin schon und bist wohl sicher nicht nur im tempel sondern auch im GTRP der erste !
Daumen rauf
20.01.2011 20:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.385.674
Nächster Level: 22.308.442

2.922.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cleani habt Dir einen 67er Skyline geschickt. Natürlich geputzt und mit Ölwechsel. Augenzwinkern
Es fehlen Dir immer noch über 600 Autos. unglücklich

__________________

20.01.2011 20:30 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.676
Nächster Level: 1.757.916

295.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid die BESTEN! Danke Euch von Herzen! großes Grinsen

Wenn ich meine PLATIN hab, bringe ich sie Euch in den GTT! Augenzwinkern

Ich denke mal und bin ganz sicher, daß ich auch in ganz Deutschland der erste bin...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
20.01.2011 22:12 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.857.903
Nächster Level: 4.297.834

439.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Ihr seid die BESTEN! Danke Euch von Herzen! großes Grinsen

Wenn ich meine PLATIN hab, bringe ich sie Euch in den GTT! Augenzwinkern

Ich denke mal und bin ganz sicher, daß ich auch in ganz Deutschland der erste bin...


Ich hab auch paar autos doppelt, werd dir mal rüberschicken Augenzwinkern
Da ist auch ein Ford GT 40 race car '69 im wert von 19,9 millionen dabei. großes Grinsen

__________________


meine Garage
21.01.2011 19:05 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.410
Nächster Level: 11.777.899

107.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag nur du hast beim X1 Event alles in Gold geschockt verwirrt

Dann hast du auf jeden Fall meinen vollen Respekt
Ich werd Platin wegen dem X1 Event wohl nie Bekommen.

Bin glaub zu alt für solche Geschwindigkeiten Augen rollen großes Grinsen



Zitat:
Der Spacewalker aus GTRP hat nen Controller mit Dauerfeuer belegt und läßt AUTOMATISCH...


voll der Hardware Cheater Augen rollen

__________________


21.01.2011 19:46 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.676
Nächster Level: 1.757.916

295.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
sag nur du hast beim X1 Event alles in Gold geschockt verwirrt

Dann hast du auf jeden Fall meinen vollen Respekt


Ich kann nur empfehlen:

Rutsch Stop: AN
TKS: AUS
ABS: 1

Einfach üben und üben und üben... ich habs auch nicht gleich geschafft, war schon ein Krampf!

---------------------------

Übrigens habe ich gestern Abend das LETZTE Rennen im Spiel gestartet, ist heute Abend dann fertig! großes Grinsen

Dann brauch ich nur noch die 1.000 Autos und meinen B-Spec-Fahrer ans Ende seiner Karriere bringen...
Rein zeittechnisch braucht Spacewalker noch mindestens 3 Tage, schaut also gut aus!

GT Racer

Edit: Hab also heute Abend gegen 19:00 dann die 100% geschafft! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 22.01.2011 06:20.

22.01.2011 06:17 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228.593
Nächster Level: 1.460.206

231.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht so sicher ob alles mit rechten Dingen zugeht, es gibt ja die Berühmten Macros für A und B Spec .

Ich möchte keinen zu nahe treten, aber so lange es die Macros gibt bin ich skeptisch ob die Fahrer alle selber gefahren sind, oder der PC hat dies übernommen.

Im GTRP Forum steht ja auch eine schöne Anleitung zu den Macros, viele nutzen es und lassen die PS3 Tage lang laufen und Rühmen sich wie weit sie schon gekommen sind.

__________________

25.01.2011 10:52 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.199.355
Nächster Level: 11.777.899

578.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wie will man denn den B-Spec sonst auf 40 schaffen?
Ich hab meine PS3 auch den ganzen Tag laufen, zwar ohne Makro, aber der spult auch genug km herunter damit er endlich mal ein Level aufsteigt. rotes Gesicht

__________________


noch mehr Fotos von mir

25.01.2011 11:07 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1