Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Rennen » Lizenzen und Spezialmissionen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lizenzen und Spezialmissionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.236.961
Nächster Level: 19.059.430

822.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
...bleibt dir ja noch die Herausforderung den Geist zu schlagen. Das wär jetzt für mich z.B. ein Ding der Unmöglichkeit. Wer das schafft, vor dem verneige ich mich. Geht das überhaupt?

Ja das geht. Gemeint ist nämlich, die Zeit des Geistes zu schlagen, was der Goldzeit entsprechen sollte. Ist im Spiel halt dämlich formuliert.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.12.2010 17:25 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.939
Nächster Level: 1.460.206

189.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von daniel76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von daniel76
...bleibt dir ja noch die Herausforderung den Geist zu schlagen. Das wär jetzt für mich z.B. ein Ding der Unmöglichkeit. Wer das schafft, vor dem verneige ich mich. Geht das überhaupt?

Ja das geht. Gemeint ist nämlich, die Zeit des Geistes zu schlagen, was der Goldzeit entsprechen sollte. Ist im Spiel halt dämlich formuliert.


Ich glaube wir reden gerade leicht aneinander vorbei, bzw ich versteh nicht genau was du meinst.

Bist du der Meinung, dass der Geist die Goldzeit vorgibt? Das ist nämlich eben nicht so. Ich bin z.B. bei der Loeb Prüfung am Eiger gut 2 Sekunden unter der Goldzeit, der Geist in der Prüfung ist aber trotzdem nochmal viel schneller als ich, d.h. kommt deutlich vor mir ins Ziel.

Der Geist unterbietet die Goldzeit locker um 10 Sekunden oder mehr.

Es sind also doch 2 verschiedenen Sachen den Geist zu schlagen oder Gold zu machen. Um den Geist zu schlagen, muss man weit unter der Goldzeit bleiben, sehr weit sogar.
03.12.2010 17:05 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.236.961
Nächster Level: 19.059.430

822.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von daniel76
...bleibt dir ja noch die Herausforderung den Geist zu schlagen. Das wär jetzt für mich z.B. ein Ding der Unmöglichkeit. Wer das schafft, vor dem verneige ich mich. Geht das überhaupt?

Ja das geht. Gemeint ist nämlich, die Zeit des Geistes zu schlagen, was der Goldzeit entsprechen sollte. Ist im Spiel halt dämlich formuliert.


Ich glaube wir reden gerade leicht aneinander vorbei, bzw ich versteh nicht genau was du meinst.

Bist du der Meinung, dass der Geist die Goldzeit vorgibt? Das ist nämlich eben nicht so. Ich bin z.B. bei der Loeb Prüfung am Eiger gut 2 Sekunden unter der Goldzeit, der Geist in der Prüfung ist aber trotzdem nochmal viel schneller als ich, d.h. kommt deutlich vor mir ins Ziel.

Der Geist unterbietet die Goldzeit locker um 10 Sekunden oder mehr.

Es sind also doch 2 verschiedenen Sachen den Geist zu schlagen oder Gold zu machen. Um den Geist zu schlagen, muss man weit unter der Goldzeit bleiben, sehr weit sogar.

Naja ich hätte das jetzt so vermutet. Kann vielleicht auch sein, daß es einen Extra-Preis gibt, wenn man den Geist richtig schlägt. Aber wie du schon sagst, wie soll das gehn? Irgendwie ist das nicht richtig formuliert. Hast du mal gestoppt, mit welchem Vorsprung der Geist losfährt?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.12.2010 19:20 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.887
Nächster Level: 2.111.327

351.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von daniel76
Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von daniel76
...bleibt dir ja noch die Herausforderung den Geist zu schlagen. Das wär jetzt für mich z.B. ein Ding der Unmöglichkeit. Wer das schafft, vor dem verneige ich mich. Geht das überhaupt?

Ja das geht. Gemeint ist nämlich, die Zeit des Geistes zu schlagen, was der Goldzeit entsprechen sollte. Ist im Spiel halt dämlich formuliert.


Ich glaube wir reden gerade leicht aneinander vorbei, bzw ich versteh nicht genau was du meinst.

Bist du der Meinung, dass der Geist die Goldzeit vorgibt? Das ist nämlich eben nicht so. Ich bin z.B. bei der Loeb Prüfung am Eiger gut 2 Sekunden unter der Goldzeit, der Geist in der Prüfung ist aber trotzdem nochmal viel schneller als ich, d.h. kommt deutlich vor mir ins Ziel.

Der Geist unterbietet die Goldzeit locker um 10 Sekunden oder mehr.

Es sind also doch 2 verschiedenen Sachen den Geist zu schlagen oder Gold zu machen. Um den Geist zu schlagen, muss man weit unter der Goldzeit bleiben, sehr weit sogar.

Naja ich hätte das jetzt so vermutet. Kann vielleicht auch sein, daß es einen Extra-Preis gibt, wenn man den Geist richtig schlägt. Aber wie du schon sagst, wie soll das gehn? Irgendwie ist das nicht richtig formuliert. Hast du mal gestoppt, mit welchem Vorsprung der Geist losfährt?


Ich bin das zwar noch nicht gefahren, aber kann es sein das der Geist generell schneller ist als man selbst? Ich meine wenn man noch mehr in die Eisen steigt, fährt der Geist auch schneller.

Ist bei manchen spielen nähmlich so das man den gar nicht überholen kann.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
04.12.2010 11:01 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.939
Nächster Level: 1.460.206

189.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von daniel76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von daniel76
Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von daniel76
...bleibt dir ja noch die Herausforderung den Geist zu schlagen. Das wär jetzt für mich z.B. ein Ding der Unmöglichkeit. Wer das schafft, vor dem verneige ich mich. Geht das überhaupt?

Ja das geht. Gemeint ist nämlich, die Zeit des Geistes zu schlagen, was der Goldzeit entsprechen sollte. Ist im Spiel halt dämlich formuliert.


Ich glaube wir reden gerade leicht aneinander vorbei, bzw ich versteh nicht genau was du meinst.

Bist du der Meinung, dass der Geist die Goldzeit vorgibt? Das ist nämlich eben nicht so. Ich bin z.B. bei der Loeb Prüfung am Eiger gut 2 Sekunden unter der Goldzeit, der Geist in der Prüfung ist aber trotzdem nochmal viel schneller als ich, d.h. kommt deutlich vor mir ins Ziel.

Der Geist unterbietet die Goldzeit locker um 10 Sekunden oder mehr.

Es sind also doch 2 verschiedenen Sachen den Geist zu schlagen oder Gold zu machen. Um den Geist zu schlagen, muss man weit unter der Goldzeit bleiben, sehr weit sogar.

Naja ich hätte das jetzt so vermutet. Kann vielleicht auch sein, daß es einen Extra-Preis gibt, wenn man den Geist richtig schlägt. Aber wie du schon sagst, wie soll das gehn? Irgendwie ist das nicht richtig formuliert. Hast du mal gestoppt, mit welchem Vorsprung der Geist losfährt?


Ich denke mal der Geist soll einen virtuellen Sebastien Loeb darstellen.

Gestoppt hab ich die Zeit nicht, die der vor einem los fährt, aber ist schon einiges.
Am Eiger komm ich in der Anfangsphase sehr nah an den Geist ran, aber ne echte Chance mal zu überholen krieg ich nicht. Vielleicht ist es auch tatsächlich so wies der Berndie sagt und man kann den Geist gar nicht schlagen, weil der immer noch mal ne Schippe drauflegt, wenn man selber schneller wird.

Naja wir werden sehen, denn diese Frage wird bestimmt irgendwann von den ganz schnellen Leuten beantwortet werden.

Blöd formuliert ist es übrigens echt, ich dachte vorm ersten anspielen dieser Prüfung auch, dass man den Geist schlagen muss und war dann ziemlich entsetzt als ich gesehen habe, wie der abzischt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniel76: 05.12.2010 01:56.

05.12.2010 01:55 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.646.318
Nächster Level: 11.777.899

131.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab am Samstag dann auch mal die Rallys angefangen.

Zuerst die GT Rally. Man waren die Einfach unglücklich
Überall direkt Gold, Schnee machte mir am meisten Spass, einfach Geil großes Grinsen

Danach hab ich dann die Loeb Herausforderungen gemacht.
Die sind schon ein Stück schwerer gewesen, aber nach 2 bis 3 x fahren hatte ich auch dort alles Gold.
Im Schnee war ich sogar Dicht an dem Geist dran, denke wenn ich da noch paar
Mal fahren würde könnte ich ihn Schnappen. großes Grinsen

Den Top Gear Test hab ich dann auch noch schnell hinter mich gebracht.
Da hat auch nur das mit dem Elise Spass gemacht

__________________


13.12.2010 10:28 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.850.304
Nächster Level: 4.297.834

447.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loeb Rallye war echt einfach, hab sogar den Geist auf schnee überholt.
Aber Jeff gordons NasCar ba lvl. 24 ist abartig. Ich hab die mittlere auf Gold bekommen, aber nur weil die gegner vor jeder Kurve bremsen. Das mit dem Start aus der Box ist ja blöd gemacht, man wird von der Strecke weggezogen und im ersten Gang kurz vor begrenzer losgelassen, so das man sofort am begrenzer schrubt. Ich zieh sofort auf die Strecke, aber der Erste rutscht vorbei und der zweite donnert mir hinten rein, so das ich erst das Auto abfangen muss, in der Zwischenzeit zieht der Erste 1 sekunde weg und ich kann den nicht einholen.
Bei den 2 Runden Rennen in Daytona startet man als letzter, rein theoretisch könnte man mit Windschatten an allen vorbei ziehen, aber mein Auto wird beim einlenken in die Steilkurve langsamer und die Gegner ziehen davon, woran das liegt, versteh ich garnicht, fahre mit Lenkrad (DFP) und lenke ganz leicht ein und werde trotzdem deutlich langsamer.
Und das allerbeste, man darf die Gegner nichtmal berühren, sonst sofort disqualifiziert. Die Leute bei PD haben bestimmt nie ein NasCar Rennen gesehen, wenn die so ein dreck programieren.

__________________


meine Garage
13.12.2010 14:58 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.657.552
Nächster Level: 22.308.442

650.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

witzigerweise habe ich das boxenstopp-nascar-dinges (level 24) auf gold.
großes Grinsen
ich habe den 1. und den 2.+3. passieren lassen, dann rausgegangen und auch noch den 4. (links vom auto) passieren lassen und dann platz 5 übernommen.
der 5. stubbste mich noch leicht von hinten an, damit konnte ich gut den anschluß an den 4. halten.
der half mir wiederum den anschluß an die beiden vorderen zu bekommen, damit ich in deren windschatten auf der start-ziel-geraden vorbeigezogen habe.
war aber echt wimpernschlag und ich habe es erst geglaubt als ich das gold gesehen habe.
großes Grinsen

bei den beiden anderen sehe ich allerding gar kein land !?!
böse
13.12.2010 15:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.850.304
Nächster Level: 4.297.834

447.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste es mit pad gemacht? Hab auch probiert mit vorbeilassen, da aber mein Auto in Steilkurven langsamer wird, verlier ich den Anschluss. Ich glaub mein Lenkrad ist zu schlecht dafür.
Bei den zweiten in Indianapolis hab ich auch erst beim 15. mal geschafft. Ich ging immer vom Gas, bis zum scheitelpunkt der Kurve gerollt, dann Vollgas und ganz wichtig den anderen nicht zu nah kommen, die rempeln gern einen an, dann is es vorbei. Du musst den Zeitpunkt abstimmen, wann du vom Gas gehst, zu spät und du rutschst in den Gegner rein, oder in die Wand.

__________________


meine Garage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BLADE085: 13.12.2010 15:54.

13.12.2010 15:49 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.657.552
Nächster Level: 22.308.442

650.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, bin padfahrer.
großes Grinsen
um den anschluß nicht zu verlieren war das anstubbsen des 5. von hinten ganz gut.

werde vielleicht nacher noch einmal die beiden letzten nascar (level 24) mit deinen tipps probieren, damit ich ein NASCAR bekomme.
traktionskontrollen etc. habe ich immer alles ausgeschaltet !?
- ist das OK ?

brauche unbedingt eines um die NASCAR-rennen zu fahren und bin zu geizig für so einen schlitten.
13.12.2010 16:09 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.850.304
Nächster Level: 4.297.834

447.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fahrhilfen sind abgeschaltet, kann man auch nicht änndern.
So teuer sind die Dinger nicht. Ich kauf mir vlt. eins, hab mich gestern tierisch aufgeregt über diesen Mist. Ein NasCar Rennen wo man die Gegner nicht berühren darf. LOL

__________________


meine Garage
13.12.2010 16:14 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.939
Nächster Level: 1.460.206

189.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von daniel76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085

Bei den 2 Runden Rennen in Daytona startet man als letzter, rein theoretisch könnte man mit Windschatten an allen vorbei ziehen, aber mein Auto wird beim einlenken in die Steilkurve langsamer und die Gegner ziehen davon, woran das liegt, versteh ich garnicht, fahre mit Lenkrad (DFP) und lenke ganz leicht ein und werde trotzdem deutlich langsamer.


Das liegt dran, dass in diesen Rennen ASK (also die aktive Stabilitätskontrolle aktiviert ist), die macht dich in den Kurven total langsam.

Wenn du in die Rennoptionen reingehst wirst du feststellen, dass du dieses ASK nicht abschalten kannst. Es geht aber dann doch über einen kleinen Trick, denn wenn man ABS deaktiviert, dann schaltet man gleichzeitig auch ASK aus.

Also mach dein ABS ganz aus (keine Angst, das ist bei diesen Rundkursen kein Problem) und du wirst bei dem Jeff Gordon Ding ganz locker 3x Gold reinfahren.

Mit deinem Lenkrad hat das gar nix zu tun.

Übrigens schonmal nen Tipp für die Nas-Car-Serie, wenn ihr die dann fahrt, dort ist es das gleiche. Auch hier muss das ABS raus um damit gleichzeitig das ASK abzuschalten, sonst habt ihr kaum ne Chance. Gilt nur für die beiden Rundkurse, auf den normalen Strecken könnt ihrs lassen wie es ist, oder halt so einstellen, wie ihrs am liebsten habt.
13.12.2010 16:25 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.850.304
Nächster Level: 4.297.834

447.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, werd heute probieren.

__________________


meine Garage
13.12.2010 16:32 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.939
Nächster Level: 1.460.206

189.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von daniel76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei


beim bully-rennen bin ich ja fast ausgerastet.
samstag und sonntag den stick fast aus dem pad gerissen und trotzdem nicht akzeptabel platziert gewesen.
und das mir, der mit einem ganz ähnlich motorisiertem bully quasi jeden tag im realen leben gut zurechtkommt.
verwirrt unglücklich böse
gestern ist es mir dann gelungen auf dem 2platz einzufahren, was mir jetzt erts einmal reicht.
die strecke finde ich auch echt nervig und von der elise will ich gar nicht reden.
bin mal gespannt ob man beim dritten level dort im schnee mit einem F1 zurechtkommen muß ?
großes Grinsen



Nö, ein F1 ist es dann im dritten Rennen nicht so wirklich smile .

Seltsamerweise ist die dritte Prüfung eigentlich sogar klar die leichteste. Man muss nur schauen, dass man nicht vom Querverkehr abgeschossen wird. Hatte ich beim allerersten Versuch direkt auf Gold.

Der Bully hat mich anfangs auch ganz schön genervt, in den ersten Versuchen hab ich da überhaupt kein Land gesehen. Hab mich dann aber neulich mal richtig da ran gesetzt und dann hat mir das Rennen sogar ganz gut Spass gemacht. Ging dann auch auf Gold, hat aber gedauert.

Die Elise, nun ja, da muss ich mich als Cheater outen, da wird bei mir dieser Rutschstopp eingeschaltet. Ohne den hätt ich gar keine Chance, mit Rutschstopp ist es immernoch relativ knackig. Auf Silber hab ichs damit inzwischen gebracht und Gold wird da auch noch fallen.

Wäre ich im Vorstand von Lotus würd ich PD verklagen, dafür das sie die Elise als derartig unfahrbar darstellen.

Was ich bei den Specials mal gar nicht kann, ist Nas-Car mittel, Daytona über den Pylonen. Hab den ganzen Nas-Car Kram auf Gold, krieg aber das Preis-Nas-Car nicht, weil ich bei dieser Übung noch nichtmal auf Silber komme, geschweige denn auf Gold.
Ich liebe es nach´Bandenkontakt solange daran festzukleben bis ich auf die Bremse hacke und wenn ich noch einmal den Satz höre, "don´t hit the cones," dann bekomme ich einen Schreikrampf.

Ansonsten ist Alfa auf Eiger mal wirklich sauschwer, Gold für mich völlig ausgeschlossen (selbst Silber schon ne harte Nuss). Ich finde auch Lambo in Toskana Nacht oder die kompletten Runden auf der Nordschleife schwer, aber da trau ich mir mit viel Übung Gold zu, aber dieses Eiger-Ding, nö das pack ich nie.
13.12.2010 17:16 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.236.961
Nächster Level: 19.059.430

822.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
...
Das liegt dran, dass in diesen Rennen ASK (also die aktive Stabilitätskontrolle aktiviert ist), die macht dich in den Kurven total langsam.

Wenn du in die Rennoptionen reingehst wirst du feststellen, dass du dieses ASK nicht abschalten kannst. Es geht aber dann doch über einen kleinen Trick, denn wenn man ABS deaktiviert, dann schaltet man gleichzeitig auch ASK aus.

Also mach dein ABS ganz aus (keine Angst, das ist bei diesen Rundkursen kein Problem) und du wirst bei dem Jeff Gordon Ding ganz locker 3x Gold reinfahren.

Mit deinem Lenkrad hat das gar nix zu tun.

Danke daniel - der Tipp ist echt mal Gold wert. Hatte mich auch schon gefragt, wie ich das schaffen soll. Fahre mit Logitech G25 und hab das gleiche Problem wie BLADE mit dem DFP.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
13.12.2010 20:47 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.646.318
Nächster Level: 11.777.899

131.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sag ich auch mal Danke.

die erste und letzte sind echt heftig, aber wenns mit den EInstellungen aus ist sollte alles passen

hab mir aber schon einen NASCAR gekauft Augen rollen großes Grinsen

__________________


13.12.2010 21:09 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.850.304
Nächster Level: 4.297.834

447.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt mit dem Tipp von daniel gemacht und gleich beim ersten Versuch gold und das mit Pad. Jetzt hab ich gemerkt das man das Ding nicht tunen kann und es sogar mit weichen Rennreifen nicht so gerne Kurven fährt, das wird harte Arbeit für den B-speci.

__________________


meine Garage
14.12.2010 15:51 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.939
Nächster Level: 1.460.206

189.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von daniel76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte Jungs, sehr gerne.
Sowas ist ja unter anderem auch der Sinn eines Forums.

Vielleicht revanchiet sich ja der ein oder andere mal mit einem guten Set-up für bestimmte Autos (hab da vor allem die F1-Mühle im Auge). Da bin ich nicht so der Experte und mir fehlt da immer etwas die Zeit zum herumprobieren.
14.12.2010 18:11 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.657.552
Nächster Level: 22.308.442

650.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt muß ich doch noch einmal genau nachfragen:
die 5 NASCAR-rennen, bzw. die meiseterschaft habe ich gerade gewonnen.
dort war aber nichts zum einstellen, d.h. alles war deaktiviert (einschl. TKS), nur ABS stand auf 1 und die fahrlinie auf ja.
sonst konnte ich da nichts einstellen.

bei der schwierigen NASCAR-spezial-übung (level21) konnte ich ebenfalls nichts deaktivieren. es war genauso wie beim NASCAR-rennen. ich kann die traktionskontrolle aber auch nicht anschalten.

trotzdem schaffe ich diese beiden letzten aufholjagden (nach pace-car) einfach nicht.
entweder ist in der ersten kurve schluß (booing) oder ich verhungere irgendwo am 10.platz.

was kann/ muß/ soll ich de-/aktivieren ???
wieso fahren die mir davon ???
verwirrt
14.12.2010 18:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.939
Nächster Level: 1.460.206

189.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von daniel76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei


was kann/ muß/ soll ich de-/aktivieren ???
wieso fahren die mir davon ???
verwirrt


Die fahren dir davon, weil deine aktive Stabilitätskontrolle an ist und die bremst dich in den Kurven sehr ein.

Du machst sie aus indem du ABS auf 0 stellst, denn ein ausgeschaltetes ABS bewirkt gleichzeitig ein deaktiviertes ASK.

Ganz kurz gesagt, stell dein ABS auf 0 und du wirst keine Probleme mehr haben beim Nas-Car-Special (nach Pace Car).

Bei der NasCar Meisterschaft mit den 5 Rennen gilt bei den Rundkursen (also Indy und Daytona) genau das selbe. Bei den 3 normalen Strecken hast du, wenn ich mich richtig erinnere, mehr Einstellmöglichkeiten. Da kannst du das dann nach deinem Geschmack einrichten, die gewinnste aber auch recht easy, wenn du daran gar nix machst. Nur bei den Rundkursen im NasCar gilt generell immer, ASB auf 0.

Dann hau mal rein und schonmal viel Spass mit der "KI" bei 10 Runden Daytona, die dies gefahren haben, wissen was ich meine.
14.12.2010 19:57 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Rennen » Lizenzen und Spezialmissionen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1