Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Rennen » Lizenzen und Spezialmissionen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lizenzen und Spezialmissionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.658.189
Nächster Level: 22.308.442

650.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von chipwelt: die AMG Events sind ohne Bescheissen zu schaffen!

ich wollte nichts anderes behaupten !

es gibt sicherlich leute und ich denke ich kenne einige davon Augenzwinkern
die keine allzugroße mühe damit haben, die AMG-schule zu vergolden.

in meiner geschwindigkeitsklasse drängt sich dann eher mal der gedanke auf, im GT-life modus zu "bescheißen", vor allem wenn es die regeln zulassen.
insbesondere in dem moment, wo man den x.ten versuch absolviert hat und echt der meinung ist:
da geht bei mir persönlich nix mehr und ich wüsste noch nicht einmal wo noch was gehen könnte.

und das es echte geschwindigkeitsunterschiede zwischen uns racern gibt ist mir aufgrund von GT4-turnieren und GT5-online-rennen nur zu deutlich klar geworden.
großes Grinsen
ich habe allerdings bei GT5-online-rennen auch bemerken müssen, daß es durchaus lukrative abkürzungen gibt und zeitbringende tricks geben muß.
böse

insofern ist der wert einer gold- oder platintrophäe (oder zeit, oder lizenz) sowieso nur (noch) für den einzelnen im eigenen zu bemessen.
Augenzwinkern
21.02.2011 18:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.936
Nächster Level: 2.111.327

351.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die AMG Fahrschule ist bei mir auch Vergoldet.

Ist keine allzugroße Hexerei.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
21.02.2011 21:22 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.969
Nächster Level: 1.460.206

189.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von daniel76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
Bissl länger her, aber bei mir war immer 1 minute übrig bei der ersten Werbetafel. Ganz wichtig ist es, mit dem SL so wenig wie möglich zu bremsen, möglichst den Schwung nicht verlieren. Pflanzgarten vollgas durch. Schwalbenschwanz: Die Kurven möglichst mit schwung nehmen und nicht zu stark bremsen. Die lange Rechtskurve auf die Döttinger höhe ist ganz wichtig, wenn du da kleinen Fehler machst, biste zu langsam und der Versuch is hin.
Ab da heißt es vollgas und erst bei der rechts-links-rechts kombi bremsen.


Danke für die Tipps.

Nun ja, Pflanzgarten fahr ich natürlich voll, Galgenkopf also die lange Rechts vor der Döttinger Höhe von der du sprichst fahr ich absolut voll, von der Einfahrt bis zur Ausfahrt ohne Bremse, ohne Lupfen.
Schwalbenschwanz müsste auch so passen, der Fehler muss irgendwo anders liegen.

Ich bin mittlerweile bei der kompletten Runde SLS AMG im Trockenen auf einer 7:01, also eigentlich nicht sooo schlecht auf der Nordschleife.

Naja werd ich eben noch etwas weiter üben in diesem Sektor 4 mit dem SL.

Noch ne Frage zum Pflanzgarten. Wenn du da den ersten Berg runterkommst, also die allererste Doppelrechts im Pflanzgarten, fährst du die voll? Geht das?

Ich fahr dann eben nach dieser Doppelrechts alles voll, also die Linkskurve, dann die Links in den steileren Berg rein und natürlich dann unten, die Rechts-Links-Rechts vor der Geraden auf Schwalbenschwanz zu.
Aber diese erste Doppelrechts, die geht nicht voll oder?
07.03.2011 15:29 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Andilein Andilein ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 12.07.2011
Beiträge: 2
GT5 A-Spec Level: 17

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.360
Nächster Level: 10.000

640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben, erst mal hallo (ich bin der neue und soll hir Singen )
Ne spass bei seite

Also bin jetzt bei Aspect level 15 Bspect level 7
Hab alle Lizenzen minderstens in Silber,
und was mich da am meisten genervt hat (vor allem bei der SPEZIAL Lizenz.
Boh ich könnte immer noch Kochen, da es mich ein Pad und ne neue glas scheibe meiner Vitriene gekostet hat! !!!
Ist das wenn man die gegner überholt durch späteres anbremsen in der Kurve,
an ihnen vorbeigleitet das man sie ja nicht berrührt .Sie Stur auf ihrer linie bleiben, Dich rammen und man selbst Disqualifiziert wierd. Das is SCH......on nich in ortnung.
12.07.2011 23:32 Andilein ist offline E-Mail an Andilein senden Beiträge von Andilein suchen Nehmen Sie Andilein in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.881
Nächster Level: 11.777.899

602.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand von euch ein paar Tipps für die Grand Tour mit dem Alfa auf der Eiger Nordwand? Mir fehlen noch genau 16/100 und ich hab keine Ahnung wo ich die hernehmen soll. unglücklich

Das Problem auf der Strecke ist das ich nicht gleichmäßig fahren kann, einmal erwisch ich das Kurvengeschlängel nach Start/Ziel super und beim nächsten Versuch verlier ich da schon 2/10, dass ist echt zum traurig

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 23.07.2011 21:37.

23.07.2011 12:03 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.850.396
Nächster Level: 4.297.834

447.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute die 16/100 stecken in der letzten Doppelrechts, denn da kann man ganz leicht die Runde wegschmeisen. Am besten ist, paar Trainingsrunden zu drehen, weil sonst fällt mir da nichts ein, was großartig hilfreich wäre.

__________________


meine Garage
24.07.2011 12:39 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.881
Nächster Level: 11.777.899

602.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte es sein, die Kurve ist echt schwierig zu fahren vorallem wenn man die Linie nicht richtig erwischt.

Werd ich die nächsten Tage mal wieder probieren.


danke für den Tipp!


edit:
Ich hab die letzte Kurve super erwischt und es mit einer Zeit von 1:16.973 geschafft und wenn ich ehrlich bin war die Runde nicht mal perfekt, aber mir egal! Gold ist Gold! großes Grinsen



edit2:
jetzt habe ich außer bei der Vettel Challenge alles auf Gold gefahren, wobei die AMG Schule im Nachhinein garnicht so schwer war!

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 25.07.2011 16:30.

24.07.2011 13:05 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.658.189
Nächster Level: 22.308.442

650.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt
GRATUALTION STAFFI !
Daumen rauf
25.07.2011 18:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Rennen » Lizenzen und Spezialmissionen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung