Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Rennen » GT5 - der B-Spec-Modus » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT5 - der B-Spec-Modus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.633.126
Nächster Level: 11.777.899

144.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT5 - der B-Spec-Modus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der B-Spec-Modus von Gran Turismo 5

Im B-Spec-Modus (auch das "blaue Element" genannt) könnt ihr bis zu sechs Fahrer
befehligen, die von einer Künstlichen Intelligenz gesteuert werden. Je nach eurer
Erfahrung, die ihr im Spielverlauf sammelt, habt ihr nur einen solchen Fahrer im Team,
oder eben bis zu sechs. Jeder dieser Fahrer hat eine eigene Persönlichkeit, die je nach
seinem Level unterschiedlich ausgeprägt ist. So kann einer sehr hitzköpfig sein, ein
anderer besonders ruhig und ausgeglichen. Der B-Spec-Modus erinnert so an einen
Fußball-Manager, bei dem ihr auch ein Team steuert und nicht mehr selber kickt.

Ihr benötigt im Lauf eurer Karriere mehr als nur einen Fahrer. Zum Beispiel könnt ihr bei
den 24 Stunden-Rennen nur antreten, wenn ihr mehr als einen Piloten im Team habt.
Auf einem eigenen Kommando-Bildschirm erteilt ihr den computergesteuerten Fahrern
Befehle. Zum Beispiel "Fahre schneller/langsamer" oder "Überhole!" und "Halte die
Geschwindigkeit". Jeder Fahrer hat zwei Balken, die seine Verfassung anzeigen, je
einen für die mentale und die körperliche Konstitution. Wenn sich die mentale
Verfassung verschlechtert, dann wird der Fahrer nervös und macht Fehler. Sinkt die
körperliche, dann wird er müde. Die Werte verändern sich auch, wenn ihr den Fahrer
unter Druck setzt. Abhängig vom Level machen die KI-Piloten Fehler und landen auch
schon mal im Kiesbett. Mit dem Live-Timing-Monitor seht ihr, wie euer Fahrer im
Rennen liegt und wie es seinem Auto (Reifen, Motor, Getriebe) geht.

Und immer daran denken, man muss nicht in der Ersten Runde auf Platz 1 sein Augenzwinkern

Bei diesen Rennen könnt ihr natürlich auch Sachen gewinnen.

__________________


01.12.2010 11:10 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.760
Nächster Level: 22.308.442

679.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

B-speccie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf
ich muß gestehen, daß ich ein echter fan vom B-spec-modus bin; -habe auch schon einen fahrer auf level 8 und einen auf level 2.
zum glück werden die jungs auch immer besser, weil einen level 0 b-specci darf man eigentlich nicht auf die piste lassen. da kann man echt nicht zuschauen !?!
böse

ich finde B-spec genial um sozusagen nebenbei ein bißchen credits zu verdienen oder auch um überhaupt die 24h-rennen hinzubekommen.
allerdings fand ich es in GT4 besser, weil man alles was man als A-spec machen konnte auch
wahlweise als B-spec machen konnte, bzw. beim boxenstopp auch wechseln konnte.
ich habe mir damals auch teilweise abstimmungen vom B-specci rausfahren lassen, aber das werde ich in GT6 wohl nicht mehr machen (können).
in GT6 sind es ja ganz unterschiedliche pfade und zumindest die reifenbestimmungen sind anders als bei den A-spec-rennen.
wie das mit den unterschieden in den weiteren bedingungen aussieht habe ich noch nicht voll durchblickt. dafür ist das spiel einfach zu groß und komplex.

ich habe woanders gelesen, daß man seine B-speccies auch "öffentlich" machen kann und dann die freunde diesen als gegener einsezten können, wobei er dann auch erfahrungen sammelt.
es stand aber auch dabei, daß diese funktion erst noch von poly aktiviert werden muß.
verwirrt
das fände ich auf jeden fall ganz lustig !
großes Grinsen

was mich allerdings gehörig nervt:
man kann die ansicht im B-specci nicht mehr beschleunigen (schneller laufen lassen)
böse
01.12.2010 17:09 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.633.126
Nächster Level: 11.777.899

144.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein "Goodwin" ist jetzt Level 15 cool

Ich lass den B- Spec im Laden nebenbei laufen und geb ihm ab und zu mal die Sporen, dann geht das großes Grinsen

__________________


01.12.2010 19:07 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.760
Nächster Level: 22.308.442

679.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Chipwelt: mein "Goodwin" ist jetzt Level 15

Ich lass den B- Spec im Laden nebenbei laufen und geb ihm ab und zu mal die Sporen, dann geht das

so ähnlich mache ich das auch.
großes Grinsen

wenn man ihn gänzlich unbeaufsichtigt mit ordentlicher führung sich selbst überläßt, passiert es das ers so abkühlt und langsam wird, daß ihn die gegner einholen.
wenns dann dumm läuft, wird er geschnupft, in zweikämpfe verwickelt und läuft "knallrot" an und dreht sich raus.
böse
man muß ihm wirklich hin und wieder aktiv im funk mit dem beschleunigungsruf aufwecken.
das reine einstellen hierauf bringts leider nicht. scheinbar nutzen sich die boxenkommandos ab.
wäre ja zu einfach mit tempo halten (wie in GT4)
Augenzwinkern
wie lange so ein befehl anhält ist mir noch nicht ganz klar, man bekommt ja lediglich die zeit angezeigt in der kein anderslauternder befehl möglich ist.
01.12.2010 19:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.411.070
Nächster Level: 1.460.206

49.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
mein "Goodwin" ist jetzt Level 15 cool

Ich lass den B- Spec im Laden nebenbei laufen und geb ihm ab und zu mal die Sporen, dann geht das großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen jo so geht das Augen rollen
ich hab leider extrem wenig zeit imo und die nutze ich lieber für A-Spec, Lizenzen oder Spezial´s.
habe glaub alles zusammen noch keine 20 Stunden gespielt unglücklich
01.12.2010 22:57 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.633.126
Nächster Level: 11.777.899

144.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist jetzt Aufgefallen das der Balken immer in Richtung des Charakters zeigen sollte, dann fährt der Super in der Spur

heisst,
hast du einen coolen Fahrer, solltest du darauf Achten das der Balken im Rennen immer schön weit unten ist
und hast du einen Heißblütigen Fahrer sollte sich der Balken immer im roten Bereich befinden.

Hab auch mal geschaut was so passiert wenn man nichts macht.
z.B. bei einem coolen Fahrer
ist der Balken ganz unten, fährt der um die 5 Sekunden langsamer pro Runde!
Ist der Balken ganz im Roten, macht er massig Fehler.
Schaut man das der Balken mit dem Charakter Übereinstimmt, fährt der jede Runde eine neue Bestzeit smile

Da sollte man drauf Achten, da man sonst später in anderen Rennen zu langsam ist im Vergleich zu den andereen Fahrern.
z.B. bei Nascar, mein Erster Fahrer hat da fast keine Chance

__________________


04.12.2010 15:34 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.760
Nächster Level: 22.308.442

679.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ersten beiden fahrer sind beides mitteltypen.

einer mit leichtem hang nach rot, der andere mit hang nach blau.
der rötliche typ (peter trommler großes Grinsen ) ist im anfangsstartgetümmel (wo ja alle rot sind) klar besser.
wenn er allerdings zu lange unbeaufsichtigt in führung liegend immer blauer wird, schläft er quasi ein.
man muß ihm echt immer wieder die sporen geben.
großes Grinsen

als nächsten fahrer werde ich wohl eine ganz blauen typen wählen.
den kann man dann wohl am besten unbeaufsichtigt die langstreckenrennen machen lassen.
Augenzwinkern
04.12.2010 17:14 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.660
Nächster Level: 1.757.916

256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern auch denn B-Spec Modus angefangen (Brauche Geld für einen Rennwagen großes Grinsen ).

Hab einen Typen genommen der schon ein bisschen im rot drinnen ist. Man kennt es wenn er überholen muss oder an ihm einer dranhängt schiesst er sichtig in das rote hinein bis es ansteht. Da baut er schon viel Mist. Naja die meiste Zeit sitz ich da mit langsamer Fahren und siehe da er bleibt dran oder vorne. Wenn er im blauen unten ist geb ich ihn wieder Gas, einfach so das er immer schön in der mitte ist.
Bei Start ist er sehr gut. Bei fast jedem Rennen zischt er gleich ziemlich weit nach vorne.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
08.12.2010 09:53 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
superdave
Eintagsfliege



Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.869
Nächster Level: 5.517

648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

bin hier neu und hab GT5 grad neu
hab mich ein wenig ins Thema reingelesen und weiß nicht wo ich mir neue Fahrer dazuhole - da man ja mal mehr als einen Fahrer braucht...

Bitte eine komplette "wegbeschreibung" im Menü

mfG
28.12.2010 18:19 superdave ist offline E-Mail an superdave senden Beiträge von superdave suchen Nehmen Sie superdave in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.214.310
Nächster Level: 3.609.430

395.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im GT Modus Links, wo auch Garage, Objekte, Fotoalbum sind müsste da auch ein Fahrerhelm sein, wo man sich, wenn man immer 5 oder 10 level gestiegen ist, einen neuen Fahrer dazuholen kann. Der neu erstellte Fahrer ist aber auf Fahrerlevel 1 und du musst ihn dann wieder hochleveln bis seine Werte einigermaßen gut sind.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
28.12.2010 18:49 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.344.363
Nächster Level: 6.058.010

713.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer seinen neuen B-spec Fahrer noch auf 0 hat, der sollte ihn in einem Red Bull X1 bei Indy 500 mal kurz einfügen oder ihn dort bei der Dreamcar Championship fahren lassen. Der levelt sich innerhalb kurzer Zeit bis zu level 20 hoch

__________________

20.07.2011 10:47 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.691.449
Nächster Level: 4.297.834

606.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin phillip, wenn du lust hast,....mein bspecki hab ich online gestellt großes Grinsen

__________________
Mfg Mike
20.07.2011 10:51 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.344.363
Nächster Level: 6.058.010

713.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ? Remote oder normall? so meinte ich das jetzt nicht! großes Grinsen großes Grinsen
Mal gucken

__________________

20.07.2011 10:55 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.760
Nächster Level: 22.308.442

679.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

B-spec online rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einmal die credits zusammengeschrieben, die man für die jeweiligen platzierungen bei den aktuellen B-spec online rennen gewinnt.
das ganze dann noch multipliziert mit der individuellen prozentzahl (max 200%)

es fehlen zwar noch einige, man erkennt aber die tendenz, welche rennen mehr bringen als andere.
Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 2012-05-23 B-specOnlineRennen.jpg (105 KB, 92 mal heruntergeladen)
23.05.2012 22:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.180
Nächster Level: 1.000.000

161.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du Dir ja mal wieder richtig mühe gegeben! Prima Daumen rauf

Wenn wir schon bei den B- Spacken sind: Wie kann es sein, daß ein Level 40 Fahrer gegen ein Level 16 Fahrer haushoch verliert? Werden "die" mit der Zeit schlechter?

Gruß Axel

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
24.05.2012 09:42 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.760
Nächster Level: 22.308.442

679.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt meist am auto !
unglücklich
z.b. wenn man in indy den panoz esperante bekommt, verliert man auf jeden fall.
selbst wenn ein level 40 fahrer drinsitzt und die anderen nur 20er sind.

in monza gewinnen immer die enzos, egel welchen level der fahrer hat.

ach ja und in madrid gewinnen immer die fahrer, die in den R8 sitzen.
auch egal welcher level.

.....
24.05.2012 09:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.180
Nächster Level: 1.000.000

161.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok! Da müsste Polyphony mal ein wenig nachbessern!

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
24.05.2012 10:59 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.660
Nächster Level: 1.757.916

256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine andere Frage. Ich habe ausversehen meinen Fahrer gelöscht. Das kann ich nicht zufällig wieder retour gängig machen?????? verwirrt

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
24.05.2012 21:03 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.760
Nächster Level: 22.308.442

679.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berndie_VTEC
Mal eine andere Frage. Ich habe ausversehen meinen Fahrer gelöscht. Das kann ich nicht zufällig wieder retour gängig machen?????? verwirrt


den fahrer den du "entlassen" hast, bekommst nimmer.
unglücklich
aber du kannst dir einen neuen aussuchen.
insgesamt gehen 6 fahrer.
smile
mit den online b-spec rennen hast ihn schnell wieder hochgelevelt.
Augenzwinkern
ich habe inzwischen schon meinen x-ten level 40er fahrer entlassen und bin mit einem neuen gestartet.
dank meiner frau kommen die immer wieder schnell auf touren
großes Grinsen
24.05.2012 21:30 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.162.581
Nächster Level: 11.777.899

615.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wennst einen alten Spielstand hast kannst ihn ja zurückkopieren, wenn dein Save aber schon von irgendwann ist, ist es besser einfach einen neuen Fahrer zu erstellen!

__________________


noch mehr Fotos von mir

24.05.2012 21:30 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Rennen » GT5 - der B-Spec-Modus » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung