Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Wichtige Mitteilungen » Start des Forums! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Start des Forums!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.556
Nächster Level: 22.308.442

2.914.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Start des Forums! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GT Fans!

Nach dem mein erster Versuch ein Forum über Gran Turismo aufzubauen meinen Ansprüchen nicht gerecht wurde habe ich mich entschlossen das etwas professioneller zu gestalten.

Das Board befindet sich noch im Aufbau und am Aussehen wird sich auch noch einiges ändern.

Ich möchte ein Forum aufbauen das von der ganzen GT Serie handelt. Weiters kann man sich aber auch über Hardware, Software, andere Spiele, Formel 1 und noch viel mehr unterhalten. Schaut einfach mal vorbei --> Forum

Weiters wird mein bestreben sein eine Datenbank über Gran Turismo zu gestalten. Ersten werden viele Daten gesammelt wie Autos, Strecken und auch im Tuningbereich und zweitens eine Zeiten DB wo man gefahrene Runden posten kann. Welche Regeln es geben wird muss ich mir noch überlegen. Das ganze wird aber noch ein wenig zeit in Anspruch nehmen.

Achso für die die es jetzt nicht wissen Gran Turismo ist eine Fahrzeugsimulation auf der Playstation. Augenzwinkern

Falls Ihr Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik habt dann schreibt es mir bitte ins Über GT Tempel Forum oder für Gäste bitte per E-Mail.

Neue User können sich im User Vorstellungsforum kurz vorstellen ist aber kein muss.


Viel Spass mit dem Board!

__________________

10.08.2006 09:38 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Wichtige Mitteilungen » Start des Forums! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1