Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Autos » autotausch » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen autotausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.584.220
Nächster Level: 22.308.442

724.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

autotausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat den autotausch, bzw. weitergabe von fahrzeugen über die online-funktion bei GT5 schon einmal ausprobiert ?
verwirrt
mich nervt es nämlich, irgendwelche autos kaufen zu müssen um an einem rennen teilnehmen zu können, um dann im rennen genau dieses auto zu gewinnen.
böse
wäre doch klasse, wenn wir uns über diese funktion gegenseitig helfen könnten ?
Augenzwinkern

ich habe mal meinen gewonnenen MX5 über die funktion in der garage "mit freunden teilen" online gestellt. alternativ gibt es auch noch einen button "einem freund schenken".
das kann man ja ggfs. auch noch einmal ausprobieren.
großes Grinsen

p.s.: genau dieser MX5 in genau dieser farbe hatte ich als erstes auto gekauft.
seltsamerweise konnte man die farbe obwohl es ein neuwagen war nicht ändern.
04.12.2010 14:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.142.451
Nächster Level: 11.777.899

635.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Freunde teilen ist fürn Hugo.
Das ist nämlich nur zum protzen und hat sonst keinen tieferen Sinn. Willst du mit einem Car von mir fahren muss ich es dir schenken.

zZ würde ich es aber nicht verwenden, denn da die Onlinefunktionen noch nicht so richtig funktionieren sind schon sehr viele Autos in den unendlichen Weiten des www verschwunden. Wenn das dann eine Auto mit über 500000Cr, ist dann bekomm ich schon mal einen kleinen Anfall.

__________________


noch mehr Fotos von mir

04.12.2010 16:16 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
seth.gt5 seth.gt5 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 5
PSN Online-ID: seth2kx

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.416
Nächster Level: 29.658

5.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem "Mit freunden Teilen" ist fürn Arsch.

Und das mit dem Schenken klappt zwar, aber scheinbar nicht immer. Mir ist das nämlich passiert. Wollte nem Kumpel mal meinen Audi TTS schenken damit er den ma fahren kann und so aber das Auto ist nie angekommen und bei mir verschwunden.

Also futsch. Nun musste ich mir die Karre nochmal für 68.000Cr kaufen und für über 150.000 Tuning reinstecken. Echt zum Kotzen.

Ist also echt mit vorsicht zu genießen im moment. Aber wenns einwandfrei klappt, kann man so natürlich Credits sparen und nerven, weil man das grade gekaufte Auto im Rennen gewonnen hat.

__________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
06.12.2010 22:37 seth.gt5 ist offline E-Mail an seth.gt5 senden Beiträge von seth.gt5 suchen Nehmen Sie seth.gt5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie seth.gt5 in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.187.231
Nächster Level: 19.059.430

872.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Landei: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deinen MX5 hab ich bekommen. Wollte dir im Gegenzug meinen Mini vorübergehend schenken, habs dann vorsichtshalber erst mal mit dem MX5 probiert, den ich grad von dir hatte und dann war der weg, das heißt, der Platz in meiner Garage war leer und beim Wiederaufrufen der Garage war der Platz ganz weg, weiß auch nicht, wo der MX5 jetzt ist!!!

Sieht für mich so aus, daß beide user online sein müssen, damit die Geschenkweitergabe funktioniert. Dann könnte man natürlich Autos hin- und herschenken und somit etliches an Kohle sparen...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.12.2010 18:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.584.220
Nächster Level: 22.308.442

724.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war halt mal ein test.Augenzwinkern
habe von jemand anderem auch schon einen satz rennreifen geschenkt bekommen, und weiß auch nicht so richtig damit umzugehen.
- objektliste ???
verwirrt
wie nutzen ?

aber zurückschenken geht wohl gar nicht und unser MX5 saust irgendwo im netz rum !
großes Grinsen
08.12.2010 19:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.295.101
Nächster Level: 22.308.442

3.013.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Ebay verkauft schon wer seine Chromeline-Fahrzeuge, dass wird ja noch der ärgste Fahrzeugbazar. großes Grinsen
http://cgi.ebay.de/PSN-DLC-Gran-Turismo-...=item3363388db2

Wenn ich das richtig verstehe, ich kann ein Auto einem Freund schenken. Dieser kann das selbe aber nicht mehr zurück geben aber dafür andere Autos. Tuningteile gehen mit?

__________________

08.12.2010 19:54 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.584.220
Nächster Level: 22.308.442

724.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann zum einen autos verschenken und anderseits tuningteile.
Augenzwinkern
die autos verschenkt man über garage, wählt den freund aus und der bekommt es dann scheinbar auch.
ich hatte Bundo einen "nackten" MX5 geschenkt, also insofern müsste mal einen getunten probehalber verschenken.
ausserdem hat der schlumpf den eh nicht ausprobiert bevor er ihn ins www geschossen hat.
großes Grinsen

tuningteile verschenkt man aus der objektliste
dort gelange sie durch schenkungen hin, oder wenn man sie im tuningshop kauft, aber nicht montieren läßt.
wie man aber die objekte aus der objektliste verwendet habe ich noch nicht rausbekommen.
unglücklich
08.12.2010 20:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
seth.gt5 seth.gt5 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 5
PSN Online-ID: seth2kx

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.416
Nächster Level: 29.658

5.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso...

Man kann Autos fleißig hin und her schenken. Ob nun mit oder ohne Tuningparts. Das wandert bestens mit.

Habe nem Kumpel meinen Audi TTS geschenkt, er hat ihn noch etwas weiter getunt und mir wieder zurück geschenkt. Und ich habe ihn nun dank meinem Kumpel voll getunt.

Das ist also alles kein Problem.

Was aber wichtig ist beim schenken:

Nachdem man einen Freund ausgewählt hat zum (be)schenken muss danach UNBEDINGT die Meldung kommen "Vorgang abgeschlossen" oder sowas in der art.
Dann hat das ganze auch geklappt.

Sollte so eine Meldung nicht kommen, verschwindet das Auto (oder andere Geschenkteil) in den Untiefen des WWW...

Wie das mit den Einzelteilen aussieht die in den "Objekten" landen weiß ich aber auch nicht.


Und nun viel spaß beim hin und her schenken und Credits sparen...

;-)

grEeTz...da Seth

__________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
08.12.2010 23:47 seth.gt5 ist offline E-Mail an seth.gt5 senden Beiträge von seth.gt5 suchen Nehmen Sie seth.gt5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie seth.gt5 in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.295.101
Nächster Level: 22.308.442

3.013.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs für die Aufklärung.
Heisst also, wir verhökern nun die teuren und exotischen Karren im Ebay. Ich werds sicher mal versuchen. Augenzwinkern

__________________

09.12.2010 00:43 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.142.451
Nächster Level: 11.777.899

635.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein Schwachsinn, den Chromline Jaguar bekommst bei facebook gratis und da kannst 4,50€ zahlen? Einfach nur abzocke böse

__________________


noch mehr Fotos von mir

09.12.2010 05:47 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.219.003
Nächster Level: 2.530.022

311.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bekommt man den wagen bei face book gratis sag ma ich will den großes Grinsen

__________________

09.12.2010 17:39 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.295.101
Nächster Level: 22.308.442

3.013.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gt4man
wie bekommt man den wagen bei face book gratis sag ma ich will den großes Grinsen

Würd mich auch interessieren. Augenzwinkern

__________________

09.12.2010 17:58 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.839.704
Nächster Level: 4.297.834

458.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen in dem man sich dort registriert, d.h. seine persönlichen Daten und Privatleben der ganzen Welt offenlegt LOL Ich würde mich bei so einen Verein garantiert nicht anmelden. Außerdem gewinnt man den Jaguar im Spielverrlauf.

__________________


meine Garage
10.12.2010 16:17 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.219.003
Nächster Level: 2.530.022

311.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier hab ne anleitung gefunden

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/5...u-gewinnen.html großes Grinsen

ich hab ihn auch schon smile

freischalten würde ich am pc machen wenn man 100 % hat mit ps3 online gehen smile

das man die code sieht

ich werd ihn ma testen gehn fröhlich

__________________

15.12.2010 17:18 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.408.463
Nächster Level: 1.460.206

51.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
Ich würde mich bei so einen Verein garantiert nicht anmelden. .


D I T O
15.12.2010 23:00 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Autos » autotausch » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1