ich würde jetzt gerne die Gran Turismo Allstars Meisterschaft (Expertenrennen) fahren. dort warten die üblichen verdächtigen als gegner auf mich: Nissan R92CP, Nissan R89C, Sauber C9, etc... alles gute bekannte aus GT4. beim 4h-rennen von el capitain hat man dort einen wagen gewinnen (Minolta....) mit dem man diese rennen fahren (und gewinnen) konnte. leider fehlt mir in GT5 noch so ein richtiger knallerwagen, mit dem ich gegen diese boliden bestehen kann. habe gerade mal versucht mit meinem hochgetunten Turbo-Zonda auf der nordschleife das einzelrennen zu bestreiten. aber das macht so echt keinen spaß. wißt ihr wo man diese autos bekommt ? wo kann man einen davon gewinnen ? oder muß ich warten bis einer von denen beim gebrauchthöker auftaucht und hoffen das ich dann gerade genug kohle dafür habe ? wie teuer sind die biester ? - z.b. Sauber C9 ?(