Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Rennen » Wo verdiene ich am schnellsten das meiste Geld und die meisten Levelpunkte » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo verdiene ich am schnellsten das meiste Geld und die meisten Levelpunkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.623.289
Nächster Level: 22.308.442

685.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo verdiene ich am schnellsten das meiste Geld und die meisten Levelpunkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich auch einmal so umgesehen, welche rennen ganz gut geegnet sind um möglichst fix, mit möglichst viel spaß geld reinzufahren, bzw. sich hochzuleveln.

mir fehlt noch der F1GT und ein "richtiges" rennpferd.
wobei der minolta-konica taugt schon ganz gut um die schnellen rennen zu fahren.

folgende rennen finde ich ganz gut zum verdienen:

extrem- europ. rennen,
dort das rom-rennen bringt 83.000 Cr und 4713 erfahrungspunkte und ist je nach gewähltem wagen echt easy zu gewinnen.

extrem- US champ.,
der sieg in indy bringt 98.000Cr und 4.440 erfahrungspunkte.
hier habe ich aber kein richtig tolles auto für und wenn man sich dort einen engen kampf mit den gegnern liefern muß, iost ein sieg mehr oder weniger glücksache, da mit harten bandagen gekämpft wird.

extrem- schwarzwaldliga B,
ein nordschleifenrennen (1runde), das man mit einem deutschen auto bestreiten muß/ darf und wo man sich ein schönes oder einfaches rennen generieren kann.
bringt aber "nur" 59.000 Cr, aber immerhin 4720 erfahrungspunkte

falls man das gleiche rennen vom B-spec fahren/ gewinnen läßt, bringt es 33.000Cr und 7.358 B- erfahrungspunkte, außerdem dauert es 2 runden.


extrem- DTC,
dort ist die nordschleife mein derzeitiges lieblingsrennen.
für irgendetwas muß der überteuerte DTM-astra ja gut gewesen sein.
bringt auf jeden fall 83.000 Cr. und 5.890 punkte und das in knapp 7 minuten.
großes Grinsen

falls man das gleiche rennen vom B-spec fahren/ gewinnen läßt, bringt es 45.000Cr und 10.266 B- erfahrungspunkte, außerdem dauert es 2 runden.

extrem- traumwagenmeisterschaft.
auch hier mal das NS-event betrachtet.
ist die 24h-variante, dauert 3 runden und es ist die gefahr von regen.
bringt 74.800 Cr. und 26.946 erfahrungspkt. egal ob man im trocknen fährt oder sich durch den regen müht.

der B-spec bekommt dort 22.700Cr und 18.331 punkte.

.... to be continued
Augenzwinkern
(vielleicht sollte man zu diesem punkt einen eigenen threat machen ?)
13.12.2010 15:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.323.205
Nächster Level: 22.308.442

2.985.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wo verdiene ich am schnellsten das meiste Geld und die meisten Levelpunkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
(vielleicht sollte man zu diesem punkt einen eigenen threat machen ?)

Schon getan, finde das Thema sogar wichtig. Vorallem für Anfänger die nicht gleich wissen wo man am besten Kohle einfährt ist der Thread goldeswert. Daumen rauf

__________________

13.12.2010 15:20 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.351
Nächster Level: 4.297.834

452.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schnellsten gehts bei Like the wind/ indy mit dem Minolta, 3:25 minuten + ladezeiten, 70.000cr. und 3561 punkte.
Für Punkte wäre Monza in Dreamcar rennen, 10 runden, 74.000cr. über 18.000 punkte, 15 minuten, auch Minolta.
Und eins wo man für spaß haben muss, Dreamcar Rennen, Nordschleife (24h konfig.), 3 runden, über 21 minuten dauer, 74.000cr. über 26.000 punkte.
Die letzten 2 wären vlt. gut weil ab lvl. 23 werden die Schritte immer größer.

__________________


meine Garage
13.12.2010 16:09 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.313
Nächster Level: 1.460.206

190.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wo verdiene ich am schnellsten das meiste Geld und die meisten Levelpunkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
extrem- US champ.,
der sieg in indy bringt 98.000Cr und 4.440 erfahrungspunkte.
hier habe ich aber kein richtig tolles auto für und wenn man sich dort einen engen kampf mit den gegnern liefern muß, iost ein sieg mehr oder weniger glücksache, da mit harten bandagen gekämpft wird.

[


Auch das zweite Rennen in dieser Serie ist nicht zu verachten. Bringt auch gute 98 000 Cr und wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche ca. doppelt so viele Erfahrungspunkte wie das Indy-Ding.
Also ganz gut geeignet zum leveln.

Laguna Seca muss man natürlich mögen, aber mit der Renn-Corvette macht das durchaus Spass.

Wobei deine Nordschleife-Tips natürlich noch mehr Spass bringen.
13.12.2010 17:27 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.623.289
Nächster Level: 22.308.442

685.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter tipp mit dem doppelten levelpunkten in laguna seca
ich habe mir das (leider) nicht überall aufgeschrieben.

bei dem laguna dingens war ich froh, es gewonnen zu haben.
hatte damals eine viper selbstgetuned und das war echt kein spaß.

der irgendwo gewonnene FORD GT LM wurde später ebenfalls getuned damit auch der B-spec in laguna seca + indy gewinnen konnte.
werde es demnächst auch noch einmal mit dem FORD GT selbst angehen, aber auf die viper habe ich keinen bock mehr und auch der Ford ist meiner meinung nach gerade mal für den B-spec gut.
Augenzwinkern
mal schauen, ob mir auch noch ein gescheites auto dafür zufliegt.
großes Grinsen
13.12.2010 18:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Matze Lang Matze Lang ist männlich
Eintagsfliege



Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 1
PSN Online-ID: Matze-Lang
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.882
Nächster Level: 5.517

635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extrem- US champ


Mit dem Ford GT LM Spec II voll auf gemotzt

Das erste Rennen unter 4 Minuten ,null probleme

mfg matze
13.12.2010 20:09 Matze Lang ist offline E-Mail an Matze Lang senden Beiträge von Matze Lang suchen Nehmen Sie Matze Lang in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.313
Nächster Level: 1.460.206

190.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
guter tipp mit dem doppelten levelpunkten in laguna seca
ich habe mir das (leider) nicht überall aufgeschrieben.

bei dem laguna dingens war ich froh, es gewonnen zu haben.
hatte damals eine viper selbstgetuned und das war echt kein spaß.

der irgendwo gewonnene FORD GT LM wurde später ebenfalls getuned damit auch der B-spec in laguna seca + indy gewinnen konnte.
werde es demnächst auch noch einmal mit dem FORD GT selbst angehen, aber auf die viper habe ich keinen bock mehr und auch der Ford ist meiner meinung nach gerade mal für den B-spec gut.
Augenzwinkern
mal schauen, ob mir auch noch ein gescheites auto dafür zufliegt.
großes Grinsen


Hab heute nochmal geschaut, sind dann doch nicht ganz die doppelten Punkte, aber immerhin so gute 7800. Ganz gut um von 23 auf 24 zu leveln, um höhere Level zu erreiche zieht man dann natürlich mit 7800 Punkten auch keine Schnitte mehr vom Teller. Die 98 000 Credits bleiben aber trotzdem ein hübsches Sümmchen für wenig Arbeit.
14.12.2010 18:22 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.323.205
Nächster Level: 22.308.442

2.985.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit sind die Saisonrennen der Renner, mal sehen ob die regelmässig veranstaltet werden. Pro Rennen 200.000 Cr's und mehr und massig Levelpunkte. Einziger Haken man kann pro Rennen nur einmal die Kohle und die LP's abstauben.

__________________

30.12.2010 09:51 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Dauer956LM Dauer956LM ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 26

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.412
Nächster Level: 157.092

30.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi BineinLandei,

wenn du nicht auf die ehrliche Fahrweiße vorgehen willst kannst du dir einen Fakeaccount erstellen , dem schickst du dann Autos , du lädst dann wiederum deinen gespeicherten Spielstand drauf und schickst sie zurück . . . so ähnlich macht es mein Bruder Zunge raus , mein anderer Bruder hat sich den Prototyp vom Vettel bei EBay für 5,- ersteigert und ihn gleich dem anderen Bruder geschickt , ich weiß net ganu wie sie das mit den Fakeaccount machen aber ich kann mal nachfragen wenn du willst , auf diese Weiße sollten sich innerhalb von 10 min recht ordentlich Kohle machen

GruSven
03.01.2011 11:39 Dauer956LM ist offline E-Mail an Dauer956LM senden Beiträge von Dauer956LM suchen Nehmen Sie Dauer956LM in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.342.894
Nächster Level: 6.058.010

715.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ohne Arbeit zwölf millionen in der Nacht verdienen will , muss laut irgendeines Typen so vorgehen:

-Geht zur Dreamcar Championship im A-Spec Modus
-Nimmt den Red Bull X1
-PS3-Controller: die Sticks mit einem Gummiband fixieren
und den X1 (X2010) an der Bande entlang fahren lassen, den linken Stick geeignet leicht nach rechts ausrichten;

Auf die Entertaste der USB-Tastatur etwas drauflegen und schon könnt ihr es übernacht laufen lassen, macht Geld und Ehrfahrungspunkte....

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=2Kzb7dOqUFI

__________________

29.05.2011 21:10 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.160.108
Nächster Level: 11.777.899

617.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal wieder hoch, denn durch die Saisonveranstaltungen sind die Karriererennen in Bezug auf Exp und Cr. sehr mager aus!

Vorausetzung ist jedoch das man den 200% Loginbonus hat!

__________________


noch mehr Fotos von mir

17.10.2011 14:57 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.755.765
Nächster Level: 5.107.448

351.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade einen interessanten Bericht bei unseren Freunden von GTRP gefunden.
Die momentan beste Möglichkeit an Geld + XP zu kommen.

Funktioniert nur, so lange die
A-Spec. Saisonveranstaltung „Supercar-Festival (620LP)“.
zur Verfügung steht.

Habt Spass großes Grinsen

Guckst Du hier

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 30.10.2012 14:01.

30.10.2012 14:00 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.160.108
Nächster Level: 11.777.899

617.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geldprobleme hat ich schon seit Jahren nicht mehr in GT5 großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.10.2012 14:02 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Rennen » Wo verdiene ich am schnellsten das meiste Geld und die meisten Levelpunkte » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1