habe mich auch einmal so umgesehen, welche rennen ganz gut geegnet sind um möglichst fix, mit möglichst viel spaß geld reinzufahren, bzw. sich hochzuleveln. mir fehlt noch der F1GT und ein "richtiges" rennpferd. wobei der minolta-konica taugt schon ganz gut um die schnellen rennen zu fahren. folgende rennen finde ich ganz gut zum verdienen: extrem- europ. rennen, dort das rom-rennen bringt 83.000 Cr und 4713 erfahrungspunkte und ist je nach gewähltem wagen echt easy zu gewinnen. extrem- US champ., der sieg in indy bringt 98.000Cr und 4.440 erfahrungspunkte. hier habe ich aber kein richtig tolles auto für und wenn man sich dort einen engen kampf mit den gegnern liefern muß, iost ein sieg mehr oder weniger glücksache, da mit harten bandagen gekämpft wird. extrem- schwarzwaldliga B, ein nordschleifenrennen (1runde), das man mit einem deutschen auto bestreiten muß/ darf und wo man sich ein schönes oder einfaches rennen generieren kann. bringt aber "nur" 59.000 Cr, aber immerhin 4720 erfahrungspunkte falls man das gleiche rennen vom B-spec fahren/ gewinnen läßt, bringt es 33.000Cr und 7.358 B- erfahrungspunkte, außerdem dauert es 2 runden. extrem- DTC, dort ist die nordschleife mein derzeitiges lieblingsrennen. für irgendetwas muß der überteuerte DTM-astra ja gut gewesen sein. bringt auf jeden fall 83.000 Cr. und 5.890 punkte und das in knapp 7 minuten. :D falls man das gleiche rennen vom B-spec fahren/ gewinnen läßt, bringt es 45.000Cr und 10.266 B- erfahrungspunkte, außerdem dauert es 2 runden. extrem- traumwagenmeisterschaft. auch hier mal das NS-event betrachtet. ist die 24h-variante, dauert 3 runden und es ist die gefahr von regen. bringt 74.800 Cr. und 26.946 erfahrungspkt. egal ob man im trocknen fährt oder sich durch den regen müht. der B-spec bekommt dort 22.700Cr und 18.331 punkte. .... to be continued ;) (vielleicht sollte man zu diesem punkt einen eigenen threat machen ?)