Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » der gt cup » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der gt cup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.222.325
Nächster Level: 2.530.022

307.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der gt cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so ein wenig nach gedacht

und in meinen zimmer rumgeschaut da hab ich gt1 +gt2 gesehen

und da is mir ne idee gekommen

wie wär es mit nem cup

wo wir in jedem gt teil eine combo fahren

also in gt1 eine combo gt2 usw....

(details muss ich ma drüber nachdenken)

ich poste die idde schnell bevor ich sie wieder vergesse großes Grinsen


ich mein damit jeden gt teil den es gibt auch gtc und gt4p gt5p auch


p.s suche noch einen partner der mir dabei hilft den cup auf die beine zustellen einfach melden per pn smile

__________________

23.12.2010 13:50 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.323.938
Nächster Level: 22.308.442

2.984.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: der gt cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ansich finde ich gut, aber das hätte man vor GT5 machen müssen. Jetzt wirst wohl kaum jemanden finden der a) alle GT Teile hat und b) bereit ist alle Fahrphysiken durcheinander zu fahren und c) der freiwillig GT5 unterbrechen möchte um ältere Teile zu zocken.

Du kannst aber, nach Vorbild GT5P und GT4, eine Competition in GT5 starten, such mal ein oder zwei Strecken mit 2 Autos und los gehts.

__________________

23.12.2010 14:36 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.222.325
Nächster Level: 2.530.022

307.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gt4man
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber niki ich hab extra auf gt5 gewartet das wir 8 teile haben

das es 8 rennen werden

aber schade unglücklich

aber eben wie gesagt war nur idee wenn keiner bock drauf hat egal smile


@ niki hättest du alle teile ?? smile

__________________

23.12.2010 14:53 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.323.938
Nächster Level: 22.308.442

2.984.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gt4man
aber eben wie gesagt war nur idee wenn keiner bock drauf hat egal smile
@ niki hättest du alle teile ?? smile

Falls wer interesse hat wird er es sicher hier posten, vielleicht findet sich ja wer.
Mir fehlt GT1+2, da meine Zeit sowieso schon beschränkt ist würde ich nicht teilnehmen. Hoffe auf Dein Verständniss. Augenzwinkern

__________________

23.12.2010 15:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.308
Nächster Level: 22.308.442

684.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade vor ein paar wochen meine ganzen "alten" GT´s verkauft.
- außer GT4 und GT5.
Augenzwinkern
23.12.2010 15:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.498
Nächster Level: 4.297.834

452.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee nicht schlecht, ich hab noch alle GT Teile außer GTC und GT4 P. Die GT5 sucht ist noch voll da, aber man könnte auch mal 'ne Pause machen großes Grinsen
Bei GT1 bin ich noch am Anfang, weil mein Neffe mein Spielstand vor paar Jahren gelöscht hat, aber sonst würde es gehen.
@landei, wie konntest du GT Teile verkaufen, schäm dich. großes Grinsen

__________________


meine Garage
23.12.2010 17:07 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.308
Nächster Level: 22.308.442

684.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich war jung und brauchte das geld !
großes Grinsen
23.12.2010 17:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.222.325
Nächster Level: 2.530.022

307.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gt4man
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blade s wär eh ohne spielstand also nur fahren was da is ich hab auch keine spiel stände mehr ausser in gt4+gt5p hab ich einen gt4p spiel ich schnell durch aber sonst nix fröhlich

__________________

23.12.2010 18:21 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » der gt cup » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung