Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Saisonveranstaltungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonveranstaltungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.939.194
Nächster Level: 2.111.327

172.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mir wäre lieber, er würde für mich fahren großes Grinsen .

g.
Ghostyboy

__________________

31.08.2012 16:14 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.371.225
Nächster Level: 6.058.010

686.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich steh auf 27. Mit meinem schlechten setup hab ich noch verbesserungspotenzial...
Die zwei besten Deutschen kommen aus dem tempel großes Grinsen
Ted steht auf 6. Selbst golffahrer ist hinter uns. Aber wenn die freaks kommen wird sich einiges ändern... unglücklich

__________________

31.08.2012 19:03 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.520
Nächster Level: 1.000.000

157.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saisonveranstaltung Lambo:
Da ich 60er und 70er Fahrzeuge sehr mag, habe ich mal einen Miura zusammengeschraubt! Sehr driftlastig, aber mehr ist leider aus dem schönsten Fahrzeug von GT5 nicht herauszuholen. Werde Ihn heute abend in meine Garage packen. Christian hatte mir seinen Gallardo angeboten, ist nicht so ganz meine Welt (4*4 Antrieb)!
Gestern wollte ich die Academy challenge besteiten und musste feststellen, das ich dieses Fahrzeug gar nicht besitze??? Woher nimmt man denn Nissan Academy 08 Tuned? Gibts den als gebrauchten zu kaufen? Ich glaub Christian hat den in der Garage.
Als dann, Axel

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
03.09.2012 12:02 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.734.091
Nächster Level: 22.308.442

574.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der entsprechende Nissan für die GTA veranstaltung findet sich (nach wie vor) beim CHRISTIANracer,
- für interssierte.

die sache mit dem lambo ist deutlich kniffliger als die bisherigen A-spec saisonveranstaltungen.
besonders viele LP´s läßt man da besser nicht in der garage.
ich habe immer die vollen 550 LP´s ausgeschöpft und war froh, weil ich die rennen zum teil nur sehr knapp gewonnen habe.
den gallardo habe ich aus budgetgründen genommen, weil mit dem neuen account noch nicht so viel kohle eingefahren hatte. Augenzwinkern
außerdem fahren die gegner ihre miura mit 557LP und ich wollte nicht das gleiche auto mit 7LP weniger fahren als die gegner.
03.09.2012 12:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.520
Nächster Level: 1.000.000

157.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatte Christian sich meinen Miura ausgeborgt und mich anschliessend fertig gemacht, dass dat Ding unfahrbar sei!!! Was er nicht wusste, es war ein Dragster im Miura Gewand großes Grinsen ! Spass beiseite, im Eifer des Gefechtes habe ich doch glatt den falschen in der Garage geparkt geschockt
Der richtige (himmelblau) steht jetzt zur Abholung bereit! Habe mit dem Miura alle Rennen deutlich gewonnen. Gerade Special Stage macht mit dem Miura einen heiden Spass. Die Einstellung des miura gestaltete sich als schwierig, dennoch habe ich dem Fahrzeug seine Eleganz gelassen und fährt seidenweich. Wer gerne driftet (kontrolliert) hat mit dem Miura viel Spass! Probiert inhn aus und gebt mir bescheid. Der 2J ist ebenfalls in der Garage!
Als dann, Axel

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
04.09.2012 11:10 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.734.091
Nächster Level: 22.308.442

574.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich habe halt nur gefragt ob du das ernst meinst mit dem miura.
ich habe versucht mit dem (er war ja genau auf 550LP) das nordschleifen-rennen zu fahren.
und in meiner sicht war die kiste unfahrbar.
ich habe keine einzige kurve mit der kiste richtig hinbekommen.

- wie sich jetzt gezeigt hat war es ja eh der falsche
Augenzwinkern

allerdings ist dein 2J-setup der hammer.
Daumen rauf
das setup fährt sich wirklich super und so gut habe ich den 2J noch nie hinbekommen.
04.09.2012 19:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.520
Nächster Level: 1.000.000

157.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Saisonveranstaltung mit Honda aus der S- Serie! Bin gespannt!

und natürlich ...2J ...grins

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selumicon: 10.09.2012 14:53.

06.09.2012 12:24 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.734.091
Nächster Level: 22.308.442

574.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit gestern gibt es neue saisonverantsaltungen; -time trial

- passend abgestimmter Mazda RX8 und Mitsubishi Langer RC stehen beim THG-Landei in der online-garage bereit Augenzwinkern
14.12.2012 13:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.207.818
Nächster Level: 11.777.899

570.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd noch wahnsinnig mit der C7, die ist ja mal eine Katastrophe auf Sportreifen unglücklich

__________________


noch mehr Fotos von mir

21.12.2012 11:12 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.717
Nächster Level: 2.530.022

168.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
ich werd noch wahnsinnig mit der C7, die ist ja mal eine Katastrophe auf Sportreifen unglücklich


Da kann ich dir nur zustimmen Staffi. Das ist echt schwierig. Ich hab auch nur die eine Runde für Gold gefahren und pack das Teil jetzt nicht mehr an.

__________________

21.12.2012 11:16 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.207.818
Nächster Level: 11.777.899

570.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlen knapp 3 Sek. weil ich zu vorsichtig unterwegs bin rotes Gesicht

Tante Edit hat es nungeschafft 'großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

21.12.2012 11:19 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.939.194
Nächster Level: 2.111.327

172.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mir fehlen noch 9 sec. Glaube ich lass es mal für eine Weile.
Wenn sich die Elite schon so schwer tut ist für mich nichts zu holen.
Landei setzt natürlich die Bestmarke hier.
gruß
ghostyboy

__________________

21.12.2012 12:54 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.781.197
Nächster Level: 5.107.448

326.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch nur eine Runde gefahren.
Werde es aber noch mal ernst angehen, wenn meine Seatbase da ist großes Grinsen

__________________
better than cool -- cool & fast


21.12.2012 22:07 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.734.091
Nächster Level: 22.308.442

574.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ankündigung der Online-Neujahrsherausforderung 20.12.2012 Als Zeichen der Anerkennung an alle unsere Gran Turismo 5 spielenden Fans tragen wir ein ganz besonderes Online-Event aus, das wir die „Neujahrsherausforderung“ nennen. Diese Veranstaltung finden Sie im [Saison-Veranstaltungen]-Bereich des [GT-Modus].

Die Neujahrsherausforderung ist eine besondere Veranstaltung für Spieler auf Experten-Niveau, die mit tollen Belohnungen lockt. Wer hier in einem Rennen mindestens den dritten Platz belegt und im Zeitfahren mindestens Bronze erreicht, wird mit sagenhaften Preisen belohnt. Diese Veranstaltungen sind zwar schwieriger als die herkömmlichen, bieten bei erfolgreichem Abschluss mit Bestzeit aber auch einen ansehnlichen Preis. Wir laden Sie alle ein, diese spannende Herausforderung auszuprobieren!

Zusätzlich werden die Belohnungen in allen anderen Saison-Veranstaltungen verdoppelt und die Autos im [Online-Sammlerautohändler] zum halben Preis angeboten. Wir hoffen, dass Sie diese tolle Gelegenheit wahrnehmen, auch an den Standard-Veranstaltungen teilzunehmen und sich ein paar heiße Schlitten für Ihre Garage zu leisten!

Laufzeit der Neujahrsherausforderung:
16 Uhr MEZ am 20. Dezember 2012 bis 16 Uhr MEZ am 10. Januar 2013

Wir danken Ihnen, dass Sie die „Gran Turismo“-Reihe in diesem Jahr weiterhin mit Freude gespielt haben. Wir hoffen, Sie auch 2013 wieder zu sehen

also es gibt auch doppelte knete bei den anderen saisonveranstaltungen. großes Grinsen
gestern habe ich bei der "gelddruckmaschine" (lancer in indy) mit einem rennen unter 10 minuten 4.500.000 cr gewonnen. geschockt
23.12.2012 12:25 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.939.194
Nächster Level: 2.111.327

172.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machst Du denn mit soviel Geld?
Da ich das Ding mit der Corvette nicht schaffe, fahre ich mit dem 4x4 Ruf um die Schleife. Bis jetzt nur P2 wegen zu ungestümer Fahrweise. LP 555.

__________________

23.12.2012 13:26 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.734.091
Nächster Level: 22.308.442

574.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostyboy
Was machst Du denn mit soviel Geld?
Da ich das Ding mit der Corvette nicht schaffe, fahre ich mit dem 4x4 Ruf um die Schleife. Bis jetzt nur P2 wegen zu ungestümer Fahrweise. LP 555.


weniger das geld, als die XP reizen mich.
inzwischen habe ich den THG-Landei bereits auf 38 gebracht.
da hat man die wahl zwischen 24h rennen oder solchen saisonveranstaltungen um adäquat voran zu kommen. Augenzwinkern

dank der R8 offensive beim online gebrauchten war auch der geldbeutel vom THG recht leer.
großes Grinsen

die corvette runde auf der nordschleife ist halt sooo verflucht lang und es hat immer genug stellen um fehler zu machen. unglücklich
außerdem sind die harten sportreifen für uns weich-rennschlappen-fahrer etwas ungewohnt. geschockt

dieser makel läßt sich allerdings beim Top Gear Event bestens ausmerzen. Augenzwinkern
23.12.2012 13:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.717
Nächster Level: 2.530.022

168.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich empfehlen kann ist bei der Online-A-Spec-Herausforderung 4 die eine Runde Nordschleife mit 650 LP Limit. Da gibts bei 200% 2 Millionen und 400000 XP. Die Runde dauert rund 6 Minuten. Also auch eine Möglichkeit um viel Geld und XP zu machen smile

__________________

23.12.2012 14:17 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.734.091
Nächster Level: 22.308.442

574.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den neueren saisonveranstaltungen gibt es zusatzkohle bei weniger LP´s.
-also so eine art belohnungs-BOP

für leute die auch mal bereit sind abseits der strecke zu fahren ist indy street beim supercar festival der knaller.
mit einem 480LP lancer kann da bei entsprechenden gegnern prima gewinnen.
- statt 620 LP

more details:
Guckst Du hier http://www.gtrp.de/showthread.php?39999-...lddruckmaschine!&p=1685981#post1685981
23.12.2012 14:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.371.225
Nächster Level: 6.058.010

686.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessante Saisonveranstaltungen!

Rennveranstaltung
5 Runden: Deutsche Tourenwagenmeisterschaft, 590 LP, Circuito de Madrid rückwärts
Zeitraum der Verfügbarkeit: 14.02.2013, 04:00 -
1.: Cr.305.200 2.: Cr.167.860 3.: Cr.122.080

Rennveranstaltung auf Experten-Niveau für europäische Rennwagen. Tuning ist bis 590 LP erlaubt und maximal zugelassen sind harte oder Rennreifen. Die Teilnahme mit Fahrzeugen mit weniger LP führt zu einem höheren Bonus für den Leistungsunterschied. Ein Fahrzeug mit beispielsweise 540 LP verdoppelt die Belohnung nach dem Rennen.
Rennen: Hart Max. 590 LP



5 Runden: Deutsche Tourenwagenmeisterschaft, 590 LP, Circuito de Madrid rückwärt...

5 Runden: Deutsche Tourenwagenmeisterschaft, 590 LP, Mazda Raceway Laguna Seca

5 Runden: Deutsche Tourenwagenmeisterschaft, 590 LP, Nürburgring GP/F

3 Runden: Deutsche Tourenwagenmeisterschaft, 590 LP, Cape Ring

5 Runden: Deutsche Tourenwagenmeisterschaft, 590 LP, Eifel (Rennstrecke) 106A


Fahrzeuge:
Abt Audi TT-R Touring Car '02
A4 Touring Car '04
R8 LMS Race Car '09
R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09
M3 GTR Race Car '01
190 E 2.5-16 Evolution II Touring Car '92
CLK Touring Car '00
Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) '00
Calibra Touring Car '94
155 2.5 V6 TI '93
IS F Racing Concept '08
Astra Super Touring Car '00
Calibra Super Touring Car '94


preise:
Erster Platz bei allen Veranstaltungen Geschenk-Auto-Ticket Nur einmal erhalten

1. Rennhelm Erhalt bei erfüllten Beding.

2. Farblackierung Erhalt bei erfüllten Beding.

3. Hupen Erhalt bei erfüllten Beding.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 14.02.2013 17:45.

14.02.2013 17:42 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.781.197
Nächster Level: 5.107.448

326.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gewinnticket ist ein 17er.

Sehr interessant: die Rennen können problemlos mit 500Lp oder weniger gewonnen werden.
Das gibt wieder einen fetten Extrabonus!

So werden wir heute ein Fläschchen Sekt auf Rufus, für das erreichen des 40erLevels köpfen können
Sekt

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 14.02.2013 18:36.

14.02.2013 18:33 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Saisonveranstaltungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung