Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Saisonveranstaltungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonveranstaltungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.641.525
Nächster Level: 22.308.442

666.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute um 4:00h laufen einmal wieder saisonveranstaltungen aus.
Augenzwinkern
bei den beiden saison-driftveranstaltungen kann man jeweils für gold 1.000.000cr abstauben, samt helm und 2 anzügen.
allerdings mögen ja viele von euch das driften in GT5 überhaupt nicht.
unglücklich

mich wundert es allerdings, daß viele von euch auch nie in den bestenlisten zu den beiden saison-hotlap-veranstaltungen auftauchen.
da gibt es auch jeweils für gold 1.000.000cr abzustauben, samt helm und 2 anzügen.
geschockt

bei bedarf habe ich für die eiger-runde einen entsprechend konkurenzfähigen lancer in der online garage zu stehen.
für die fuji-runde ist der, ebenfalls in der online-garage geparkte, 908 HDI entsprechend vorbereitet.

gerade bei letzterer veranstaltung ist die gold-zeit ein witz und ich denke das alle mir bekannten tempel-racer die zeit mit "einem schuß" knacken.
Daumen rauf
so easy gibt es keine million abzustauben
großes Grinsen

edit 1:
boah !!!
geschockt geschockt
chippy, was hast du denn da für eine zeit in grand valley hingeknallt !?!
geschockt geschockt
-betrifft die saisonveranstaltungen, die am 22.9. ablaufen

edit 2:
die äußerst lukrativen nascar-saisonveranstaltungen laufen auch heute ab.
dort kann man allerdings nicht sehen, welcher friend die noch nicht gemacht hat.
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 12.09.2011 19:32.

12.09.2011 19:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.975
Nächster Level: 11.777.899

138.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon seit 2 Wochen Krank, Erkältung unglücklich
mal ist Besser, dann hauts mich wieder um....
Deshalb war ich auch nicht oft Online mit euch zocken und die letzte Zeit so Ruhig.

Die Driftveranstaltungen gehen mir Überhaupt nicht ab, ist nicht mein Ding
und wenn... pack ich die auch nur mit Controller, mit Lenkrad ist das Unmöglich.

grand valley bin ich letztens nur mal Kurz gefahren Augenzwinkern , nach paar Runden war ich wieder Fertig, nass geschwitzt und musste Schluss machen.
Da sind noch so viele Fehler drin gewesen, da geht noch ein gutes Stück mehr. smile großes Grinsen
Ich Liebe Zeitrennen smile

Beim SLS ist es mir z.Z. zu viel Arbeit, da bin ich Froh gewesen das ich gerade so Glod bekommen habe. Boa war ich danach Fertig.


Edit: achja, denkt daran...Heute sind Wartungsarbeiten im PSN.
Ihr solltet euch, wenn ihr fahren wollt vor 17 Uhr im PSN Anmelden

Die Wartungsarbeiten sollen aber um 20 Uhr wieder beendet sein.

Edit: Update großes Grinsen
Die angekündigten Wartungsarbeiten für Heute am PlayStation Network wurden auf eine unbestimmte Zeit verschoben.

__________________


13.09.2011 10:14 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.749.551
Nächster Level: 1.757.916

8.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Chipy,
dann wünsche ich dir mal Gute Besserung...
Gruß Andy
13.09.2011 12:37 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.641.525
Nächster Level: 22.308.442

666.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir die besten genesungswünsche ins saarland.
Augenzwinkern

das du schnell wieder gesund wirst und mit uns racen kannst.
Daumen rauf
13.09.2011 12:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.347.788
Nächster Level: 6.058.010

710.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A-Spec
Mini-Herausforderung


Rennveranstaltungen mit dem schicken, flinken Mini.
Ab dem 3. Platz erhalten Sie besondere Preise.

Zeitraum der Verfügbarkeit15.09.2011, 05:00 -

5 Runden: Mini-Herausforderung, Tsukuba Circuit
5 Runden: Mini-Herausforderung, London
5 Runden: Mini-Herausforderung, Trial Mountain Circuit
7 Runden: Mini-Herausforderung, Autumn Ring Mini
5 Runden: Mini-Herausforderung, Eifel – Kart

Fahrzeuge
MINI COOPER S '07
MINI COOPER S '05
MINI COOPER S '02
MINI COOPER '02
MINI ONE '02
Mini Cooper 1.3i '98

Rennveranstaltung für eins der berühmtesten Kompaktautos der Welt: den MINI. Die Reifen können frei gewählt werden und das Auto bis zu 450 LP stark sein. Ihre Gegner sind 390 bis 395 LP stark und haben harte oder Sportreifen.

__________________

16.09.2011 15:45 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.168.350
Nächster Level: 11.777.899

609.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute mit welchen Wagen seit ihr die Nostalgie Rennen gefahren? Der Miura ist ein Horror zum Fahren, mit dem Challenger kämpfst du wie ein Löwe hast um dann um 0,16 Sek im Beschleunigungsduell mit dem Miura auf der Zielgeraden zu verlieren.

Der Mark iV fährt sich super, aber da führ ich schon nach 2 Runden und das hat auch keinen Witz.

"Super Car Nostalgia Cup"

Beschränkungen:
- nur Supersportwagen mit Baujahr vor 1979
- freie Reifenwahl
- LP: max. 550

- Rom:
5 Runden
419.700 Cr
43.200 Exp
Gold: 1 Helm (zufällige Auswahl)
Silber: 1 Farblackierung (zufällige Auswahl)
Bronze: 1 Hupe (zufällige Auswahl)

- Special Stage Route 5:
5 Runden
480.000 Cr
45.000 Exp
Gold: 1 Rennanzug (zufällige Auswahl)
Silber: 1 Farblackierung (zufällige Auswahl)
Bronze: 1 Hupe (zufällige Auswahl)

- Suzuka Circuit:
5 Runden
519.600 Cr
53.400 Exp
Gold: 1 Helm (zufällige Auswahl)
Silber: 1 Farblackierung (zufällige Auswahl)
Bronze: 1 Hupe (zufällige Auswahl)

- Nürburgring Nordschleife:
1 Runde
559.500 Cr
59.700 Exp
Gold: 1 Rennanzug (zufällige Auswahl)
Silber: 1 Farblackierung (zufällige Auswahl)
Bronze: 1 Hupe (zufällige Auswahl)

- Berg Aso:
7 Runden
500.400 Cr
Exp
Gold: 1 Helm (zufällige Auswahl)
Silber: 1 Farblackierung (zufällige Auswahl)
Bronze: 1 Hupe (zufällige Auswahl)

Quelle

__________________


noch mehr Fotos von mir

23.09.2011 17:24 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.226.092
Nächster Level: 19.059.430

833.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Leute mit welchen Wagen seit ihr die Nostalgie Rennen gefahren? ...

Hab ich noch nicht, aber ich nehm auf jeden Fall einen von denen, die als Gegner angegeben sind. Den Miura hab ich leider nicht...

Wie wäre es mit dem Ferrari 512BB?

EDIT:

Hab die Nostalgie-Rennen mit dem 512BB gefahren. Kostet 102.000 und ein paar Zerquetschte.
Tuning:
Motor Stufe 3 (ca. 320kW)
Karrosserie Stufe 3 (ca. 1150kg)
entspricht somit vom Leistungsgewicht her in etwa dem Miura

Fahrwerk voll einstellbar
Kupplung 2, Diff einstellbar, Schwungscheibe Renn

Da ich die komischen Editor-Strecken hasse, wie sonst nix und für Special-Stage auch nicht viel übrig habe, bin ich die entsprechenden Rennen mit weichen Rennreifen gefahren, nach dem Motto, bloß wech damit.

Rom und Suzuka hab ich mit mittleren Sportreifen locker gewonnen, hatte am Ende 1 Runde Vorsprung, müßte auch mit harten gehn, da hat mir aber die Ruhe gefehlt.

Dann das Highlight - meine geliebte Norschleife:
AAAAARGH - Also das Auto ist echt ein Biest, mußte viel am Fahrwerk rumprobieren, um einigermaßen Ruhe reinzubekommen. Hatte ständig mit ansatzlos ausbrechendem Heck zu kämpfen. Hab etwa 40 Anläufe mit harten Sportreifen probiert, aber es wollte nix werden. Na dann halt mit den mittleren. Nach 15 Versuchen hats dann endlich geklappt. Puuuh. Hab das Replay gespeichert, werds mal uploaden, gibt paar schöne Drifteinlagen großes Grinsen

Mal schaun, vielleicht kratz ich mir 15 Mille zusammen, kauf mir den Miura und probiers damit noch mal. Macht auf jeden Fall Laune die Serie.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 24.09.2011 02:27.

23.09.2011 20:37 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.847.987
Nächster Level: 4.297.834

449.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinen XJR 13 gefahren, musste zwar viel drosseln, aber das hat sich gelohnt, vor allem auf der Nordschleife. großes Grinsen

__________________


meine Garage
24.09.2011 09:59 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.347.788
Nächster Level: 6.058.010

710.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japanische 90er-Herausforderung

Rennveranstaltung für japanische Fahrzeuge aus den 1990ern. Die Reifen können frei gewählt werden und das Auto bis zu 450 LP stark sein. Ihre Gegner sind 409 bis 416 LP stark und haben harte oder Sportreifen.

5 Runden Grand Valley East
5 Runden Trial Mountain rückwärts
5 Runden Fuji Speedway F
5 Runden Côte d'Azur
5 Runden Toskana (Pflaster)

Dateianhang:
png logo_japanese_90.png (13,29 KB, 129 mal heruntergeladen)


__________________

01.10.2011 10:52 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.168.350
Nächster Level: 11.777.899

609.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn bitte mit den Preisen los? Warum bekommt man bei allen Veranstaltungen für Platz 1 und 2 nur eine behinderte Lackierung?

Es gibt keine Helme und Anzüge mehr Daumen runter Daumen runter Teufel Teufel

__________________


noch mehr Fotos von mir

14.10.2011 16:50 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.226.092
Nächster Level: 19.059.430

833.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Was ist denn bitte mit den Preisen los? Warum bekommt man bei allen Veranstaltungen für Platz 1 und 2 nur eine behinderte Lackierung?

Es gibt keine Helme und Anzüge mehr Daumen runter Daumen runter Teufel Teufel

is nich wahr geschockt geschockt geschockt Daumen runter Daumen runter Daumen runter

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.10.2011 17:14 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.216.340
Nächster Level: 3.609.430

393.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr regt euch nur über die Preise auf? Ich finde es eine Frechheit, das man die PREISGELDER drastisch reduziert hat! 166.000Cr beim Ferarri LM Event, wo man sonst 500000cr bekommen hat. Und mit 200% Bonus bekommt man nur 336.000cr.


Vielen Dank PD Augen rollen

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
14.10.2011 17:19 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.226.092
Nächster Level: 19.059.430

833.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Ihr regt euch nur über die Preise auf? Ich finde es eine Frechheit, das man die PREISGELDER drastisch reduziert hat! 166.000Cr beim Ferarri LM Event, wo man sonst 500000cr bekommen hat. Und mit 200% Bonus bekommt man nur 336.000cr.


Vielen Dank PD Augen rollen

Man kann sich ja nicht über alles auf einmal ärgern... traurig traurig traurig

Dafür sollen ja angeblich die Online-Preise um 65% gestiegen sein. In Kombination mit den 200% sollte sich das dann wohl mehr lohnen.

EDIT
Die kostenpflichtige PSN-Nutzung war wohl ne Ente. Habs daher aus meinem Beitrag gelöscht.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 14.10.2011 23:15.

14.10.2011 17:38 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.168.350
Nächster Level: 11.777.899

609.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Ihr regt euch nur über die Preise auf? Ich finde es eine Frechheit, das man die PREISGELDER drastisch reduziert hat! 166.000Cr beim Ferarri LM Event, wo man sonst 500000cr bekommen hat. Und mit 200% Bonus bekommt man nur 336.000cr.


Vielen Dank PD Augen rollen



Nun meine lieben Leute wenn ihr damals aufgepasst hättet dann würdet ihr wissen das PD damals sagte das die Preisgelder für eine bestimmte Zeit um 300% erhöht werden! Ich war überrascht das sie es nicht schon viel früher wieder gekürzt haben. Im Endeffekt haben wir noch immer 100% höheres Preisgeld als wie zum Start der Veranstaltungen und genau genommen verliert man 1/3 des Preisgeldes!

Sorry Leute, aber ich bin froh, was muß ich mir auch alle 2 Monate einen neuen X2010 kaufen. Augenzwinkern



@ Bundo was für kostenpflichtiges PSN?

__________________


noch mehr Fotos von mir

14.10.2011 17:55 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.760.158
Nächster Level: 5.107.448

347.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig staffi,
als bonus nach dem psn hack.
hab mich auch schon gewundert wie lange die das preissgeld hoch gehalten habe.

__________________
better than cool -- cool & fast


14.10.2011 18:30 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.168.350
Nächster Level: 11.777.899

609.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder Helme und Anzüge zu gewinnen großes Grinsen Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

15.10.2011 19:35 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.168.350
Nächster Level: 11.777.899

609.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem 4. Anlauf hab ich es nun in Tokyo mit dem FGT auf Platz 1 geschafft, aber das war wirklich Arbeit am LK. geschockt

__________________


noch mehr Fotos von mir

16.10.2011 13:07 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.641.525
Nächster Level: 22.308.442

666.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gestehe:
bei mir steht Tokyo mit dem F1GT auch noch auf silber.
unglücklich
16.10.2011 13:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.168.350
Nächster Level: 11.777.899

609.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eifel hab ich jetzt probiert, forget it ! unglücklich

__________________


noch mehr Fotos von mir

16.10.2011 13:25 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Eifelraser Eifelraser ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 36
PSN Online-ID: Eifelraser

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.459
Nächster Level: 195.661

24.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du Staffi?
16.10.2011 13:51 Eifelraser ist offline Beiträge von Eifelraser suchen Nehmen Sie Eifelraser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Saisonveranstaltungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1