Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Saisonveranstaltungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonveranstaltungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.672.125
Nächster Level: 11.777.899

105.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt 2 Std. gefahren...

Eine Rote Zeit ist egal, Wichtig ist ja das du die Strecke kennen lernst.
Ich fahre auch voll wenn meine zeit Rot ist, bzw. teste ich dann gleich mal ob
die nächste Kurfe vieleicht doch noch etwas schneller geht großes Grinsen

die Ersten 10 Runden hab ich die Karre um den Kurs getragen,
nur um den kurs kennen zu lernen, ab dann hab ich mal langsam Gas gegeben.

die 1.31,xxx vom Ersten stehen nicht lange, da geht noch viel mehr.
hatte das Replay vom 10. und war bis 3/4 Stecke immer vor ihm.
Nur am Schluss verlier ich richtig viel geschockt

__________________


22.11.2011 23:18 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.719.104
Nächster Level: 22.308.442

589.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neue saisonveranstaltungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit heute gibt es neue saisonveranstaltungen.
für die beiden zeit-challanges habe ich entsprechende wagen online gestellt,
mit denen die zeiten locker zu schaffen sind.
Augenzwinkern

dann gibt es noch 2 neue B-spec veranstaltungen bei denen insgesamt 10.000.000cr zu verdienen sind.
geschockt
also vorher unbedingt das konto auf 10.000.000cr leermachen.
großes Grinsen

wobei das 2.rennen (in lemans mit wetter) echt knifflig ist.
ich habe es bislang noch nicht gewinnen können, bzw. meine spacken sind zu blöd !
unglücklich
29.12.2011 13:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.201.047
Nächster Level: 11.777.899

576.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: neue saisonveranstaltungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
wobei das 2.rennen (in lemans mit wetter) echt knifflig ist.
ich habe es bislang noch nicht gewinnen können, bzw. meine spacken sind zu blöd !
unglücklich


Nimm den 2J und es geht wie von selbst Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.12.2011 15:33 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.719.104
Nächster Level: 22.308.442

589.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit meinem 40er fahrer montoya hat es auch mit dem pescarolo geklappt.
man muß halt in den richtigen momenten stoppen und reifen wechseln.
der erste stopp bietet sich bereits nach der 2. runde an.
Augenzwinkern

wenn man die kohle nocheinmal bekommt, mache ich das vielleicht auch noch einmal mit dem 2J
- danke für den tipp staffi !
Daumen rauf
29.12.2011 17:07 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.204
Nächster Level: 6.058.010

690.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde ich wegen dem Geld auch mal gerne wissen. Denn ich war erst seit gestern wieder on

__________________

29.12.2011 17:19 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.201.047
Nächster Level: 11.777.899

576.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charmonix ist ja mal cool, da sind locker 2 bis 3 Sekunden noch drinnen für mich großes Grinsen

zZ 3:23,022

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.12.2011 17:23 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.719.104
Nächster Level: 22.308.442

589.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Charmonix ist ja mal cool, da sind locker 2 bis 3 Sekunden noch drinnen für mich großes Grinsen

zZ 3:23,022


ich bin die beiden events bisher nur gefahren um die kohle und die sachen zu bekommen.
Augenzwinkern
- wobei ich das autumn ring event besser finde, weil es so schön kurz ist.
großes Grinsen
in chamonix kann man doch recht leicht die runde verhunzen und dann dauert das wieder,,,,


aber das du mit dem 2J in lemans gewonnen hast, kann ich fast nicht glauben.
mein 2J kommt nur auf etwas über 650LP und die gegner haben 700.
ich habe es einmal gestartet, aber der 2J schien mir chancenlos.

habe das jetzt mit dem pescarolo C60 Hybride gewonnen.
man muß am ende aufpassen, daß man noch rechtzeitig die reifen wechselt, weil die intermeds in der letzten runde eingehen.
Augenzwinkern
- am besten auf rennen-hart
29.12.2011 19:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.938.054
Nächster Level: 2.111.327

173.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

wann macht ihr eure boxenstop's?
habe nach runde 3 und nach runde 8 auf intermedias gewechselt.
werde das aber nochmals it rennen hart probieren.
habe mit dem Hybrid pescalero nur p5 erreicht.

Gruß
ghostyboy

__________________

29.12.2011 19:49 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.201.047
Nächster Level: 11.777.899

576.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das mit dem 2J war ein Tipp von nem Kumpel, ich hab ihm mittlerweile auch schon gesagt dass das Schwachsinn war Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.12.2011 21:30 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.938.054
Nächster Level: 2.111.327

173.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

der tip bezieht sich wohl auf das älter b-spec rennen.
da gibt es bei indy 300.000 x2 für Sieg und ist mit dem 2j in ca. 16 min. erledigt.

Gruß
ghostyboy

__________________

29.12.2011 22:42 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.201.047
Nächster Level: 11.777.899

576.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann schon sein, aber er meinte es für die Neuen von heute, aber egal fahr sie jetzt mal mit dem R8 RC

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.12.2011 22:45 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.719.104
Nächster Level: 22.308.442

589.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostyboy
hi,

wann macht ihr eure boxenstop's?
habe nach runde 3 und nach runde 8 auf intermedias gewechselt.
werde das aber nochmals it rennen hart probieren.
habe mit dem Hybrid pescalero nur p5 erreicht.

Gruß
ghostyboy


start mit rennen hart und voll pushen.
ganz gut ist es, den 1. boxenstop (auf intermeds) schon nach der 2. runde zu machen.
in der outlap den speccie pushen und dann kann/ sollte man es an die spitze geschafft haben.

dann habe ich mit einem "ruhigeren" den langen nachtstint gefahren und dabei darauf geachtet, daß er immer über der miite ist.
"Tempo halten" iat da ein genialer befehl, weil der am längsten "hält".

den 2. stopp sollte so in der vorletzten runde kommen, dann sind die intermeds auch ordentlich runter.
die anderen stoppen meist erst zur letzten runde zum zweiten mal.
wenn man einen guten speccie hat, sollte man für die letzten beiden runden rennen hart aufziehen,
weil die intermeds in der letzten runde weggehen wie butter.

das spa rennen habe ich mit meinem top-fahrer ohne boxenstopp mit rennen hart geschafft.
großes Grinsen
29.12.2011 23:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 747.205
Nächster Level: 824.290

77.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich fiesunglücklich ... Ich hätt jetzt gern eine Riesen Runde Mitleid ...weil ich keine von den neuen Rennen fahren kann...unglücklich ...
zu viel Silvesterstress...gg

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



30.12.2011 11:35 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.201.047
Nächster Level: 11.777.899

576.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rennen gibts ja eh länger, also kannst die nach Silvester auf fahren Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.12.2011 13:11 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
grishnarkh
Eintagsfliege



Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 1
PSN Online-ID: beiAnfrage
GT5 A-Spec Level: 37

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.523
Nächster Level: 5.517

994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bspec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

probiere seit gestern das besagte rennen in Le Mans. Leider ebenfalls ohne Sieg bisher.

Nutze den Pescarolo c60 Hybrid. Habe Flügel im Menü "Aerodynamik" ganz flach gestellt, sodass ich noch ein paar LP rausholen konnte und Turbo St. 3 einbauen konnte.

Bisherige Taktik:

Ende 1ste Runde Intermeds aufgezogen

Ende 5te Runde Rennen Hart aufgezogen

Ende 8te Runde nochmals Hart aufgezogen.

Hat jmd evtl. verbesserundsvorschläge?

WAs hat es mit der kleinen Prozentanzeige links im HUD auf sich? Bezieht die sich auf die Feuchtigkeit auf der Trecke? das Regenrisiko?

gruß
30.12.2011 13:57 grishnarkh ist offline E-Mail an grishnarkh senden Beiträge von grishnarkh suchen Nehmen Sie grishnarkh in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.201.047
Nächster Level: 11.777.899

576.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Feutigkeit der Strecke in %

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.12.2011 14:11 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.719.104
Nächster Level: 22.308.442

589.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: bspec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grishnarkh
Hi leute,

probiere seit gestern das besagte rennen in Le Mans. Leider ebenfalls ohne Sieg bisher.

Nutze den Pescarolo c60 Hybrid. Habe Flügel im Menü "Aerodynamik" ganz flach gestellt, sodass ich noch ein paar LP rausholen konnte und Turbo St. 3 einbauen konnte.

Bisherige Taktik:

Ende 1ste Runde Intermeds aufgezogen

Ende 5te Runde Rennen Hart aufgezogen

Ende 8te Runde nochmals Hart aufgezogen.

Hat jmd evtl. verbesserundsvorschläge?

WAs hat es mit der kleinen Prozentanzeige links im HUD auf sich? Bezieht die sich auf die Feuchtigkeit auf der Trecke? das Regenrisiko?

gruß


dein 3. boxenstop scheint mir der siegräuber zu sein.

meine erfahrung zum thema:
mit meinen spacken vom hauptaccount (beide lvl 40 und sehr gut) hat das rennen auf anhieb mit dem pescarolo c60 hybride-judd gewonnen.
nach der 2. runde rein zum intermeds fassen
nach der 8.runde rein um rennen hart zu fassen.
turbo (3) habe ich weggelassen und dafür mehr downforce für das regenrennen spendiert.
getriebe auf max. 400km/ h und die oben im post beschiebene vorgehensweise

bei meinem 2.account habe ich es heute mit dem sauber probiert und bin gescheitert (platz 5)
die jungs sind aber auch nur lvl 39 und 37.

na dann viel glück !
Augenzwinkern
es gibt ja ordentlich zu gewinnen !
30.12.2011 14:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.938.054
Nächster Level: 2.111.327

173.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: bspec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

habe es jetzt auf den 2. Platz geschaft. bin 3 Runden vor Schluss mit Plattfuß gescheitert.
mein Fahrer verbrämst sich auch ständig in der Spitzkehre nach der letzten Geraden.
werde aber nicht aufgeben. werde mal mit mehr Flügel und weniger Leistung testen.
bei mir siegt immer der Audi Race Car 01 - wie ist das bei euch?

Gruß
ghostyboy

__________________

30.12.2011 16:24 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.201.047
Nächster Level: 11.777.899

576.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es der Bentley der ständig gewinnt, aber wenn ich den nehme kack ich voll ab

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.12.2011 20:39 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.719.104
Nächster Level: 22.308.442

589.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Bei mir ist es der Bentley der ständig gewinnt, aber wenn ich den nehme kack ich voll ab


bei mir ist auch immer der Bentley und/ oder der R8 vorne.
mit dem Bentley bin ich auch schon einmal jämmerlich eingegangen.
unglücklich

mit meinen spacken vom zweitaccount habe ich es immer noch nicht geschafft.
verwirrt
da werde ich den nächsten versuch mit dem PS - R8 machen, den es gerade beim online-gebrauchten gibt.
ich werde berichten ob es klappt.

meine spacken haben vor allem probleme damit die letzte beiden runden hinzubekommen.
mit den rennen-hart machen die auf der feuchten piste einfach zu viele fehler
unglücklich
30.12.2011 21:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Saisonveranstaltungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1