Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Saisonveranstaltungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonveranstaltungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.403
Nächster Level: 19.059.430

780.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Saisonrennen 29.12.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spa:

Super Tip, Landei Daumen rauf

Mein Spacken S.Haas Level 33 (!) hats im ersten Anlauf mit Rennen hart ohne Stoppp geschafft und das mit 15 Sek Vorsprung im Ziel.
Auto war der 2005'er Supra. Abtrieb voll.
Der Spacken ist genau ausgeglichen vom Typ her.
Man muß echt aufpassen, daß er immer schön auf seiner Linie bleibt, ggf. einbremsen, wenn er im "Überholrausch" ist.

LeMans:

Auch hier danke an Landei für den Strategie-Tipp. Kam nur anders als geplant...

Auto: Mazda 787B Stealth
Abtrieb voll
Gewicht rauf auf 895 kg

Meine Fahrer beide Level 33.

Und los.

Los gehts auf RH. Anfangs hängt Haas doch ziemlich hinter dem letzten fest. Vor der ersten schikane auf der Geraden endlich vorbei und gleich paar Autolängen Vorsprung. Noch vor den Porsche-Kurven ist der nächste fällig - P10

Inzwischen hats zu regnen begonnen. In der Cockpit-Perspektive schaut das ja gleich richtig dramatisch aus, also schick ich ihn ohne nachzudenken Ende R1 an die Box...totaler Blödsinn eigentlich, weil die Strecke ja ne Weile braucht, bis sie richtig nass ist. Auf Intermediates gehts wieder raus. In R5 machen die anderen ihren Stopp und mein SPEC ist dritter. Allerdings sind die Hinterreifen nur noch bei ca. 50%.

In konstantem Abstand verfolgt mein Fahrer die ersten beiden, kann den Abstand aber lediglich halten, und die Reifen bauen gnadenlos ab...Ojeojeojeoje Eieieieieiei... Ende R7 sind die Reifen hinten noch bei 25%, der Abstand wird größer also an die Box. Für RH isses mir noch zu naß, also wieder Intermediates und raus gehts auf P6. Ende R9 kommt das Feld zum 2. Mal an die Box. Die Sekunden bis Start-Ziel ziehen sich ewig. Kommkommkomm sieh zu..und tatsächlich fährt Speccie als erster in die letzte Runde. Vorsprung auf den R8 auf P2, ca. 6 Sekunden. Die Streckenfeuchte liegt noch bei 35% und die Hinterreifen schmelzen wie Butter in der Hochsommersonne...wenn das jetzt schief geht, dann fluche ich aber los. die letzte Runde zieht sich, Der R8 holt langsam auf, aber mit 3,5 Sekunden und 10% Hinterreifen rettet mein Spacken den Sieg und meine Nerven.

Band Sekt Band

Zuletzt noch folgendes:
WARUM KOMMEN ENDLICH MAL ZWEI GENIALE SAISONRENNEN UND DANN GIBTS DIE NUR IM B-SPEC LOL LOL LOL böse böse böse Das versteh ich einfach nicht. Wieso haben diese dämlichen Typen bei PD dafür kein Feingefühl, was die Leute fahren wollen?!?!?!?!?! Sry aber das mußte raus...bin jetzt wieder ganz ruhig... großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
31.12.2011 00:58 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.938.531
Nächster Level: 2.111.327

172.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
SPA bin ich ohne stop mit intermediate gefahren.

Lemans habe ich lange probiert und habe für meinen aggressiven Fahrer eine gute Abstimmung gefunden. Konnte 3 Runden auf RH fahren und war trotzdem 1. Nach dem Stop auf Intermediate und zurückhaltender Fahrweise konnte ich dann wieder in Führung gehen und permanent ausbauen. In der letzten Ründe habe ich dann wieder auf RH gewechselt und den 2. Fahrer aktiviert. Mit langsamer Fahrt bin ich wieder in der 90 Grad-Kurve Ende der Geraden von der Piste gerutscht was einen kurzen Bluthochdruck verursacht hat. Am Ende hat es aber locker gereicht.
Die Kohle ist aber hart verdient.

Gruss
ghostyboy

__________________

31.12.2011 12:05 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.350
Nächster Level: 4.297.834

438.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hats jemand mit dem Furai probiert? Bei den normalen B-Spec rennen gegen die LMP's war das ein Geheimtipp. Ich werds am Sonntag ausprobieren.
Und war zur unmöglichkeit mim 2J: hab bei den anderen B-Spec Rennen auf SS5 mit 500 LP mit dem 125ger kart gewonnen, einfach Getriebe ganz lang gemacht und ab gings, wurde auf Start/Ziel immer überholt, aber in Kurvengeschlängel soviel aufgeholt, dass ich ab der 4ten Runde genug abstand hatte um nicht vor der Linie kassiert zu werden. großes Grinsen

__________________


meine Garage
31.12.2011 18:27 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 747.448
Nächster Level: 824.290

76.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mich heute an die ganzen Races machensmile ...aber nach den ganzen Berichten bin i scho sehr gespanntsmile ...wird geil...
und Blade...das mit dem Kart muss ich unbedingt ausprobierensmile !

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



03.01.2012 10:13 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.994
Nächster Level: 11.777.899

102.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man ...LeMans nervt mich

jedes Mal bin ich Erster mit dem R8 und vergesse dann in der letzten Runde den doofen Boxenstop abzuschalten den mein doofer Fahrer automatisch Aktiviert... Augen rollen

Dann nimmt der Spacken auch noch normale Reifen und rutscht eine Runde nur Dumm da rum geschockt

Ich mach normal in der 3. und 8. Runde meinen Stop
bis 3. Runde normale reifen, ab dann nur noch intermeds

__________________


03.01.2012 11:52 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.369
Nächster Level: 22.308.442

583.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
man man ...LeMans nervt mich

jedes Mal bin ich Erster mit dem R8 und vergesse dann in der letzten Runde den doofen Boxenstop abzuschalten den mein doofer Fahrer automatisch Aktiviert... Augen rollen

Dann nimmt der Spacken auch noch normale Reifen und rutscht eine Runde nur Dumm da rum geschockt

Ich mach normal in der 3. und 8. Runde meinen Stop
bis 3. Runde normale reifen, ab dann nur noch intermeds



versuche mal den ersten boxenstopp nach der 2. runde.
dann kannst du in der 3. runde mit intermeds voll losstürmen und bist nach den boxenstopps der anderen normal auf P1.
dann nur darauf achten, daß der speccie die reifen net verhunzt und das er nicht einschläft.
mehr als bis zum ende der 8. sollte man die intermeds dann auch nicht quälen, weil die ab der 9. runde wegschmelzen.
ich nehme für die letzten beiden runden dann nocheinmal intermeds.
habe das auch schon mit rennen-hart versucht, aber da neigen die speccies zu ganz bösen fahrfehlern und buddeln sich gerne ins kiesbett.
unglücklich
in den letzten beiden runden mit den neuen intermeds lasse ich in der 9. noch ordentlich gasen, damit man nach den boxenstopps der anderen wieder vorne ist und schone dann die reifen in der 10. runde.
Augenzwinkern
03.01.2012 12:42 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 747.448
Nächster Level: 824.290

76.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke@all für die Tips und besonders Landeismile !!

mit dem R8 is das ganze "relativ" super gelaufen...erster stint 2 Runden auf RH, zweiter stint in der Nacht bis zur 8. Runde mit Intersmile ...
dann der stop und war trotz stop noch vor dem ersten Verfolger (der böse R8 Augenzwinkern )...ca 3 Sekunden.
...
Dann der Shockmoment: war so konzentriert auf meinen Fahrer dass ich vergessen hab den Boxenstop vor der letzten Runde abzubrechen(den er, warum auch immer automatisch eingeplant hat unglücklich )...also ich rein, der zweite rein (ich fluche und reiss am virtuellen Steuer rum...hau auf die Hupe und zeig unschöne "Pegi18" Sachen aus meinem Cockpit)...

also der zweite R8 vor mir aus der Box, ich direkt dahinter...die Gemüter erhitzen sich, bloß kein Fehler!!!...die ersten Kurven der letzten Runde im Paarlauf...nerven zum zerreissen gespannt, ab auf die Mulsanne...dann, erste schikane, mein R8 bremst sich vorbei...aber zu spät...viel zu schnell in die schikane und ab ins Kiesbett, der 2. R8 zieht vorbei und zeigt mir alles was seine 10 Finger zu bieten haben unglücklich ...vorbei die Sache denk ich mir...wenigstens bleibt mir P2.

Ich setz meine fahrt auf der Mulsanne fort, zieh gemütlich Richtung Indianapolis und komm zur Arnage...

Ein herzliches Hallo denk ich mirsmile ...steht auf einmal vor mir ein R8 DER R8 im Kiesbett...ich schau links auf den Fernseher...da steht auf einmal wirklich P1!!!...und ich glaub ich hab den anderen R8 Fahrer hinterm Steuer heulen sehen Augenzwinkern ...
So...die letzten Kurven noch zügeln, nichts riskieren, der Vorsprung hat gereicht und mein Fahrer geht als erster durchs Zielsmile ! Oooooohhhh Jubel...smile
..
aber so viele höhen und Tiefen wie in dieser letzten Runde hab ich bei B-Spec noch nie in einer Runde erlebt glaub ichsmile

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



04.01.2012 09:26 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.994
Nächster Level: 11.777.899

102.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, der Automatische Stop in der 9. Runde...warum der den auch immer
machen will...Gestern hab ich daran gedacht und ihn Abbrechen können großes Grinsen

bin wieder mit dem R8 gefahren, 3. Runde auf intermeds
und nach der 8. nochmal intermeds.
In der 9. den Autostop Abgebrochen

Bin nach 40:02,1xx im Ziehl mit massig Vorsprung Angekommen

__________________


04.01.2012 09:51 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.403
Nächster Level: 19.059.430

780.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das LeMans-Rennen jetzt 8-mal gefahren und erfolgreich gewonnen mit folgenden Autos

R8, Bentley, Courage C60, 908HDI, 787B

und folgenden Strategien:

Stopp 2/9; 3/9; 2/8; 3/8;

mit dem 787B hats sogar mit einem Stopp Ende Runde 4 geklappt. Die Hinterreifen hatten nur noch einen schmalen weißen Strich unten und die letzten zwei Runden muß man echt piano fahren, aber es hat gereicht.

einziges Auto, mit dem Speckie net klarkommt, ist der R10. Mir ist aufgefallen, daß der ne sehr unschöne Drehmomentkurve hat mit einer richtigen Spitze. Alle anderen sind da wesentlich homogener von der Leistungsentfaltung her.

Des weiteren reagiert Speckie sehr empfindlich auf SETUP-Änderungen im positiven und negativen Sinne.

Der automatische Stopp kommt, weil die Strecke in der 10. Runde für Intermeds eigentlich zu trocken ist. Alles andere ist Speckie egal... großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.01.2012 17:45 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.885
Nächster Level: 6.058.010

689.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUE VERANSTALTUNGEN! 5.1.2012


nicht Original Bild, aber es ist eine Dreamcar Meisterschaft


Grand Valley Speedway, 5 laps
1st: 245,800cr 2nd: 149,600cr 3rd: 131,500cr
Special Stage Route 5, 5 laps
1st: 213,000cr 2nd: 129,700cr 3rd: 114,000cr
Spa-Francorchamps, 5 laps
1st: 294,500cr 2nd: 179,300cr 3rd: 157,500cr
Suzuka, 5 laps
1st: 267,600cr 2nd: 162,900cr 3rd: 143,100cr
Eifel 111A, 5 laps
1st: 228,900cr 2nd: 139,300cr 3rd: 122,400cr

Für dieses Rennen gibt es keine Autobeschränkung. Sie können in allen Fahrzeugen teilnehmen. Die Reifen können frei gewählt werden und das Auto bis zu 750 LP stark sein. Ihre Gegner sind 587 bis 709 LP stark und haben harte oder Rennreifen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 05.01.2012 13:30.

05.01.2012 13:25 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 747.448
Nächster Level: 824.290

76.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS hört sich mal nach spass an...und das mit neuem Equipementsmile perfekt zum testensmile
...bin gespannt!

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



05.01.2012 13:34 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.885
Nächster Level: 6.058.010

689.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viiiel Spass Crank! Das ist so geil mit lenkrad Daumen rauf

__________________

05.01.2012 13:35 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.877
Nächster Level: 11.777.899

574.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hat es PD geschafft, dass man nach Beendigung eines Saisonrennens nicht mehr im Hauptbildschirm landet, sondern wieder bei der Rennauswahl großes Grinsen Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

06.01.2012 13:28 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.369
Nächster Level: 22.308.442

583.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, seit dem vorletzten update.
das hilft echt !
Daumen rauf
06.01.2012 14:25 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.877
Nächster Level: 11.777.899

574.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
ja, seit dem vorletzten update.
das hilft echt !
Daumen rauf


ist mir erst heute aufgefallen rotes Gesicht

__________________


noch mehr Fotos von mir

06.01.2012 14:36 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.994
Nächster Level: 11.777.899

102.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank großes Grinsen

__________________


06.01.2012 19:34 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.369
Nächster Level: 22.308.442

583.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute gibt es wieder neue saisonveranstaltungen.
großes Grinsen

ich habe die entsprechenden wagen in der online garage stehen.
Augenzwinkern
12.01.2012 13:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.877
Nächster Level: 11.777.899

574.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Zeit hab ich auch schon abgegeben! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

12.01.2012 14:12 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.877
Nächster Level: 11.777.899

574.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab ein OCD Update mit einem Formula GT mit einer
Speziallackierung! Ist diese Info so richtig und vorallem welche Farbe soll das sein?

__________________


noch mehr Fotos von mir

15.03.2012 11:26 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.369
Nächster Level: 22.308.442

583.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist ein OCD update ?
verwirrt

auf jeden fall gibt es heute neue saisonveranstaltungen.
Daumen rauf
15.03.2012 11:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Saisonveranstaltungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1