Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft Testrace - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft Testrace - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.659
Nächster Level: 1.757.916

56.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe auch einen Golf V GTI und den habe ich mir auch etwas getunt, sodass er auf circa 230KW kommt. Für mehr war noch kein Geld da..... böse

Nach 4 gefahrenen Runden habe ich eine Zeit von 09:50:00 gefahren. Ob das so gut war vermag ich nicht zu beurteilen, da ich von Euch keine Vergleichszeiten habe.

Fakt ist, dass die absoluten Topzeiten auf dieser Streckenvariante von den Audi's, den Porsche zwischen 08:10 und 08:30 ungefähr liegen.

Vielleicht postet ja mal jemand von Euch hier seine Zeiten rein und mit was für einem Auto er unterwegs ist.....???

Bis dahin
GRuß Lockenhugo

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


21.12.2010 19:47 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.343.520
Nächster Level: 22.308.442

2.964.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde beim 29.12. bleiben. Ich denke aber das wir am 30. auch fahren werden. Wenn so ziemlich alle dabei sind die sich bisher gemeldet haben werden am 30. die meisten auch dabei sein.

__________________

21.12.2010 20:30 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
rottigin rottigin ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 50
PSN Online-ID: rottigin
GT5 A-Spec Level: 29

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 302.704
Nächster Level: 369.628

66.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, endlich beginnt die online-phase mit gt5, ich dachte schon es kommt keiner mal auf die Idee.
Warum mit den kleinen Kisten anfangen, GT-Autos wie der Gallardo, SLS, R8 usw mit max 460KW und ein min Gewicht von 1200 kg machen auf der NS richtig viel Spaß. Denn mit den kleinen Dingern 10Runden NS nach 23Uhr? Da sind wir ja bis 06:00Uhr am fahren und ob das Spaß macht?
Ich hatte mal mit nem Kumpel so ne Art GT3 Autos gebastelt:
Gallardo, SLS, 458italia,R8,McLaren MC12, mit Aerodynamic, Renngetriebe, Fahrwerk, Leistung ca460-470KW, Diff und min 1200kg Gewicht. Die Autos sehen richtig geil aus und machen einen heiden Spaß. Allerdings ohne Fahrhilfen auser ABS1 und Traktion auf 4!
Nur mal als kleinen Vorschlag, ich werd mich natürlich der Mehrheit anschließen und das Fahren, was ihr am Ende vorschlagt.
21.12.2010 20:59 rottigin ist offline E-Mail an rottigin senden Beiträge von rottigin suchen Nehmen Sie rottigin in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.343.520
Nächster Level: 22.308.442

2.964.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottigin
Warum mit den kleinen Kisten anfangen, GT-Autos wie der Gallardo, SLS, R8 usw mit max 460KW und ein min Gewicht von 1200 kg machen auf der NS richtig viel Spaß. Denn mit den kleinen Dingern 10Runden NS nach 23Uhr? Da sind wir ja bis 06:00Uhr am fahren und ob das Spaß macht?

Ich persönlich kann mir die Kisten noch nicht leisten weis nicht wie es den anderen geht. Die GTT-VLN wird aber sicher mehrere Klassen aufweisen, ähnlich dem Reglement der echten VLN.
Ich glaub wir sollten einfach mal einen relaxten Test machen. Beispiel 5 Runden, da sind wir dann sicher schon eine gute 3/4 Stunde unterwegs.

__________________

22.12.2010 13:25 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Infiniti63
Eintagsfliege



Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 1
GT5 A-Spec Level: 23

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.889
Nächster Level: 5.517

628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar zwichen den Tagen nicht da aber ich bin auf jednfall auch dabei wie wir's mit fahrhilfen machen und die verschieden Klassen müssen wir noch klären... Gut das das mal welche machen!
22.12.2010 14:35 Infiniti63 ist offline E-Mail an Infiniti63 senden Beiträge von Infiniti63 suchen Nehmen Sie Infiniti63 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.849.433
Nächster Level: 4.297.834

448.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob 29. oder 30. ist mir egal, hab bis 03. 01. frei. großes Grinsen Werd mal den C4 testen, wenns nicht gut genug ist, kauf ich mir ein anderes, hab jetzt 12,9 millionen dank den letzten Patch.

__________________


meine Garage
22.12.2010 16:39 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
rottigin rottigin ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 50
PSN Online-ID: rottigin
GT5 A-Spec Level: 29

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 302.704
Nächster Level: 369.628

66.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
endlich beginnt die online Zeit, dachte schon es geht überhaupt nicht los. Aber warum wollt ihr mit den lahmen Karren fahren? Mit dem Golf und ko 10Runden NS nach 23Uhr? Da werden wir wohl noch 6Uhr in der Früh noch fahren, aber naja wird geil. http://www.gttempel.de/images/wm2100/icons/icon5.gif
Ich hätte einen Vorschlag: R8, 458Italia, Gallardo, SLS, MC12, etc mit 460-470KW, min 1200kg, Aerodynamik, Renngetriebe, Slicks, Fahrwerk und ohne Fahrhilfen aus ABS1 und Traktionskontrolle. In der Art steht die internationale FIA GT3 da und das Konzept funktioniert ja und diese sind ja auch Bestandteil der VLN. Nur mal so zur Überlegung. Probierts mal aus, vieleicht kann man ja auch mehre Klassen fahren, Vortgeschrittene fahren GT3, Anfänger eher die Golfs und co.

Gruß Steve
22.12.2010 18:11 rottigin ist offline E-Mail an rottigin senden Beiträge von rottigin suchen Nehmen Sie rottigin in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.232.877
Nächster Level: 19.059.430

826.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottigin
.... Aber warum wollt ihr mit den lahmen Karren fahren? Mit dem Golf und ko 10Runden NS nach 23Uhr? Da werden wir wohl noch 6Uhr in der Früh noch fahren, aber naja wird geil...
Gruß Steve

Lass uns mal bei den kleinen Autos bleiben. Dann kann man sich erst mal darauf konzentrieren, kontaktfrei zu überholen großes Grinsen
Was die Fahrhilfen angeht, niki, entscheide du das mal bitte. Ich würde es frei lassen zur Auswahl.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.12.2010 19:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.412.403
Nächster Level: 1.460.206

47.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Lass uns mal bei den kleinen Autos bleiben. Dann kann man sich erst mal darauf konzentrieren, kontaktfrei zu überholen großes Grinsen
Was die Fahrhilfen angeht, niki, entscheide du das mal bitte. Ich würde es frei lassen zur Auswahl.


sehe ich auch so Daumen rauf
23.12.2010 20:15 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
chiccolino9876 chiccolino9876 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 3
PSN Online-ID: chiccolino9876
GT5 A-Spec Level: 19

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.012
Nächster Level: 17.484

2.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-VLN Langstreckenmeisterschaft Testrace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ist schon mal gut.
werde versuchen daheim zu sein.
bis dann
BRRRBRRRMMMM
23.12.2010 21:08 chiccolino9876 ist offline E-Mail an chiccolino9876 senden Beiträge von chiccolino9876 suchen Nehmen Sie chiccolino9876 in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.412.403
Nächster Level: 1.460.206

47.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wie siehst denn aus mit strafen und mechanischen schäden ??
sollte man auf hoch stellen denke ich großes Grinsen Augen rollen
24.12.2010 02:17 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
rottigin rottigin ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 50
PSN Online-ID: rottigin
GT5 A-Spec Level: 29

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 302.704
Nächster Level: 369.628

66.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strafen und Schäden würde ich auf Voll stellen. Denn nur, wenn ich weis, dass ich nach einer Gewaltaktion vielleicht nicht ins Ziel kommen, fahr ich dem Vordermann hinterher und versuche nicht mit Gewalt an ihm vorbei zu kommen und man kann nicht überall auf der NS überholen, das wird dann auch dem Letzten klar. Und außerdem haben wir doch alle nach einem Schadensmodell in GT gerufen und jetzt ist es da und wollen es abstellen? Außerdem kenn ich aus dem Ligabetrieb bei GTR-EVO nur ohne Fahrhilfen, nur so kann man die Spreu vom Weizen trennen. Wobei ich sage, ABS auf 1 und Traktionskontrolle sollten an bleiben, alles andere aus.

Die Entscheidung überlass ich natürlich Euch, wünsche mir das ja nur.

Steve
24.12.2010 14:02 rottigin ist offline E-Mail an rottigin senden Beiträge von rottigin suchen Nehmen Sie rottigin in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.931
Nächster Level: 3.609.430

391.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-VLN Langstreckenmeisterschaft Testrace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ihr unter 275kw bleibt, solllte man die Runden auf 4 runden beschränken, weil die meisten "Kleinwagen" ungefähr 10 mins für die VLN Version der Schleife brauchen. Bei 10 Runden wären es ja fast 2 Stunden, außer ihr wollt wirklich 4 Stunden fahren wie in der VLN. Außerdem sollten man die Reifenwahl nicht beschränken, wegen Taktik und so Augenzwinkern . Ähm glaub das wars was ich sagen wollte. btw hab ich noch ein Xsara Rally Car '99, hat FF Antrieb und ist unter 275 kw, könnte man damit teilnehmen oder muss es ein Auto von der Liste sein?

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
26.12.2010 23:06 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.343.520
Nächster Level: 22.308.442

2.964.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: GTT-VLN Langstreckenmeisterschaft Testrace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Also, wenn ihr unter 275kw bleibt, solllte man die Runden auf 4 runden beschränken, weil die meisten "Kleinwagen" ungefähr 10 mins für die VLN Version der Schleife brauchen. Bei 10 Runden wären es ja fast 2 Stunden, außer ihr wollt wirklich 4 Stunden fahren wie in der VLN. Außerdem sollten man die Reifenwahl nicht beschränken, wegen Taktik und so Augenzwinkern . Ähm glaub das wars was ich sagen wollte. btw hab ich noch ein Xsara Rally Car '99, hat FF Antrieb und ist unter 275 kw, könnte man damit teilnehmen oder muss es ein Auto von der Liste sein?

Jepp wir werden wohl 4 oder 5 Runden pro Rennen fahren.
Reifenwahl wird Bundo noch festlegen, denke aber das wir bis Rennen mittel fahren werden, weicher macht wohl keinen Sinn.
Autos fahren wir nur die, die in der Liste angegeben sind. Möglich das Bundo noch ein paar dazu nimmt, der Xsara RC wirds aber nicht sein.

Allgemein:
Beim Testrace am Mittwoch wäre es wohl besser mal ohne Strafen und Schäden zu fahren. Es soll eben nur ein Test sein und die Nordschleife ist lang, mit einem Reifenschaden 20 Kilometer bis zur Box zu fahren ist nicht schön.
Bei der Meisterschaft selbst ist es natürlich eine gute Idee Strafen und Schäden zu zulassen.

__________________

27.12.2010 09:39 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.659
Nächster Level: 1.757.916

56.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr alle schon fleissig am trainieren???

Wer schreibt denn mal, was für ein Auto er hat und welche Zeiten er damit fährt???

Ich habe mir den Golf V zurecht gemacht......

Gruß Lockenhugo
Keep Racing

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


27.12.2010 11:15 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.343.520
Nächster Level: 22.308.442

2.964.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lockenhugo
Wer schreibt denn mal, was für ein Auto er hat

Ich "hätte" mir den Alfa 147 zurecht gerichtet. Hätte deswegen, weil ich am Mittwoch nicht teilnehmen kann. Meine PS3 ist bei Chipy zum Service, ich stehe aber am Mittwoch im Forum mit jeglichem Support zur Verfügung.

__________________

27.12.2010 12:23 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.643.559
Nächster Level: 11.777.899

134.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal den Golf genommen, mein Honda hat ja leider nur noch 1066kg Augen rollen ...aber hab ja genug Kohle und werd noch einen anderen Testen großes Grinsen

Zeiten, knapp unter 10 Minuten und jede zweite Runde 1 Abflug Augen rollen großes Grinsen

__________________


27.12.2010 12:42 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.225.910
Nächster Level: 1.460.206

234.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal schauen was ich nehme, so große Auswahl hab ich noch nicht unglücklich
Wahrscheinlich auch den Golf, mal testen.

Und mit Weichen Reifen übersteht man mal knapp 2 Runden je nach Fahrweise, aber die Reifenwahl sollte jeden Überlassen sein.

__________________

27.12.2010 13:21 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.931
Nächster Level: 3.609.430

391.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werds mal mit dem 4er Golf versuchen, ist etwas schwächer aber leichter wie der 5er, hoffe das macht nix aus? Wollte eh ein 4er Golf kaufen...

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
27.12.2010 13:31 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.659
Nächster Level: 1.757.916

56.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch so meine Schwierigkeiten eine Runde "unbeschadet" zu überstehen....
Liegt bei mir allerdings auch an der Konzentration.
Hätte noch einen Vorschlag an Nicki und Bundo.
Wieviel Minuten machen wir zwischen den Rennen Pause????
Muss meinen Nikotinhaushalt dann wieder auffrischen, wenn Ihr versteht, was ich meine???? großes Grinsen

Gruß Lockenhugo

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


27.12.2010 13:32 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft Testrace - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1