Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft Testrace - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft Testrace - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.717.073
Nächster Level: 22.308.442

591.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich finde auch, daß die DTM´s für die nordschleife vollkommen ausreichend (in der leistung) sind.
großes Grinsen
die JGTC´s gehen auch noch sind aber für ein faires renen aufgrund der "zickigkeit" schon echt grenzwertig.
geschockt

bei den LMP´s hört der spaß aber auf. die kann man notfalls mal nehmen, wenn man ein karriererennen gewinnen will.
für ein längeres rennen unter freunden sind die aus meiner sicht nicht geeignet.
Augenzwinkern
01.02.2011 18:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.778
Nächster Level: 19.059.430

785.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun hört mal auf zu spekulieren und wartet mal, was der bundo mit der Racecontrol aus dem Hut zaubert. Und vertraut mal ein bißchen darauf, daß wir an die ganze Sache mit gesundem Menschenverstand herangehen, so daß es allen Spaß macht. großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.02.2011 21:09 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.175
Nächster Level: 824.290

1.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
nun hört mal auf zu spekulieren und wartet mal, was der bundo mit der Racecontrol aus dem Hut zaubert. Und vertraut mal ein bißchen darauf, daß wir an die ganze Sache mit gesundem Menschenverstand herangehen, so daß es allen Spaß macht. großes Grinsen


So seh ich das auch, ich warte ab was dabei rauskommt und DANN wird gemeckert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ne im ernst, erst mal abwarten was dabei rauskommt verwirrt geschockt großes Grinsen

__________________

02.02.2011 17:35 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
Wooosh
Abenteurer




Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 49
GT5 A-Spec Level: 35

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.753
Nächster Level: 242.754

4.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wooosh
danke für des beschissene Rennen ihr Rammböcke. Da fahr ich lieber mit den KI Gegenern, die haben offensichtlich mehr Verständnis für sportliches Fahren


hab gerade von Staffi erfahren, das Rammeinlagen von der geringen Verbindungsqualität herrühren, wenn dem so ist, ist mein Post natürlich ungültig. Hat sich aber bis auf einen Zusammenstoss nicht nach Verbindungsschwierigkeiten angefühlt, viel mehr sahs nicht danach aus. Bei mir hüpften die Autos nur Anfangs sehr stark
04.02.2011 18:21 Wooosh ist offline E-Mail an Wooosh senden Beiträge von Wooosh suchen Nehmen Sie Wooosh in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.520
Nächster Level: 3.609.430

381.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh immer noch net, was beim fliegenden Start mit "Überholen erst ab der Startlinie in der 2. Runde". Also in der ersten Runde ist ja die Einführungsrunde, und wenn der erste am Start am ende der ersten Runde gas gibt, darf dann erst an der Startlinie überholt werden? Ist ja dann die 2. Runde.

Wirds ein Qualy geben, wo dann die Rennleitung uns Fahrern anhand der Zeiten die Startplätze zuweißt?

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
07.02.2011 06:34 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.085
Nächster Level: 2.111.327

347.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste runde ist die einführungsrunde. Ab Start/Ziel der 2. Runde darf Gas gegeben werden. Qualifikation gibt es siehe Thread Testrace. Dort steht alles.

Lg
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
07.02.2011 08:07 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.520
Nächster Level: 3.609.430

381.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Bundos neuesten Post verliert er kein Wort dadrüber Augenzwinkern

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
07.02.2011 14:15 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.085
Nächster Level: 2.111.327

347.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab zuerst verschrieben.

Ich denke schon das es wieder so abläuft, aber Bundo wird sich schon äußern dazu.

Lg
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berndie_VTEC: 07.02.2011 16:26.

07.02.2011 16:22 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.778
Nächster Level: 19.059.430

785.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Ich versteh immer noch net, was beim fliegenden Start mit "Überholen erst ab der Startlinie in der 2. Runde". Also in der ersten Runde ist ja die Einführungsrunde, und wenn der erste am Start am ende der ersten Runde gas gibt, darf dann erst an der Startlinie überholt werden? Ist ja dann die 2. Runde.

Ganz genau so ist es gemeint.
Zitat:

Wirds ein Qualy geben, wo dann die Rennleitung uns Fahrern anhand der Zeiten die Startplätze zuweißt?

Wenn die Zeit dazu ausreicht und es organisatorisch machbar ist, wird die Racecontrol anhand der Zeitenliste aus dem Freien Fahren die Reihenfolge für die Einführungsrunde ermitteln und diese Reihenfolge per Chat mitteilen. Das ganze läuft dann so:
  1. Racecontrol drückt Rennstart
  2. Der Countdown läuft runter auf Null
  3. KEINER fährt alleine los !!! großes Grinsen
  4. Die Racecontrol gibt die Startreihenfolge per CHAT durch - also z.B. "TASTAKRAD - LOCKENHUGO - BERNDIE - ... - MATZE"
  5. Dann fährt Tastakrad bis zur ersten Kurve und wartet dort...
  6. ...Lockenhugo stellt sich dahinter an...
  7. ...dahinter Berndie
  8. ...und ganz am Ende Matze, weil er das Freie Fahren versaut hat Augen rollen LOL
  9. Wenn alle an ihrer Position stehen, folgt die Durchsage: "START EINFÜHRUNGSRUNDE"
  10. Dann fährt Tasta los, dann Lockenhugo, dann Berndie usw. Der Führende gibt das Tempo vor und zwar möglichst gleichmäßig mit mittlerem Tempo, so daß das Feld zusammenbleibt, daß es nicht zu lange dauert, aber auch keiner abfliegt - also max. 200km/h z.B.
  11. Aber der letzten Kurve vor Start-Ziel wird Gas gegeben (und zwar voll), Überholen ist ab der Start-Ziel-Linie erlaubt.
  12. Alles weitere läuft dann von allein. (Theoretisch zumindest)


wenn es organisatorisch nicht klappt mit der Zeitenerfassung, wird die Einführungsrunde per zufälliger Aufstellung gestartet also so, wie die automatische Reihenfolge sich ergibt.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.02.2011 19:15 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.520
Nächster Level: 3.609.430

381.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bevor ihr auf Rennen starten drückt solltet ihr erstmal alle rausschicken und einer von der RC geht dann auf "Rennen anschauen" und dann auf "Echtzeitmonitor", da sollten dann all ihre besten Runden stehen bzw der Abstand zu der besten Runde (also zu mir großes Grinsen ) . Sollte funktionieren, ansonsten schon vorher testen smile .

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
07.02.2011 19:19 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.778
Nächster Level: 19.059.430

785.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Also bevor ihr auf Rennen starten drückt solltet ihr erstmal alle rausschicken und einer von der RC geht dann auf "Rennen anschauen" und dann auf "Echtzeitmonitor", da sollten dann all ihre besten Runden stehen bzw der Abstand zu der besten Runde (also zu mir großes Grinsen ) . Sollte funktionieren, ansonsten schon vorher testen smile .

Genau das meinte ich mit Zeitenliste aus dem Freien Fahren Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.02.2011 19:31 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.520
Nächster Level: 3.609.430

381.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad den ersten fliegenden Start gehabt großes Grinsen Bin so mit ca 140 durch die Gegend getuckert, war hoffe ich ok so. Am Ende dann eingebremst, aber iwie wollte keiner neben den anderen und so hab ich einfach auf die Tube gedrückt großes Grinsen . Lags waren keine da, war alles viel entspannter. Und die Verbindung hielt, trotz WLAN. Die Runde hat mit Einweisung 15mins gedauert. Der erste kann sich ja am ende der weißen Boxenausfahrtslinie warten, bis die RC das GO gibt.

Aber Taiga, wieso hast du mich geschupst am Anfang wo wir noch am Start standen? War nicht nett von dir unglücklich

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
07.02.2011 22:13 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.200.129
Nächster Level: 11.777.899

577.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde zu 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht am Rennen teilnehmen können, hab einen Zockabend mit einem Freund. unglücklich

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 07.02.2011 22:33.

07.02.2011 22:32 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.717.073
Nächster Level: 22.308.442

591.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Tastakrad: Aber Taiga, wieso hast du mich geschupst am Anfang wo wir noch am Start standen? War nicht nett von dir
ich glaube das hat taiga nett gemeint, weil matthias bereits mehrfach gesagt hat du sollst vorfahren, aber du offensichtlich kommunikationsprobleme hattest.
Augenzwinkern
08.02.2011 07:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.520
Nächster Level: 3.609.430

381.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal eine Bitte an alle, die heute Abend mitfahren: Könnt ihr euch alle im PSN Chat aufhalten und schreiben? Die RC ist bestimmt nett genug um einen einzurichten und uns einzuladen. Das hat 2 Vorteile: Die RC wird bei ihren Ansagen im GT5 Lobby Chat nicht gestört. Außerdem können alle miteinander chatten, auch wenn einige in einer zweiten Lobby fahren.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
12.02.2011 09:25 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.299.573
Nächster Level: 1.460.206

160.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Grad den ersten fliegenden Start gehabt großes Grinsen Bin so mit ca 140 durch die Gegend getuckert, war hoffe ich ok so. Am Ende dann eingebremst, aber iwie wollte keiner neben den anderen und so hab ich einfach auf die Tube gedrückt großes Grinsen . Lags waren keine da, war alles viel entspannter. Und die Verbindung hielt, trotz WLAN. Die Runde hat mit Einweisung 15mins gedauert. Der erste kann sich ja am ende der weißen Boxenausfahrtslinie warten, bis die RC das GO gibt.

Aber Taiga, wieso hast du mich geschupst am Anfang wo wir noch am Start standen? War nicht nett von dir unglücklich


Das war damit du los fährst LOL
12.02.2011 10:16 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.778
Nächster Level: 19.059.430

785.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Ich hätte mal eine Bitte an alle, die heute Abend mitfahren: Könnt ihr euch alle im PSN Chat aufhalten und schreiben? Die RC ist bestimmt nett genug um einen einzurichten und uns einzuladen. Das hat 2 Vorteile: Die RC wird bei ihren Ansagen im GT5 Lobby Chat nicht gestört. Außerdem können alle miteinander chatten, auch wenn einige in einer zweiten Lobby fahren.

Ist ein guter Vorschlag. Daumen rauf Gibt glaub ich auch bereits eine Chatbox im PSN, Staffi hatte die mal eröffnet...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.02.2011 13:28 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.085
Nächster Level: 2.111.327

347.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde heute auch nicht mitfahren, da ich kein Auto dafür habe und finde. Und ich habs aufn BMW aubgesehen. Werde aber bei gelenheit mal reinschauen und eventuell mal zuschauen.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
12.02.2011 15:37 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.359.733
Nächster Level: 2.530.022

170.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch mitfahren aber mein internet ist eben total abgestürzt... Bin grade bei nem kumpel um zumindestens das hier grade zu schreiben *kotz*

__________________

12.02.2011 23:30 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Wooosh
Abenteurer




Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 49
GT5 A-Spec Level: 35

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.753
Nächster Level: 242.754

4.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Rennen heute hab ich ja mal gepflegt in den Sand gesetzt. Dachte eigentlich, das Rennen startet um 0 Uhr, aber muss ich mich wohl verguckt haben. Jedenfalls war des Rennen dami schon gelaufen.

Das nächste Mal nehm jedenfalls auch weiche Rennreifen. Die harten bringen ja überhaupt nichts und halten offensichtlich nicht viel länger durch als die weichen. Nach den 6 Runden die Hinterräder jedenfalls plätter als ein Pfannkuchen.

Ne ne ne, des hab ich echt verbockt, was mich echt wurmt. Und die Bilanz bisher ist auch alles andere als super: 6ter, Ausfall, 7ter
13.02.2011 01:04 Wooosh ist offline E-Mail an Wooosh senden Beiträge von Wooosh suchen Nehmen Sie Wooosh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft Testrace - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung