Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft Testrace - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft Testrace - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.415.946
Nächster Level: 1.460.206

44.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann sagt mal definitiv welche autos Augen rollen
damit ich mir einen basteln kann großes Grinsen
30.12.2010 20:09 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.552
Nächster Level: 3.609.430

381.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen serien Evo Benz (sollte eig fast jeder haben), da können wir ja nen Evo-Cup fahren Augenzwinkern .

Außerdem hab ich noch einen TTR in meiner Garage stehen, wer also nen Wagen für unter 404kw braucht Augenzwinkern

Bis 22.30h wird für mich zwar hart, aber wenn ich morgen die ganze Nacht wach bleiben will muss ich heute schonmal vorsorgen großes Grinsen

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tastakrad: 30.12.2010 20:13.

30.12.2010 20:10 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.415.946
Nächster Level: 1.460.206

44.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die Elise 111R in Rennmodifikation, Elise Cup wäre doch auch nett Augen rollen
30.12.2010 20:12 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
rottigin rottigin ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 50
PSN Online-ID: rottigin
GT5 A-Spec Level: 29

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 303.433
Nächster Level: 369.628

66.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

hatte gestern wieder mal richtig Spass in den Backen. Kam leider zum ersten Rennen zu spät und hab mir die letzten beiden Runden angesehen. War ein richtig g.... fight und hab mich richtig auf unser erstes Rennen gefreut. Start war naja, sagen wir mal durchwachsen. Aufholjagd auf matze gestartet und gut durchs Feld geplügt. Alle sehr fair und haben alle in die Spiegel geschaut, Daumen hoch. Hab im zweiten Rennen an der einen oder anderen Stelle mal eine andere Linie probiert und bin dadurch mehrmals durchs Grüne geackert und so war keine reale Chance auf ein Sieg da und so dachte ich, kannst ja mal mit den Anderen weiter hinten fahren. Sonst hatte ich keine Probleme, muss hald doch meine gewohnte Linie fahren, dann gibts vorne wieder Action smile .
Meine schnellste Runde im Focus war 9:01.9, glaub ich. Ich hätte gern die 9min noch geknackt aber ohne ein Setup rauszufahren ging es nicht. Bin den Focus ja auch das erste mal gefahren, deshalb war das schon okay so.
Für die Meisterschaften kann man doch auch das freie Fahren nehmen, an dem alle teilnehmen müssen. Zeitfenster von einer Stunde oder weniger und dann ein Foto gemacht und dann 5Runden+ Einführungsrunde in der dann die Startreihenfolge eingenommen werden muss. Ich finde so wäre es doch auch ein wenig Rennfeeling mit Quali und dann Rennen mit Einführungsrunde. In der GT-Meisterschaft bei GTR haben wir das auch gemacht, man glaubt nicht, wieviel Adrenalin in der Einführungsrunde ausgeschüttet werden kann.

Ich glaub das war erstmal genug fürs erste mal und ich freu mich schon aufs nächste Rennen aber heute glaub ich nicht. An alle heute abend viel Spass und nicht wer später Bremst ist länger schnell. Eher früher zu Schnell smile
30.12.2010 20:14 rottigin ist offline E-Mail an rottigin senden Beiträge von rottigin suchen Nehmen Sie rottigin in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.913
Nächster Level: 19.059.430

785.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atze s
ja dann sagt mal definitiv welche autos Augen rollen
damit ich mir einen basteln kann großes Grinsen

  • Also JGTC nimmst du einen von der Stange - egal welchen.
  • Mercedes 190 Evo 1100kg, 275 kW


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.12.2010 21:08 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.552
Nächster Level: 3.609.430

381.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer keinen JGTC findet, heute nennt man sie Super GT aka SGT Augenzwinkern

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
30.12.2010 21:11 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.415.946
Nächster Level: 1.460.206

44.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Wer keinen JGTC findet, heute nennt man sie Super GT aka SGT Augenzwinkern


danke, find ich trotzdem nix, kann mal jemand nen Wagen sagen mit Typenbezeichnung ? ich finde gar nix großes Grinsen
Mercedes hab ich auch keinen.
30.12.2010 21:35 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.552
Nächster Level: 3.609.430

381.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nissan, Honda, Toyota, Lexus sind SGT Wagen, brauchst aber Level 19 um die zu fahren, kosten auch eine Million :/

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
30.12.2010 21:43 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.415.946
Nächster Level: 1.460.206

44.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
30.12.2010 21:48 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.552
Nächster Level: 3.609.430

381.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blaaaaaaa


Der Atze s hat gehostet und die Verbindung läuft! War auch ein ganz gutes Rennen, muss auch mal 4 Runden die weichen ausprobieren. Ansonsten gewinnt der Bundo alles in seiner Klasse. Würde gern mal das nächste Rennen mal mit Einführungsrunde und fliegenden Start ausprobieren, geht das? :o

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
02.01.2011 20:54 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.913
Nächster Level: 19.059.430

785.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

VLN Testrace Nr.3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich hab mir mal Gedanken über die Klassen gemacht, in denen man hier VLN-Rennen machen könnte:


Hecktriebler 375 kW 1500 kg Änderungsvorschlag 1400 kg
  • Aston Martin DB9 Coupe ‘06
  • BMW M3 Coupe ‘07
  • Chevrolet Camaro SS ‘10
  • Dodge Challenger SRT8 ‘08
  • Lexus IS F ‘07
  • Maserati GranTurismo S ‘08
  • Mercedes-Benz C 63 AMG ‘08



Hecktriebler 475 kW 1400 kg Änderungsvorschlag 1250 kg
  • Mercedes-Benz SLS AMG ‘10
  • Chevrolet Corvette Z06 (C6) ‘06
  • Dodge Viper SRT10 Coupe ‘06
  • Ferrari F430 ‘06
  • Ferrari 458 Italia ‘09
  • Ford Ford GT ‘06
  • Jaguar XKR Coupe ‘10
  • Lexus LFA ‘10



Allradler 475 kW 1400 kg Änderungsvorschlag 1250 kg
  • Audi R8 5.2 FSI quattro ‘09
  • Nissan GT-R ‘07 / SpecV '09 / Black Mask '07
  • Lamborghini Gallardo LP 560-4 ‘08
  • Lamborghini Murciélago LP 640 ‘09


Ansonsten ist wieder alles erlaubt, was nicht verboten wird. großes Grinsen

Wenn es der Fahrbarkeit zugute kommt, würde ich auch Aerodynamiktuning zulassen, schreibt mal eure Meinung dazu hier rein.

Rennmodifikationstuning wird es nicht geben, macht keinen Sinn bei der Handvoll Autos, die dafür vorgesehn sind.

Die Reifenart legen wir nach Bedarf fest.

Besorgt euch am besten Sportreifen in mittel und weich sowie Rennreifen in hart und mittel. (wer knapp bei Kasse ist, online gibts schnelles Geld, die neuen Saisonrennen sind ohne Tuninggrenze gemacht, warum auch immer verwirrt - aber gut fürs Kohle machen großes Grinsen )

Die Lobby gibts bei mir am

Freitag 07.01.2010 ab 22:00 Uhr

Samstag 08.10.2010 nach Bedarf

EDIT:
Bei den Fahrzeugen können natürlich gern weitere Vorschläge genannt werden. Es sollten aber schon Autos sein, die einigermaßen zu den genannten passen.

EDIT 2:
Denkt beim Tuning daran, ein paar kW Reserve zu lassen wegen der Leistungssteigerung bzw. macht das Tuning so, daß ihr das Auto leicht ein paar kW zurückrüsten könnt.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 07.01.2011 20:51.

07.01.2011 00:30 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
rottigin rottigin ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 50
PSN Online-ID: rottigin
GT5 A-Spec Level: 29

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 303.433
Nächster Level: 369.628

66.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, gut zu wisssen heute abend. Aber warum so kurzfristig? Besser wäre mal mit einer Woche vorlauf, dann kann ich meine Frau besser darauf einstellen. Ich bin nächste Woche im Ausland und da wird es mit heute abend sehr schwer. Bei den Autos ist genial aber bitte mit Aerodynamik. Das wird dann mal richtig geil, sorry smile

Steve
07.01.2011 18:08 rottigin ist offline E-Mail an rottigin senden Beiträge von rottigin suchen Nehmen Sie rottigin in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.913
Nächster Level: 19.059.430

785.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottigin
Hi, gut zu wisssen heute abend. Aber warum so kurzfristig? Besser wäre mal mit einer Woche vorlauf, dann kann ich meine Frau besser darauf einstellen. Ich bin nächste Woche im Ausland und da wird es mit heute abend sehr schwer. Bei den Autos ist genial aber bitte mit Aerodynamik. Das wird dann mal richtig geil, sorry smile

Steve

Hat sich heute kurzfristig ergeben, eigentlich wäre ich am WE weggefahren, jetzt bleib ich aber doch zu Hause.

Denke mal wir probieren es erst mal ohne Flügel, können ja dann nachrüsten, das geht ja schnell.
Blöderweise muß man die Flügel im GT-Menü an- oder abbauen und kann das nicht in den Einstellungen machen verwirrt

Hatte übrigens gedacht, wir probieren mal Tag/Nacht bzw. Wetterwechsel aus. Was haltet ihr davon?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.01.2011 18:31 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
rottigin rottigin ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 50
PSN Online-ID: rottigin
GT5 A-Spec Level: 29

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 303.433
Nächster Level: 369.628

66.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja okay mit heute abend. Ich dachte auch schon, dass die VLN Sache schon wieder eingeschlafen ist und das Testrennen ne einmalige Sache war. Mit den Flügeln ist doch einfach gemacht und kostet nicht viel. Ich hab so ziemlich alle Autos mit Flügel ausgerüstet und das Gewicht auf unter 1300kg. Kannst Du dann das Gewicht noch runter nehmen? Mit alle Autos mein ich die 470KW Autos.
07.01.2011 19:09 rottigin ist offline E-Mail an rottigin senden Beiträge von rottigin suchen Nehmen Sie rottigin in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.913
Nächster Level: 19.059.430

785.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottigin
Ist ja okay mit heute abend. Ich dachte auch schon, dass die VLN Sache schon wieder eingeschlafen ist und das Testrennen ne einmalige Sache war. Mit den Flügeln ist doch einfach gemacht und kostet nicht viel. Ich hab so ziemlich alle Autos mit Flügel ausgerüstet und das Gewicht auf unter 1300kg. Kannst Du dann das Gewicht noch runter nehmen? Mit alle Autos mein ich die 470KW Autos.

Bei dem Gewicht ist ja noch Spielraum.
Ich wollte natürlich erreichen, daß einige Autos ausgewählt werden können und die dann das Limit auch erreichen, damit alle Autos konkurrenzfähig sind.
Der Jaguar XKR ist z.B. an der Grenze mit 14xxkg. Andererseits könnte man die darunterliegende Klasse ebenfalls reduzieren, den XKR dann in die darunter liegende Klasse stecken und die Leistung halt reduzieren...
Blöderweise kann man nicht von Anfang sehen, welches Gewicht mit welcher Tuningstufe erreicht wird.

Ich schreib das Gewicht mal als Änderungsvorschlag in den obigen Beitrag, das können wir dann ebenfalls in der Lobby endgültig klären.

Der nächste Änderungsvorschlag wäre dann, gleich mit Flügeln zu fahren.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 07.01.2011 20:52.

07.01.2011 20:47 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.100
Nächster Level: 2.111.327

347.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh. Das ist mir jetzt zu kurzfristig, sonst wäre ich heute auch noch mirgefahren. Aber ich bring jetzt sicher nicht mehr so viel Geld zusammen das ich mir so ein Geschoss kaufe und auch noch optimiere.

Aber morgen könnte es besser passen.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
07.01.2011 21:10 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.913
Nächster Level: 19.059.430

785.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

VLN Testrace Nr.3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT 14.01.2011 von Bundo

siehe erster Beitrag.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 14.01.2011 18:55.

08.01.2011 15:02 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.200.219
Nächster Level: 11.777.899

577.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal aus jeder Klasse einen Wagen hergerichtet, in den nächsten Tagen wird mal getestet, dann schaun wir weiter ob sie auch gut genug für mich sind. großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 11.01.2011 13:02.

11.01.2011 12:45 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Wooosh
Abenteurer




Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 49
GT5 A-Spec Level: 35

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.755
Nächster Level: 242.754

3.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mach ich mal meinen Benz fertig smile
13.01.2011 16:55 Wooosh ist offline E-Mail an Wooosh senden Beiträge von Wooosh suchen Nehmen Sie Wooosh in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.913
Nächster Level: 19.059.430

785.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem thread wurde eine Umfrage hinzugefügt.
Bitte stimmt nur ab, wenn ihr auch vorhabt mitzufahren - sprich - im ersten Beitrag namentlich aufgeführt seid.
Sollte das Abstimmungsergebnis unentschieden ausfallen, entscheidet das Los unter den verbliebenen Klassen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 13.01.2011 19:24.

13.01.2011 19:21 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft Testrace - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung