Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Autos » Porsche » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HaraldFausL HaraldFausL ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 22.12.2010
Beiträge: 15
PSN Online-ID: HaraldFausL
GT5 A-Spec Level: 13

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.003
Nächster Level: 79.247

6.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Porsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

das leben in der gt5 welt kann ganz schön hart sein unglücklich

wollte mir einen gelben Porsche 911 gebraucht kaufen für 117..euronen
hatte aber nicht genug kohle und muste noch 3-4 rennen fahren .
als ich zurück im gebraucht wagen markt war war er weg .
echt hart geschockt

gruß harald
31.01.2011 11:15 HaraldFausL ist offline E-Mail an HaraldFausL senden Homepage von HaraldFausL Beiträge von HaraldFausL suchen Nehmen Sie HaraldFausL in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.686.952
Nächster Level: 4.297.834

610.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo harald,
den porsche den du gesehen hast war ein RUF.
zitat "Ruf Automobile (Eigenschreibweise RUF) ist ein 1938 von Alois Ruf gegründeter deutscher Automobilhersteller aus Pfaffenhausen im oberschwäbischen Landkreis Unterallgäu. Das Unternehmen hat sich auf die Veredelung von Porsche-Fahrzeugen spezialisiert und baut auf Basis von Porsche-Rohkarosserien eigene Fahrzeuge."zitat ende

Porsche gibt es leider in GT nicht da die rechte anderweitig vergeben wurden.

__________________
Mfg Mike
31.01.2011 11:58 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.147.961
Nächster Level: 11.777.899

629.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info, nach jedem Rennen gibt 3 neue Autos beim Gebrauchthändler, bei dir waren es dann 12 Neue bei 16 Autos beim Händler Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

31.01.2011 15:39 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
HaraldFausL HaraldFausL ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 22.12.2010
Beiträge: 15
PSN Online-ID: HaraldFausL
GT5 A-Spec Level: 13

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.003
Nächster Level: 79.247

6.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HaraldFausL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

danke für die info, das Porsche in lizenz form nicht da bei ist weiss ich.
ich hoffe das holen die Japaner noch nach .
dann muss ich mich eben mit Ruf erst mal zufrieden geben.

gruß Harald
01.02.2011 09:49 HaraldFausL ist offline E-Mail an HaraldFausL senden Homepage von HaraldFausL Beiträge von HaraldFausL suchen Nehmen Sie HaraldFausL in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.303.870
Nächster Level: 22.308.442

3.004.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaraldFausL
ich hoffe das holen die Japaner noch nach .

Da sollten wir uns keine grossen Hoffnungen machen, EA hat die Exklusivlizenz von Porsche und die werden sie sich nicht so einfach nehmen lassen.
Trotzdem wäre es schön mal von RUF ein paar neuere Modelle im Spiel zu sehen.

__________________

01.02.2011 11:22 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
HaraldFausL HaraldFausL ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 22.12.2010
Beiträge: 15
PSN Online-ID: HaraldFausL
GT5 A-Spec Level: 13

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.003
Nächster Level: 79.247

6.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HaraldFausL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von HaraldFausL
ich hoffe das holen die Japaner noch nach .

Da sollten wir uns keine grossen Hoffnungen machen, EA hat die Exklusivlizenz von Porsche und die werden sie sich nicht so einfach nehmen lassen.
Trotzdem wäre es schön mal von RUF ein paar neuere Modelle im Spiel zu sehen.


Ja dann muss ich Forza doch noch aus dem schrank holen, wenn meine xbox wieder läuft ..........mist traurig

gruss Harald
01.02.2011 11:39 HaraldFausL ist offline E-Mail an HaraldFausL senden Homepage von HaraldFausL Beiträge von HaraldFausL suchen Nehmen Sie HaraldFausL in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.841.466
Nächster Level: 4.297.834

456.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn RUF dabei ist, kann ich gerne auf Porsche verzichten. Die hätten lieber wie niki schon sagte neue Modelle reinbringen können und dazu die Modelle von 9ff, Gemballa und TechArt. Dagegen ist ein Serienporsche ein Witz.

__________________


meine Garage
01.02.2011 15:32 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Autos » Porsche » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1