Wenn ihr schon immer Probleme mit dem Setup hattet oder einfach keine Ahnung habt, welche Einstellung was verändert, möchte ich euch deswegen einige Tuner vorstellen. Die verstehen ihr Fach und stellen die Setups so ein, das jedes Baby die Wagen mit ohne Fahrhilfen fahren kann! RKM Motorsport Lions' Den Performence Mad FinnTuners Co.™ Tharain's Tuning Temple Das sind nur einige Tuner, von denen ich meine Wagen einstellen lasse. Nur wegen deren Setups hab ich gelernt wie man TSK 0 auf dem Pad fährt. Bei genaueren Hinschauen sieht man, das dort viele Wagen getunt worden sind, die auch in der VLN GTT starten dürfen. Da sie aber meistens die KW und Gewichtsgrenze überschreiben, solltet ihr euch von unten nach oben arbeiten, damit ihr erstmal nur Teile einbaut, die man auch wieder ausbauen kann. Nichts ist ärgerlicher als durch einen falschen Tastendruck zuviel KW einzubauen oder zuviel KG auszubauen... Neben Englischkenntnissen ist auch ein klein wenig logisches denken erforderlich, damit ihr in Genuss dieser Setups kommt.