Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Wireless Headset » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wireless Headset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi-GT5 Andi-GT5 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.834
Nächster Level: 10.000

166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Wireless Headset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen.
Kann mir bitte Jemand helfen? ich verzweifel bald.

Und zwar: habe mir vor einem Monat das PS3 Wireless Headset gekauft in der Hoffnung, das ich jetzt bei den GT5-Rennen bißchen mitlabern kann und nicht immer schreiben muß.
Nun mein Problem: meine PS3 findet das Gerät aber nicht. Habe es aufgeladen und eingeschaltet wenn meine PS3 neue Bluetooth Geräte sucht. Also wie in der Beschreibung steht. Meine PS3 findet nix, habe sie schon mal eine halbe Stunde suchen lassen, nix. Habe es auch über das USB-Kabel versucht, das es das findet, auch nichts.

Wisst Ihr bitte noch einen Rat???

Ich danke Euch für Eure Antworten....

LG Andi
14.02.2011 09:57 Andi-GT5 ist offline E-Mail an Andi-GT5 senden Beiträge von Andi-GT5 suchen Nehmen Sie Andi-GT5 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.718.986
Nächster Level: 22.308.442

589.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war damals, bei der inbetriebnahme vom PS3-headset ähnlich ratlos wie du jetzt bist.
hatte mir extra das teuere PS3-dings gekauft damit es einfach geht und dann ist die anleitung so sch****.
böse
TIPP:
du solltest das headset bei der ersten inbetriebnahme mit dem USB kabel direkt mit der PS3 verbinden.
NICHT die ladestation, sondern das headset mit seinem oberen versteckten USB-anschluß.
wenn das ding dann einmal gefunden ist, braucht man diesen anschluß NIE wieder.
dann immer nur wieder auf die ladestation.

hatte mich anfangs auch irre über das teil und die unvollständige inbetriebnahmeanleitung geärgert, aber inzwischen genieße ich die recht gute qualität vim HS.
Augenzwinkern
14.02.2011 10:14 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Andi-GT5 Andi-GT5 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.834
Nächster Level: 10.000

166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andi-GT5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank Landei fröhlich . Es hat geklappt. den USB Anschluß oben habe ich net gesehen. Super danke.
Wie ist dein Name bei PS3- Netw???? Meiner AndiGT5
Freundesanfrage möchte ich dir gern schicken.

Schön Tag dir dann noch
14.02.2011 10:34 Andi-GT5 ist offline E-Mail an Andi-GT5 senden Beiträge von Andi-GT5 suchen Nehmen Sie Andi-GT5 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.718.986
Nächster Level: 22.308.442

589.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total easy !

PSN: BineinLandei

steht auch dort im profil.
Augenzwinkern
14.02.2011 10:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.501
Nächster Level: 1.000.000

89.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Landei , hätte ich dich nur früher kennen gelernt , ich hatte genau da gleiche sch...ß problem, irgendwie hatte ich dann oben eingestöpselt und es ging, warum schreibt die industrie nochmals bedienugsanleitungen :-)
14.02.2011 15:57 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.200.993
Nächster Level: 11.777.899

576.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FIA GT
warum schreibt die industrie nochmals bedienugsanleitungen :-)


Eine von vielen Fragen die nie beantwortet werden rotes Gesicht

__________________


noch mehr Fotos von mir

14.02.2011 16:10 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.718.986
Nächster Level: 22.308.442

589.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ FIA-GT:
es ist nie zu spät !
Augenzwinkern
14.02.2011 16:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.388.281
Nächster Level: 22.308.442

2.920.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor kurzem auch eines gekauft, jedoch das Billig Teil von Ben Big. Augenzwinkern
Habs zwar verbunden bekommen, wollte beim letzten Onlinerennen es ausprobieren nur hab ich nix gehört. Muss man etwas in GT5 einstellen oder müsste es automatisch funktionieren?

__________________

14.02.2011 20:21 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.200.993
Nächster Level: 11.777.899

576.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kann mal wärend du online bist die PS Taste drücken und unter Einstellungen auf Periphäre Geräte stellen, dann auf Stimmregler und da kannst du dann ausprobieren ob du selber reden kannst bzw. was wo ausgegeben werden soll.

Geht aber auch im XMB wenn du nicht am zocken bist großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

14.02.2011 23:03 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Wireless Headset » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung